Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 14:22

Die Demo ist sogar bereits fertig und bei MS und Sony zur Zertifikation

Sollte natürlich klar sein, dass das vor Release nix mehr wird mit der Demo, da dieses Jahr über die Feiertage ganz sicher keiner mehr da arbeitet und das Spiel ja bereits Anfang Januar erscheint

162

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 14:51

Wenn du den 22.01.2009 als Anfang Januar ansiehst, ok... :rolleyes:

163

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 14:56

Hmm dachte 09.01 ist doch der Release oder nicht?Das ist zumindest meine letzte Info

164

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 14:58

Bin gespannt was es grafisch hermacht.

Danke für die Info.

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:09

Also ich werde mir das Spiel auf jeden fall kaufen. Der erste Teil hat schon einen heiden Spaß gemacht und ich wollt schon immer ne vernünftige Skatesim.!

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:22

naja als sim. kann mans finde ich nicht ganz bezeichnen ;)

167

Freitag, 26. Dezember 2008, 07:48

Zitat

Original von Soad Jonny
naja als sim. kann mans finde ich nicht ganz bezeichnen ;)


Aber man kann skate als das Spiel bezeichnen, was als ehesten einer Sim nahe kommt.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:29

Zitat

Original von Soad Jonny
naja als sim. kann mans finde ich nicht ganz bezeichnen ;)


Im Prinzip kann man Skate als sim spielen wenn man will..
Leute die selber skaten werden nicht unglaublich viele tricks aneinander reihen, sondern spielen skate so real wie möglich ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


169

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:58

So ist es...

Denke allen voran dieser Herr und Kollegen (gruss an air-huber: ) )
machen das am ehesten vor,ziehts euch bitte rein wieviel Liebe die Kerle in das Game stecken,mehr geht nicht!


http://de.youtube.com/user/rotze45

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:16

..............GENAU................

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 29. Dezember 2008, 14:59

natürlich kann man es als sim spielen , aber nicht durchgehend. es gibt ja jetzt hall of the meat aufgaben wo man aus 100 m höhe auf den boden klatscht und geld dafür bekommt.

172

Montag, 29. Dezember 2008, 15:13

Ja, aber es steht ja nirgends, daß man die machen muß, oder?

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 29. Dezember 2008, 17:04

ich denke mal es gibt wieder so fotoshootings usw. naja ich sag ja nicht das das nicht spass macht :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

174

Montag, 29. Dezember 2008, 18:25

ja gut solche gimmicks sind natürlich vertreten :D aber skaten an sich ist halt real zu spielen

Ich wills endlich haben -.-

1. Hoffe ich das die Steuerung immernoch so gut ist und nicht zu kompliziert wird.. immerhin gibts jetzt handplants, footplants, footsteps, fingerflips, man kann absteigen, dinge vercshieben, stürzen , im sturz zusammenrollen, arme ausbreiten und und und :D hoffe es ist nicht zu kompliziert ^^

2. kann mir mal jemand sagen wie die welt aufgebaut ist? Hat man dieselbe welt wie in skate 1 (nur ein bisl verändert) und noch nen neuen Part? Ich mein es gibt neue Skateparks etc.. neue Stadtteile aber auch alte habeich gesehen.. z.b. die Matrix und so?!?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


175

Montag, 29. Dezember 2008, 18:58

Es soll, soweit ich weiß, die "alte Welt" sein, also San Velona. Jedoch hat es wohl eine Naturkatastrophe gegeben und die Stadt mußte neu aufgebaut werden.

Vielleicht wird man alte Spots wiederfinden, diese aber "verdreckter" oder anders arrangiert. Ich laß mich überraschen! ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

176

Montag, 29. Dezember 2008, 19:13

also in den videos sah die matrix fast genau so aus wie in skate1.. nur halt mit der neuen grafik, den licht und farbeffekten halt : D aber eben auch ganz neue gebiete :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

177

Montag, 29. Dezember 2008, 19:28

bei so einem Erdbeben geht ja nicht immer alles kaputt. Wobei das Straßennetz eigentlich das gleiche sein müsste. Das geht ja so schnell nicht kaputt :biglaugh:

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 29. Dezember 2008, 20:13

wannnnn kommt die demoooo aaah :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

179

Montag, 29. Dezember 2008, 20:20

ich hoffe vorm release! und ich hoffe in den ferien noch.. aber ich bezweifel s stark :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 29. Dezember 2008, 20:51

jo ich auch , aber ich glaub es wurde ja erwähnt das die demo bei microsoft schon ist um geprüft zu werden. die sind eh zu faul das über silvester zu machen :rolleyes:

Thema bewerten