Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Gta IV / Gta 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 3. Mai 2008, 15:31

ja war ja auch nur als gag gemeint mit der erklärung was am arsch bedeutet :-) !
ja , werd se einschicken , am dienstag , is aber aber auch egal , weil wie gesagt habe ich ja vom media markt eine leihkonsole bekommen :-)

162

Samstag, 3. Mai 2008, 22:46

hi hab seit heute mittag nen fehler den ich nich mehr beheben kann..also ich fuhr mit nem auto über die brücken teile,so dann überschlug ich mich und sound war da aber das bild blieb hängen...neu start alles gut und kp dann lädt die nur noch schon 5mins und nix passiert...kennt einer das problem??die letzte mission war ...FINAL INTERVIEW was kann helfen?? gruß mirco

komisssar BUG ermittelt 8) :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Heiza« (3. Mai 2008, 23:07)


163

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:52

Zitat

Original von iokone
GAAANZ WICHTIGE FRAGE!!!

Also, ich hab jetzt die deutsche Special Edition in meinen Händen! Ja, ich hab tatsächlich heute noch eine im shop bekommen :D

So, ich will aber jetzt noch eine und meine bekommt dann en Kumpel!

Ja, ich bin so Selbstlos! ;)

Da man sie aber in Dtl nicht mehr bekommt wollt ich sie mir in USA bestellen! Jetzt zur

FRAGE: Hat die englische Version auch deutsche Untertitel und weiß einer wie das bei Amazon.com mit "gift" deklaration ist oder Zoll!?


Danke schon mal!




ne... englische Version hat keine deutschen Untertitel... das ist nur bei der deutschen Fassung so, weil ja das ganze spiel nur auf English ist... und es i-wie zu einem GTA dazugehört, dass alles auf English ist :)

bin mir aber nicht ganz sicher...
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (4. Mai 2008, 13:54)


164

Sonntag, 4. Mai 2008, 09:57

weißt du das 100%tig Sace ?

die echte englische version (also UK) hat deutschen Untertitel

hat die US version wirklich keine ??


P.S.
es gibt immer mehrere Länder wo deutsch oder englisch gesprochen wird.
bei sowas bitte genauere angaben.

(dadurch kam auch deine verwechslung mit Mass Effekt. ja PEGI freigabe ist 18, hat aber mit deutschland nix zu tun, USK freigabe 16)

165

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:14

100%ig sicher bin ich mir nicht... es gibt hierzu sehr viele Meinungen...

die einen sagen, die US- Version hat 100%ig deutschen untertitel, weil ja nur die Australische Version anders ist, und sonst alle gleich sind...

die anderen sagen aber wieder, dass die US- Version nur englishe Tonspuren enthalten, und es auch schon leute gibt, die nicht mal Little Jacob verstehen... :biglaugh:

und wieder andere Leute sagen, dass die US- Version gar nicht auf deutschen PS3 konsolen geht...

sprich, man kann sich jetzt aussuchen was stimmt!! ...

:biglaugh:
Scio me non scire!!

166

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:35

dann versteh ich nicht warum du solche aussagen postet ohne den hinweis das du es aber nicht 100%tig weißt.

bitte ändere das mal das du hier nicht immer an eckst.

solches Halbwissen hilft echt keinem


Fakt ist
die US PS3 version läuft auf deutschen Konsolen

Fakt ist
es gibt NUR englische Sprachausgabe in egal welcher Version

was nun fehlt ist wirklich nur die Info ob sie noch ein anderes Master haben wo kein deutscher untertitel enthalten ist (das bezweifle ich aber stark, ok außer die Australische)

167

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:53

Zitat

Original von Neo-Freeman
dann versteh ich nicht warum du solche aussagen postet ohne den hinweis das du es aber nicht 100%tig weißt.

bitte ändere das mal das du hier nicht immer an eckst.

solches Halbwissen hilft echt keinem


Fakt ist
die US PS3 version läuft auf deutschen Konsolen

Fakt ist
es gibt NUR englische Sprachausgabe in egal welcher Version


was nun fehlt ist wirklich nur die Info ob sie noch ein anderes Master haben wo kein deutscher untertitel enthalten ist (das bezweifle ich aber stark, ok außer die Australische)




und von wo weißt du das, was ich hier rot-markiert habe?

hast du das gehört, gelesen, irgendwo gesehen?

und es gibt in anderen foren leute, die behaupten, dass die US- version nicht auf deutschen konsolen geht... ist tatsache... KLICK

und auch, dass nur die australische Version etwas anders ist... dann dürfte sich die frage eh irgendwie beantwortet haben... nicht?
Scio me non scire!!

168

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:36

Sace, bei deinem Link schreibt einer auf der letzten Seite

Zitat

SO, DIE US VERSION HAT 100%ig DEUTSCHE UNTERTITEL!!!
.

169

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:46

Sace

es gibt keine SYNCRO in anderer Sprache bei GTA4 (welche Sprachausgabe sollte es auch geben deiner meinung nach ??)


JEDES Spiel egal welcher Region geht auf jeder Konsole egal welcher Region bei der PS3 (schonmal was von der Regions Freiheit bei PS3 games gelesen ^^)



bitte schreib beim nächstenmal hin das du es nicht genau weißt und es auch nur gelesen hast. oder schreib einfach garnix dazu. weil so ist den Leuten damit echt nicht geholfen.

170

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:51

habs eh schon ausgebessert... keine sorge!!
Scio me non scire!!

171

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:25

also die us-version hat deutsche untertitel , 100 pro , habe es nämlich heute gezockt bei meinem schwager , der is ami und das game definitiv in der us-version !!!!!!!!

172

Montag, 5. Mai 2008, 01:15

dienstag kann ich es auch sagen.
wenn endlich meine US CE davon ankommt. (damit hab ich dann beide Konsolen varianten ^^)

CoRo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Ratingen

Beruf: IT

  • Private Nachricht senden

173

Montag, 5. Mai 2008, 02:38

so, nach 31 stunden hab ich das spiel jetzt endlich durch...und ich muss sagen...
die story, die ganzen verschiedenen zweige die man wählen kann, die kleinen zwischen-missionen und die features die das ganze game mit sich bringt sind der hammer. die zwei enden die es quasi gibt sind auch grund verschieden. mein ende is wohl eher das "tragische". aber ich möchte hier nichts vorweg nehmen, da wahrscheinlich noch nicht jeder dort angekommen ist.

wie die hälfte der weltbevölkerung habe natürlich auch ich eine menge von dem spiel erwartet. aber leider wurde ich des öfteren enttäuscht. das muss ich ganz klar zugeben.
die entwickler haben die ps3 leider zu sehr ausgereizt, was man oft an rucklern merkt, die grade im multiplayer oder an belebten orten mit viel verkehr und bevölkerung zu bemerken sind. der verwaschene effekt ist auch zu stark, bzw setzt nach einer zu kurzen distanz ein. im gegensatz dazu sieht er aus bestimmten perspektiven wieder umso besser aus. wenn man zb mit dem heli in der luft ist und einen kompletten überblick über ganz liberty city hat. grade bei nacht!
das nächste negative ist für mich die schlampige verarbeitung des multiplayers. die modi an sich sind alle 1a und bringen jede menge spaß mit sich. allerdings die stark vertretenen verbindungsprobleme die hier im forum schon des öfteren besprochen wurden, trüben den online spaß gewaltig.
so hab ich schon des öfteren mit freunden gezockt, die regelmäßig nach 5-10 min rausgeflogen sind und dann beim reconnect die meldung bekamen, dass das spiel angeblich nicht mehr existierte, obwohl ich noch 5 mann auf meinem server hatte.
ich denke die serverbetreiber sind fähig genug dieses problem zu beheben. und das sollten sie auch mal schnell fixen. ich habe nicht wirklich lust ein rennen zu fahren und dann nur erster zu werden weil die restlichen 10 spieler aus dem spiel geworfen wurden.
abgesehn davon gibt es noch eine einzige sache die mich stört.
ich habe jetzt nach ende des spiels 900000$ und weiß nicht was ich damit machen soll. immer wieder bowlen oder dart spielen macht auf dauer auch keinen spaß. die 100% holen ist auch nicht wirklich mit geld ausgeben verbunden. also wohin mit dem geld? da muss ich erlich sagen, dass man sogar in san andreas mehr damit anfangen konnte.

abgesehn von den paar punkten is das spiel aber ein knüller. das was ich hier grade als negativ dargestellt habe ist ja nur ein kleiner teil vom ganzen. der kauf war es auf jeden fall wert.

jetzt bleibt nur noch zu hoffen das gta 5 dies alles toppen kann. aber wir kennen ja rockstar ;)

mfg coro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoRo« (5. Mai 2008, 02:40)


174

Montag, 5. Mai 2008, 07:16

...muss auch mal mein eindruck posten...die details,beleuchtung ,wechselnde tagesstimmungen....absolut einzigartig....diese stadt lebt,da kann altair nur von träumen....dieser ganze gangsterfilm hat hat ne einzigartige atmoshäre,klasse die sprache und die das ganze missionsdesign...riesiger umfang,fordernde aufträge,tolle kämpfe.....SUPERGENIAL....klar geht die grafik manchmal in die knie,akzeptiert und nicht weitr störend.....die autos sind wesentlich realistischer zu fahren als früher,das schadensmodel rockt.......paar kleine negative sachen....warum muss ich mit 200000 $ imme noch in so nem rattenloch hausen und warum gibts nicht fetzigere sachen zum anziehen,das unbeleuchtete handy war ne frechheit und die steuereung von nico könnt noch bissle runder sein...multiplayer...hab ich noch nicht mal reingeschaut,brauch ich bei diesem game nicht,vielleicht wenn ich fertig bin....fazit:absoluter meilenstein in der game geschichte,sicherlich paar kleine schwächen,aber bis auf weiteres die messlatte zusammen mit drake für das actiongenre...mfg

175

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:29

so GTA 4 US version installiert ^^

und 8 min später steht alles auf deutsch da.

176

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:55

"Neues" Vergleichsvideo (360 vs. PS3) entdeckt!


KLICK HIER!
Scio me non scire!!

177

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:54

@ Neo-Freeman

sag ich doch , is alles auf deutsch dann :-)

keine plan wer hier verbreitet hat das dem nich so wäre !!!

178

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:40

Patch um fehler zu beheben (vor allem Multiplayer modus)
kommt heut nacht oder halt morgen im laufe des Tages (weiß grad nicht welche zeitzone)



Quelle.
stand auf einigen News seiten.


hoffentlich stimmt´s

179

Freitag, 9. Mai 2008, 18:57

NEWS!

GTA IV weltweit (PS3 + 360) über 6 Millionen mal verkauft... das entspricht einem Umsatz von ca. 500 US Dollar!!

Alle Achtung Rockstar... das habt ihr brav gemacht!

:D
Scio me non scire!!

180

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:26

Zitat

Original von Sace
NEWS!

GTA IV weltweit (PS3 + 360) über 6 Millionen mal verkauft... das entspricht einem Umsatz von ca. 500 US Dollar!!

500 Piepen ? .....nich gerade viel :D

Alle Achtung Rockstar... das habt ihr brav gemacht!

:D

Thema bewerten