Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Hallo Xbox360!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 11. November 2005, 18:14

Zitat

Original von claudio0224
Was für games hast du gezockt


Es gab Kameo, PGR3, DOA4, King Kong, PDZ und noch irgendwas(fällt mir gerade nicht ein).

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 12. November 2005, 00:27

aaaahh heute war wirklich ein toller tag....

hatte berufsschule wie jeden freitag:

- im turnen spielten wir zum ersten mal fussball gegen eine andere klasse, und wir haben sie natürlich an dei wand gespielt! 8)

- mittagessen gabs mc donalds food

- in der wärmelehreprüfung hab ich ne glatte 5 geschrieben (deutschland: 2) was bei mir kaum vorkommt


und dann...


- am zürcher hauptbahnhof geh ich mit nem kumpel noch in einen kleinen gameshop um nochmals pes5 anzutesten, aber die konsole (ps2) war schon besetzt, was mich wieder mal fürchterlich aufregte...

UND DANN...

- werd ich auf eine kleine menschenansammlung im shop aufmerksam, ich seh nochmals hin, rieb mir 4, 5 mal die augen denn es war die, DIE LEIBHAFTIGE XBOX 360!!! 8o :D

ENDLICH, real, nach 7 laaangen monaten steht sie vor mir, wunderschön....

ich drängel mich durch und nim den kontroller in die hand und hab mich sofort verliebt!! einfach wunderbar!

es hat mich überrascht das er doch ein ganzes stück kleiner ist als der S Controlelr der XBOX aber er liegt noch um einiges besser in der hand! die neuen schultertasten sind auch super positioniert!

leider gabs keine demos zu spielen, sondern nur trailers zu sehen, welche mich ehrlich gesagt ziemlich negativ überrascht haben... alle movies haben zu sehr "geflackert" und somit fiel mein erstes hdtv erlebnis noch nicht sehr positiv aus...

ich weiss, von euch haben schon viele mit der 360 gezockt, etc... aber für mich war nur mal das "controller-in-die-hand-nehmen-erlebniss" einfach GEIL! :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 12. November 2005, 00:43

ich will auch ;(
der controller muss wirklich nice sein. hab es jetzt schon von einigen gehört. ist der unterschied zum S wirklich so groß? kann ich mir trotz der vielen positiven meinungen fast nicht vorstellen.

164

Samstag, 12. November 2005, 01:08

Erstmal ein freundliches Hallo an alle hier !

Auch ich kam endlich mal in den genuß die XBOX 360 live zu sehn. Zumindest soweit wie es eben an einem Kiosk derzeit möglich ist.

Dieser Kiosk ist hier zu finden:

Saturn in Frankfurt am Main (Zeil)

Einfach in den 2.Stock des Saturns fahren und genießen. Ich kann euch sagen, ein göttliches Erlebnis. Endlich kann man das sehen, worauf man sich schon seid Zeiten freut.

Also wer in den nächsten Tagen in Frankfurt auf der Zeil bummeln geht, sollte einen Abstecher in den dortigen Saturn machen. Es lohnt sich.

165

Samstag, 12. November 2005, 01:08

:biglaugh: der controller ist aller erste sahne besser als der ps2 controller und der alte xbox controller hoffentlich hält der auchw as aus

166

Samstag, 12. November 2005, 09:48

wow. also ich hatte noch nicht das glück die neue "göttin" zu sehen bzw anzufassen. glückwunsch an dich Siedler :-)

werde wohl erst im januar hand an die xbox 360 anlegen, da man nicht mal weiss wieviele boxen überhaupt hier nach DE kommen. das warten wird sich aber definitiv lohnen!

167

Samstag, 12. November 2005, 16:07

Also ich habe vorhin endlich auch mal Hand anlegen dürfen :)
Wie viele schon geschrieben haben liegt der Controller sehr gut in der Hand. Auf der Dreisechzig konnte man sich die Videotrailer ansehen (war sogar schon der neue PGR3 City Trailer). Zudem ist eine Hexic Demoversion installiert welche ich gleich mal angezockt habe.

War aber schon lustig zu sehen das sich immer eine kleine Menschentraube gebildet hat wenn man den PGR3 bzw. den TDU Trailer angeschmissen hatte.
.no sig

168

Samstag, 12. November 2005, 16:31

Hi,

ich habe Sie soeben hier in imwunderschönen Koblenz am Rhein im Saturn gesichtet und mir direkt mal ein paar Trailer angeguckt. Schade das der Ring of Light doch nur Grün ist.... :(
Abr ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben - das ist ein geiler Conmtroller - war ja etwas skeptisch weil ich am liebsten mit den original Riesen Prügeln zocke.
Fand sie übrigens nicht so laut - das Lüftergeräusch was manche vom Kiosk wahrnahmen ist eine Ansammlung von Lüftern an der Rückseite des Kiosks - Gott sei dank!

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

169

Samstag, 12. November 2005, 19:35

Die Konsole ist definitv um einiges leiser als die alte. Hab beim zocken mal ganz genau hingehört und selbst wenn das ohr direkt dran hält ist es immernoch ziemlich ruhig. Hörbar ja, aber nicht störend.

PS: Der Lüfter der alten hat mich tlws. doch ziemlich genervt.

170

Montag, 14. November 2005, 13:58

Kann jemand bestätigen, dass das NETZTEIL (!!!) zwei Lüfter haben soll???

-->

Xbox360 Stromadapter:

Zitat

"Nach dem die ersten Testexemplare der Xbox360 an Printmedien ausgeliefert wurden, bestätigt sich langsam aber sicher das die Xbox360 ein gigantischen Stromadapter haben wird. Dieser benötigt sogar 2 eigene Lüfter!"


Oder ist das Unsinn?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

171

Montag, 14. November 2005, 15:13

na das ist passiv... Lüfter hätten wir auf fotos gesehen. und da ist nicht ein loch in dem teil für einen lüfter....

ich könnte trotzdem kotzen:

Ich hab Boris einfach mal angeschrieben per Mail wegen PGR3 und 1024x600:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/353

dann schrieb er das in seinen Blog.... "weniger Tech Specs, mehr Spiele bitte" Hallo? Wo lebt der? Der ist bei Giga am Tisch gesessen und hat posaunt "ALLE spiele in HD 720p blabla" und dann sowas? Erster fetter Titel, nix 720p, nix 60fps und kein Schwein sagt was dazu?

X(

172

Montag, 14. November 2005, 15:51

Zitat

Original von McE
na das ist passiv... Lüfter hätten wir auf fotos gesehen. und da ist nicht ein loch in dem teil für einen lüfter....

ich könnte trotzdem kotzen:

Ich hab Boris einfach mal angeschrieben per Mail wegen PGR3 und 1024x600:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/353

dann schrieb er das in seinen Blog.... "weniger Tech Specs, mehr Spiele bitte" Hallo? Wo lebt der? Der ist bei Giga am Tisch gesessen und hat posaunt "ALLE spiele in HD 720p blabla" und dann sowas? Erster fetter Titel, nix 720p, nix 60fps und kein Schwein sagt was dazu?

X(


tja, so sind sie, aber wer sich zu weit aus dem fenster lehnt muss damit rechnen das ihn ein laternenpfahl die rübe zerfetzt.

der dumme user merkt ja nichts, erzähl ihm: ist alles kein problem, dann rennt er los und kauft.

so kommt mir diese info von dem vor.

je öfter ich seinen bericht also von boris lese, wird mein hals immer dicker, solche unqualifizierten sätze eines produkt managers, der stellt sein eigenes persönliches intresse (ich fahre noch lieber eine runde) in den vordergrund. bei lidl wäre der sofort arbeitlos. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2005, 16:19)


173

Montag, 14. November 2005, 16:32

ja ich werde jetzt dann bald mal von dreisechzig.net gesperrt werden denke ich aber ich hab auch einen verdammt dicken hals...

Zuerst grosse Sprüche und jetzt auch noch dumme Sprüche X( :rolleyes:

174

Montag, 14. November 2005, 16:38

Zitat

Original von McE
ja ich werde jetzt dann bald mal von dreisechzig.net gesperrt werden denke ich aber ich hab auch einen verdammt dicken hals...

Zuerst grosse Sprüche und jetzt auch noch dumme Sprüche X( :rolleyes:


da gebe ich dir vollkommen recht. :]

ist doch egal ob hdtv oder pseudo hdtv, sieht gut aus und basta, was wir früher gesagt haben ist uns doch egal. so hört der sich an, für mich.

und mal erlich ob du nun da verbannt wirst oder nicht ist doch eigentlich egal, ich denke mal du gehörst nicht zu den a..kriechern.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2005, 16:39)


Efco

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Wels, Österreich

  • Private Nachricht senden

175

Montag, 14. November 2005, 16:48

sorry, aber der blog von boris schneider ist ein privater blog- der nimmt sich die zeit um freaks wie euch aufzuklären und gerüchte aus der welt zu schaffen.

so mancher geht in seiner euphorie über die xbox360 über seine grenzen. liegt wohl daran, dass der kiddie anteil scheinbar zu hoch ist (wenn ich ständig lese, ich schicke meine mami zum mediamarkt, ich bekomm sie von opi zu weihnachten usw) :rolleyes:

176

Montag, 14. November 2005, 17:02

Zitat

Original von Efco
sorry, aber der blog von boris schneider ist ein privater blog- der nimmt sich die zeit um freaks wie euch aufzuklären und gerüchte aus der welt zu schaffen.

so mancher geht in seiner euphorie über die xbox360 über seine grenzen. liegt wohl daran, dass der kiddie anteil scheinbar zu hoch ist (wenn ich ständig lese, ich schicke meine mami zum mediamarkt, ich bekomm sie von opi zu weihnachten usw) :rolleyes:


lies mal bzw. klick mal auf -über boris- wie er sich darstellt, dann sollte er seine seite nicht 360 nennen, oder zumindest voll darauf hinweisen das das ausschliesslich eine private seite ist, wo nichts über die xbox 360 von ihm geäusert wird.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

177

Montag, 14. November 2005, 17:07

ps: schön wäre es ja mal, wenn er uns freaks aufklären würde.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2005, 17:08)


178

Montag, 14. November 2005, 17:18

Zitat

Original von Efco
sorry, aber der blog von boris schneider ist ein privater blog- der nimmt sich die zeit um freaks wie euch aufzuklären und gerüchte aus der welt zu schaffen.

so mancher geht in seiner euphorie über die xbox360 über seine grenzen. liegt wohl daran, dass der kiddie anteil scheinbar zu hoch ist (wenn ich ständig lese, ich schicke meine mami zum mediamarkt, ich bekomm sie von opi zu weihnachten usw) :rolleyes:


kewl wo gibts das zu lesen ? habs leider noch nicht entdeckt... will au ma lachen :)

179

Montag, 14. November 2005, 17:53

Um mal die wogen zu glätten: Warum MÜSSEN es 600p sein? Nur weil EIN Ingame-Screenshot darauf hinweist? Warten wir mal ab, was am Ende bei rauskommen wird. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

180

Montag, 14. November 2005, 17:55

Zitat

Original von Riptor
Um mal die wogen zu glätten: Warum MÜSSEN es 600p sein? Nur weil EIN Ingame-Screenshot darauf hinweist? Warten wir mal ab, was am Ende bei rauskommen wird. :)


hast ja recht, aber... ;)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten