Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Altair
Original von K-Man
Also waren es 3min :laugh:
Diese haben mir aber sehr gut gefallen!
Deiner Freundin auch? :laugh:
Jetzt aber wohl besser BTT, sonst gibts Ärger
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
damn ich muss auch endlich mal wieder ein Game durchzocken - es gibt einfach viel zu wenige Spiele die mich so lange fesseln können damit ich es durchzocke...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Naja ich finde der Preis motiviert einen schon es durchzuzoogen.
Hitman:BM auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad
lol.... Isst du auch etwas auf, das dir nicht schmeckt, bloss weil du es bezahlen musst? :laugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Battelstations Midway, die Solokampagne, fehlen nur noch die Herausforderungen, bissl kurz das Game!
Original von kkk-Didi
Battelstations Midway, die Solokampagne, fehlen nur noch die Herausforderungen, bissl kurz das Game!
Sehe das Game gar nicht in deienr Gamercard
Dann kauf dir ne Brille ich sehs es schon
@Caesar Ja ich esse meistens auf aber ich finde auch das Essem um einiges billigeri st als Videospiele
ohh jetzt hab ichs auch gesehen ist ziemlich klein undeutlich
Original von Altair
Ich habe in der letzten Nacht meine Freundin durchgezockt! Zählt das auch ?
Du Held... und in Wirklichkeit wars die linke Hand. Und die auch nur weil sich die rechte schon zu gewohnt anfühlt.
Der genießer schweigt... dann schreib keine so vorpubertären Müll, oder was willst du damit beweisen?
Sorry, bin wohl am Eingang zum Forum am "Hier herrscht Spaßverbot!"-Schild vorbeigelaufen!
... wenn's denn ma lustig gewesen wäre
Naja, ich schlag vor, dass einer der Moderatoren/Administratoren die letzten Postings hier in diesem Thread löscht.
Das Thema war schon längst durch, dann kommt so ein Baldrianzäpfchen um die Ecke! Also wirklich ...
Ich fands lustig :laugh:
Und bald hab ich FdK:AEdW feritg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (17. Juli 2007, 15:37)
Ich habe heute morgen das alte Windows-Spiel "Fire Fight" durchgespielt. Zuletzt gespielt vor ca. 10 Jahren! Ein sehr geiles Teil!
gerade ebend "Lost Planet" fand es aber nicht so berauschend .
ich hab ebend Super Mario 64 DS für den na ratet mal..
Durchgezockt .
RE: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?
Original von der zu spaete
Intersessiert mich mal. ich hab mich gerade durch Killzone gearbeitet. War ganz schön langatmig am Ende. Na ja, Spaß hats aber trotzdem sehr gemacht.
Momentan zock ich Overlord (360) und Crush (PSP)
Durchgezockt hab ich 2007:
Dragon Quest 8 (PS 2)
Final Fantasy XII (PS 2)
God of War 2 (PS 2)
Resistance: FoM (PS 3)
Field Commander (PSP)
Daxter (PSP)
LocoRoco (PSP)
Lost Planet (360)
Command & Conquere 3 (360)
Colin McRae: Dirt (360)
The Darkness (360)
Wario Ware: Smooth Moves (Wii)
Final Fantasy III (DS)
[GC1]Xangor76[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xangor« (17. Juli 2007, 19:37)
Zuletzt wars Mashed auf dem Pc....saugeiles game
UFO: Afterlight auf dem PC und mehrfach den Seasonmode bei SvR 2007 auf der 360.
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher