Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 18. Juli 2008, 16:42

Ich glaube, dass ich mir die 120GB Festplatte zulegen :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 18. Juli 2008, 16:48

Lohnt sich dann halt schon! Bis jetzt finde ich mal überhaupt nicht, aber das ist ein sehr gutes Argument!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

163

Freitag, 18. Juli 2008, 17:01

1. Sie ist jetzt im Preis gesunken

2. Meine 20er ist schon die ganze Zeit voll. Am liebsten würde ich nichts löschen.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 18. Juli 2008, 17:16

120 ist mir viel zu teuer, hoffe mal die 60er kommt zu nem vernünftigen preis nach europa, sofern überhaupt als standalone.

165

Freitag, 18. Juli 2008, 17:27

Meine 20er ist fast leer, speichere außer 1-2 Demos da nichts drauf. Jetzt sind 12,5 GB frei, sollte ja für ein Spiel dicke reichen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

166

Freitag, 18. Juli 2008, 17:45

Oder man holt sich einfach die 120er von Western Digital und baut sie in seinen 20GB käfig ein.Ein kleines bisschen Arbeit dafür nur die Hälfe an Kosten
Dexter - Season 3

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 18. Juli 2008, 18:18

Zwei Zigarettenlängen für kürze Ladezeiten

Erst kürzlich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles enthüllte Großkonzern Microsoft das neue Installations-Feature für Xbox 360-Titel, dank dem es künftig vor allem langen Ladezeiten an den Kragen geht. Während die Funktion erst mit dem kommenden Herbst-Update implementiert wird, haben unsere Kollegen von Gamespot mittlerweile durchsickern lassen, wie viel Zeit der Installations-Prozess im Falle von Devil May Cry 4 beansprucht.

Demnach wird dieser mit rund 10 Minuten doppelt so lange dauern wie auf der PlayStation 3. Dennoch birgt die Installation einige Vorteile. So werden zum einen, wie ein interner Test zeigte, die Ladezeiten um 30 Prozent optimiert, zum anderen sollen Laufwerkgeräusche erheblich reduziert werden, da von der Disk deutlich weniger gelesen und die Scheibe folglich seltener im Laufwerk gedreht werden muss.
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 18. Juli 2008, 18:39

Zitat

Original von SirHari
Zwei Zigarettenlängen für kürze Ladezeiten

Erst kürzlich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles enthüllte Großkonzern Microsoft das neue Installations-Feature für Xbox 360-Titel, dank dem es künftig vor allem langen Ladezeiten an den Kragen geht. Während die Funktion erst mit dem kommenden Herbst-Update implementiert wird, haben unsere Kollegen von Gamespot mittlerweile durchsickern lassen, wie viel Zeit der Installations-Prozess im Falle von Devil May Cry 4 beansprucht.

Demnach wird dieser mit rund 10 Minuten doppelt so lange dauern wie auf der PlayStation 3. Dennoch birgt die Installation einige Vorteile. So werden zum einen, wie ein interner Test zeigte, die Ladezeiten um 30 Prozent optimiert, zum anderen sollen Laufwerkgeräusche erheblich reduziert werden, da von der Disk deutlich weniger gelesen und die Scheibe folglich seltener im Laufwerk gedreht werden muss.


Ist es nicht so, dass bei der PS3 nur ein Teil vom Spiel installiert wird und bei der 360 das ganze Spiel auf Festplatte kopiert wird? Sind dann zwei paar Schuhe oder nicht?

Bin mir da aber nicht sicher.... ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

169

Freitag, 18. Juli 2008, 19:52

Zitat

Original von ltl.vamp

Ist es nicht so, dass bei der PS3 nur ein Teil vom Spiel installiert wird und bei der 360 das ganze Spiel auf Festplatte kopiert wird? Sind dann zwei paar Schuhe oder nicht?

Bin mir da aber nicht sicher.... ?(


So schauts aus

Auf der PS3 muss das gemacht werden wegen den Crapentwicklern, die unfähig sind Mutlititel richtig zu porten

Auf der 360 wirds allerdings einen Vorteil geben.Die deutlich schnelleren Zugriffs und Durchsatzraten der Festplatte.Da kann keine DVD mithalten

Kein PS3 Spiel mit Installation bietet nennenswerte Vorteile bei Ladezeiten etc. wenns installiert ist.Das ist wie gesagt nur um auszugleichen
Dexter - Season 3

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 18. Juli 2008, 22:47

Kann man eigentlich USB-Stick oder Externe Festplatte als Speichermedium benutzen? Ist dann evtl. einbischen langsamer aber wäre ja dann zu verkraften weil es viel billiger kommt als eine extra 120GB Festplatte für die xBox zu kaufen.

171

Freitag, 18. Juli 2008, 22:51

Zitat

Original von Nemis2k
Kann man eigentlich USB-Stick oder Externe Festplatte als Speichermedium benutzen? Ist dann evtl. einbischen langsamer aber wäre ja dann zu verkraften weil es viel billiger kommt als eine extra 120GB Festplatte für die xBox zu kaufen.


Man kann nur Original Festplatte und Memory Unit benutzen. Sonst hätte ich mir schon ne 500 GB Platte geholt :biglaugh:

172

Samstag, 19. Juli 2008, 00:08

also mit dem neuen update kann mann doch spiele auf die Festplatt machen kann dann einfach nen Kumpel vorbei kommen mir das spiel geben und ich machs auf die festplatte kann ich dann ohne CD spielen und auch online ??

173

Samstag, 19. Juli 2008, 00:25

Ne,die DVD muss im Laufwerk sein...

174

Samstag, 19. Juli 2008, 10:50

wäre auch zu schön gewesen ^^

175

Samstag, 19. Juli 2008, 12:07

sie wird sich aber nicht drehen

176

Samstag, 19. Juli 2008, 12:08

Zitat

Original von Paule14
wäre auch zu schön gewesen ^^

Das wäre Raubkopiererei.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

177

Samstag, 19. Juli 2008, 12:13

Zitat

Original von blackdevil4589
sie wird sich aber nicht drehen


Würd ich jetzt nicht behaupten denn im Text heißt es:

Zitat

zum anderen sollen Laufwerkgeräusche erheblich reduziert werden, da von der Disk deutlich weniger gelesen und die Scheibe folglich seltener im Laufwerk gedreht werden muss

178

Samstag, 19. Juli 2008, 12:23

spekulationen bringen auch nix.

einerseits wurde in nem interview gesagt das die disk beim start des spiels nur andreht, ob orginal disk im laufwerk liegt.

und andererseits halt der test oben.

was nun stimmt wird die zeit zeigen.

fakt ist.
kürzere Ladezeiten
und etwas mehr ruhe ^^

179

Montag, 21. Juli 2008, 14:57

Neues Dashboard wird kein Muss

Als Microsoft vor einer Woche zur E3 die Hüllen fallen ließ, präsentierte der Redmonder Konzern ein neues 3D-Dashboard bzw. einen neuen Look des Menüs der Xbox 360. Da der neue Style nicht jedermanns Sache ist, erklärte nun Microsoft, dass das 3D-Dashboard nicht zwingend verwendet werden muss. Wer das alte Design weiterhin nutzen möchte, kann dies auch in Zukunft tun. Im Herbst bzw. im September wird das Update verfügbar sein.

http://www.gamona.de/news/detail/id-neue…muss_699696.htm

180

Montag, 21. Juli 2008, 14:59

September wird en sehr guter monat, Force unleashd, Merc2, Herbstupdate,... :thumb: :bounce:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten