Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 22. August 2011, 11:55

Ich konmnte auf der GamesCom ca. 20 Matchs machen, aber immer gegen menschliche Gegner und da hat das Spiel von der Spielbarkeit her, eine Toppunktzahl verdient. Macht Laune und lässt sich wirklich hervoragend spielen.

Die Kritik des Towarts ist berechtigt.

162

Montag, 22. August 2011, 12:15

Jon Murphy hat getwittert, das das Automatische Spieler vorlaufen ein Bug ist und schon verbessert wurde. Wie ich gesagt habe :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

163

Montag, 22. August 2011, 12:28

wie oft wurde den die letzten Jahre getwittert dass der Onlinemultiplayer im nächsten Teil laufen wird?
wie oft wurde den die letzten Jahre getwittert dass der Onlinemultiplayer gepatched wird?

ich glaub denen sowieso kein Wort mehr...
#makeXboxfrontgreatagain

164

Montag, 22. August 2011, 12:33

wie oft wurde den die letzten Jahre getwittert dass der Onlinemultiplayer im nächsten Teil laufen wird?
wie oft wurde den die letzten Jahre getwittert dass der Onlinemultiplayer gepatched wird?

ich glaub denen sowieso kein Wort mehr...

Ich hatte nur ganz selten Online Probleme das kommt aber auch bei anderen Spielen vor

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

165

Montag, 22. August 2011, 12:33

da wärst du aber dann der einzigste!
#makeXboxfrontgreatagain

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 22. August 2011, 12:37

in anbetracht der tatsache, dass konami noch nicht so lange tweetet, wird es noch nicht so häufig vorgekommen sein.
darum geht es dir bzw generell auch nicht.
wie sich das finale produkt online spielt, wird man sehen. jedem ist daran gelegen, dass es auch im multiplayer auf den servern flüssig läuft.gut, ea reibt sich bei jedem debakel natürlich die hände.
bei lichte betrachtet, hat man bei konami jedoch auf sehr viel feedback und fanwünsche reagiert.

wer sich aber in jedem jahr aufs neue betrogen fühlt und enttäuscht ist, sollte sich vielleicht überlegen, dem spiel den rücken zu kehren, keine informationen mehr einzuholen und anderen das spiel nicht madig zu machen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 22. August 2011, 12:41

du weißt doch genau was ich damit gemeint habe oder nicht?

Wie oft wurde uns den das versprochen in den letzten Jahre dass der MP läuft??

Klar holen sie sich Feedback von der Community, doch was hilft mir das wenn das wichtigste nicht umgesetzt wird?
#makeXboxfrontgreatagain

168

Montag, 22. August 2011, 14:39

Demo kommt am Mittwoch:

Zitat

Demo am Mittwoch - 6 spielbare Teams - 10 min Spielzeit/ Spiel und noch Training-Herausforderungen.
The demo will also showcase the individuality of the many teams in the game, and users will be able to pick from six teams and their playing styles – Manchester United, AC Milan, FC Porto, S.S.C Napoli, Santos FC, and C.A. Panarol – and pit them against each other in 10-minute matches. The demo will also showcase key Challenge Training elements, where fans can practice the new control systems to fully enjoy the game.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 22. August 2011, 15:08

sicherlich weiß ich, worauf du abzielst, fuchsl. ;)
mich selber ärgert es ja auch, dass man nicht gegen jeden gegner ordentlich spielen kann. online hab ih ein paar erfahrungen sammeln können, wobei nahezu alle spiele vernünftig liefen, jedoch bei weitem nicht an das niveau von offline-partien reichten.
nichtsdestotrotz gibt es spieler, die hunderte bzw tausende spiele in der mlo absolviert haben. bei denen muss es ja auch irgendwie klappen.
vom optimum sind sie jedoch noch weit entfernt. das dürfte so ziemlich jeden stören.
trotzdem freut es mich, dass es viele neue features und kleinigkeiten ins spiel geschafft haben (sollen).
die vollversion wird sich ende september beweisen müssen - bei jedem einzelnen spieler.
allerdings darf man sich von pr-ansagen nicht blenden lassen.
du hattest zum ausdruck gebracht, dass du dich persönlich von konami betrogen fühlst. natürlich versprechen sie viel. so wie jeder anbieter, der ein produkt verkaufen will. in lachgummis stecken keine vitamine. und milchschnitte ist eben doch nicht leicht und belastet mehr als ein stück cremetorte. :whistling:
am mittwoch gibt es die demo. mitte september folgt dann die zweite, die dem stand der finalen version entspricht.

http://www.prorevo.de/blog/2011/konami-v…ur-ersten-demo/

170

Montag, 22. August 2011, 18:06

Wer es gar nicht mehr aushalten kann:

Die PC Demo:

http://dl.pes2012demo.konamionline.com/p…PES2012DEMO.zip

171

Montag, 22. August 2011, 21:14

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



172

Montag, 22. August 2011, 21:15

und gleichzeitig der Beweis dafür da dieses Pass und nach vorne laufen nicht mehr vorhanden ist
http://www.youtube.com/watch?v=0qw2Qnft0…layer_embedded#

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 22. August 2011, 21:48



so, allein dem Cover wegen dürfte man schon gar nicht zu dem Titel greifen;)
#makeXboxfrontgreatagain

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 23. August 2011, 03:23

:biglaugh: Naja immerhin hat das deinstallieren net so lange gedauert wie der download.(PC DEMO)

Und die Spielgeschwindigeit geht ja mal gar net,bei 0 wusseln die wie auf speed rum.(und nein das ist nicht der vsync bug).

Ich denke mal mit 0 wird auch Online gespielt.

Jetzt weis ich auch warum bei der Gamescom der PES stand nicht so voll war :D

Und die Torhüter :thumbdown: da habe ich schon besser bei ner Kneipenmannschaft gesehen :biglaugh:



Habe mal Bilder gemacht von der Mannschaftsstärke(wenn es jemand interessiert)
AC Mailand

Manu

Gerade Ibra find ich schon ein wenig überpowert.

Wenn der schon so hoch in was haben den dan ein Messi oder Ronaldo.
»Dreamwalker« hat folgende Bilder angehängt:
  • pes2012 2011-08-23 00-45-43-651.jpg
  • pes2012 2011-08-23 00-50-15-51.jpg
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (23. August 2011, 03:23)


175

Dienstag, 23. August 2011, 10:29

Also für mich sehen die Werte ganz Ok aus und die Spielgeschwindigkeit kann man ädnern
Neues Video

http://www.youtube.com/watch?v=lJ3KNN-jS…nel_video_title
Auch viele PES Kritiker in anderen Foren sind begeistert

176

Dienstag, 23. August 2011, 10:36

danke dreamwalker, hast du vielleicht noch mehr von diesen Bildern die die Stärken zeigen? Wäre cool :)

Das chicarito immernoch so "schlecht" ist mit 72 versteh ich nicht ganz, aber was solls^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 23. August 2011, 10:49

DIe Stärken waren bei PES schon immer ein wenig eigen!
Daran wird sich auch nie was ändern, das gehört einfach dazu!

Ein Ibra ist seit Jahren der Überplayer , und davor war es im Sturm ein gewisser Adriano;)
#makeXboxfrontgreatagain

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 23. August 2011, 11:25

Hier noch die Stärken von

FC Porto

S.S.C.Napoli



Sind Jetzt alle die man in der Demo in Spielen kann.

Gibt nur noch glaube ich Brasilianische Mannschaften aber mit denen wird glaube ich eh keiner Spielen.

Und mann kann mit denen nicht gegen zb Manu spielen.



@StarshipSoldier23 mir ist klar das man die Spielgeschwindigkeit ändern kann.Es bring aber nix wenn man die auf Minus runterschraubt und Online mit sicherheit 0 ist.



Aber ich muss dazu sagen das mir die PC Version wichtiger ist als die Xbox Version allein schon wegen den community Patches.

Ich werde es so machen wie immer erst Fifa für die Xbox dann PES für PC(Wenn genug Patches da sind und es billiger ist)
»Dreamwalker« hat folgende Bilder angehängt:
  • FC Porto.jpg
  • S.S.C.Napoli.jpg
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (23. August 2011, 11:24)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 23. August 2011, 11:51

jaja, stimmt, mit den südamerikanischen mannschaften wird sich sowieso niemand befassen.
das ist doch mumpitz.
trotzdem danke fürs posten der bilder.

wer im letzten teil mal die copa gespielt hat, dem wird aufgefallen sein, dass das tempo dort anders ist. dies liegt natürlich in erster linie an den geringeren fähigkeiten bzw. deren einschätzung durch konami.
in wirklichkeit müssen sich die hochgelobten südamerikanischen talente aber auch erstmal in europa zurechtfinden, weil in den topligen das tempo höher, das zweikampfverhalten intensiver ist und taktisch anders vorgegangen wird.

wenn ich manu gegen milan in guter form spiele/sehe, erwarte ich ein hohes tempo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (23. August 2011, 11:51)


180

Dienstag, 23. August 2011, 12:26

Das Video gefällt :thumbsup:
Man kann viel schöner ein Spiel gestalten und den Spieler steuern

Thema bewerten