Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 13. August 2010, 18:49

Neues Video von Fable 3 :


162

Samstag, 14. August 2010, 09:32

Fable ist ne tolle Spielreihe, mir haben Teil I + II ganz gut gefallen. Teil III reizt mich irgendwie gar nicht, das Steampunk-Szenario ist mir zu schräg für ein eigentlich westliches ARPG und irgendwie sieht alles andere aus wie schon mal gespielt und gesehen - in Fable II. Die "Neuerungen" halten sich für mich nach etlichen gelesenen und gesehenen Previews stark in Grenzen, außerdem glaub ich dem Peter kein Wort mehr. Der sollte nen Maulkorb bekommen bis das Spiel fertig ist, dann darf er alles loben was es in das Spiel geschafft hat :D ;) ...

Mal kucken ob ich am Ende das Geld übrig hab(en will...)...

163

Montag, 16. August 2010, 09:39

Irgendwie komisch in jedem Video in dem gekämpft wird sieht es aus als würde eine KI so gut wie garnicht bestehen und die kämpfe sehen sehr leicht aus!
Hoffe das täuscht nur...keine lust auf ein neues Fable 2 ohne anspruch!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

164

Montag, 16. August 2010, 09:51

sieht wieder so aus, als hätte fable III bei den kämpfen wieder einige kamera-probleme ... zumindest tun die sich mit dem gameplayvideo keinen gefallen. je mehr ich vom teil 3 sehe, destso weniger interessierts mich. außerdem macht mich die diskrepanz zwischen molyneux's euphorisch angehauchte, mit leidenschaft und überzeugung vorgetragene, mit einem "achtung welt, hier kommt etwas, das euch die schuhe auszieht"-unterton geschwängerte predigt und dem, was letztendlich zu sehen und lesen ist, fast schon wütend ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

165

Montag, 16. August 2010, 10:31

ich werds mir wahrscheinlich sowieso holen. die frage ist nur ob für 50 oder 20 €

166

Dienstag, 17. August 2010, 13:14












Was ich dort sehe, gefällt mir. Grafik wird von allen heutzutage einfach überbewertet. Solange es stabiler läuft als Fable 2 und mehr Inhalt und gute Kämpfe bietet, erwartet mich ein schöner Abschlussteil der Fable Reihe.

167

Dienstag, 17. August 2010, 13:45

Mir gefällt das gezeigte bisher auch sehr gut. Aber ich hatte ja auch mit Teil 2 schon Spaß (und ich habe Teil 1 auch gespielt :) ) Freu mich auf jeden Fall weiterhin sehr arg auf das Spiel!

168

Dienstag, 17. August 2010, 14:02

Die Grafik gefällt mir auch seh gut, lustige Kostüme und mehr.

Ich hole mir es sowieso, alleine wegen KoOp mit freundin, da war Teil 2 auch funny, jedoch kurzweilig.
Laut Xbox live Magazin, (die habens getestet) gibt es viele neuerungen, und dieses Spiel ist kein lauer Aufguss

Ich bin mal gespannt wie mein Nachfolger letzten endes aussieht in Fable, den alten Spielstand habe ich nämlich noch, und was dort Schlummert, ist noch böser als der Overlord und Jokler zusammen X(

169

Dienstag, 17. August 2010, 15:53

Laut Xbox live Magazin, (die habens getestet) gibt es viele neuerungen, und dieses Spiel ist kein lauer Aufguss
Jetzt ohne deren Testpraktiken zu kennen würde ich einfach mal in den Raum stellen das dort jeder Microsoft-Titel mit großen PR-Gedöns mächtig abräumt und selbst ein Fable II dort mächtig abgesahnt hat. :whistling:

Zu behaupten das es kein lauer Aufguss ist, ist gut. Das was bisher veröffentlicht wurde spricht auf ganzer Linie nur darauf an.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, doch gerade die Gameplayvideos zum Spiel sehen genau nach den Aussagen des Entwicklers aus - noch mehr Casual und weniger Original-Fable ...

170

Dienstag, 17. August 2010, 16:11

Wie gesagt, dass Magazin schreibt von vielen neuerungen die sinnvoll erscheinen, ich kann gerne alles auflisten was im bericht steht!

171

Dienstag, 17. August 2010, 16:25

Wie gesagt, dass Magazin schreibt von vielen neuerungen die sinnvoll erscheinen, ich kann gerne alles auflisten was im bericht steht!
Wäre echt nett, wenn du das machen könntest!

@Yildi: Für mich hat Fable 2 auch eine Top-Wertung verdient. Mir hats richtig Spaß gemacht (auch teilweise im Coop, auch wenn dieser gelinde gesagt sehr mager war). Und es ist glaub ich nach wie vor das einzige Spiel auf der 360 das ich zweimal durchgespielt habe (einmal komplett gut, einmal komplett böse)

172

Dienstag, 17. August 2010, 16:42

@Yildi: Für mich hat Fable 2 auch eine Top-Wertung verdient. Mir hats richtig Spaß gemacht (auch teilweise im Coop, auch wenn dieser gelinde gesagt sehr mager war). Und es ist glaub ich nach wie vor das einzige Spiel auf der 360 das ich zweimal durchgespielt habe (einmal komplett gut, einmal komplett böse)
Fable II ist ein Klasse-Spiel, gar keine Frage. Doch war Fable I beispielsweise seinerzeit bereits bedeutend besser.
Am Ende ist alles Geschmackssache, ich steh nunmal nicht auf ein Spiel das zum einen ohne Tiefgang aufwartet und dies auch noch schlecht umsetzt.

Hier kann man gern den Vergleich zu Alan Wake suchen. Beide Titel haben nicht zwangsweise einen großen Anspruch an das spielerische und stellen den geneigten Spieler kaum vor Probleme, doch im Gegensatz zu Fable II konnte Alan Wake darüber hinaus mit einer tollen Geschichte überzeugen. Eine tolle Technik/Grafik ist heuer doch schon Standard .

Sicher bedeutet das nicht das Teil 3 ebenso sein muss, das bisherige schaut mir aber zu sehr nach einem Fable 2.5 als nach einem Fable 3 aus, weiter wegrationalisierte Stärken, ausbauen der Schwächen und kein ausbessern (rein subjektiv empfunden).

8)

173

Dienstag, 17. August 2010, 18:46

tja, abwarten und bier trinken :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

176

Sonntag, 5. September 2010, 19:59

Naja, gekauft ist es sowieso!

Ob ich dann positiv überrascht werde und endlich wieder ein RPG spielen darf, oder ob ich wieder ein (liebevoll designtes) Actionadventure vorgesetzt bekomme wird sich ja bald zeigen!

177

Sonntag, 5. September 2010, 22:49

hoffe die story wird dieses mal besser. bei teil II kam es mir alles so hingeblättert vor und der ,,bösewicht´´ war für mich einfach eine witzfigur ohne charakter.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 17. September 2010, 13:55

ja, hab ich vorhin schon gesehen xD das unboxing video ist genial *G*
gut das ich es doch bestellt habe xD das buch gefaellt mir richtig gut ^^ :whistling:

180

Freitag, 17. September 2010, 16:01

Typisch Mitarbeiter. Wie der mit dem Kram umgeht! :cursing:

Finde die LE nicht so berauschend. Ok, nach der Legendary wirds auch erstmal wieder dauern bis mich etwas flashed! :D

Vllt. ja die High Stakes Ed. von DR2!? :dunno:

Thema bewerten