Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

161

Montag, 7. August 2006, 13:03

Spoiler:
Wenn du durch die Tür gehst, bist du auf der Insel im See, wo du sonst nicht drauf kommst.

Bist du dann da?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

162

Montag, 7. August 2006, 13:33

ja
Done wid Gs.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

163

Montag, 7. August 2006, 15:16

Spoiler:

Da sollte dann noch ne Leiche liegen und es sollten ein paar Nekromanten auf dich zugestürmt kommen, die dich töten wollen. Irgendwo, an nem Altar oder so, musst du was aufnehmen.

Korrigiert mich bitte, wenn es nicht stimmt. Beim letzten Satz bin ich mir nicht 100%ig sicher.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

164

Dienstag, 8. August 2006, 18:46

ok thx das nächste prob:bin jetzt in vetash oder so und da muss ich irgendwas mit ner säule machen ,also geb ich sonem mann ein buch un der übersetzt mir die 4 sätze doch was nun??immer wenn ich zb feuer zauber mach passiert nix,wo muss ich den hinzaubern?und mit was?
Done wid Gs.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 8. August 2006, 21:16

Das weiss ich nicht mehr auswendig, aber ich hab nen guten Tipp ;)

Da liegen doch Schriftrollen rum. Leg alle Schriftrollen ab die du hast und nimm die aus dem Vorraum auf. Jetzt abspeichern. Dann gehst du zur 1. Säule und probierst alle Schriftrollen aus. Irgendwann passiert was, merk dir, welche Schriftrolle das war. Wenn du die Schriftrolle der ersten Säule hast, lädst du das gerade gespeicherte Spiel und machst das gleich nacheinander bei den anderen 3 Schriftrollen. Wenn du dann bei allen 4 Säulen weisst, welche Schriftrolle du bei welcher Säule nehmen musst, nimmst deine Schriftrollen wieder auf und aktivierst alle Säulen . . . so ähnlich habe ich es dann endlich geschafft 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

166

Mittwoch, 9. August 2006, 08:00

ok thx ,aber wo muss ich hinzaubern???auf die tafel??oder auf das ding davor??
Done wid Gs.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 9. August 2006, 08:26

Ähhh . . . was für ein Ding davor ?( ich mein, du musstest es dahin zaubern, wo das Rätsel stand . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

168

Mittwoch, 9. August 2006, 09:00

also dahin,wo der satz steht???
Done wid Gs.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 9. August 2006, 09:02

Jap [SIZE=7]Aber alles ohne Gewähr *g*[/SIZE]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

170

Mittwoch, 9. August 2006, 09:07

Du musst einfach immer den entgegengesetzten Zauber auf die Säulen wirken lassen.

Also Feuer gegen eis usw.

Danach geht die Türe auf.

Achtung, danach hatte ich einen Bug, der es verhinderte das ich durch die Nächste Türe die man mit einem Schalte aufmachen muss kam. Also unbdingt ein Savegame aufheben.

171

Mittwoch, 9. August 2006, 09:28

ja aber wol soll ich hinzaubern??
Done wid Gs.

172

Mittwoch, 9. August 2006, 09:30

auf die säule in der mitte, in dem raum wo auch die vier hinweise in den ecken sind

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 9. August 2006, 09:34

Puh . . . zum Glück hatte ich im Kleingedruckten, das meine Antwort ohne Gewähr ist ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

174

Mittwoch, 9. August 2006, 10:05

das kannst du laut sagen ;-)

175

Mittwoch, 9. August 2006, 10:13

ao auf die säule,ok,aber egal ob rechts oder links bei der säule oder?
Done wid Gs.

176

Mittwoch, 9. August 2006, 10:19

ich habe alle vier zauber mittig auf die säule platziert, achte aber auf jeden fall darauf nicht zu weit weg zu stehen. wenn du den richtigen zauber platziert hast, fährt die säule ein wenig auseinander.

177

Mittwoch, 9. August 2006, 11:12

ok ich probiers,aber in der kiste is irgendwie kein frost zauberoder was hat der für effektre
Done wid Gs.

178

Mittwoch, 9. August 2006, 11:33

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wie wäre es wenn du einfach mal ein bisschen probieren würdest, denn das Rätsel ist wirklich nicht gerade schwer, und wenn du dich ein bisschen bemühst solltest du das locker schaffen.

Nochmal, das ist nicht böse gemeint, ich finde nur das etwas mehr probieren und Eigeninitiative dich genausoweit bringen würde als sich alle vorkauen zu lassen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 9. August 2006, 11:47

Zitat

Original von El Pazerino
.
.
.


Ui . . . happy Birthday nachträglich :laola:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

180

Mittwoch, 9. August 2006, 11:54

Vielen Dank, sehr Aufmerksam :D

Thema bewerten