Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 27. April 2006, 06:47

wie sieht es eigentlich mit Rucklern im offline-Modus aus ? und was ist mit Replays??
im RTWC waren die Replays meiner Empfindung nach ja sehr schlecht von der Qualität (Abspielgeschwindigkeit, zu grelle Farben, Gras-Darstellung wie bei einer Weide).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Passagier57

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 27. April 2006, 08:57

Ich muss sagen, das Spiel ist echt super und macht sehr viel Spass. Auch wenn es online nicht so flüssig läuft. Dafür läuft es offline flüssiger denn je.

Echt super Gameplay, viel besser als bei RTFWC. Auch die Spieler glänzen nicht mehr ganz so wie bei RTFWC. Dafür sind die Kameras allgemein weiter weg und so hat man mehr Übersicht aber sieht die Details der Spieler weniger.

Gruss Passa

163

Donnerstag, 27. April 2006, 10:34

Zitat

Original von Passagier57
Dafür sind die Kameras allgemein weiter weg und so hat man mehr Übersicht aber sieht die Details der Spieler weniger.


Die Kamera-Entfernung kann man ja einstellen. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass bei einem Eckstoss in einer bestimmten Ecke der Spieler und dieses Ausrichtungsdreieck von einer Einblendung am unteren Bildschirmrand verdeckt sind. Das finde ich wohl ziemlich nervig.
[GC1]McFly80[/GC1]

164

Donnerstag, 27. April 2006, 11:35

wo habt ihr das game gekauft und wie teuer war es???

finde ja manche GameZ extrem teuer!

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

165

Donnerstag, 27. April 2006, 11:41

Zitat

Original von MOjo
wo habt ihr das game gekauft und wie teuer war es???

finde ja manche GameZ extrem teuer!

MfG Mojo


Habs mir gestern bei Media Markt für 55 Ocken geholt. Den Preis finde ich wohl OK wenn man bedenkt, dass RWTC da immer noch 69 Euro kostet :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

166

Donnerstag, 27. April 2006, 12:12

Das ist ein korrekter preis, danke für deine schnelle auskunft!

werde dann mir wohl fifa die tage auch kaufen! :D

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

167

Donnerstag, 27. April 2006, 12:23

Zitat

Original von geridane
wie sieht es eigentlich mit Rucklern im offline-Modus aus ? und was ist mit Replays??
im RTWC waren die Replays meiner Empfindung nach ja sehr schlecht von der Qualität (Abspielgeschwindigkeit, zu grelle Farben, Gras-Darstellung wie bei einer Weide).


Bei Ecken hat man SELTEN Slow-Downs drin, die aber nach 2 Sekunden vorbei sind...ist nicht soo tragisch!

168

Donnerstag, 27. April 2006, 12:40

okay. Danke für die vielen Infos !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

169

Donnerstag, 27. April 2006, 13:13

Habe hier einen ersten Test entdeckt: http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=444

Bekommt 8.5 Punkte.
Fazit: Die Weltmeisterschaft kann kommen, denn FIFA Fußball-WM 2006 ist das Beste, was Electronic Arts seit langem auf die Beine gestellt hat. Nicht nur der ungewohnt große Umfang und die vielen Spielmodi wissen zu überzeugen, auch neue Features wie z.B. die "FIFA worldcup.com Zone" mit vielen Videos rund um die WM und das WM-Magazin mit Maskottchen Goleo VI, dass den Spieler mit brandneuen Informationen auf dem Laufenden hält, gefallen sofort. Auch wenn durch das arcadelastige und unkomplizierte Gameplay hauptsächlich Gelegenheitsspieler und Taktikverabscheuer angesprochen werden dürften, lohnt sich aufgrund der absolut erstklassigen Präsentation auch für Fans von Pro Evolution Soccer die eine oder andere Partie.

170

Donnerstag, 27. April 2006, 13:37

Sehr gutes Fazit, sehe ich genauso. PES ist immernoch besser aber um das Warten bis November zu überbrücken, ist FIFA WM auf jeden Fall einen Kauf wert... :]

171

Donnerstag, 27. April 2006, 14:13

Wie ist das Spiel denn im Vergleicht zu Fifa 2005??
Ist der Online Modus gut??
n!faculty @ www.faculty.de

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 27. April 2006, 14:24

Denke auch, dass das Game genau das richtige ist, um sich vor und während der WM, ein Spielchen zu gönnen, wenns in den Fingern juckt ;)

Spielerisch ist das Game ordentlich, obwohl ich immer noch irgendwie das "Ballgefüll" vermisse, was jedoch daran liegen kann, das ich PSE gewöhnt war.

Weis einer von euch, ob man die Belegung selbs konfigurien kann?

Persönlich gefällt mir, dass die Aufmachung gut und informativ gemacht wurde - das Punktesystem für Extratrikos, Spieler etc ist auch net, obwohl von PSE abgekupfert.

Mit dieser WM Version von FIFA bin ich für meinen Teil zufrieden, habe aber auch eigentlich meine Erwartungen zurückgehalten, da FIFA RTWC schrottig war und ich mir das Game eigentlich nur wegen der WM gekauft hab.....wie sich herausgestellt hat, diesmal fast genau das richtige.

Salve

173

Donnerstag, 27. April 2006, 14:43

Die Tastenbelegung lässt sich leider nicht ändern. War glaub ich bei Fifa schon immer so.
[GC1]McFly80[/GC1]

174

Donnerstag, 27. April 2006, 14:50

Also ich hab mir heute das Spiel gekauft (Händler hat es schon einen Tag früher) und muss sagen das ist das beste FIFA das ich jeh gespielt habe und ich hab die FIFA-Reihe schon seite FIFA 99 verfolgt.

Vor allem die Grafik rockt auch auf einem normalen PAL-Fernseher und die Stadion Kulisse ist sowas von saugeil übertrieben da muss man einfach schmunzeln.
Auch die neuen Schussmöglichkeiten und das besser Spielgefühl sind super.

Also ich bin total zufrieden damit. :D :D

MFG
Big Smoke

175

Donnerstag, 27. April 2006, 15:33

Zitat

Original von Big Smoke
Also ich hab mir heute das Spiel gekauft (Händler hat es schon einen Tag früher) und muss sagen das ist das beste FIFA das ich jeh gespielt habe und ich hab die FIFA-Reihe schon seite FIFA 99 verfolgt.


Mag sein, daß Du Recht hast. Der beste Teil der Reihe war '98 :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

176

Donnerstag, 27. April 2006, 15:38

wieso sagen das nur alle^^
mir gehts aber auch so 98-99
die animationen des tws im trailer habn mi ni grad überzeugt. sehr emotionslos wenn gegner kommt.
es sah auch wie das alte aus vom gameplay.

also ich hoffe und warte immernoch auf PES

177

Donnerstag, 27. April 2006, 15:44

so,habs mir auch gekauft und muss sagen geilllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!
man ey diese atmo,boah ich dachte ich wär im stadion

178

Donnerstag, 27. April 2006, 16:02

Meine ersten Eindrücke:

Präsentation ist genial, Spiel ist dynamischer geworden und das ganze drum herum ist auch sehr gut. Spieler sind besser als bei RTWC optisch, aber was soll dieser zum Teil verpixelte Rasen im Replay und leicht matschig, dann die, ich denke mal Konfettiflecken im 16ner sieht doch zum Teil aus wie Grafikfehler, also da gefiehl mir der Rasen doch bei RTWC deutlich besser. Replays gibt es NONSTOP bei jeder Aktion. Nur werde ich das Gefühl nicht los das es auch mehr flimmert gerade auf den Trikots zu erkennen. Performance is Klasse auf 720p, muss noch 1080i testen.

Ansonsten hat es die gleichen Macken wie alle FIFA`s.

So muss weiter zocken KlOOSE, KLOOSE drin ist er.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

179

Donnerstag, 27. April 2006, 17:33

heftig,mit längen vorsprung das beste fifa,vor allem die herausforderungen und 64 sind ne ganze menge und wie viele verschidene bälle es gibt hammmmer

180

Donnerstag, 27. April 2006, 17:56

Timbbbb, spielst du eh noch bei der PES5-CL mit, oder ?? nicht dass du jetzt weil das neue FIFA so gut gefällt das ProEvo links liegen lässt... :))

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten