Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 2. Mai 2008, 14:21

Zitat

Original von matt
So habe auch ein paar fragen:

1. Gibt es noch millitär statt fib und polizei?

2. Gibt es die Schallgedämpfte pistole noch? Wenn ja wo?

3. Wo bekomme ich Hüte bzw Sonnenbrillen her?


2. Die Frage muss du dir selber beantworten wie wärs mal in einem Laden nachzu sehen ? ^^

Aber ich habe bisher leider keins gesehen!

162

Freitag, 2. Mai 2008, 14:44

Hi


wie kann ich ein taxi rufen, also per TELEFON, nicht wenn ich schon eins sehe per tastendruck LB.

Man kann voll viele nummer anrufen, also wie ist die nummer um ein taxi zu bestellen?´Oder geht das nicht, weil ich fahre fast nur noch per taxi, da man dann alles übersprigen kann^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (2. Mai 2008, 14:45)


163

Freitag, 2. Mai 2008, 14:45

wie viele autos muss man eigentlich für Brucie auf der ersten insel sammeln? und bekommt man irgendwann eine belohnung dafür, dass man die jobs für Roman und Little Jacob macht?! ich meine abgesehen von den waffen im kofferraum und dem fahrdienst?!

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 2. Mai 2008, 14:53

Zitat

Original von nichtsloshier
Hi


wie kann ich ein taxi rufen, also per TELEFON, nicht wenn ich schon eins sehe per tastendruck LB.

Man kann voll viele nummer anrufen, also wie ist die nummer um ein taxi zu bestellen?´Oder geht das nicht, weil ich fahre fast nur noch per taxi, da man dann alles übersprigen kann^^.


Wenn du gut mit Roman auskommst kannst du irgendwann bei dem Taxis bestellen und die Fahrt auch überspringen^^

165

Freitag, 2. Mai 2008, 14:56

Die Frage: Kann man sich vom Krankenwagen behandeln lassen

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von uprock

gibts ne antwort auch auf meine frage? (vorherige seite)


ich glaube nicht, dass man sich von der ambulanz behandeln lassen kann. war ein nettes detail bei Saints Row, habe aber noch nicht gehört dass es bei IV möglich sein soll...



Als ich einen krankenwagen gerufen habe (911 und dann die 2) kam oben links der Hinweis ''siehst du verletzt aus, werden die Typen dich behandeln und ein bischen dafür kassieren'' habs nicht probiert. Stand aber extra oben links!

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 2. Mai 2008, 15:13

Zitat

Original von DeluxeBurger
Die Frage: Kann man sich vom Krankenwagen behandeln lassen

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von uprock

gibts ne antwort auch auf meine frage? (vorherige seite)


ich glaube nicht, dass man sich von der ambulanz behandeln lassen kann. war ein nettes detail bei Saints Row, habe aber noch nicht gehört dass es bei IV möglich sein soll...



Als ich einen krankenwagen gerufen habe (911 und dann die 2) kam oben links der Hinweis ''siehst du verletzt aus, werden die Typen dich behandeln und ein bischen dafür kassieren'' habs nicht probiert. Stand aber extra oben links!


Jop und das funktioniert auch, die kommen dann auf ein zu und wollen dich behandeln. Wer das nicht will, kann sie immernoch verscheuchen. :biglaugh:

167

Freitag, 2. Mai 2008, 15:15

Zitat

Original von EUSTim

Zitat

Original von DeluxeBurger
Die Frage: Kann man sich vom Krankenwagen behandeln lassen

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von uprock

gibts ne antwort auch auf meine frage? (vorherige seite)


ich glaube nicht, dass man sich von der ambulanz behandeln lassen kann. war ein nettes detail bei Saints Row, habe aber noch nicht gehört dass es bei IV möglich sein soll...



Als ich einen krankenwagen gerufen habe (911 und dann die 2) kam oben links der Hinweis ''siehst du verletzt aus, werden die Typen dich behandeln und ein bischen dafür kassieren'' habs nicht probiert. Stand aber extra oben links!


Jop und das funktioniert auch, die kommen dann auf ein zu und wollen dich behandeln. Wer das nicht will, kann sie immernoch verscheuchen. :biglaugh:


<nachher umbringen und Geld kassieren?

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 2. Mai 2008, 15:17

Das weiß ich nicht, wollte mich nur gar nicht behandeln lassen und ihn daher boxen. Dieser Befehl in der Nähe eines Sanis versteht GTA aber als verscheuchen und der Sani haut wieder ab.

Aber wenn er Geld dabei hat (zumindest von Patienten) wäre es ein bisschen unlogisch..oder? ;)

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 2. Mai 2008, 15:23

Wielange dauert es ca bis ich die 2 Stadt freigeschaltet habe?

Wo finde ich einen Helikopter? (Ich weiß nur, dass das irgendwo südlich war. Aber auf welcher Insel?)
[GC2]Jack1599[/GC2]

170

Freitag, 2. Mai 2008, 16:11

Zitat

Original von EUSTim


Aber wenn er Geld dabei hat (zumindest von Patienten) wäre es ein bisschen unlogisch..oder? ;)


Sry steh grad auffem Schlauch. Reden glaub ich aneinander vorbei ;)

Wenn er mich behandelt hat, ich ihn bezahlt habe, und ihn dann umbringe sollte er doch geld fallen lassen oder?

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 2. Mai 2008, 16:12

Wie gesagt, kann ich dir nicht beantworten, da ich es nicht erlebt habe. Aber sollte eigentlicht machbar sein. :]

172

Freitag, 2. Mai 2008, 17:21

Wo gibt es die Helikoptertouren ?

173

Freitag, 2. Mai 2008, 17:25

In der Hülle ist ne Karte da steht das (2. insel unten rechts)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

174

Freitag, 2. Mai 2008, 17:39

Zitat

Original von Jace
Kann dir nur zu 3. Frage was sagen, denn Hüte und Sonnenbrillen kriegste schon im ersten Klamottengeschäft. Sonnenbrillen an der Kasse und Hüte glaube ich direkt daneben. Denke mal es wird in jedem Klamottengeschäft Hüte und Sonnenbrillen geben, da die Auswahl im ersten Laden... naja sagen wir mal sehr spartanisch... oder besser sehr osteuropäisch ist.


auf der 2.Insel gibt es keine hüte oder Brillen

175

Freitag, 2. Mai 2008, 17:46

Zitat

Original von diós
wie viele autos muss man eigentlich für Brucie auf der ersten insel sammeln? und bekommt man irgendwann eine belohnung dafür, dass man die jobs für Roman und Little Jacob macht?! ich meine abgesehen von den waffen im kofferraum und dem fahrdienst?!


mann muss ihn mit 10 autos beliefern....Dann hat man es geschafft und bekommt einen Erfolg.Den Rest weiß ich nicht

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 2. Mai 2008, 18:56

Wo sind denn eurer Meinung nach besonders schöne Gegenden oder Plätzchen(nicht die zum essen) ?

Ich finde den Park nicht so toll da ich die Bäume grässlich finde =/

Ach ja, kann man eigentlich überhaupt bei einer Frau bei Lovemeet.com "landen" ? Bis jetzt habe ich immer nur Absagen bekommen, obwohl ich im Designer Outfit herumlaufe :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (2. Mai 2008, 18:59)


177

Freitag, 2. Mai 2008, 19:01

Zitat

Original von Sudden
Wo sind denn eurer Meinung nach besonders schöne Gegenden oder Plätzchen(nicht die zum essen) ?

Ich finde den Park nicht so toll da ich die Bäume grässlich finde =/

Ach ja, kann man eigentlich überhaupt bei einer Frau bei Lovemeet.com "landen" ? Bis jetzt habe ich immer nur Absagen bekommen, obwohl ich im Designer Outfit herumlaufe :rolleyes:


komisch mir wurde auch gesagt das man nur körbe landet ?(

aber was anderes:
ich versuche jetzt schon seit 2 stunden eine schutzweste zu finden! also keine im laden sondern auf der karte! es gibt ja so lösungskarten wo die eingezeichnet sind aber an den besagten stellen ist bei mir nie ein!!!

kann mir einer helfen? vllt weiß ja einer wo eine zu 100% liegt!

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 2. Mai 2008, 19:59

Gibt es eine Liste was man für welche Extras der Freunde (Little Jacob, Roman etc.) tun muss?

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 2. Mai 2008, 20:07

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Sudden
Wo sind denn eurer Meinung nach besonders schöne Gegenden oder Plätzchen(nicht die zum essen) ?

Ich finde den Park nicht so toll da ich die Bäume grässlich finde =/

Ach ja, kann man eigentlich überhaupt bei einer Frau bei Lovemeet.com "landen" ? Bis jetzt habe ich immer nur Absagen bekommen, obwohl ich im Designer Outfit herumlaufe :rolleyes:


komisch mir wurde auch gesagt das man nur körbe landet ?(

aber was anderes:
ich versuche jetzt schon seit 2 stunden eine schutzweste zu finden! also keine im laden sondern auf der karte! es gibt ja so lösungskarten wo die eingezeichnet sind aber an den besagten stellen ist bei mir nie ein!!!

kann mir einer helfen? vllt weiß ja einer wo eine zu 100% liegt!


Hab zwei dates gehabt. Und versuche zwanghaft auch mal nen schwulen typen zu finden. :biglaugh: :biglaugh:

Einmal eine Carmen, die eine Paris Hilton gleich kommt, ihr online name "SoboHOE" und die andere is so ne Öko tante "Law"irgendwas
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 2. Mai 2008, 20:15

Zitat

Original von EUSTim
Wie kann nun eigentlich ein 2 Spieler an der Konsole (Coop.) im Spiel dazustoßen?


Echt noch keiner ne Idee?
Verdammt, kann doch nicht so schwer sein das zu finden.^^ Steht doch auch hinten auf der Hülle drauf, das es gehen soll. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (2. Mai 2008, 20:15)


Thema bewerten