Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 18. November 2013, 21:29

Kotaku gibt auch seine Empfehlung für Dead Rising 3. Zwar werden FPS-Einbrüche bemängelt, aber der Spielspaß sei unglaublich.

Daher kann der Freitag kommen... hoffentlich liefert Amazon alles pünktlich! :colere:

162

Dienstag, 19. November 2013, 17:39

LiveStream auf Twitch :

http://de.twitch.tv/primagames

163

Dienstag, 19. November 2013, 19:30

Servus...kann mir jemand sagen ob das game auf deutsch bzw. deutsche untertitel hat...!? besten dank :cheers:

164

Mittwoch, 20. November 2013, 10:55

Die AT Version sollte deutsche texte haben




Edit: ist komplett deutsch, also auch deutsche sprachausgabe. Super flüssig läuft's am anfang schon mal und die Grafik ist auch ok, die Kinect Sprachbefehle und Gesten muss ich noch testen.
Sent from my Lumia 920 using Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (21. November 2013, 13:15)


165

Donnerstag, 21. November 2013, 15:05

Super ich danke dir für die Info.... :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

166

Donnerstag, 21. November 2013, 16:53

Wie geht das den jetzt mit der smart blass app? Habe sie gestartet aber konnte keine extra Sachen machen

167

Donnerstag, 21. November 2013, 17:08

Und wie sieht es mit dem Internet Verbesserungen aus die uns ja vorher gesagte worde ?

168

Donnerstag, 21. November 2013, 17:56

Alles super, mal schauen wie es morgen wird wenn alle die packete auspacken

p.s. habe immer noch nicht rausgefunden wie das mit smart glass funktioniert.

p.s.2. wenn ich mein pc die region auf österreich stelle, dann erscheint in der smart glass app der begleiter support für das spiel. nur leider erhalte ich beim starte folgende fehlermeldung. das muss doch irgentwie klappen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (22. November 2013, 02:18)


169

Freitag, 22. November 2013, 09:00

Nach langem überlegen würd ich mir das Spiel nun doch gerne bestellen. Bei Amazon ist es leider ausverkauft. Könnt Ihr mir einen Shop empfehlen?

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 22. November 2013, 10:31

Spielegrotte, GamesOnly, Gameware z.B.

171

Freitag, 22. November 2013, 11:30

Danke. Hab's gerade bei roxxgames gestellt. Bei Amazon verlangen die mittlerweile 80,- für das Spiel :stupid:

172

Freitag, 22. November 2013, 11:31

das ist nicht Amazon. das ist ein anderer Shop der über Amazon anbietet

verwechselt das nicht

173

Freitag, 22. November 2013, 12:53

kann mir mal bitte wer verraten wie lange der patch bei euch so gedauert hat bzw dauert?

denn ich hab gerade in nem anderen thread was gelesen dass zb der patch von cod eeeewigkeiten braucht um zu laden


bekomme nämlich heute meine ONE mit cod als download und DR3 als disc

und nicht dass ich dann nich mal DR3 spielen kann weil der patch stunden um stunden lädt......:(

174

Freitag, 22. November 2013, 12:56

Werden die Patchs überhaupt immer von MS/XBL Servern geladen oder werden die eventuell bei einigen Spielen vom Entwickler/Publisher Server geladen ? (weil einige Games scheinbar länger brauchen als andere)

175

Freitag, 22. November 2013, 13:14

Hat den jemand das spiel schon und möchte mit mir Coop spielen ?



P-s. Bin mir nicht sicher ob es einen patch installiert hat, bitte schaut mal nach ob es einen gibt. Jedenfalls habe ich nichts bemerkt, und ja bei Call of Duty hat es sehr lange gedauert.

176

Freitag, 22. November 2013, 13:26

nur zum verständniss:


bei DR3 hat es bei dir also keinen laaaangen patch zum downloaden gegeben?

und bei cod:ghosts hats lange gedauert bis das game runrtergeladen war?


danke

177

Freitag, 22. November 2013, 13:33

An die deutschen DR3 Besitzer.

Hat es von euch jemand geschafft den DLC Code der Day One Edition einzulösen?
Bei mir kommt immer Fehler.

DLC für DE gesperrt?
Dann müsste man es mal per VPN testen.

178

Freitag, 22. November 2013, 13:35

Dead rising habe ich aus der cd installiert, das ging sehr schnell, ob es danach einen patch installiert hat habe ich nicht gesehen, COD habe ich als Code Download gehabt, und Download bis das spiel fertig war incl. patch hat ca. 4 stunden gedauertt

179

Freitag, 22. November 2013, 14:08

ok danke


dann werd ich cod wohl erst saugen, wenn ich dann mal von DR3 ganz geflashed pennen geh


oder ist das jetzt möglich, dass ich es downloade und gleichzeitig DR3 spiele?

180

Freitag, 22. November 2013, 15:25

Ja das geht, habe auch gestern dead rising gespielt und im Hintergrund hat es cod installiert

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten