Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 4. Juni 2008, 00:53

achja die ballphysik muss auch noch überarbeitet werden, ist im 08 viel zu leicht, pes 2008 hat deutlich die bessere.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:17

ein paar kurze infos von gestern, aber nichts großartig neues:

http://www.fifasoccerblog.com/

morgen erscheint in england(?) das psm3-magazin mit einem exklusiv-bericht über fifa09 - zu dem artikel gehörten auch die scans.
eine woche später darf in dem blogg offiziell darüber berichtet werden.

vielleicht treibt ja jemand von euch ein paar infos aus dem artikel aufoder hat sogar das heft ab morgen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:51

im blog (link oben) gibt es 4 neue scans - mal sehen, wie lange sie noch online sind.
zu den wenigen "neuigkeiten" zählen:

4 saisons im be-a-pro-modus

die physis der spieler macht sich in zweikämpfen stärker bemerkbar

spieler brauchen nicht mehr so lange, um den ball unter kontrolle zu bringen, was den spielfluss fördert

mitspieler sind selbstständiger, laufen sich besser frei und sollen sogar anzeigen, wohin sie den ball haben wollen

ansonsten die üblichen sachen: ausgefeiltere grafik, vor allem die gesichter sollen besser sein, flüssigeres spielerverhalten, neue einstellungen im taktischen bereich, die sich stark auf die spielweise deiner mannschaft auswirken etc.

164

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:56

pah ich bin irgendwie schon voll spitz drauf :biglaugh:

und uefa euro spiel ich zur zeit sehr gerne vor den ganzen em matches :)

165

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:36

Zitat

Original von dermou
die physis der spieler macht sich in zweikämpfen stärker bemerkbar



Ich hoffe doch, dass dies trotzdem einigermaßen gut ausbalanciert sein wird. Ich habe nämlich keinen Bock darauf, dass man online nur noch gegen ein Team spielt, weil es dort irgendeinen Überspieler gibt mit dem man, aufgrund der körperlichen Überlegenheit, durch die ganze Abwehr marschieren kann.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:17

das balancing muss unbedingt stimmen.
hab aufgrund dieser durchrennaktionen in uefa euro 2008 auch wieder das spiel verkauft. da kann man oftmal mit der abwehr wenig ausrichten.

auch bei pes6 gab es einige überspieler, die nur mit sehr viel mühe zu bändigen waren (z.b. adriano).

die rempeleien bei standards und vor kopfballduellen aus dem eurospiel finde ich gut gelöst. sowas wird sicher ins neue spiel finden.

edit: http://fifa09.com ist jetzt online.
zu sehen sind die gesichter von rooney, benzema und ribery in nahaufnahme.
sieht schon besser aus als im vorgänger, wobei rooney mir etwas angst macht. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (10. Juni 2008, 14:30)


167

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:25

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von dermou
die physis der spieler macht sich in zweikämpfen stärker bemerkbar



Ich hoffe doch, dass dies trotzdem einigermaßen gut ausbalanciert sein wird. Ich habe nämlich keinen Bock darauf, dass man online nur noch gegen ein Team spielt, weil es dort irgendeinen Überspieler gibt mit dem man, aufgrund der körperlichen Überlegenheit, durch die ganze Abwehr marschieren kann.



Mein ganz großer Tipp: Nächstes Jahr spielen bei einem Wechsel von C. Ronaldo nach Madrid sehr viele nur noch mit den Königlichen - es gibt dann keine ManU Fans mehr...

Aber wenn man ehrlich ist gab es bislang noch kein Spiel das vollkommen perfekt ausbalanciert war und keinen Überspieler oder Übermannschaft hatte - diesbezüglich mache ich mir keine Illusionen und rechne mit einem ähnlichen Balancing wie FIFA08

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:55

Wobei ich gegen C. ronaldo keine Probleme bei 08 habe! Eher mit dem Bollwerk der Barca Abwehr!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

169

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:08

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von dermou
die physis der spieler macht sich in zweikämpfen stärker bemerkbar



Ich hoffe doch, dass dies trotzdem einigermaßen gut ausbalanciert sein wird. Ich habe nämlich keinen Bock darauf, dass man online nur noch gegen ein Team spielt, weil es dort irgendeinen Überspieler gibt mit dem man, aufgrund der körperlichen Überlegenheit, durch die ganze Abwehr marschieren kann.



Mein ganz großer Tipp: Nächstes Jahr spielen bei einem Wechsel von C. Ronaldo nach Madrid sehr viele nur noch mit den Königlichen - es gibt dann keine ManU Fans mehr...



bei einigen wird es bestimmt so sein.. doch ein echter manU fan wie ich z.B und viele andere waren schon vor C. Ronaldo fan von Manchester United und werden auch bei fifa09 mit Man U spielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. Juni 2008, 14:09)


170

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:59

Zitat

Original von blackdevil4589

bei einigen wird es bestimmt so sein.. doch ein echter manU fan wie ich z.B und viele andere waren schon vor C. Ronaldo fan von Manchester United und werden auch bei fifa09 mit Man U spielen!


Das bezweifel ich nicht, doch wenn man sieht wieviele ManU nur wegen C. Ronaldo nehmen dann wird bei einem Wechsel die Anzahl der Fans schlagartig zurückgehen!

Min. 75% der ManU Spieler spielen nur wegem ihn - was die Abbruchquote derer weiter belegt.

171

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:34

Hast recht aber ich spiele auch wegen den anderen Spielern.

Also ich bin richtiger ManU fan. Ich mag auch Ferguson, weil er schon so lange Trainer bei ManU is. Es gibt nicht viele die solange eine Manschaft zusammenhalten kann. Aber beim CL Finale war ich für Chelsea und Ballack. Ballack geht für mich vor Ronaldo.

Ich denke wenn Ronaldo aussehen würde wie Ribery, hätte er weniger als halb so viele Fans.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (11. Juni 2008, 15:41)


172

Mittwoch, 11. Juni 2008, 22:52

Zitat

Original von PH792


Ich denke wenn Ronaldo aussehen würde wie Ribery, hätte er weniger als halb so viele Fans.


deiner logik nach sind mehr als 50% nur Fan von Ronaldo weil er gut aussieht ?( was bedeutet das mehr als 50 % weiblich oder Homosexualität sind? ich finde ronaldo wegen seinem spielstil klasse.. und da bin ich wohl absolut nicht der einzige...

173

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:03

abgesehen von einer leichten Ballhaltungsschwäche die er heute gezeigt hat *hust* ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

174

Donnerstag, 12. Juni 2008, 00:44

Zitat

Original von PH792 Aber beim CL Finale war ich für Chelsea und Ballack. Ballack geht für mich vor Ronaldo.


na du bist ja ein toller fan ... :laugh:

175

Donnerstag, 12. Juni 2008, 01:06

Zitat

Original von Meyson

Zitat

Original von PH792 Aber beim CL Finale war ich für Chelsea und Ballack. Ballack geht für mich vor Ronaldo.


na du bist ja ein toller fan ... :laugh:


8) Checker eben :laugh:

176

Donnerstag, 12. Juni 2008, 06:54

BTT :rolleyes:

177

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:56

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von PH792


Ich denke wenn Ronaldo aussehen würde wie Ribery, hätte er weniger als halb so viele Fans.


deiner logik nach sind mehr als 50% nur Fan von Ronaldo weil er gut aussieht ?( was bedeutet das mehr als 50 % weiblich oder Homosexualität sind? ich finde ronaldo wegen seinem spielstil klasse.. und da bin ich wohl absolut nicht der einzige...


Dann guck dir die an die Ronaldo nicht leiden und die die ihn leiden.
Die meisren Fußball fans hassen ihn. Wenn ich dass manchmal im Fernsehen sehe wo die Fans gefragt werden wie sie ihn finden, sagen die meisten immer dass er zu viel rum Trickst, ich bin da anderer Meinung.

Und mal ehrlich wenn Deutschland gegen Portugal spielt, für wen seit ihr da, für Ronaldo oder Ballack???? 8)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (12. Juni 2008, 13:58)


178

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:24

Zitat

Und mal ehrlich wenn Deutschland gegen Portugal spielt, für wen seit ihr da, für Ronaldo oder Ballack????


Öhm für Deutschland?
Ich schaue mir Fußball nicht wegen einzelner Kicker an, wenn Du verstehst was ich meine ;)

Aber BTT

Ich hätte gerne mehr Zwischensequnenzen ala Euro 08, das mach das Fußballfeeling so ziemlich perfekt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 13. Juni 2008, 11:32

Jeder kennt bestimmt die Nike Werbung "Erreiche den nächsten Level" WO man als Jugend SPieler von Wenger gesehen wird und am Ende den Freistoss für die Holländiche Nationalmannschaft schiesst.

Also, so einen "Be a Pro" Modus hätte ich gerne. Einen Spieler von ganz unten aufbauen bis zum Sieg der Champions League.

Vielleicht in Fifa 2010 ;) Wäre aber schön wenns mal so wäre.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

180

Freitag, 13. Juni 2008, 12:24

Zitat

Original von rouven
Jeder kennt bestimmt die Nike Werbung "Erreiche den nächsten Level" WO man als Jugend SPieler von Wenger gesehen wird und am Ende den Freistoss für die Holländiche Nationalmannschaft schiesst.

Also, so einen "Be a Pro" Modus hätte ich gerne. Einen Spieler von ganz unten aufbauen bis zum Sieg der Champions League.

Vielleicht in Fifa 2010 ;) Wäre aber schön wenns mal so wäre.


Ich finde das würde zu lange dauern. Man könnte aber wie in Euro 08 von der B ind die A Manschaft kommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. Juni 2008, 12:24)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten