Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:55

Darf ich fragen was dein Problem ist ey geh mir nicht auf die Eier.
Darf ich fragen was dein problem ist?

Fühlst du dich angesprochen dumm gelaufen ich rede nämlich nicht mit dir, also geh du mir doch nicht auf die Nüsse.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 25. Dezember 2009, 01:06

Turn 10 sollte mal im Online Modi patchen und die ganzen "Lagghaufen" automatisch kicken oder sie alle in ne Laglobby stecken damit sie mal sehen was es für ein Vergnügen ist gegen solche zu fahren.
Oder ne Ping Anzeige einbauen sollte nicht besonders schwer sein wenn jemand mit ner "Holzleitung" am Downloaden ist passieren echt seltsame dinge.
Von im Boden versinken bis hin zum Fliegen...

Hier mal video von so nem Spezi das rennen war danach natürlich gelaufen ;(

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

163

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:23

was geht ab,

an dieser Stelle und bewust öffentlich:

Beim nächsten Fehltritt hast du Forumsurlaub!

Allerdings muß ich RBdog an dieser Stelle ebenso ermahnen sich zurückzunehmen.
Es ist wie es ist!

164

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:32

Ok wenn dass so ist gib mir hier und jetzt sofort ne Sperre ist ja zum kotzen echt zum kotzen ich bitte um sperre .Los Sperr mich :thumbdown: ist nen Witz hier
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

165

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:04

Deinem Wunsch kommen wir hiermit nach. Denk mal in den nächsten Tagen drüber nach warum es so gekommen ist das du nun gesperrt ist.
Es ist wie es ist!

166

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:29

Das Fahrgefühl und die Geschwindigkeit sind eigentlich ganz gut, schaltet man alle Fahrhilfen aus und deaktiviert die Ideallinie ist man sogar dankbar das alles an einen nicht wie bei Shift vorbeirauscht. Bei Forza muss man die Bremspunkte immer genau erwischen sonst fliegt man schnell von der Strecke das ist bei Shift z.B. nicht so extrem da kann man immer schön um die Kurven brettern.

167

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:29

Das Fahrgefühl und die Geschwindigkeit sind eigentlich ganz gut, schaltet man alle Fahrhilfen aus und deaktiviert die Ideallinie ist man sogar dankbar das alles an einen nicht wie bei Shift vorbeirauscht. Bei Forza muss man die Bremspunkte immer genau erwischen sonst fliegt man schnell von der Strecke das ist bei Shift z.B. nicht so extrem da kann man immer schön um die Kurven brettern.
ja mister ich hab den bremspunkt verpasst :) bisher hatte ich online keinerlei probleme *auf holz klopf* aber ich kenn die probleme aus pro street die iDriftZ X schildert sowas is bitter aber man sieht ja das turn10 bemüht ist verbesserungen zubringen besser als andere (siehe sacred2 wo man quasi dumm stirbt)

168

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:42

Es ist sehr nervig, dass man im öffentlichen Spiel im online Modus die Session jedesmal verlassen und alles neu Auswählen muss, wenn man
im aktuellen Spiel nicht bleiben will.

Oftmals muss man ewig warten weil das aktuelle Rennen anderer Teilnehmer noch läuft. Daher such ich zb. oft eine neue Session anstatt dumm rum zu sitzen.

Warum kann es nicht einfach eine Taste oder Kombi geben, mit der man nach den gleichen Kriterien wieder eine Session suchen kann.

Das wurde vor allem das suchen eines Games in einer xbox Party mit mehreren Leuten sehr vereinfachen.

Grüße

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:22

was wünschenswert wäre,wenn ich mitten drin meine online verbindung verliere und dabei meine bestzeit unterbiete,das diese das nächste mal wenn ich online gehe gespeichert wird.ist mir gerade passiert.bestzeit unterboten allerdings nicht gespeichert weil ich kurz vorher von xbox live getrennt wurde.sehr ärgerlich.

170

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:32

@Chefkoch:

Ich habe keine Lust deinen Monsterpost hier zu zitieren weil dann die Seite schon voll wäre. Aber du kommst mir vor wie ein mit sich und der Welt unzufriedener Junge.

An allem muß irgendwo und irgendwie rumgenörgelt werden. Ich verstehe Leute wie dich und ihre Argumentation nicht, es gibt die Möglichkeit sich ein Spiel in der Videothek auszuleihen, es gibt Demos und es gibt haufenweise Previews in Zeitungen und im Internet. Ein Spiel wie Forza³ ist schon weit vor dem Release komplett Seziert und zerpfückt, so es in Sachen Gameplay praktisch keine Geheimnisse mehr gibt und dann gehen aber Leute wie du hin und kaufen das Teil trotzdem und haben in Summe eigentlich am kompletten Spiel was auszusetzen (was ausdrücklich subjektiv vom Prinzip her berechtigt ist). Auf dem PC wirst nicht fündig weil es Dir zu trocken ist und kaufst Dir dann Forza³, Hut ab!!

Wo ist da der Sinn?? Ich kaufe mir doch auch keine grüne Jeans obwohl ich weiß das ich diese Farbe nicht leiden kann, achja ich brauchte halt grad was zum anziehen und es gab keine andere Hose in dem Geschäft :thumbdown:

Sorry wenn ich das so schreibe,

aber in gewisser Weise amüsiert es mich wenn ich solche Extremforderungen (in der Summe) wie von Dir lese. Forza³ hat eigentlich alle die Erwartungen erfüllt die ein Gamer aufgrund der leicht zugänglichen Infos vorher schon haben konnte.

Hau rein und viel Spaß weiterhin beim suchen der Gammelecken, ich halte mich da immer gern von fern und bei Forza³ gelingt mir das grundsätzlich recht gut. 8)
Ich finde es schon seltsam wenn man mich hier runterputzt und nicht im geringsten auf meine ursprünglichen Anliegen eingeht. Vielleicht schreib ich schwer verständlich, wer weiß. Vielleicht will man mich nicht verstehen...Egal...Extremforderungen...LOL...Du hast nichts von dem gelesen was ich geschrieben habe - und wenn dann nicht verstanden. Was ist an meinen Forderungen extrem? Erklärung bitte...

Aber, um es kurz und allgemeinverständlich zu halten: Ich halte FM3 nicht für ein schlechtes Spiel, aber es ist für mich die Enttäuschung des Jahres weil es weit hinter den Möglichkeiten zurückbleibt. Vielleicht betrifft es nur einige, aber alles was mit der Storefront und dem Onlinemodus zu tun hat ist ein offener Beta-Test zum Vollpreis. Kann ich nicht verstehen. Schön das es für euch das tollste Spiel ist, aber es geht mir nicht darum notorisch zu nörgeln sondern einfach darum auf die erwähnten "Gammelecken " aus meiner sehr subjektiven Sicht hinzuweisen. Man kann sich da hereindenken - was einigen sichtbar schwer fällt - oder es abqualifizieren. Das ist Forumalltag, insoweit ok.

Ach ja: ich hatte mich umfassend über FM3 informiert. Größtenteils Jubel-Jubel-Freu-Freu in der Presse, die Onlinetester hatten alle ne Mega Latte, das Demo war wenig aussagekräftig über das Fahren hinaus. Objektiv war da niemand und ist es auch nicht.

171

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:19

@Chefkoch:

Ich habe keine Lust deinen Monsterpost hier zu zitieren weil dann die Seite schon voll wäre. Aber du kommst mir vor wie ein mit sich und der Welt unzufriedener Junge.

An allem muß irgendwo und irgendwie rumgenörgelt werden. Ich verstehe Leute wie dich und ihre Argumentation nicht, es gibt die Möglichkeit sich ein Spiel in der Videothek auszuleihen, es gibt Demos und es gibt haufenweise Previews in Zeitungen und im Internet. Ein Spiel wie Forza³ ist schon weit vor dem Release komplett Seziert und zerpfückt, so es in Sachen Gameplay praktisch keine Geheimnisse mehr gibt und dann gehen aber Leute wie du hin und kaufen das Teil trotzdem und haben in Summe eigentlich am kompletten Spiel was auszusetzen (was ausdrücklich subjektiv vom Prinzip her berechtigt ist). Auf dem PC wirst nicht fündig weil es Dir zu trocken ist und kaufst Dir dann Forza³, Hut ab!!

Wo ist da der Sinn?? Ich kaufe mir doch auch keine grüne Jeans obwohl ich weiß das ich diese Farbe nicht leiden kann, achja ich brauchte halt grad was zum anziehen und es gab keine andere Hose in dem Geschäft :thumbdown:

Sorry wenn ich das so schreibe,

aber in gewisser Weise amüsiert es mich wenn ich solche Extremforderungen (in der Summe) wie von Dir lese. Forza³ hat eigentlich alle die Erwartungen erfüllt die ein Gamer aufgrund der leicht zugänglichen Infos vorher schon haben konnte.

Hau rein und viel Spaß weiterhin beim suchen der Gammelecken, ich halte mich da immer gern von fern und bei Forza³ gelingt mir das grundsätzlich recht gut. 8)
Ich finde es schon seltsam wenn man mich hier runterputzt und nicht im geringsten auf meine ursprünglichen Anliegen eingeht. Vielleicht schreib ich schwer verständlich, wer weiß. Vielleicht will man mich nicht verstehen...Egal...Extremforderungen...LOL...Du hast nichts von dem gelesen was ich geschrieben habe - und wenn dann nicht verstanden. Was ist an meinen Forderungen extrem? Erklärung bitte...

Aber, um es kurz und allgemeinverständlich zu halten: Ich halte FM3 nicht für ein schlechtes Spiel, aber es ist für mich die Enttäuschung des Jahres weil es weit hinter den Möglichkeiten zurückbleibt. Vielleicht betrifft es nur einige, aber alles was mit der Storefront und dem Onlinemodus zu tun hat ist ein offener Beta-Test zum Vollpreis. Kann ich nicht verstehen. Schön das es für euch das tollste Spiel ist, aber es geht mir nicht darum notorisch zu nörgeln sondern einfach darum auf die erwähnten "Gammelecken " aus meiner sehr subjektiven Sicht hinzuweisen. Man kann sich da hereindenken - was einigen sichtbar schwer fällt - oder es abqualifizieren. Das ist Forumalltag, insoweit ok.

Ach ja: ich hatte mich umfassend über FM3 informiert. Größtenteils Jubel-Jubel-Freu-Freu in der Presse, die Onlinetester hatten alle ne Mega Latte, das Demo war wenig aussagekräftig über das Fahren hinaus. Objektiv war da niemand und ist es auch nicht.
...ach Der der soviel Fantasie hat ... tzzz lol
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

172

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:50

Aber, um es kurz und allgemeinverständlich zu halten: Ich halte FM3 nicht für ein schlechtes Spiel, aber es ist für mich die Enttäuschung des Jahres weil es weit hinter den Möglichkeiten zurückbleibt.
So ich schreibe jetzt etwas auch wenn ich mit den Konsequenzen einer möglichen Verwarnung rechnen muss.

Also ich würde mal sagen das was du im Zitat geschrieben hast ist aussagekräftig genug um zu sagen: Was Machst Du Hier Überhaupt???

Für dich ist das Spiel die Enttäuschung des Jahres dann Spiele es nicht, Sieh dir nie wieder Videos über das Spiel an, und alles drum und dran, vorallem hör auf den Leuten hier die Stimmung über das Spiel zu vermießen, den das Kotzt echt an.

173

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:02

Es ist eigentlich kein Geheimnis das noch viele Patches nötig sein werden um die ganzen Bugs zu fixen, selbst Patches sind leider Halbherzig released worden wie z.B. die Schaltanimation. Es ist zwar besser als nichts aber wenn viele Autos keine oder unpassende Animationen selbst nach den Patch haben fragt man sich schon was das soll. Wir werden im Januar oder Februar bestimmt schon den nächsten Patch kriegen man hat somit immer etwas Hoffnung das gravierende Bugs gefixt werden. Das Spiel hätte noch 6 Monate gebraucht aber MS hat bei Turn10 wohl sehr viel Druck gemacht um es noch vor GT5 zu releasen. MS ist da doch etwas zu leichtsinnig mit den Vertrauen der Fans umgegangen.

Klar das Spiel ist Geil ich hab schon über 50 Stunden gespielt und kriege davon nicht genug aber das Spiel hätte viel besser sein können.

174

Montag, 28. Dezember 2009, 11:05


...ach Der der soviel Fantasie hat ... tzzz lol
Na dafür war aber auch ne Menge Fantasie von nöten, nun nimm fein Dein Traubenzucker um den durch diese immense Anstrengung verursachten Energieverlust auszugleichen...;) .

@RBDog

Ich glaube manche Leute brauchen regelmäßige Schläge auf den Hinterkopf um Sätze erfassen und verstehen zu können. Ich wiederhole, lies langsam und mehrmals falls nötig: Forza ist kein schlechtes Spiel aber es schöpft die gegebenen Möglichkeiten nicht aus. Darum ist es für mich die Enttäuschung des Jahres. Da war einfach mehr drin - aber dafür hätte man sich Zeit lassen müssen. Und nur weil ich enttäuscht bin hau ich das Spiel nicht weg, einiges kann man patchen und wird auch gepatcht werden. Einiges wird man nicht patchen können, das ist mir klar.

Abgesehen davon das das eigentliche Thema ein anderes war, ich meine Patchwünsche vernünftig geäußert, diese als Beispiel genannt hatte, die Konsequenzen benannt und mögliche Lösungen angeboten hatte.

Es ist natürlich möglich das in diesem Forum erwartet wird das man sich einen FM3-Schrein bastelt, täglich zu diesem betet und gemäß dem Dogma: "FM3 ist perfekt, nimm es oder lass es" Kritik unerwünscht ist.Tut mir Leid, aber solange ich etwas kritikwürdiges finde werde ich das kundtun. So wie jeder andere hier, es ist natürlich möglich das diese Kritik meiner subjektiven Sicht der Dinge entspricht aber dafür werde ich mich nicht entschuldigen oder rechtfertigen denn ich - wie jeder andere hier - kenne nur diese.

Ich werde mir die Arbeit machen, meine ursprüngliche Argumentation aufgreifen, umarbeiten und erneut posten um hier mal zum Ende zu kommen.

175

Montag, 28. Dezember 2009, 13:02

Lieber Chefkoch78,

und ich werde mir notfalls die Mühe machen und deine (die der anderen User hier natürlich auch), in meinen Augen bewust provokanten, Posts aus dem Verkehr zu ziehen. Solange ihr sahclich und nett miteinander diskutiert ist das alles im grünen Bereich.

Bleib sachlich und beim Thema und spar Dir zukünftig den Schwachsinn mit "Schrein bauen" und so einen Kindergarten. Deinem Nick entnehme ich das du über 30 Jahre alt sein solltest, dann verhalte dich entsprechend, bin sicher das du das schaffst.

Kritisiere soviel zu willst, aber tue es so das die Art und Weise nicht den anderen Lesern praktisch auf den Geist gehen muß!!!

Alle anderen (inkl. RBdog) bitte ich zukünftig auf die Posts entsprechend zurückhaltend und angemessen zu reagieren um keine weitere Fläche für erneutes Hin und her zu ermöglichen. Die Argumente sind ausgetauscht, ab hier ist es eigentlich nichts weiter als gegenseitiges gebashe.

Danke!

Ansonsten müßt ihr mit den Konsequenzen leben!
Es ist wie es ist!

176

Montag, 28. Dezember 2009, 13:15


Ich glaube manche Leute brauchen regelmäßige Schläge auf den Hinterkopf um Sätze erfassen und verstehen zu können. Ich wiederhole, lies langsam und mehrmals falls nötig: Forza ist kein schlechtes Spiel aber es schöpft die gegebenen Möglichkeiten nicht aus. Darum ist es für mich die Enttäuschung des Jahres. Da war einfach mehr drin - aber dafür hätte man sich Zeit lassen müssen. Und nur weil ich enttäuscht bin hau ich das Spiel nicht weg, einiges kann man patchen und wird auch gepatcht werden. Einiges wird man nicht patchen können, das ist mir klar.


Kein Spiel schöpft die Möglichkeiten aus. Das liegt einfach daran, dass man nicht unendlich Ressourcen hat um DAS Spiel zu machen und das will man auch nicht. Würde ja auch keinen Sinn machen. Wie soll man denn dann den Nachfolger verkaufen, wenn das jetzige Produkt perfekt ist? Natürlich wünsche ich mir auch das eine oder andere in Forza 3: Nachtrennen, dynamisches Wetter etc. Was für mich nicht dazu zählt sind unrealistisch niedrige Preise, so dass ich ich nach 10 Spielstunden wirklich jedes Fahrzeug im Spiel kaufen kann. Und wenn man danach geht, dass Spiele, die ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen die Enttäuschungen des Jahres sind, tja dann gabs noch nie ein gutes Spiel. Zudem es dieses Jahr viel enttäuschendere Spiele gab, siehe Shift. Das ist keine Simulation und irgendwie auch kein Arcade-Racer. Es ist einfach schlecht, weil die Entwickler nicht wussten in welche Richtung sie gehen sollten. DAS find ich enttäuschend. Wer Simulationen und Rennspiele mag, der kommt an Forza 3 nicht vorbei. Auch wenn es nicht perfekt ist, ist es dennoch momentan DAS Rennspiel. Und wenn PD bei GT5 im Vergleich zu Prologue nicht alles auf den Kopf gestellt hat, wird sich das für mich auch nicht ändern. Denn 1000 Fahrzeuge (von denen schon mal gefühlt 100 verschiedene Skylines sind) tragen nicht wirklich zum Spielspaß bei.

Dass Forza 3 für dich enttäuschend ist mag sein, ich (und wohl viele andere hier) können das nicht nachvollziehen. Gerade wenn man sich deine Gründe durchliest. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ich denke allerdings, dass du mit der Forza-Serie eh nicht glücklich werden würdest. Evtl. solltest du dich in Zukunft eher auf Rennspiele konzentrieren, die mehr ins Arcade-Genre fallen.


@ALFistA:

Ich glaube nicht, dass sich beim Thema Schaltanimationen noch was tun wird. Vorgesehen waren die im Cockpit eh nicht. Was wir jetzt im Cockpit sehen sind die Animationen die eh schon im Spiel waren, aber nur von aussen zu sehen waren. Da kamen also keine Animationen mit dem Patch, die waren schon immer auf der DVD. Ich hab eh nicht verstanden, warum die Animationen so wichtig sind. Während dem Fahren achte ich da so oder so nicht drauf. Es ist zwar nett anzusehen, wenn man darauf achtet, aber ich finde nicht, dass das etwas ist, dass das Spiel jetzt besser oder schlechter macht.

177

Montag, 28. Dezember 2009, 14:02

In letzter Zeit muss ich immer mal wieder feststellen,daß wenn man in einer Onlinelobby fährt und jemand zu- bzw. aussteigt, teils heftige Ruckler,Freezer und sogar Versetzung der Position (konkret: wurde ca. 50m zurückversetzt) entstehen.

Habt Ihr das auch schon beobachten müssen oder bin ich der Einzige?
...it´s a thin line between love and hate!

178

Montag, 28. Dezember 2009, 14:30

In letzter Zeit muss ich immer mal wieder feststellen,daß wenn man in einer Onlinelobby fährt und jemand zu- bzw. aussteigt, teils heftige Ruckler,Freezer und sogar Versetzung der Position (konkret: wurde ca. 50m zurückversetzt) entstehen.

Habt Ihr das auch schon beobachten müssen oder bin ich der Einzige?
Also sowas hatte ich und Lordi92 en paar mal.

Aber das war zeitweise so stark das man immer hin und her gesprungen ist und die Sprachausgabe ging dann gleichzeitig auch nicht.
Wobei das aber eher nicht am ein und ausstiegen anderer Fahrer lag weil wir alleine gefahren sind und keiner dazugestoßen ist.


Was mich ja wundert ist, wenn wir aber alle zusammen fahren so wie gestern oldtimer Liga oder danach die Straßenrennen ( Hansi du weist ja was ich meine^^) dann passieren bei mir und Lordi92 keine einzigen Rukler wir können stoßstange an stoßstange fahren nichts rukelt, ist schon seltsam

179

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:01

Ich glaube das Problem einiger ist, dass sie von dem Spiel (bzw. generell von Spielen) Dinge erwartet haben, die nie angekündigt wurden. Wir Spieler neigen immer mehr dazu unsere Erwartungen vorher extrem hoch zu schrauben, obwohl es seitens der Entwickler gar keinen Grund dazu gibt. Siehe Wetter und Nachtrennen. Hätte es zwar geil gefunden, wenn es im Spiel gewesen wäre, aber hat uns Turn10 denn irgendwo in Aussicht gestellt, dass es diese Features im Spiel geben wird? Haben sie nicht und dennoch sind da manche gleich an die Decke gegangen, als klar wurde, dass diese Features nicht im Spiel sein werden.

Verstehe jetzt auch nicht, was manche am Onlinemodus bemängeln? Ok, ich muss zugeben, dass ich bisher nur mit Leuten aus meiner Freundesliste in einer privaten Lobby gefahren bin und es gab wirklich nichts zu bemängeln. Gab zwar kleinere Lags, aber da hatte ich aus Forza 2 ganz anderes in Erinnerung. Und was ist so schlimm am Lackierungseditor? Was wurde denn verschlechtert? Ich finde man kommt damit gut zurecht und kann mit Talent und Zeit auch richtig geile Liveries erstellen, was viele Designer in der Communiy bewiesen haben.

SUVs und Cockpitansicht: da diese Features optional sind, kann man nicht behaupten, dass das Spiel dadurch schlechter wird. Viele haben sich eine Cockpitperspektive gewünscht und man hat sie bekommen. Gibt auch Leute die ihren Spaß an den SUVs haben. Kann ich zwar nicht verstehen, aber warum soll man die Leute denn ausschließen, wenn es keine Auswirkungen auf den Spielspaß der anderen Spieler hat? Und nochmal zur Cockpitansicht: ich weiss, dass die Cockpits sicherlich nicht die allerbesten sind, aber wer aus dem PC-Bereich kommt und schaut was da teils für Cockpits von den Entwicklern abgeliefert werden, der braucht sich wirklich nicht beschweren. Ich fahr nur im Cockpit und hab absolut kein Problem mit deren Qualität.

Um mehr Features einzubauen hätte man sicherlich mehr Zeit brauchen können, aber das macht Forza 3 noch lange nicht schlecht, im Gegenteil. Und ich finde die Reviews auch passend. Forza 3 macht verdammt viel Spaß und ist eben die Messlatte an die GT5 auch erst mal hinkommen muss.

Ich denke viele greifen hier einfach zum falschen Spiel. Man sieht hier die vielen Autos und die schöne Grafik und greift zu. Dann merkt man aber, dass Forza 3 eben kein Shift oder PGR ist und es eben doch trockener zugeht, weil es eben eine Simulation ist.

180

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:08

Schön auf den Punkt gebracht, vor allem die Tatsache das es viele Leute gibt die sich über Sachen aufregen wie die SUV´s. Es wird doch niemand gezwungen Sie zu fahren. Aber manche Leute brauchen einfach das Gefühl was zum meckern zu haben.

Die Cockpitview ist für mich, auch völlig ok und auch ich fahre ausschließlich in dieser. Aber auch da gibt es eben Leute die Shift gespielt haben (aber selber nie ein Auto gefahren sind) und nun denken das es so aussieht wenn man Auto fährt. Wenn ich mit 240 km/h mit meinem Audi auf der autobahn fahre verschwimmt auch nicht die komplette Umwelt und ich sehe nur noch einen Tunnel, das ist totaler Schwachsinn. Im Gegenteil, manchmal habe ich das Gefühl dass das doch keine 240 sein können.

Dann kommen da manche mit Youtube Videos von Porsche´s auf der NS und wie doch das wackelt und das der Fahrer da fast bewustlos wird weil da soviel los ist. Das Problem an der Sache ist dabei das dieser Eindruck komplett täuscht und in Wahrheit es sicher unkomfortabel aber lange nicht so wie in den ackelvideos wo ne Kamera direkt am Rohrrahmen angehängt ist und da rumvibriert.

Ich sehe es auch so das Forza³ für mich als Simmer vieles richtig macht.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten