Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:29

mann mann mann du schon das zweite mal jetzt ich kotzt echt noch ab!!
schon wieder geführt und was is?? abgestürzt.... naja diese mal warte ich aber bis ich in die systemsteuerung geh!! net dass das spiel schon wieder verloren geht!!!

wenn jemand lust hat... gamertag: Ultimate Artur

162

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:07

VERDAMMMMMMMMMMT!!!!!!!!!!BEI mir geht online spiele irgendwie nettttttttttte!!!!!!!!Mittwoch dachte ihc,is bestimmt so weil es halt noch net draußen is,gestern habe ich schon angst bekommen und heute gehts immer noch nich!
IMmer wenn ich ein spiel anklicke ,gehe ich auf anschließen und dann warte ich u´nd dann steht da ,die sitzung existiert nicht mehr,ich kann bei allen spielen online spielen außer bei pes 6 nette!hat einer rat,oder muss ich irgendwas in den internet einstellungen ändern?
Done wid Gs.

163

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:21

Bei funktionierts auch net so richtig. Habe es bis jetzt nur mit Freundeseinladungen ins Online Spiel geschafft. Und einmal als ich ein Spiel erstellt habe. Irgendwie funktioniert das noch net so richtig.

164

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:28

hmmm, wenn es sonst bei allen Spielen klappt, dann kanns auch nicht an der Firewall oder am Router liegen.
Vielleicht hat der Konami-Server ein Problem ?!??
solange Freundschaftsspiele mit Spielern aus der Friendslist funktionieren ist es ja nur halb so schlimm.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:34

Geht man will ja auch zocken wenn keiner aus der friendlist da ist.

166

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:52

Also nach 1 Spiel Offline und 3 Spielen Online ist mir aufgefallen, dass man im Online Spiel ganz schönes Delay hat, nicht nur beim Schuss, sondern auch bei der Spielersteuerung. Hätte mich gefreut wenn flüssiger laufen würde.

167

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:53

Bei mir klappt es Online ebenfalls noch nicht richtig...bin bis jetzt grad mal 1x (!) dazu gekommen,online gegen einen anderen zu zocken.
Hatte mich soooo auf den Online Modus gefreut und nun das :(

Wer lust hat zu zocken:Gamer360KiLlEr
Wäre froh wenn mich mal paar adden :]

168

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:27

Zitat

Original von Gamer360KiLlEr
Bei mir klappt es Online ebenfalls noch nicht richtig...bin bis jetzt grad mal 1x (!) dazu gekommen,online gegen einen anderen zu zocken.
Hatte mich soooo auf den Online Modus gefreut und nun das :(

Wer lust hat zu zocken:Gamer360KiLlEr
Wäre froh wenn mich mal paar adden :]


Ja wollte eben schon öfter gegen dich spielen, aber "diese Spielersitzung existiert nicht mehr" ?(

Wird sicher ein allgemeines Prob sein...
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:31

Yop gibt einige Probs. Delay Online Rangliste geht gar nicht und so, aber sonst isses sehr gut wie ich finde. Nur diese beiden Punkte nerven mich im moment extrem !

170

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:32

wie gesagt, ich hab keine probleme jmd zu finden oder delays oder sonst was :)

in nem anderen forum meinte einer zu euren probs:

#8 | 27.10.06 17:26 new
TCS.KingFresh123

Hatte ich auch-
bis ich die Ports freigegeben habe!

Jungs, ihr müsst einfach nur die XBox Live ports an eurer Firewall und in eurem Router zulassen!

171

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:33

Welcher Port hat den Xbox Live ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r10-mihi« (27. Oktober 2006, 17:34)


172

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:46

Zitat

Original von mehl
wie gesagt, ich hab keine probleme jmd zu finden oder delays oder sonst was :)

in nem anderen forum meinte einer zu euren probs:

#8 | 27.10.06 17:26 new
TCS.KingFresh123

Hatte ich auch-
bis ich die Ports freigegeben habe!

Jungs, ihr müsst einfach nur die XBox Live ports an eurer Firewall und in eurem Router zulassen!


wie geht das???bitte bin in diesen bereichen ein noob!!!
Done wid Gs.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:47

Welche Ports ? Ich habe HDR etc. alles online gespielt nie probs ? Sagma pls die ports für XB Live ? Kanns mir aber net vorstellen

174

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:49

was sind ports???und wie kann man freunde einladen???
Done wid Gs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xboxler99« (27. Oktober 2006, 17:57)


175

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:00

ports schaltest du am router frei..wenn du direkt mit der box ins modem gehst brauchst du das natürlich nicht...
die xbox brauch die ports 88 und 3074

http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_Live

176

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:02

Habs grad mal getestet, hab immer noch die selben Probleme

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:11

Ich hatte sie auch schon frei... war mir klar das es nicht daran liegt. ist irgend nen bug von konami :/

178

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:26

Also ich muss sagen hab nach der Portsfreigabe jetzt 2 Spiele machen können und nur 2 Mal die Meldung wegen Spiel nicht mehr vorhanden bekommen. Und Delay hat sie glaube verringert aber bisl ist immer noch da.

Wenn an den Ports lag, danke mehl.

EDIT: Grad nochmal gesucht und sofort wieder ein Spiel gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (27. Oktober 2006, 18:28)


Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:30

ich denke auch das es an konami liegt, aber ich denke die bekommen das langsam aber sicher in den griff.
es kommen immer mehr matches zustande und vlt läuft ja alles richtig ab montag.
gruß tobi
ps hey ihr pros gebt mir mal en paar tips bin son loser ^^
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

180

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:42

So nachdem ich heute schon wieder enttäuscht wurde und das DHL Auto nichts bei mir gelassen hat, habe ich mir das Auto geschnappt und habe mir PES6 im Laden gekauft. Das was ich bekomme schicke ich an Amazon zurück.

Nun mal meine ersten Eindrücke nachdem ich so 10 - 12 Spiele (gegen einen Kumpel Offline) gemacht habe:

+ eine ganz schöne Umstellung von PES5 aber dennoch macht es viel mehr Spaß
+ die Animationen sind wunderbar
+ der schwierigekeits Grad ist auch gelungen, gegen Barca hab ich mit Bayern auf der höchsten Stufe 1:0 verloren aber gegen Dynamo Kiew 4:1 gewonnen
+ die Atmosphäre ist wunderbar
+ die Grafik find ich auch zufriedenstellend bzw. sehr gelungen (ich brauch nicht mehr )8) vorallen finde ich die Trikots sehr sehr gut, man kann die einzelnen Nätte erkennen 8o

+- die Torhüter, mal sind sie sau stark und mal das ganze Gegenteil, mal kommen sie viel zu früh raus und man kann locker einschießen mal machen sie es nahezu perfekt und verkürzen schön den Winkel

- der Editor (war aber nicht anders zu erwarten)
- das kurze zucken wenn die Nachricht kommt das jemand Online ist


Online hab ich bisher erst 1 Spiel gemacht. Das war gegen den Matze ausm Forum hier.
Was soll ich sagen, 4:1 verloren, war erst mein 2. Spiel in PES6. Aber mein Tor war nen Hammer aus 35 Meter, ein echtes Traumtor.
Die Verbindung war weitesgehend flüssig und besser als bei PES5. Die kurze Verzögerung hab ich in dem einen Spiel bisher nicht gemerkt.

Alles in allem ist das Spiel sau gut und macht enorm Spaß :biglaugh:

Thema bewerten