Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:39

Könnt ihr euch bei dem Gunclub anmelden??


Habe nen Ea Konto aber irgendwie klappt dat nicht

162

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:41

Könnt ihr euch bei dem Gunclub anmelden??


Habe nen Ea Konto aber irgendwie klappt dat nicht
Die Seite wird heute am eh Abnippeln sein, weil da heute die ganzen PS3 und PC BC VIP User registrieren werden, um die Beta laden zu können...

163

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:52

Hab grade mein Mail Fach gecheckt und auch den Key bekommen,ab freitag gehts dann los denn ich muss noch auf mein Bad Company 2 warten mit dem Vip Key.^^



:kaffee:

Ich zitiere:


Zitat


The Medal of Honor beta for the Xbox 360 is delayed, but it is expected to be available next week. We are extremely disappointed about this, but want to assure you that we are dedicated and determined to delivering all of you this awesome multiplayer experience as soon as possible. However, we are excited to extend the beta to make up for lost time! The beta will continue as planned for the PlayStation 3 and PC. For these platforms, the beta starts on June 21st. However, players who own Battlefield: Bad Company 2 and have pre-ordered will be able to enter on June 17th. More information and beta availability updates can be found at www.medalofhonor.com/betainfo.

http://www.medalofhonor.com/blog/2010/06…60-beta-delayed


PS3 und PC Leute dürfen aber trotzdem spielen :gaming: Was ich mich aber gerade frage ist, weiter unten in diesem Zitat steht, dass Leute, die es vorbestellt haben am 17 spielen können. Dieser Satz ist aber nach dem, Ps3 und PC Leute können trotzdem schon am 21 zocken.

Noch verwirrender gehts nicht.
Naja bleib trotzdem bei meiner Bestellung (sofern es UNCUT kommt) , werden aber sicherlich viele abspringen und stornieren...
Am Preis wird sich sicherlich auch noch was tun bis Oktober :thumbup:

164

Donnerstag, 17. Juni 2010, 08:03

Nichts ist´s heute mit der Beta Saugen !

Die Beta für die Xbox hat sich komplett auf nächste Woche Verschoben. :P
http://www.medalofhonor.com/blog/2010/06…60-beta-delayed

165

Donnerstag, 17. Juni 2010, 08:27

Nichts ist´s heute mit der Beta Saugen !

Die Beta für die Xbox hat sich komplett auf nächste Woche Verschoben. :P
http://www.medalofhonor.com/blog/2010/06…60-beta-delayed
WHHHHAAAATTTTT ?(

















WE NEED AN AIRSTRIKE

8) :P :| :S
...it´s a thin line between love and hate!

166

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:44

Mich würde der Grund für diese Verzögerung interessieren und warum nur die 360 betroffen ist. Ich kann mir nur vorstellen das die Beta noch in der Zertifizierung hängt, sprich noch nicht freigegeben werden kann.
Dann wäre allerdings die Frage ob EA die nicht hätte einplanen können - den dieser Vorgang wird in letzter Zeit häufig für Verschiebungen als Ausrede benutzt obwohl er seit nunmehr gut 5 Jahren bekannt ist.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:17

wenn ich es jetzt bei amazon bestelle gilt das Beta zeugs nicht mehr oder? :cursing:

168

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:24

wenn ich es jetzt bei amazon bestelle gilt das Beta zeugs nicht mehr oder? :cursing:


doch, seit gestern hat es amazon.de geschnallt und vergibt die Keys für die Beta....

auf der Seite ist es auch beschrieben...

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Med…76766623&sr=8-3
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:27

lol wie ich die ganze Zeit 15 Juni gelesen habe:-) Vielleicht schicken Sie mir ja am Sonntag zu meinem 25 Geburtstag ja schon das Spiel :schmeissweg:

Danke Hansi:-) Kommste auch WCG?

170

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:35

lol wie ich die ganze Zeit 15 Juni gelesen habe:-) Vielleicht schicken Sie mir ja am Sonntag zu meinem 25 Geburtstag ja schon das Spiel :schmeissweg:

Danke Hansi:-) Kommste auch WCG?
Yo Kenny/alter Sack,

wenn ich durch die Quali komme, bin ich auch in Lepzg´, erstmal guggen, watt hier plötzlich für Knaller aufschlagen.... Wird schon,........
...it´s a thin line between love and hate!

171

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:36

Mich würde der Grund für diese Verzögerung interessieren und warum nur die 360 betroffen ist. Ich kann mir nur vorstellen das die Beta noch in der Zertifizierung hängt, sprich noch nicht freigegeben werden kann.
Dann wäre allerdings die Frage ob EA die nicht hätte einplanen können - den dieser Vorgang wird in letzter Zeit häufig für Verschiebungen als Ausrede benutzt obwohl er seit nunmehr gut 5 Jahren bekannt ist.


Deal mit Sony ?(

172

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:41

Wäre eine Möglichkeit, doch dann wäre die Ankündigung im Zusammenhang mit dem Gunclub und den verbundenen Vorteilen ein Schlag ins Gemächt jedes 360 Besitzers und ein FAIL den sich selbst EA nicht erlauben können sollte.

Wenn man an dem sein sollte, dann hätte man dies so in der E3 PK sagen sollen. Das EA so unverfrohren ist, daran glaube ich aber nicht. Ich glaube wirklich das man nach 5 Jahren noch immer nicht den Ablauf bei MS kennt um rechtzeitig zu planen, bzw. sich zu bemühen mit genügend Vorlauf an die Sache ran zu gehen.

173

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:48

Wäre eine Möglichkeit, doch dann wäre die Ankündigung im Zusammenhang mit dem Gunclub und den verbundenen Vorteilen ein Schlag ins Gemächt jedes 360 Besitzers und ein FAIL den sich selbst EA nicht erlauben können sollte.

Wenn man an dem sein sollte, dann hätte man dies so in der E3 PK sagen sollen. Das EA so unverfrohren ist, daran glaube ich aber nicht. Ich glaube wirklich das man nach 5 Jahren noch immer nicht den Ablauf bei MS kennt um rechtzeitig zu planen, bzw. sich zu bemühen mit genügend Vorlauf an die Sache ran zu gehen.
Die Schuld wird gerade MS in die Schuhe geschoben......

"reason for xbox360 beta delay:



first off i would like to say that EA
and Sony are working together with each other like Activison and
Microsoft, PSN updates its networks on Thursday while xbox on tuesday,
since EA and Sony are working together the beta starts on Thursday (the
day the PSN network is updated) This is not a error by EA this is by
Microsoft. But you may ask why not have it start on Tuesday: again they
are working with Sony so MOH will favor the PS3 over Xbox just like in
COD the xbox will be favored over PS3 due to Microsoft and Activison
relationship, No need to rage its just business. one would of had to
miss out and xbox is the one this time around."

Quelle:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/542732.page
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:50

dumm nur das es auf der xbox 5 mal mehr online gezockt wird als auf der PS3:-)

175

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:57

Ich hab gestern Abend (21 Uhr) MoH bei Amazon.de vorbestellt. Den Code hab ich noch nicht erhalten. Wird wohl heute im Laufe des Tages kommen. Nachdem die Beta für die 360 verschoben worden ist, besteht ja kein Grund zur Eile :cursing: Also wenn ich ehrlich bin, nervt mich das schon ganz schön!! Da hätte ich mir die ganze Aktion mit GS sparen können, wenn es jetzt eh verschoben wird. Hoffe nur, dass die das bis zum 21. hinbekommen?!



Was anderes. Hat schon jemand versucht auf der medalofhonor-Seite im Einlöseportal den Key einzugeben? Ich sehe da keine Eingabemöglichkeit. Sollte doch auch ab dem 17.6. funktionieren?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (17. Juni 2010, 11:57)


176

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:57

Lächerliche Ausrede, sorry. Soweit wir das doch alle mitbekommen haben aktualisiert Microsoft nicht einmal in der Wochen sondern nahezu täglich den Content im XboxLive, es gibt zahlreiche Inhalte die eben nicht wie dort behauptet an einem Dienstag erscheinen, sondern auch an einem Mittwoch, einem Donnerstag oder einem Freitag.
Selbst wenn es an dem wäre, würde dieser Umstand seit Monaten bestehen - EA weiß davon also entsprechend lang.
Dennoch hat man die Unverschämtheit von einer Verzögerung zu sprechen die dann eigentlich keine wäre, weil eben bekannt und eine Beta auf allen Systemen für den 21. Juni bzw. die Möglichkeit bereits am 17.06. spielen zu können, anzukündigen.

Das alles sind plumpe Ausreden - nicht mehr und nicht weniger. Das ist Kundenfang wie er im Buche steht. Warum hat da keiner die Eier in der Hose und sagt was Sache ist? Warum hat man nicht gleich auf der eigenen Pressekonfrenz gesagt das PS3 und PC eher dran sind weil man ein System favorisiert? Die Schuld nun bei einem anderen zu suchen ist scheinheilig.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:43

Naja die Mitteilung muss ja nicht direkt von EA sein, könnte sich ja von nem USER handeln, außerdem wird ja dadurch bei der xbox360 Version die Zeit dran gehangen die verloren geht.

Freu mich schon drauf, CoD mit geiler Soundkulisse !!! Da geht richtig was ab auf dem Bildschirm

Cod MW+ BF BC2 = MoH :love:

178

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:03


Ich hab gestern Abend (21 Uhr) MoH bei Amazon.de vorbestellt. Den Code hab ich noch nicht erhalten. Wird wohl heute im Laufe des Tages kommen.

Schau doch mall auf der Amazon.de Seite da steht:

"Bestellen Sie jetzt vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Kauf Ihren persönlichen Beta-Key per E-Mail zugesandt.".


Das ist von EA nix neues das sie kurz vor div. Veröffentlichung noch mall nach hinten schieben. Mich Persönlich stört das zwar nicht so, hab mich aber schon gefreut heute mall MoH Anzutesten und einen kleinen Vorabbericht zu schreiben. Aber "Nein" so ein sch***. ;)

179

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:50

Noch mal die Frage. Habt Ihr schon mal versucht den Code im "Einlöseportal" auf medalofhonor.de einzugeben? Ich sehe hier keine Möglichkeit einen Code einzugeben obwohl da steht, dass man den Code hier eingeben muss?! ?(

180

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:52

Das ganze kannst du ab dem 17. Juni einlösen, allerdings musst du die Zeitunterschiede zu den USA bedenken ;)
Je nachdem ob Ost- oder Westküste gibt es zeitliche Unterschiede wann die ganze Sache Aktiv geschalten wird, daher einfach ein wenig Geduld ... es hat aktuell aufgrund dieser Verschiebung ja ohnehin keinen Eile 8)

Thema bewerten