Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Darkness II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 10. Februar 2012, 09:43

kannst natürlich sehen wie du willst... hat aber auch seine Vorteile denn dann spielst nicht alles nochmal sondern auch mal was anderes und ist ja logisch das du die Kampagne nicht im coop geht wie denn auch 2 Jackies?

PS. Der Koop Modus geht auch allein...


...oder auch seine nachteile, weil solche koop missionen oft recht schnell durchgezoggt sind........

...und ja, jackies zwillingsbruder ist auf besuch aus italien und schon könnts losgehen ;)

aber wie gesagt kann man sehen wie man will......das alleine macht ein gutes game noch nicht schlecht

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 10. Februar 2012, 09:50

Da man in diesem Co-op modus, ebenfalls Fähigkeitsbäume verbaut hat, denke ich nicht das dieser so kurz geraten ist. Ich hoffe ich täusche mich nicht. Naja der Postbote klingelt ja bald und dann kann ich Dir das aus erster Hand sagen, obs was taugt oder nicht.

163

Freitag, 10. Februar 2012, 09:53

jepp mach mal.....

werds mir eh erst spädder holen.....werd mal vorher noch teil1 fertich zoggen.....

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 10. Februar 2012, 10:04

ja ich finde das hat man aber in der demo schon gesehen das die bedrückende Atmo aus teil 1 nicht mehr da ist und ja auch vorher gesagt wrde das der zweite deutlich actionlastiger wird.

Ich fand die demo und teil 1 einfach so geil das ich mir das teil garnicht entgehen lassen kann!


Kaufen werde ich mir das Teil auch. Aber erst später. Ich habe noch 4 SP Spiele zu hause, die gezockt werden wollen ;)


ich will ja auch Mass Effect 1 noch fertig zocken und Mass Effect 2 vorm dreier :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 10. Februar 2012, 12:08

Ich habe die Limited Edition gerade erhalten. Ich kann mich doch jetzt einfach mit meinem Ösi Silber account anmelden und den extra content runter laden und anschliessend auf meinem DE Account damit zocken oder?

EDIT: Spiel lässt sich nicht installieren. Hat sonst noch jemand das Problem? Hab dazu in der Technik Zone einen Thread eröffnet. Ist bei NBA 2K12 genau das gleiche. Bei einem Freund von mir geht es auch nicht. Bitte mal melden, den im www findet man nichts zu dem Thema. Kann ja irgendwie nicht sein das das Problem nur 2 Leute aus dem Nürnberger Raum haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (10. Februar 2012, 12:08)


166

Freitag, 10. Februar 2012, 12:36

ja das mit dem ösi dl und de nutzen geht

solang dies immer auf ein und der selben konsole passiert

167

Freitag, 10. Februar 2012, 13:03

EDIT: Spiel lässt sich nicht installieren. Hat sonst noch jemand das Problem? Hab dazu in der Technik Zone einen Thread eröffnet. Ist bei NBA 2K12 genau das gleiche. Bei einem Freund von mir geht es auch nicht. Bitte mal melden, den im www findet man nichts zu dem Thema. Kann ja irgendwie nicht sein das das Problem nur 2 Leute aus dem Nürnberger Raum haben.
abmelden von xboxlive und dann ohne angemeldetes profil installieren..hatte das problem auch gerade bei ufc gehabt

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 11. Februar 2012, 10:28

@Subtrendence: Die Zusatzinhalte konnte ich ganz normal über meinen DE Account laden. PS: Probleme hinsichtlich der Installation gab es bei mir nicht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:15

jo konnte die DLCs auch über den deutschen holen, am anfang konnte meine box die disc nicht lesen, warum auch immer 8| dann aber ja und hab es gleich installiert! Hat auch ohne probleme gefunzt!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:05

Das Spiel ist zu kurz ;(

171

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:17

Aber durchgängig gut?
Ich spiele lieber ein knackig kurzes Spiel (CoD SP) als einen künstlich in die Länge gezogenen Titel (Alice)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:52

Naja mir hat es gut gefallen, hat aber jeder einen anderen Anspruch. Ich hab ja Teil 1 nicht durchgespielt da ich die USK hatte. Das war irgendwie zu geschnitten.

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 13. Februar 2012, 03:43

Naja mir hat es gut gefallen, hat aber jeder einen anderen Anspruch. Ich hab ja Teil 1 nicht durchgespielt da ich die USK hatte. Das war irgendwie zu geschnitten.


warum zu hölle kauft man sich auch ein geschnittenes spiel??? ist doch dann n lamer grund zu sagen man spielt es aus eben jenen nicht durch :rolleyes:

game ist bei mir auch angekommen. werds morgen oder die tage mal rein haun. gibt noch soviel anderen stuff :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 13. Februar 2012, 08:58

Naja mir hat es gut gefallen, hat aber jeder einen anderen Anspruch. Ich hab ja Teil 1 nicht durchgespielt da ich die USK hatte. Das war irgendwie zu geschnitten.


warum zu hölle kauft man sich auch ein geschnittenes spiel??? ist doch dann n lamer grund zu sagen man spielt es aus eben jenen nicht durch :rolleyes:

game ist bei mir auch angekommen. werds morgen oder die tage mal rein haun. gibt noch soviel anderen stuff :]


Geh wieder unter den Stein unter dem Du vorgekrochen bist, Du Klugscheisser. :base:

Ich hatte von dem Game noch nie gehört und hab das damals im Laden für 10 Euro mitgenommen, woher hätte ich wissen sollen das es so stark geschnitten ist?!? Durch den Schnitt ist nie Athmosphäre aufgekommen, also hab ich es nicht fertig gespielt.

175

Montag, 13. Februar 2012, 09:01

Ich hatte von dem Game noch nie gehört und hab das damals im Laden für 10 Euro mitgenommen, woher hätte ich wissen sollen das es so stark geschnitten ist?!? Durch den Schnitt ist nie Athmosphäre aufgekommen, also hab ich es nicht fertig gespielt.


Kann ich verstehen! Ich hatte mir die geschnittene Version aus der Videothek geliehen und habe es nach einer Stunde wieder aus gemacht. Nach über einem Jahr habe ich durch Zufall für kleines Geld die Uncut erstanden. Ein riesen Unterschied, diesmal konnte ich das Spiel kaum beiseite legen ;)

176

Montag, 13. Februar 2012, 10:32

haste den "story coop" auch schon testen können daniel?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 13. Februar 2012, 11:29

Ja ich hatte das Vergnügen, das Spiel mit Lord Hasenbein anzugehen. Man spielt einen Nebenstrang der Handlung und erledigt bestimmte Dinge für die "Familie". Macht einen guten Eindruck, aber nicht überragend wie z.B. GOW oder Dead Island. Es ist ein gutes Spiel ohne Frage. Nur denke ich , wenn Du es zu einem guten Preis gebraucht kaufst, reicht das. Ich würde nicht nochmal 60 Euro dafür zahlen.

178

Montag, 13. Februar 2012, 15:09

Ich würde nicht nochmal 60 Euro dafür zahlen.
Bingo! Zunächst war The Darkness 2 für mich ja fast ein Must Have, denn den ersten Teil fand ich wirklich großartig. Ich werde aber keine 60 Flocken für ein Spiel ausgeben, das man in 5 Stunden beenden kann (Story). Die Kohle spare ich mir dann lieber, denn in den nächsten Wochen kommen ein paar nette RPGs, die mich sicherlich länger beschäftigen werden. Mass Effect, The Witcher 2 oder Dragons Dogma. Alleine mit den ganzen Durchgängen Mass Effect 3 kriege ich locker die Zeit rum, bis The Darkness 2 für 30 oder weniger zu haben ist. Da fällt mir ein... irgendwann gibt es dann bestimmt noch Skyrim DLCs :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:03

weiß jemand was es mit diesem Gun Channeling aufsich hat??? ?(

180

Mittwoch, 15. Februar 2012, 06:50

schuss verstärkung durch die Darkness

wenn aktiviert hat alles halt mehr bums ^^ für kurze zeit

Thema bewerten