Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 20. Februar 2010, 10:12



Auf der anderen Seite ist man mit den alten Teilen auch nicht mehr so zufrieden, ist halt alles schon ein wenig ausgelutscht...



Weil wir alle zu verwöhnt sind was Spiele betrifft!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

162

Samstag, 20. Februar 2010, 14:20

Habe ja das muss ich erlich mal sagen CoD 5 WaW lieber gespielt als den 6. Teil .
Würde mich freuen wenn CoD 7 so wird wenn nicht noch besser wird als WaW.
Meine Rede ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 20. Februar 2010, 14:32

WaW war auch mein Lieblingsteil, zumindest im Multiplayer. Diese ganzen abwechslungsreichen Maps ect. ach. :love:
"Don't eat the fucking candy!"

164

Samstag, 20. Februar 2010, 16:13

@Rock

Ich glaube nicht, ich spiele jetzt schon seit 05 CoD irgendwann ist halt mal eine Sättigung erreicht. Mit verwöhnt hat das nichts zu tun jedenfalls nicht bei mir...

mfg

165

Samstag, 20. Februar 2010, 17:08

[size=small]Call of Duty 7 - Spielt im Vietnam-Krieg[/size]

Jede Menge Details zu den Charakteren enthüllt
In diesem Jahr steht in Activisions Rotations-Tradition wieder eine neue Call of Duty-Episode von Entwickler Treyarch ins Haus. Nach dem Zweiten Weltkrieg in World at War, wurden heute die Gerüchte bestätigt, dass Call of Duty 7 im Vietnam-Krieg spielt. Klarheit brachte ein Casting-Aufruf in dem Sprecher und Motion Capturing-Schauspieler für die neueste CoD-Episode gesucht werden.

Die vier Hauptcharaktere Frank Barnes (Veteran aus dem Zweiten Weltkrieg), Joseph Lewis (20-jähriger Afro-Amerikaner), Jason Hudson (Missionsleiter mit 15 Jahren Erfahrung) und Kristina Ivanova (russisch-stämmige Martial Arts-Expertin) sind dabei Teil der SOG (Military Assistance Command, Vietnam – Studies and Observations Group), die in den Jahren 1964 bis 1972 in Vietnam im Einsatz war.

Activision hat zu der Enthüllung noch keine Stellung bezogen. Weitere Details zu den Charakteren könnt ihr euch in der nachfolgenden Casting-Anzeige anschauen .

Casting-Anzeige: Klick

Quelle: http://www.dynasty-crew.net/news/?action=show&id=36

166

Samstag, 20. Februar 2010, 21:35

@Rock: Hatte nen Bericht übern Vietnamkrieg und die möglichen Settings auf unserer HP geschrieben, von dem war die Rede...

167

Donnerstag, 18. März 2010, 22:13

so langsam sollten doch mal neue infos und screens auftauchen !?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 18. März 2010, 22:17

so langsam sollten doch mal neue infos und screens auftauchen !?


warscheinlich erst zur E3


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

169

Donnerstag, 18. März 2010, 23:00

hoffentlich macht treyarch mit dem zombie modus weiter.
fand die idee und das setting echt genial, hat sau spaß gemacht
und macht es noch immer;)
der co op modus von mw2 ist auch ganz nett, mehr aber auch nicht.
zu 4 macht es einfach mehr spaß.:)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 18. März 2010, 23:08

hoffentlich macht treyarch mit dem zombie modus weiter.
fand die idee und das setting echt genial, hat sau spaß gemacht
und macht es noch immer;)
der co op modus von mw2 ist auch ganz nett, mehr aber auch nicht.
zu 4 macht es einfach mehr spaß.:)

Gerüchteküche:

Zitat

Seitens Activision soll angeblich auch bestätigt worden sein, dass das Spiel seinen legendären Zombie-Modus, bekannt aus dem 5. Teil, wieder erhält. Treyarch, das Entwicklerstudio, kann also nicht die Finger von den Zombies lassen und uns könnte ein Wiedersehen mit den Untoten erwarten.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

171

Donnerstag, 18. März 2010, 23:32

Gerüchteküche:

Zitat

Seitens Activision soll angeblich auch bestätigt worden sein, dass das Spiel seinen legendären Zombie-Modus, bekannt aus dem 5. Teil, wieder erhält. Treyarch, das Entwicklerstudio, kann also nicht die Finger von den Zombies lassen und uns könnte ein Wiedersehen mit den Untoten erwarten.
das wäre echt cool, kann man eigentlich auch von ausgehen, der zombie modus war ja recht erfolgreich.
für das i-phone gibts die zombie maps auch, hab mir mal videos bei youtube angeschaut.
sieht aus wie auf der xbox, nicht schlecht. da kann man ja glatt neidisch auf die i-phone besitzer werden;)

172

Donnerstag, 18. März 2010, 23:36

Jo, momentan brodelt die Gerüchteküche mal wieder ordentlich. Sogar das Setting wird wieder in Frage gestellt. In meinem Forum gibts da schon nen Thread zu, so wie es scheint, soll nicht mals mehr das Vietnamsetting klar sein, es könnte wohl auch in Richtung Kalter Krieg gehen!

173

Freitag, 19. März 2010, 06:24

Wieso ist es nur wieder modern, die Russen als Gegner zu nehmen? :S

174

Freitag, 19. März 2010, 07:46

Gerüchteküche:

Zitat

Seitens Activision soll angeblich auch bestätigt worden sein, dass das Spiel seinen legendären Zombie-Modus, bekannt aus dem 5. Teil, wieder erhält. Treyarch, das Entwicklerstudio, kann also nicht die Finger von den Zombies lassen und uns könnte ein Wiedersehen mit den Untoten erwarten.
das wäre echt cool, kann man eigentlich auch von ausgehen, der zombie modus war ja recht erfolgreich.
für das i-phone gibts die zombie maps auch, hab mir mal videos bei youtube angeschaut.
sieht aus wie auf der xbox, nicht schlecht. da kann man ja glatt neidisch auf die i-phone besitzer werden;)


Echt fürs Iphone? Wie heißt denn das App? Gabs das nicht nur in Amiland? Also wenn der Zombie Modus wieder am Start ist, freue ich mich jetzt schon tierisch drauf. Dann kann IW wieder einpacken.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 19. März 2010, 14:25

das wird wider ein COD titel der nicht in Deutschland gekauft wird wenn ich Zombies lese XD

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 20. März 2010, 10:54

Ja wird Deutschen kommen dann wieder in den Gnuss von schön geschnittenen Spielszenen :wall: :wall: :wall:

und sollen dafür dann auch noch 70 euro zahlen und kriegen das beste eh nicht mit :sorry: :sorry: :sorry:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 20. März 2010, 14:14

Vielleicht ist es diesesmal dabei, weil im Spiel keine Nazis vorhanden sind.

178

Dienstag, 23. März 2010, 23:53

Dann gibts halt statt Nazi-Zombies Vietnamesen oder Russen-Zombies. Ist das dann besser? Oder ein Fortschritt? Ist doch alles Scheiße :thumbdown: . Die ganzen CoD Teile waren immer so bierernst, die Protagonisten gehen über Leichen von Freund und Feind ohne Kommentar und Wimpernzucken und dann - ein Zombiemodus...Wie passt das zusammen? Gar nicht, da will man mit dem Gore 1.)billige PR und 2.) die Freaks anlocken.

Ich bin ja eher auf die Story gespannt, wenn es tatsächlich Vietnam sein sollte - Leute das war ein heißer Stellvertreterkrieg im Kalten Krieg - dann kann man mit dem reaktionär-patriotischem Groschenheft-Müll wenigstens nicht fortfahren. Es sei denn, man will unbedingt das Hurra-Lied der Special Forces weitersingen, das ja in Vietnam weit weniger gloriös war als es gern dargestellt wird. Das Leben und Sterben des gemeinen Frontschweins wäre jedenfalls sehr trostlos, da kann man schlecht die wehende US-Flagge im Hintergrund zeigen und den heldenhaft-standhaften G.I.

Auf jeden Fall wird es wieder eine total geschmacklose, kontroverse und billig provokant-berechnende Spielszene geben, hat ja Tradition und dieser folgend muss diese weiter eskalieren. Ein Massaker an Zivilisten - halt das hatten wir schon. Dann eben eine Vergewaltigung oder sowas, schlechte PR ist auch PR. Gibt auch immer Leute die sowas toll finden.

Im MP gehts dann sicher - immer schön dran denken bei Activision ist Evolution=Revolution - bis Rang 90 oder wahlweise Prestige 20. Wird auch mehr und neue Perks geben damit jeder Ansatz von Balancing völlig für die Tonne ist. Perk Overkill, das wird ein Spass. Dafür sind dann logischerweise auch Bugs und Glitches als Dutzendware im Kaufpreis (= Key für den Beta-Test) enthalten.

Meiner ganz persönlichen Meinung nach wird das ein Griff ins Klo. Wenn nämlich die Storyschreiber von Treyarch anfangen Versatzstücke aus Filmen zu einer...ähm...Story zu verstricken kann das nur nach hinten los gehen. Am besten gar keine Story, da kann es auch keine Logikfehler und platte Sprüche geben - und man spart sich das Geld, gut für die Rendite. Einfach Wamm-Bamm 10 Missionen lang kreischende, Gelbgesichtige VC-Statisten mit dem obligatorischen Strohhut und AK47 ummähen - fertig. Kein Anspruch ist auch ein Anspruch. Wird auch so 10 Mio. mal gekauft.

Für mich ist CoD gestorben. Schade drum, aber das ist nur noch Konsumenten-melken. Da mach ich nicht mit.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 24. März 2010, 09:40

Zum Thema Multiplayer...Es ist klar das Treyarch was machen muss um im Multiplayer zu Punkten. Dann gehört es halt dazu das es bis Prestige 20 geht, dann gehört es halt auch dazu das es bis Level 90 geht oder das halt Perks kommen die total für die Katz sind! Es wird bestimmt wieder zb. den Perk Juggernaut geben, ( worüber sich alle aufregen, mich inbegriffen! ) aber da sag ich: "Scheiß drauf, es ist nur ein Spiel!" Es wird ebenso wieder Bugs und Co geben. Aber "Hallo" nenn mir mal ein MP Spiel das zum Release perfekt läuft? Dafür sind ja dann die Updates da um diese zu beheben!

Und mag sein das der Zombie-Modus nicht zum Konzept passt! Aber sag mir mal bitte warum sollten sie nicht einen extra Modi bringen der schon im letzten Teil sehr erfolgreich war?

Und der Singelplayer wird mich bestimmt wieder so fesseln wie der letzte Teil! ( Und ich muss gestehen es war auch bisher der beste SP was WW2 betrifft, natürlich auf Veteran :P )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

180

Mittwoch, 24. März 2010, 09:59

Es ist klar das Treyarch was machen muss um im Multiplayer zu Punkten

Wieso? Der MP von COD:WAW ist um Längen besser als der von MW2.
Signatur

Thema bewerten