Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 30. April 2007, 20:03

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin bei den Luckies geblieben, aus Gründen, die ich hier nicht breittreten will :)


Die vertragen sich gut mit Dope ??? :P :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :rolleyes:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

162

Montag, 30. April 2007, 20:07

Recht hat er, aber Gaulloises sind auch nicht schlecht für Dope:biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

163

Montag, 30. April 2007, 20:08

Ich hab nur geraten. :rolleyes:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 30. April 2007, 20:11

Für etlichenJahren hat man schon herumexperimentiert. Die Erfahrung sollte man schon mal gemacht haben um festzustellen wie was sich angfühlt. Lange ist es vorbei
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

165

Montag, 30. April 2007, 20:16

Stimmt, ich kann mich jetzt wieder ordentlich artikulieren *g*

Alda 8)

166

Montag, 30. April 2007, 20:20

Ist bei solchen Sachen aber trotzdem nur zweite Wahl. Zu parfümiert. Dann doch lieber Javaanse Jongens.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 30. April 2007, 20:21

Richtig, digga ;)! Außerdem kann man geschriebenen Wort besser berichtigen, so mancher Text brauch schon seine Zeit :biglaugh:.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

168

Montag, 30. April 2007, 20:51

neben Marlboro find ich L&M, Stuyvesant und Davidoff noch ganz okay. alles andere wie lucky oder west die ich überhaupt nie ausstehen konnte, kratzen entweder stark oder man wird benebelter als man es schon ist. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. April 2007, 20:52)


169

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:15

RE: Die beste Zigarettenmarke

Sterben zun wir so wiso, schneller gehts mit malbero!!!!!!!
PS: Holsten knallt am dollsten!!!!

170

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:18

merkt man :biglaugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:43

Ob ihr glaubt oder nicht aber Ich habe sowas noch nie angerührt, ich Ekel mich richtig davor. So schlimm als würde einer beim Sonntaglichen Kuchenessen aufm Tisch Kacken! Wieso? Meine Muddi hat damals, wie Heute, geflötzt wie ein Weltmeister. Als Ich klein war hab ich immer alles abbekommen im Auto, so dass ich jedes mal übels brechen musste. Sie war immer mit mir beim Arzt bis ich mals Maul aufgemacht hab :angry: Falls jemand mal in der Gegenwart meines Kindes Rauchen sollte tret ich den so in die..., dass er mir ohne Probleme die Fußnägel abkauen kann!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

172

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:56

Ich kann dich absolut verstehen, aber solche Worte sparste dir besser...:rulez:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:55

meinste ...? :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

174

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:37

Camel natural hell

175

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:11

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
meinste ...? :biglaugh:


Jepp, deshalb gibt es jetzt eine Ermahnung!
Das dürfte schon mindestens deine 2te sein.

176

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:36

ich habe 10 Jahre geraucht von 15 bis... , so ungefähr 1 - 1,5 Schachteln am Tag kam ganz auf den Stress auf der Arbeit an. Bin jetzt seit 3 Jahren Nichtraucher. Das Aufhöhren war echt krass hat bei mir bestimmt fast 4 Monate gedauert mit NikotinPflaster , Kaugummis immer wieder Angefangen wieder Aufgehöhrt und dabei die ganze Zeit das Gefühl wenn ich aus dem Haus gehe , jeder den ich sehe Raucht.

Und heute denke ich nicht mehr drüber nach. Kann auch nicht verstehn wieso ich 10 Jahre gequalmt habe ??? Habe als WM war mir noch mal auf der Fan Meile bei einem Bier ´ne Fluppe genehmigt. Absolut ekelig der Geschmack. Selbst am nächsten Morgen ??

Ich kann nur sagen aus eigener Erfahrung rauchen bringt mal so absolut gar nichts und wenn man aufgehöhrt hat , versteht man sich selber nicht wieso man jemals geraucht hat

177

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:41

Zitat

Original von Rokko78
ich habe 10 Jahre geraucht von 15 bis... , so ungefähr 1 - 1,5 Schachteln am Tag kam ganz auf den Stress auf der Arbeit an. Bin jetzt seit 3 Jahren Nichtraucher. Das Aufhöhren war echt krass hat bei mir bestimmt fast 4 Monate gedauert mit NikotinPflaster , Kaugummis immer wieder Angefangen wieder Aufgehöhrt und dabei die ganze Zeit das Gefühl wenn ich aus dem Haus gehe , jeder den ich sehe Raucht.

Und heute denke ich nicht mehr drüber nach. Kann auch nicht verstehn wieso ich 10 Jahre gequalmt habe ??? Habe als WM war mir noch mal auf der Fan Meile bei einem Bier ´ne Fluppe genehmigt. Absolut ekelig der Geschmack. Selbst am nächsten Morgen ??

Ich kann nur sagen aus eigener Erfahrung rauchen bringt mal so absolut gar nichts und wenn man aufgehöhrt hat , versteht man sich selber nicht wieso man jemals geraucht hat


:respekt: Finde ich super :]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:48

...also wenn dann Gitanes Mais...aber zum Glück bin ich seit 2 Jahren davon... 8)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:04

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
meinste ...? :biglaugh:


Jepp, deshalb gibt es jetzt eine Ermahnung!
Das dürfte schon mindestens deine 2te sein.


Tut mir leid falls ich mit meinem Westdeutschen Slang bzw. Akzent ausfallend wurde. Werde mich deswegen aus den Frontforen zurück ziehen! :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (1. Mai 2007, 20:04)


180

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:17

Marlboro Red. Halbe Schachtel am Tag. Will dieses Jahr noch aufhören.

@ Hochleistungsmutant: Hau Rein ;)

Thema bewerten