Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:15

Zitat

Original von timbbb
also ich hab jetzt mindestens schon 3gates geschlossen für hilfe.ich bin der mienung das reicht,wo muss ich jetzt hingehen,dass die schalcht beginnen kann??


Du musst mim Martin reden im Wolkenherschertempel soweit ich weiß!

162

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:21

Hat zwar jetzt nichts mit der Hauptquest zu tun, wollte
aber wegen dieser Kleinigkeit kein Thread aufmachen.

Wo findet man das Umbraschwert ? Genaue beschreibung bitte :O
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (18. Juni 2006, 22:09)


DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:22

Dank an euch nochmal, für die superschnellen Antworten...!!! Werd mich dann nochmal auf in den Wolkentempeldingsda machen und mein Glück probieren...!!! 8o 8o 8o

164

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:27

Zitat

Original von boone

Zitat

Original von timbbb
also ich hab jetzt mindestens schon 3gates geschlossen für hilfe.ich bin der mienung das reicht,wo muss ich jetzt hingehen,dass die schalcht beginnen kann??


Du musst mim Martin reden im Wolkenherschertempel soweit ich weiß!


bist du sicher,ich geh auf jedenfall mal hin

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

165

Montag, 19. Juni 2006, 11:32

Allet Klara, hab gedacht das Hauptquest wär "Verbündete für Bruma" und bin dadurch nicht weiter gekommen...!!! So nun nur noch die Gilden und Nebenquests, dann bin ich auch durch. Danke noma...

166

Montag, 19. Juni 2006, 13:54

Zitat

Original von timbbb

Zitat

Original von boone

Zitat

Original von timbbb
also ich hab jetzt mindestens schon 3gates geschlossen für hilfe.ich bin der mienung das reicht,wo muss ich jetzt hingehen,dass die schalcht beginnen kann??


Du musst mim Martin reden im Wolkenherschertempel soweit ich weiß!


bist du sicher,ich geh auf jedenfall mal hin


Jo ziemlich.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:10

Oblivion Tore

Was krigt man eigentlich wenn man alle Tore geschlossen hat?.(Außer diese sinnlosen Steine) ?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

168

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:19

Nen feuchten Händedruck von Martin :biglaugh:

Ne, keine Ahnung.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:55

Zitat

Original von Byblos
Nen feuchten Händedruck von Martin :biglaugh:

Ne, keine Ahnung.


Dann muss ich mich mal wieder ran halten mir fehlen nur noch 2-3 Tore:gaming: aber warscheinlich haste sogar recht:rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:02

Wie viele hast du denn schon geschlossen. Ich habe mit einem Char 17 zu gehabt, und es standen immer noch zig rum!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 25. Juni 2006, 22:19

Zitat

Original von Byblos
Wie viele hast du denn schon geschlossen. Ich habe mit einem Char 17 zu gehabt, und es standen immer noch zig rum!


Na toll ich dachte es wären 16 so wie es auch als Tipp beim Laden gesagt wird :wall: oder gibt es zwei verschidene Toraren ?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (25. Juni 2006, 22:19)


172

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:13

Zitat

Original von Byblos
Wie viele hast du denn schon geschlossen. Ich habe mit einem Char 17 zu gehabt, und es standen immer noch zig rum!


Bist du danach noch an welchen vorbeigekommen oder siehst du sie nur auf der Karte?
Auf der Karte stehen sie nämlich auch noch, wenn man sie geschlossen hat.

Nerds united!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 26. Juni 2006, 00:06

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Byblos
Wie viele hast du denn schon geschlossen. Ich habe mit einem Char 17 zu gehabt, und es standen immer noch zig rum!


Na toll ich dachte es wären 16 so wie es auch als Tipp beim Laden gesagt wird :wall: oder gibt es zwei verschidene Toraren ?(


Der Tip beim Laden sagt doch nur, das es 16 Prinzen bzw. Ebenen gibt. Das hat doch nix mit Toren zu tun.

@ Strangled,

ich habe noch neue gefunden.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 26. Juni 2006, 17:32

Zitat

Original von Byblos

Der Tip beim Laden sagt doch nur, das es 16 Prinzen bzw. Ebenen gibt. Das hat doch nix mit Toren zu tun.

@ Strangled,

ich habe noch neue gefunden.


Jedes Tor bringt dich doch auf eine solche Ebene oder welche meinst du, villeicht sind diese Prinzen eine art zwischenendgegner bei den Toren ?(die ich inzwischen bei meiner "ach Leck mich doch" methode übersehe?.:dunno:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

175

Montag, 26. Juni 2006, 18:41

ich bin immer noch bei der mission verbündete von bruma und bin glaub ich in bravil(bin mir aber net sicher)und jetzt geh ich durchs gate aber weiß nette,was ich machn muss,ich geh irgendiwe immer im kreids

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

176

Montag, 26. Juni 2006, 19:40

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Byblos

Der Tip beim Laden sagt doch nur, das es 16 Prinzen bzw. Ebenen gibt. Das hat doch nix mit Toren zu tun.

@ Strangled,

ich habe noch neue gefunden.


Jedes Tor bringt dich doch auf eine solche Ebene oder welche meinst du, villeicht sind diese Prinzen eine art zwischenendgegner bei den Toren ?(die ich inzwischen bei meiner "ach Leck mich doch" methode übersehe?.:dunno:


Ich mein diese Prinzen haben gar nix mit dem Spiel zu tun, sondern gehören einfach nur zur Geschichte von Tamriel. Wenn du die Mainquest zu Ende spielst und einer der Prinzen dir gegenübertritt, dann weißt du, das sie keine Zwischenendgegner sind. Den Prinzen übersieht man nämlich nicht ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 26. Juni 2006, 20:40

Zitat

Original von Byblos

Ich mein diese Prinzen haben gar nix mit dem Spiel zu tun, sondern gehören einfach nur zur Geschichte von Tamriel. Wenn du die Mainquest zu Ende spielst und einer der Prinzen dir gegenübertritt, dann weißt du, das sie keine Zwischenendgegner sind. Den Prinzen übersieht man nämlich nicht ;)


Oh mkai ich bin gerade mit Martin vor dem Tempel der Neun dann werd ichs ja bald selber sehn ;)...hoff ich (röspel blöder kampf)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 26. Juni 2006, 20:50

Zitat

Original von timbbb
ich bin immer noch bei der mission verbündete von bruma und bin glaub ich in bravil(bin mir aber net sicher)und jetzt geh ich durchs gate aber weiß nette,was ich machn muss,ich geh irgendiwe immer im kreids


Das dürfte dass Tor sein bei dem, wenn du geradeaus weiter gehst ein Großes schwarzes Tor dir den weg Versperrt.Wenn ja kannst du etwas betrügen und rechts daran vorbei gehen danndu dürftest genau vor dem eingang des Turms stehn.Bin mir ebenfalls nicht ganz sicher,schau einfach mal nach. ;)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

179

Montag, 26. Juni 2006, 21:04

ok,ich probiers

180

Freitag, 30. Juni 2006, 00:42

Zitat

Original von Byblos
Martin ist in der Kathedrale. Geh durch das Stadttor rein. Schau einfach mal auf den Kompass, der leitet dich . . .

Bei mir ist das Quest schon beendet. Und irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter. Also Kvatch ist frei was nun?

Thema bewerten