Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 19. Mai 2007, 08:32

Edith...keine Aussicht auf Erfolg, da wahrscheinlich ein neuer Rekord angestrebt wird... :)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (19. Mai 2007, 08:38)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 19. Mai 2007, 08:33

Zitat

Original von Allstar
Man ich habe das oben schon korrigiert. :rolleyes:
Sind dann eben vllt die hälfte die gebannt wurden, und wo ist da der Unterschied?? Verlust ist Verlust!!
Wenn du mir nicht glaubst kauf dir die Chip dann reden wir weiter, da steht das das man Bluyrays als ISO kopiern kann und per netzwerk an PC's verschicken kann und somit den Kopierschutz entfernt, also wer hat hier Ahnung. ;)


Da genügt ein Semester Psychologie um zu sehen, dass Du selbst gerne brennst.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 19. Mai 2007, 08:34

Zitat

Original von Cortez
ach du scheiße, da labert aber wer richtig viel müll zam.

M$ darf nie und nimmer einfach die boxen bannen... die zählen da ja im

prinzip als defekt..!!!!!!!!. DAS DÜRFEN DIE EINFACH NICH.....!!!!!!!!

Meine wurde auch gebannt obwohl ich orginale Spiele benutze hab

aber trotzdem ein flash drauf, aber keine Sicherheitskoppien.

Ich würde sagen das, dass alles nach spätestens ner woche

aufgehoben wird, falls nich ist meinerseits aber richtig was los!!! Ich zahl

da ca 500 € und darf nicht mehr ins Internet, bin doch net
bleyd...


Oje, welch Müll :)

164

Samstag, 19. Mai 2007, 09:07

Also das ist echt Müll, von wegen MS darf das nicht lol

In den Bedingungen steht nun einmal das Du Deine XBOX 360 nicht modifizieren darfst wenn Du LIVE nutzen willst, und das hast Du nun mal getan. Somit hat MS wohl das recht Dich zu bannen. Ob es nun richtig ist oder nicht. Offline kannst Du ja noch zocken. Habe meine auch geflasht, aber nur aus dem Grund weil ich nach meinem Defekt eine mit Hitachi Laufwerk bekommen habe. Um wieder LEISE zocken zu können habe ich mir eine Samsung geholt das geflasht damit es sich als Hitachi ausgibt und die Spiele nu rmit 4 fach ließt. Somit kann ich jetzt wieder leise zocken. Sollte ich jetzt gebannt werden, ok. MS hat das Recht dazu. Noch bin ich es nicht. Weiß der Himmel warum. Werde mir dann eine Elite kaufen zum LIVE zocken.

Gebe aber der Masse hier recht. Viele oder fast alle flashen Ihre Laufwerke um Kopien aus dem Netz zu zocken. Das ist FAKT! Wer glaubt einen schon das man es nur wegen der Lautstärke tut. Deswegen wird MS bei mi rbestimmt keine Ausnahme machen. Aber das ist es mir mehr als wert. Will nicht wieder diesen Turboföhn im Wohnzimmer!

Und die die schreiben jetzt eine PS3 zu kaufen. Ich habe auch eine. Aber zur Zeit ist da Ebbe! Überlegt Euch das lieber mal!

Und ja, ich unterstütze die Spieleindustrie. Die Arbeit die getan wird soll auch entlohnt werden. Wenn ich bedenke was für eine Arbeit hinter den Games steckt. Respekt. Und um Spiele anzuspielen muss ich mir die nicht laden. Da reicht der Weg in die Videothek.
Und das ist zumindest legal!

MS Ihr habt meine volle unterstützung. Aber warum um Himmelswillen macht Ihr das Laufwerk nicht auf 8-fach?! Warum??????!!!!!

Karraz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 19. Mai 2007, 09:21

@Korty
Dann les mal genauer was ich geschrieben habe, wenn du shcon jungs schreibst und mich damit einbeziehst !

ich habe nie geschrieben das JEDER der jetztgebannt wurde ne PS3 kaufen wird, nur es werden sicherlich mansche tun, wenn du anderer Meinung bist und meinst jeder der gebannt wurde holt sich wieder ne XBox dann leides du an wahnvorstellungen, ich denke auch das ein paar Leuten sich gar keine Konsolen mehr holen werden von den die gebannt wurden.

Und ja Ms denkt in grossen Dimensionen das ich nicht lache, MS führt einen rechtstreit jahrelang wegen ihrem Messenger in Windows aber XBoxLive Marktplatz tun sie sofort für Deutsche speeren ausserhalb Deutschlands.

Egal, Ms schenidet sich natürlich ins eigene Fleisch, gehen wir davon aus das 70% sich wieder eine XBox holen, MS kann dann dies unter mehr Konsolen verkauft verbuchen, klar und meinetwegen sind sie dann auch Marktführer nur immerhin hat Ms 30% an XBLive kunden verloren, die monatlich Geld zahlen.
Aber ist mir auch Egal ich pers. glaube das Ms dies nur einmalig gemacht hat so als Warnung und das es in nächster zeit nicht mehr passiert, wenn mann interligent ist und eine XBox Geflasht hat muss man eben nach einem update 1-2 Wochen warten, war shon immer so. Meine habe ich zurückgeflasht spiele normal wieder live und in 1 woche kommt neues flash wurde heut nacht schon angekündigt uind dann gehts auch wieder.

166

Samstag, 19. Mai 2007, 10:10

.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (10. März 2011, 01:32)


167

Samstag, 19. Mai 2007, 10:12

ich würde mir ne neue holen.aber erstmal abwarten.man lernt ja auch aus fehlern....denn ne xbox360 offline nutzen kann ich nicht gebrauchen....ich brauche sie online.und dann microsoft einfach den live service speert den jeder gold user eh extra bezahlt hat ist scheiße....da sollen die sich was einfallen lassen das man nicht online spielen kann mit den sicherheitskopien aber nicht einfach alle was mit live zu tun hat verbieten....die deppen...

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 19. Mai 2007, 10:13

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von Allstar
Man ich habe das oben schon korrigiert. :rolleyes:
Sind dann eben vllt die hälfte die gebannt wurden, und wo ist da der Unterschied?? Verlust ist Verlust!!
Wenn du mir nicht glaubst kauf dir die Chip dann reden wir weiter, da steht das das man Bluyrays als ISO kopiern kann und per netzwerk an PC's verschicken kann und somit den Kopierschutz entfernt, also wer hat hier Ahnung. ;)


Da genügt ein Semester Psychologie um zu sehen, dass Du selbst gerne brennst.



Halllo?
ich kann dir mal zeigen das meine Xbox360 noch nicht einmal geöffnet wurde, sie ist so wie sie vom MS ausgeliefert wurde, als wenn du nochmal mit so ner Aussage kommst gibt es richtig ärger für dich!!
ich finde das toll von MS jetzt hat man wieder Chance auf Live, aber ich wollte sagen das sie auch Kunden verloren haben die kräftig gezahlt haben u.a Mitgliedschaft etc. Aber manche leben echt in einer Traumwelt ich erzähle nur von der Realität und ich werde hier als Ripper dargestellt, ich muss sagen du bist ein echt schlechter Psychologe denn ich habe noch nicht einmal etwas geripped oder sonst was!!!
Auf der alten Xbox hatte ich 50 Ori. Spiele aber als ich die 360 gekauft habe habe ich die bei Gamestop mit der alten Xbox verkauft. ;)

Und noch was einige meinen ich habe eine Verlust These aufgestellt ohne Quellen, ich sag nur wer googeln kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 19. Mai 2007, 10:27

Zitat

Original von m4tic
Ist es eigentlich verboten, Sicherheitskopien anzulegen und damit zu spielen? Überlege mir, meine Box umzubauen, da in letzter Zeit z.B. bei Fifa und Snooker das Laufwerk anfängt kratzende Geräusche zu machen und dann eine Fehlermeldung kommt: "Disk kann nicht gelesen werden, bitte starten Sie die Konsole neu und reinigen Sie die Disk"
Auf der Disk sind auch schon einige Kratzer

(Man war das Ärgelich als ich eine Kugel vor meinem Ersten Hunderter-Frame bei Snooker war :(, und dann die Fehlermeldung kam )

Also wenn mich M$ dann sperren sollte, kann ich doch meine Originalspiele vorlegen und dann müssen die mich doch wieder entsperren, oder?


Es ist verboten, Sicherheitsvorkehrungen eines Mediums zu umgehen. Das kann sogar als kriminell eingestuft werden. Und um sowas abspielen zu können, muss man wohl zwangsläufig seine Box modifizieren (das wiederum ist weder illegal, noch kriminell, genauso, wie eine Pistole nicht kriminell sein kann - außer vielleicht illegal, aber eine Pistole kann zu kriminellen Machenschaften verwendet werden, eine Konsole aber (hoffentlich) nicht).

Und M$ läßt laut den Lizenzvereinbarungen zu Xbox Live Modifikationen weder am Gerät noch in sonst einer Form zu und macht von seinem "Hausrecht" gebrauch und schließt die Leute aus.

Ist auch richtig so. Jeder von uns hat den Lizenzvereinbarungen zugestimmt und sowohl M$, als auch wir Spieler haben somit Rechte UND Pflichten und M$ hat halt jetzt seine Rechte in Anspruch genommen.

Nicht mehr und nicht weniger.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

170

Samstag, 19. Mai 2007, 10:38

sagmal es gab doch mal eine zeitlang die xbox 360 premium schon für 299 €....jetzt sind die ja wieder teurer!!!hat jemand ne gute adresse wo es die halbwegs unter 400€ gibt???

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 19. Mai 2007, 10:41

Hier für 399€ wenn man seine gebrauchten Spiele abgibt oder alte Konsole kommt man auf ca. 199€. ;)

http://www.gamestop.de/index.php?cPath=134_141

P.S Man muss das Direkt im Shop kaufen per Inet geht das net.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (19. Mai 2007, 10:42)


172

Samstag, 19. Mai 2007, 10:44

cool!geiler tipp!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 19. Mai 2007, 10:47

NP, habe da auch meine alte XBOX so gekauft und ich kaufe auch so meine Games, net wie andere es behaupten. Das beste wenn man ein Spiel will das 70€ kostet gib man 2 Spiele habe und zahlt nur 29,95€. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

174

Samstag, 19. Mai 2007, 11:08

nur original ist legall

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 19. Mai 2007, 11:19

So sehe ich das auch, und schaut besser aus.^^
Eine Frage passt ja hier rein, ich habe ja ne Standard 360 und ich würde gerne so ein neues Gehäuse haben darf ich dann weiter auf Live??
Oder nicht, also nix anderes nur neues Gehäuse ist das verboten?ß
Eigentlich nicht oder? ?(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

176

Samstag, 19. Mai 2007, 11:26

Case Modding ist erlaubt.Wie auto Tunning so lange der TÜV mitmacht :-)


Ist es eigentlich möglich wenn man eine Geflashte Xbox hat und eine Ungeflashte das man mit dem selben Profil einmal Offline auf geflashte zockt und dann per Memory Card oder Festplatte wieder an die ungeflashte ran geht normal Online kommt?

Dürfte doch funktionieren oder? Hat ja mit Festplatte nicht viel zu tun!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 19. Mai 2007, 11:32

Noch mal: nicht das Profil ist gesperrt, sondern die Konsole.

Und auch noch mal: Anfragen nach "illegalen Inhalten" sind im Forum verboten: also achtet auf Eure Ausdrucksweise, damit wir (XboxFront-Team) nicht handeln müssen (Verwarnungen, Thread schließen usw.)

------------------------------------------------------------------------------------------------
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 19. Mai 2007, 11:35

Ist Möglich da man ja sein Profil auf die Memory Card Speichern kann. :)
Was ist daran Illegal ltl.vamp??? Er hat recht das ist doch so als wenn man an seinen Wagen Schürzen anbaut. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 19. Mai 2007, 11:43

Zitat

Original von Allstar
Ist Möglich da man ja sein Profil auf die Memory Card Speichern kann. :)
Was ist daran Illegal ltl.vamp??? Er hat recht das ist doch so als wenn man an seinen Wagen Schürzen anbaut. ;)


Oh Mann! Erst lesen: "Geflashte Xbox" und es ist auch nicht automatisch illegal oder scheißegal, sonst hätte ich eine Verwarnung ausgesprochen. Illegal wird es erst, wenn man eine "geflashte" Box benutzt um "illegale" "Sicherheitskopien" abzuspielen, wobei das Abspielen nicht illegal ist, sondern das Herstellen von "Illegalen" Medien im Sinne von illegal "Sicherheitsvorkehrungen" zu umgehen und dies "Illegale" Software zu verbreiten usw.....

Jeder kann seine Box umbauen, wie er will, ob Casemodding, Lüfter oder sonst was. Er kann sie auch zum Fenster rauswerfen. Das ist alleine die Sache des Besitzers und nichts illegales oder kriminelles, falls er nicht die Box auf den Kopf eines Menschen wirft.

Der Bruch von Lizenzvereinbarungen ist etwas ganz anderes und da habe ich mich oben bereits geäußert.

So, und jetzt denk Dir einfach selber, was mit "Anfragen nach illegalen Inhalten" gemeint ist.

Spätestens, wenn wir einschreiten, müsstet Ihr es wissen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

180

Samstag, 19. Mai 2007, 11:58

Ich wäre dafür das man den Thread zu macht wurde ja schon alles gesagt wir driften voll vom Thema ab. :]
Bin kein Mod möchte auch net Mod spielen aber wäre besser, ich weiß jetzt alles habe auch nichts mehr zusagen, das Thema ist eh ausgelutscht wie ich finde. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten