Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 24. August 2006, 21:45

Hey Folk. Bleibt locker, wartet ab. Saints Row ist auch erschienen ist auch von THQ. Und SvR07 ist das Stärkste Zugpferd von THQ. Ich bin sehr zuversichtlich dass eine Demo erscheint. Und wenn nicht dann gibt es immernoch wg-zone. Ich finde auch dass THQ seid Jahren einen super Job mit den SvR bzw Smackdown Teilen macht. Ganz ehrlich es beschwert sich auch keiner dass Fifa, PES, NBA, NHL usw. Jahr für Jahr "gleich" sind. Ok di Grafik ändert sich und das wars auch. Die Animationen sehen bei SvR2007 HAMMER aus ausserdem solltet Ihr nicht vergessen dass das Spiel aktuell zu 60% fertig ist also es kommt noch SEHR viel Feintuning. Aber mal was anderes. Wer von euch war auf der diesjehrigen GC? Habt Ihr das Spiel dort gesehen? Angezockt? Goodies von THQ bzw. SvR2007 abgestaubt?!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 25. August 2006, 11:20

Eine Demo über den Marketplace würde im Moment keinen Sinn machen.

Die Demo auf der GC war noch extrem unfertig und unausgewogen, hatte extreme Ladezeiten und nicht mal ein Ladescreen.

Die Wrestlermodelle sehen auch live hervorragend aus, aber um deutlich zu machen, wie wenig Sinn eine Demo im Moment machen würde: Ich konnte meinen Gegner nach 3 Aktionen besiegen ;)
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

163

Freitag, 25. August 2006, 22:46

Zitat

Original von D-LUV
Eine Demo über den Marketplace würde im Moment keinen Sinn machen.

Die Demo auf der GC war noch extrem unfertig und unausgewogen, hatte extreme Ladezeiten und nicht mal ein Ladescreen.

Die Wrestlermodelle sehen auch live hervorragend aus, aber um deutlich zu machen, wie wenig Sinn eine Demo im Moment machen würde: Ich konnte meinen Gegner nach 3 Aktionen besiegen ;)



hab auch auf der GC angezockt,die Ladezeiten sind echt übel und massig Clippingfehler,Shelton Benjamin könnte man auch nicht auswählen,naja aber bis zur VÖ ist noch zeit!!
[GC1]juro77[/GC1]

164

Montag, 28. August 2006, 17:21

WWE Smackdown vs. Raw 2007 - GC 2006 John Cena vs. Rey Mysterio Match #1


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

165

Montag, 28. August 2006, 17:27

hättes auch in den richtigen thread schreiben können:lehr:
hier der link
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…391&page=9&sid=
www.HAEMATOM.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 28. August 2006, 18:42

Zitat

Original von zinho28
hättes auch in den richtigen thread schreiben können:lehr:
hier der link
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…391&page=9&sid=


thx ---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

167

Montag, 28. August 2006, 20:48

RE: WWE Smackdown vs. Raw 2007 - GC 2006 John Cena vs. Rey Mysterio Match #1

Zitat

Original von Box4me
Brandheiss von der GC ;)
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=…ov;0;0;291;10;0


Oh mein gott ist das nicht geil ey die brechen ja sogar vor erschöpfung zufsammen wow wie goil ey und die kombi aus Grapple moves und smackdown moves find ich genial ich freu mich sogar langsam mehr auf das game als auf fifa hoffentlich gibt es auch noch ein egde video bevor es raus kommt

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

168

Montag, 28. August 2006, 22:19

das game wirkt wie samckdown vs raw 2006
weil moves sehen genauso aus
der ref bewegt sich genauso seltsam
und das mit dem zusammenbrechen war schon im vorgänger drin!!
ich bin eigentlich entäuscht vom game
www.HAEMATOM.de

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 29. August 2006, 08:27

Animationen für ein Wrestling-Game sind einfach schwierig zu erstellen. Dass Mo-Cap da auch keine Lösung bietet, hat ja WM21 auf der Xbox bewiesen. Aber ich denke schon, dass sich noch was tun wird, bis zum Release.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

170

Dienstag, 29. August 2006, 09:28

Euphoria würde dem Game gut tun :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 29. August 2006, 11:22

ich hoffe einfach das sies besser machen
es wäre das erste wrestling game was ich NICHT zock
ich möchte es aber nich so weit kommen lassen :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

172

Dienstag, 29. August 2006, 13:32

vielleicht können die, die sich die PS3 kaufen doch noch auf ein WWE Smackdown vs. Raw 2007 freuen. diese news sagen doch schon mal was.
lest selber mal schauen ob es wahr ist oder nicht !!

http://www.wrestlinggames.de/index.php
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 29. August 2006, 15:40

WO ist das jetzt neu?? Es sollte doch sowieso eins kommen, was nur halt die 2008 hinten dran hat und auch erst 2007 kommen sollte. Also was ist neu?

174

Dienstag, 29. August 2006, 16:58

zuerst mal an Eddie9983 du als Dortmunder :pray: BVB :pray:

das kann ich dir leider nicht sagen, aber warten wirs mal ab was THQ sagt.
ich werde es mir ehh für die 360 holen viellecht aber dann das 2008 für die PS3 :D
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 29. August 2006, 17:14

Wenn ich sowas schon lese: "Ein Mitarbeiter von Amazon...".

Natürlich wissen die Mitarbeiter von Amazon.de, die für eine mickrige, private Website über Wrestlinggames zu erreichen sind, nämlich die ganz normale Hotline, en Detail über den Entwicklungsstatus eines ihrer zehntausenden von verschiedenen Produkten Bescheid.

Das ist so "Journalismus" der Natur:

Amazon: "Amazon Kundenservice, was kann ich für Sie tun?"
Wrestlinggames: "Äh hallo...ich wollt fragen, kommt das Smackdown vs Raw 2007 auch für PS3 raus?"
Amazon: "Moment..(klick, klick ,klick)..ja, das bieten wir an, Sie können den Artikel vorbestellen"
Wrestlinggames: "Aba das sollte doch gar nicht für die PS3 kommen. Hat der Hersteller gesagt"
Amazon: "Also ich kann Ihnen nur sagen, was ich hier sehe und da steht, dass wir den Artikel bekommen werden."
Wrestlinggames: "Dann bringt es der Hersteller also jetzt doch für die PS3 raus"
Amazon: So steht es hier.
Wrestlinggames: Danke.
Amazon: Bitte.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

176

Donnerstag, 31. August 2006, 01:18

Zitat

Original von D-LUV
die für eine mickrige, private Website über Wrestlinggames zu erreichen sind...

Sehr sympathisch...

Ja, die News sind ja auch entschärft worden, nachdem unser neuer Newsreporter doch ein wenig eilig mit den Schlussfolgerungen war.

http://www.wrestlinggames.de/index.php?module=news&news=1492

Es ist bisher nichts weiter bekannt, als dass Amazon die PS3-Version plötzlich wieder listet, THQ Deutschland dementiert eine PS3-Version jedoch weiterhin. Wer ist wohl vertrauenswürdiger?

Nebenbei bemerkt gibt es neue News:
Neue Wrestler bekannt gegeben:
http://www.wrestlinggames.de/index.php?module=news&news=1495
Neues Rey vs Cena-Video:
http://www.wrestlinggames.de/index.php?module=news&news=1494

177

Donnerstag, 7. September 2006, 17:03

Inzwischen wurden alle Superstars die im Spiel enthalten sind bekannt gegeben.

http://www.wrestlinggames.de/index.php?module=news&news=1498

Finde es schade daß die amtirerenden Tag Team Champs beider Roster nicht im Spiel sind. Insgesamt fehlen:
Spirit Squad, Highlanders, Hacksaw Jim Duggan, Eugene, Jeff Hardy, Rob Conway und Val Venis von Raw sowie von Smackdown
Brian Kendrick, Paul London, Tatanka, Jamie Noble, Funaki, Elijah Burke, Sylvester Terkay, Idol Stevens, KC James, Gymini Twins, The Miz und Sylvan
Von der ECW, die laut Interviews ein "wichtiger Bestandteil des Spiels" sei, ist nicht die Spur zu sehen. Bis auf ehemalige Smackdown und Raw Superstars, die nun im ECW Roster gelandet sind fehlt von der ECW jede Spur.
Auch hat man einige Diven (Aschley, Victoria...) sowie Manager (Estrrrrrrrrrrada) nicht drin. Schade auch daß die McMahons, die ein großer Teil der aktuellen Raw Storylines sind, und auch aktiv im Ring wrestlen, nicht unter den aktiven Superstars geführt werden.

Eigentlich sehr traurig wenn man bedenkt, daß aktuelle Champions nicht im Spiel sind, dafür aber Leute die nicht mehr unter Vertrag stehen (Mercury und Burchill)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldenarmz83« (7. September 2006, 17:05)


178

Donnerstag, 7. September 2006, 18:23

also auf die fehlenden namen kann ich gut verzichten, die wichtigsten sind ja dabei :) nur was ich sehr schade finde dass " my name is, armando aaalejandro eeeeeeeeeeestrrrrrrrrrrrrrada" fehlt ;( wär schon cool mal mit umaga ne storyline zu zocken bei diesem verrückten manager. 8)

179

Donnerstag, 7. September 2006, 18:36

Klar kann man auf diese auch im Notfall verzichten. Wenn du dir aber ein neues Fußballspiel kaufst möchtest du doch auch daß in der Bundesliga alle Teams drin sind. Oder kann man da auch auf Aachen, Bochum und Cottbus verzichten?
Ich meine doch nur daß man bei einem neuen Spiel einen aktuellen und kompletten Roster erwarten darf.
Und wo bleibt bitte schön die ECW?
Da gehen ja schon alle CAW Plätze zum erstellen der fehlenden Wrestler drauf...

180

Donnerstag, 7. September 2006, 19:50

die entwickler haben einfach keine zeit gehabt, wir wissen nicht wie schwer das in wirklichkeit ist einfach so mal nebenbei einen wrestler zu erstellen. klar für spirit squad und so hatten sie viel zeit aber was die ECW betrifft, da leider nicht weil diese nicht seit langem besteht. genauso ist das leider auch mit der DX.

Thema bewerten