Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 27. März 2008, 11:38

Hat das game überhaupt nen online modi ?
Gleich mal lesen gehen.

162

Donnerstag, 27. März 2008, 11:54

Danke für antwort das game besorg ich mir :] :bounce:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 27. März 2008, 12:24

Zitat

Original von Conner
Hat das game überhaupt nen online modi ?
Gleich mal lesen gehen.


Das Spiel hat keinen Online-Modus!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

164

Donnerstag, 27. März 2008, 12:29

also ich finds in keinem geschäft für unter 69,90 echt komisch und online will ichs daweil nicht bestellen :>

165

Donnerstag, 27. März 2008, 12:48

Zitat

Original von Helle360

Zitat

Original von SKooKye
ich komm schon nicht weiter:
....



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst außen über die mauer hinneinkletern. da liegt so ein tuch über den pfeilern da kannste drüber![/

danke, das ich das übersehn habe :rolleyes:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

166

Donnerstag, 27. März 2008, 13:42

Zitat

"Bugs, die zum unfreiwilligen Tod führen"

Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, man sollte allerdings sehr vorsichtig sein wenn Gegner nahe vor einem Abgrund stehen, bin da ein paar mal runtergefallen. ;) Vielleicht meinten sie auch das, würde ich aber nicht als Bug bezeichnen.

167

Donnerstag, 27. März 2008, 15:04

ich habe ne frage mit welchem spiel kann man das kampfsystem vergleichen von der schneligkeit ?( und kommt eine demo ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 27. März 2008, 19:00

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von Helle360

Zitat

Original von SKooKye
ich komm schon nicht weiter:
....



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst außen über die mauer hinneinkletern. da liegt so ein tuch über den pfeilern da kannste drüber![/

danke, das ich das übersehn habe :rolleyes:



Und meine PN an dich auch :D

169

Donnerstag, 27. März 2008, 19:28

Hallo Leute !!!

Ich bin am überlegen bitte schildert einmal wie das Game denn so ist !!! In einigen Tests heist es das Game wäre nach einigen Levels sehr eintönig habe mich eigentlich lange darauf gefreut aber jetzt bin ich am zweifeln ob es 60€ wert ist. Asassins Creed ist zum Beispiel ein unglaublich geiles Spiel was die Grafik und die Kampfsequenzen betrifft aber "SAULANGWEILIG" weil sich die Aufgaben ständig wiederholen

Bitte Eure Erfahrungsverichte Lg AUT CHRIS

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 27. März 2008, 20:42

Vom Gameplay her und von den abwechslungsreichen Settings ist Viking definitiv saugeil!

Durch das Aufrüsten der des Charakters und der Waffen ist es auch sehr motivierend...

Auch wenn die Aufgaben etwas eintönig sind (stört mich übrigens überhaupt nicht!!!) macht das Spiel unheimlich Spaß!!! :]
Kein bißchen langweilig...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

171

Donnerstag, 27. März 2008, 23:08

ja und die spielzeit ist auch völlig in ordnung
hab jetzt den 2. teil der 2. insel freigeschalten (die holdenfort schlacht war ja mal saugeil :biglaugh:)
bin mitlerweile etwa 20std. am zocken

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 28. März 2008, 06:36

Wie ists mit dem adventure-anteil? gets auch für einen Zelda-holiker od. ists nur metzelhaudrauf,mit ein par sidequest anleien ?

173

Freitag, 28. März 2008, 09:00

Hab grad gestern die ersten 30 min. gezockt ich muss sagen es sieht fett aus, gameplay ist bis jetzt Top und es hat mich sofort an fable von der spielart her erinnert. Also mit Zelda würd ichs nicht vergleichen dafür ist es viel zu brutal ^^ was nichts schlechtes ist da ichs immer besser finde wenn die "Gewalt" etwas realistischer ist. Bin auch nen Zelda fan aber das game hat nichts mit Zelda gemein ^^

Noch ne frage die nichts mit dem thema zu tun hat wie post ich meine gamecard so wie ihr das habt `?
[GC1]live.xbox.com/member/DanteSparda88[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DantaSparda« (28. März 2008, 12:12)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 28. März 2008, 12:37

Zitat

Original von moonei
Wie ists mit dem adventure-anteil? gets auch für einen Zelda-holiker od. ists nur metzelhaudrauf,mit ein par sidequest anleien ?


Vom Adventure-Anteil her kann man Viking nicht mit Zelda vergleichen, Viking ist viel mehr auf Action ausgelegt und die Quests sind auch nicht so umfangreich wie die von Zelda...

Aber Viking macht mehr Spaß als Zelda! ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

175

Freitag, 28. März 2008, 12:52

Hallo,

ich habe jetzt ca. 15 Std. in Asgard verbracht. Bin jetzt am Anfang der dritten Insel und muß sagen, dass ich keine Minute bereut habe...
Viking ist, zumindest für mich, eines der Spiele die dieses " Mist, schon so spät- muß doch Morgen Arbeiten.... nur noch schnell die eine Aufgabe..." usw. Phänomen aufweist.
Ich denke Ihr wisst was ich meine... :]
Die Grafik ist wirklich gut. Die Massenschlachten "Herr der Ringe" like. Einzig die etwas eintönigen Nebenaufgaben würde ich bemängeln.
Also, wer auf eine Mischung aus Conan,God of War und Fable steht kann bedenkenlos zugreifen.

176

Freitag, 28. März 2008, 13:31

Zitat

Original von viking63

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von Helle360

Zitat

Original von SKooKye
ich komm schon nicht weiter:
....



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst außen über die mauer hinneinkletern. da liegt so ein tuch über den pfeilern da kannste drüber![/

danke, das ich das übersehn habe :rolleyes:



Und meine PN an dich auch :D

achso lol :D
ja dann nochmal danke :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 28. März 2008, 14:07

ok, habs mit nem kumpel schon n bissl gezockt, bin aber noch nich über die erste insel hinausgekommen, deswegen kann ich noch nix in punkto massenschlacht sagen, aber, obwohl mir das game gefällt, hier ein paar negative aspekte:

-der sound der umgebung ist an manchen stellen ziemlich tot. auch, wenn entscheidende schlachten oder kämpfe mit der guten orchestralen untermalung glänzen, wirkt das sonstige durchstreifen der insel etwas leblos, da man bis aufn bissl vogelgezwitscher (bzw. regengeplätscher) oder den stampfsounds des hauptcharakters nichts wirkliches hört. hier und da leichte streicher würden die atmo sicherlich etwas mehr steigern

-ich find es manchmal etwas frustrierend, dass man nicht wirklich schneller schreiten kann. er muss ja nich durchrennen wie verrückt, aber manchmal tut eine unterschiedliche laufgeschwindigkeit doch gut

-sprünge von pups-anhöhen ziehen doch mehr, als mir eigentlich lieb ist. bin mal gestorben, als ich von gefühlten 5 metern gesprungen bin :) nervt halt, da man gewisse wege dann halt nich abkürzen kann. wenn man zum 15. mal diese langläuft, dann ziehts sich halt doch etwas...

-bei den ersten kämpfen, die man mit unterstützung angehen kann, is mir aufgefallen, dass meine mitstreiter doch effektiver sind, als mir lieb ist. man schlägt sich dann mehr oder weniger blind durchs massige getümmel, aber die hauptarbeit liefern meine kollegen. ich weiß zwar, dass ich ohne sie nicht bestehen könnte, aber dennoch dürstet es mir dann doch nach einer höheren anzahl von, von mir erlegten, feinden

-manchmal find ich das B-getippe etwas, naja, überflüssig, z.b. an den portalsteinen

außerdem hat mich der auftritt des ersten drachens etwas enttäuscht, aber des is ja noch a ganz junger ;)

dennoch ein spassiges spiel. der splatteranteil - das muss man, in sorge um die eigene schmerzgrenze, dann doch zugeben- ist ein entscheidender spielspasslieferant...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

178

Freitag, 28. März 2008, 15:58

Zitat

ich habe jetzt ca. 15 Std. in Asgard verbracht.

Midgard. ;)
Asgard ist der ''Wohnort'' der Götter. *g*

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 28. März 2008, 17:08

Also ich find das game einfach Hammer!!! genau mein Ding...

:biglaugh:

180

Freitag, 28. März 2008, 17:27

Sorry, Midgard natürlich...bekomme halt zu wenig Schlaf.... :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten