Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

161

Montag, 24. September 2007, 10:42

Warum haben es schon so viele:colere:
Ich will es auch haben. Sollte jemand einen Shop in der Nähe von München finden, der es hat, dann bitte gebt mir bescheid :help: :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


162

Montag, 24. September 2007, 10:48

Ich dachte ich bekomme das spiel heute von der grotte, leider ist nix gekommen ich hoffe auf morgen.

07 CRISTIANO RONALDO 17

163

Montag, 24. September 2007, 10:50

nein nicht morgen wenn du Glück hast kommt es am Mittwoch und selbst das ist unrealisitsch da aufgrund der großen Menge an spielen die versendet werden müssen. Willst du es wirklich am Mittwoch zum Release haben fahr in die Stadt und kaufs dir in einem Kaufhaus bzw. Elektronikfachahndel...

164

Montag, 24. September 2007, 10:59

Zitat

Original von callofduty
nein nicht morgen wenn du Glück hast kommt es am Mittwoch und selbst das ist unrealisitsch da aufgrund der großen Menge an spielen die versendet werden müssen. Willst du es wirklich am Mittwoch zum Release haben fahr in die Stadt und kaufs dir in einem Kaufhaus bzw. Elektronikfachahndel...


Ich war einer der ersten der das Spiel bei Grotte vorbestellt hat. :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

165

Montag, 24. September 2007, 11:03

na ja war ja nur ein Tipp glaub weiter dran. ich würde es stornieren und dann am Mittwoch direkt kaufen. Dann hast du es selbst in der Hand und nicht nur die Hoffnung das es villeicht pünktlich kommt!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 24. September 2007, 11:11

Man kann davon ausgehen, dass die Grotte alle Bestellungen bis heute auch pünktlich ausliefert. Schließlich wirbt man mit ausreichenden Liefermengen und hat die Verpackungen schon vorbereitet.

167

Montag, 24. September 2007, 11:18

Meine US region free Collector's Edition wird heute versandt. Ich denke morgen dürfte sie da sein.

'My sword, my shield, my Halo!' ;)

168

Montag, 24. September 2007, 11:23

Zitat

Original von Mo Metal
Meine US region free Collector's Edition wird heute versandt. Ich denke morgen dürfte sie da sein.

'My sword, my shield, my Halo!' ;)


Hast du ne email gekriegt ob es versandt wurde ??? bei mir steht seit Samstag wurde versandt hab aber keine mail gekriegt.

07 CRISTIANO RONALDO 17

169

Montag, 24. September 2007, 11:28

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Mo Metal
Meine US region free Collector's Edition wird heute versandt. Ich denke morgen dürfte sie da sein.

'My sword, my shield, my Halo!' ;)


Hast du ne email gekriegt ob es versandt wurde ??? bei mir steht seit Samstag wurde versandt hab aber keine mail gekriegt.


Ich hab das nicht bei der Grotte bestellt :)

170

Montag, 24. September 2007, 11:36

siehst du was habe ich gesagt du wirst es net pünktlich bekommen. also ab in ides tadt

171

Montag, 24. September 2007, 12:08

Man kann die Bestellung bei Grotte schon seit Freitag nicht mehr stornieren, ich muss sagen, das hat der alte Marc ganz schön clever gemacht :]
(der Sack!) :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




172

Montag, 24. September 2007, 12:15

Wers noch net vorbestellt hat und in der Region Hannover wohnt, kann sich heute bereits eine Version bei Downtown Videogames kaufen.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

173

Montag, 24. September 2007, 12:24

Zitat

Original von SG_KaNe
Man kann die Bestellung bei Grotte schon seit Freitag nicht mehr stornieren, ich muss sagen, das hat der alte Marc ganz schön clever gemacht :]
(der Sack!) :P


das hat seinen grund

174

Montag, 24. September 2007, 12:25

schon klar, aber das er und sein Team 5 Tage zum Packen brauchen?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




175

Montag, 24. September 2007, 13:04

So, ich habe es mir gerade bei Gamestop in Düsseldorf vorbestellt und kann es mir morgen Nacht um 0Uhr abholen. Der Verküfer meinte auch, wenn es in Düsseldorf irgendwo anders vorher verkauft wird, dann wird man es auch sofort raushauen. Also Saturn, Media Markt und Joypoint- ich zähle auf euch. :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (24. September 2007, 13:20)


176

Montag, 24. September 2007, 13:17

Also bei MM in Essen hier bei uns,gibt's Halo schon in ausreichenden Mengen,die normale version,die Special Edition,und auch die Legandary Edition (allerdings hab ich davon nur 3 Stück gesehn),könnt ich mir ja jetzt kaufen,überleg auch ob ich das mach,aber dann hab ich kein geld mehr für COD 4 :(,jetzt bin ich ganz verunsichert ?(

Greetz

DMX911

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

177

Montag, 24. September 2007, 13:21

habs bei spielegrotte bestellt was ich bereue

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 24. September 2007, 13:23

Ich habs da Gott sei Dank rechtzeitig storniert. Jetzt werd ich solange alle Geschäfte anrufen, bis ich einmal ein positives Feedback bekomme
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


179

Montag, 24. September 2007, 13:27

Zitat

Original von K-Man
Ich habs da Gott sei Dank rechtzeitig storniert. Jetzt werd ich solange alle Geschäfte anrufen, bis ich einmal ein positives Feedback bekomme

Kannst du mir einen gefallen tun und auch ein paar Geschäfte in Düsseldorf anrufen :biglaugh: ? Ich gebe dir dann auch ein Bier aus, wenn Straubing in Düsseldorf spielt. :cheers:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 24. September 2007, 13:29

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von K-Man
Ich habs da Gott sei Dank rechtzeitig storniert. Jetzt werd ich solange alle Geschäfte anrufen, bis ich einmal ein positives Feedback bekomme

Kannst du mir einen gefallen tun und auch ein paar Geschäfte in Düsseldorf anrufen :biglaugh: ? Ich gebe dir dann auch ein Bier aus, wenn Straubing in Düsseldorf spielt. :cheers:

Weiß nicht, bin schon mit München beschäftigt. Ich kann dir aber zeigen, wie man ein Telefon bedient, dann schaffst es sicher auch. Aber ein Bierchen nehm ich immer gerne an :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten