Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 10. September 2010, 14:30

Verdammt. Ich glaub ich fahr jetzt doch schnell in die Stadt und hols mir... :whistling: Hab keinen Bock bis Dienstag zu warten!!!

162

Freitag, 10. September 2010, 14:31

Soweit mir bekannt ist, wird Sonnabend weder von UPS noch von TNT in Deutschland an Privatpersonen ausgeliefert.
Oh Gott..hoffentlich stimmt das nicht..Hab mich jetzt schon so drauf gefreut das ganze Wochenende über Halo Reach zu spielen...
Kommt nicht in Frage-Lalage

cerb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 10. September 2010, 14:48

Hab eben mitm Media Markt in München (Euro Industriepark) telefoniert und nachdem die gute Dame das ganze geprüft hatte, meinte sie das vor Dienstag nichts verkauft werden würde (vorher wäre es auch gar nicht da) :-/ Naja, sehr kompetent wirkte die Gute allerdings nicht auf mich... mal das Beste hoffen.

164

Freitag, 10. September 2010, 14:50

Soweit mir bekannt ist, wird Sonnabend weder von UPS noch von TNT in Deutschland an Privatpersonen ausgeliefert.


Stimmt! Also bei UPS bin ich mir auch sicher, dass die am Sonntag nicht ausliefern. Kann dann natürlich gut sein, dass TNT da gleichzieht :[

Naja, ich habe ja noch MW1 von Zavvi bestellt, vielleicht ist das ja heute da ;)

165

Freitag, 10. September 2010, 14:53

Soweit mir bekannt ist, wird Sonnabend weder von UPS noch von TNT in Deutschland an Privatpersonen ausgeliefert.


Stimmt! Also bei UPS bin ich mir auch sicher, dass die am Sonntag nicht ausliefern. Kann dann natürlich gut sein, dass TNT da gleichzieht :[
Also wir bekommen es aufjedenfall von TNT..aber dann ist die Frage ja noch nicht 100%ig geklärt..son Mist..dann muss ich morgen wohl doch noch losziehen und schauen wers schon hat..
Kommt nicht in Frage-Lalage

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 10. September 2010, 14:56

Geht doch eben auf www.tnt.de, rechts unten auf Laufzeiten und alles ausfüllen. Wenn es heute an TNT rausgegangen ist, dann kommt es nicht vor Montag. Sonnabends wird nur mit diesen SuperExpress Tarifen ausgeliefert, denke mal die liegen aber jenseits der 200€ für EU Zustellungen.

167

Freitag, 10. September 2010, 15:02

Ist ja eigentlich schon toll genug, wenn man das Spiel aus UK für unter 40 EUR einen Tag vor dem offiziellen Release bekommt.
Man soll ja nicht undankbar sein ;)

168

Freitag, 10. September 2010, 15:09

Soweit mir bekannt ist, wird Sonnabend weder von UPS noch von TNT in Deutschland an Privatpersonen ausgeliefert.


Spielegrotte hat wohl seit heute Mittag die normalen Versionen versendet, die Limited Edition ist bisher in den verschiedenen "Meine Bestellung ist versandt" noch nicht aufgetaucht.

Amazon wird ab Montag versenden.

Auf jeden Fall wünsche ich allen schon jetzt Besitzer viel Spaß an Halo Reach :).


Also meine Limited steht jetzt bei "Meine Bestellung ist versandt"! Hab eine normale und eine Limited bestellt.
Alles andere hätte mich aber auch, nach dem Legendary Hick Hack (ich habe am ersten Tag vorbestellt gehabt), wirklich auf die Palme gebracht.

169

Freitag, 10. September 2010, 15:12

;( Der Händler meines Vertrauens in München ist ausverkauft. Nur noch für Vorbesteller. Nächste Lieferung erst wieder Anfang der Woche...

Muss ich morgen doch zu Saturn und hoffen, dass die es aufliegen haben!! Falls jemand was von Saturn/Media erfährt wäre ich und ein paar andere hier sicher dankbar über eine entsprechende Nachricht!! ;)

Anrufen braucht man bei denen nicht. Da sitzen irgendwelche Miezen am Telefon die von dem was Sie labern keine Ahnung haben!!

170

Freitag, 10. September 2010, 15:14

Muss ich morgen doch zu Saturn und hoffen, dass die es aufliegen haben!! Falls jemand was von Saturn/Media erfährt wäre ich und ein paar andere hier sicher dankbar über eine entsprechende Nachricht!! ;)

Anrufen braucht man bei denen nicht. Da sitzen irgendwelche Miezen am Telefon die von dem was Sie labern keine Ahnung haben!!
Haha genial..aber das stimmt wirklich. Schließe mich an, falls es einer schon bei Saturn oder Mediamarkt früher bekommen hat bitte bescheid geben
Kommt nicht in Frage-Lalage

171

Freitag, 10. September 2010, 15:16


Anrufen braucht man bei denen nicht. Da sitzen irgendwelche Miezen am Telefon die von dem was Sie labern keine Ahnung haben!!


Diese können abe r im System gucken, obs vorrätig ist. Ruf auch immer vorher an bevor ich zu Mediablöd und dem Planeten eier.

172

Freitag, 10. September 2010, 15:29

Gleich Feierabend. Werde mal schauen ob ich es vieleicht schon irgendwo bekomme. :D

173

Freitag, 10. September 2010, 16:11


Anrufen braucht man bei denen nicht. Da sitzen irgendwelche Miezen am Telefon die von dem was Sie labern keine Ahnung haben!!


Diese können abe r im System gucken, obs vorrätig ist. Ruf auch immer vorher an bevor ich zu Mediablöd und dem Planeten eier.


Stimmt, das können die Miezen. Lesen was im PC steht. Da steht meistens Release ... und das sagen die einem dann. Hab gerade einen "Fachverkäufer" aus der Abteilung am Telefon gehabt. Dachte mir ich versuchs einfach mal. War aber ja irgendwie klar... Das Spiel wird termingerecht geliefert und geht erst zum Release in den Verkauf! Klaaaaar... :wacko:

174

Freitag, 10. September 2010, 16:14

Ich hab mir auch mal die Limited vorgesichert bei verschiedenen Händlern.



Mal sehen wer sie als erster rausrückt !!

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

175

Freitag, 10. September 2010, 16:25

Nach Saturn hab ich`s nun auch bei dem "weltgrößten" Media-Markt versucht. Gleiche Aussage. "Haben wir noch nicht lagernd. Wird erst ab dem 14.09. verkauft."

Nachdem diese Läden am Samstag keine Lieferungen bekommen gibt`s zwei Möglichkeiten.
1. Die haben alle keine Ahnung und wenn man morgen rein fährt, steht das Ding im Regal.
2. Die haben tatsächlich keine Lieferung bekommen und dann heißt`s warten bis Montag/Dienstag.

Shit... :cursing:

Auch wenn`s extrem schwer fällt, werd ich nun wohl doch auf den Amazon-Versand warten... :kaffee:

176

Freitag, 10. September 2010, 16:28

Nach Saturn hab ich`s nun auch bei dem "weltgrößten" Media-Markt versucht. Gleiche Aussage. "Haben wir noch nicht lagernd. Wird erst ab dem 14.09. verkauft."

Nachdem diese Läden am Samstag keine Lieferungen bekommen gibt`s zwei Möglichkeiten.
1. Die haben alle keine Ahnung und wenn man morgen rein fährt, steht das Ding im Regal.
2. Die haben tatsächlich keine Lieferung bekommen und dann heißt`s warten bis Montag/Dienstag.

Shit... :cursing:

Auch wenn`s extrem schwer fällt, werd ich nun wohl doch auf den Amazon-Versand warten... :kaffee:
Also ich frag da nie..ich fahr hin wenn ich meine es könnte da sein und dann hab ich bei unserem Saturn auch meistens Glück. Ich glaub schon, dass die meisten es heute bekommen haben..Und morgen gegen Abend könnte ich mir durchaus vorstellen,dass sie es dann rausstellen..
Kommt nicht in Frage-Lalage

177

Freitag, 10. September 2010, 16:34

Soweit mir bekannt ist, wird Sonnabend weder von UPS noch von TNT in Deutschland an Privatpersonen ausgeliefert.


Stimmt! Also bei UPS bin ich mir auch sicher, dass die am Sonntag nicht ausliefern. Kann dann natürlich gut sein, dass TNT da gleichzieht :[

Naja, ich habe ja noch MW1 von Zavvi bestellt, vielleicht ist das ja heute da ;)

Sees. Banshee... Sonnabend ist Samstag und net Sonntag.^^ Großer Fehler...^^
Your Soul Is Mine...

178

Freitag, 10. September 2010, 16:35

Also ich frag da nie..ich fahr hin wenn ich meine es könnte da sein und dann hab ich bei unserem Saturn auch meistens Glück. Ich glaub schon, dass die meisten es heute bekommen haben..Und morgen gegen Abend könnte ich mir durchaus vorstellen,dass sie es dann rausstellen..


Das geht, wenn man einen in der Nähe hat. Aber ich fahr keine 30 km umsonst!! Schade, dass man in diesen Läden nie eine qualifizierte Auskunft bekommt.

179

Freitag, 10. September 2010, 16:40

also die grotte hats heute rausgeschickt...vll is es morgen schon da
wäre klasse

180

Freitag, 10. September 2010, 17:40

meine limited Slim ist auch heut verschickt worden ^^

Thema bewerten