Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:46

Ich glaub diesen Thread kann man schliessen. Server laufen ja jetzt

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:28

Zitat

Original von Blame
Ich glaub diesen Thread kann man schliessen. Server laufen ja jetzt


Mann weiß ja nie.... ich laß mal offen, falls es wieder mal Server-Ausfälle gibt. :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

163

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:03

Laufen ist gut! Man kommt zwar rein, abe rzum Spiel kommt man trotzdem nicht. Ständig kommt ne Meldung das ein Kommunikationsproblem vorliegt. Vonn 200 Versuchen klappts vielleicht einmal.
Ich habe mal ein Bild angehängt.

Habt ihr die gleichen Probleme?

An der Technik kanns nicht liegen, da alle anderen XBOX-Live Spiele funktionieren.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

164

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:24

Schade. Nach dem Gametrailers review hatte ich mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen mit nem Monatsabo Gold :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:31

:biglaugh: Wer hat das was von schließen gesagt? blame it on the blame....

@Topic: bei Battelfield II MC war es ja auch so, dass ein paar wenige nicht online spielen konnten...ka. warum.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 14. Juli 2006, 08:30

Also bei mir und allen aus meiner Freundesliste funktionierts ohne Probleme. i shift the blame :biglaugh:

@Leopardos

Kaufs dir doch, funktioniert jetzt online super und ist ein Hammergame. Wirst nicht enttäuscht sein :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (14. Juli 2006, 08:32)


167

Freitag, 14. Juli 2006, 09:03

Ich gehe mal davon aus, das alle die das Problem haben über nen Router online gehen. Sie sollten vieleicht mal das http://live.tommccann.net/ ausprobiern

168

Freitag, 14. Juli 2006, 11:10

Nun zum einen wäre es das erste Spiel das mit meinen Router-Einstellungen Probleme hätte. Drei andere XBOX-Live Spiele und alle anderen FUnktionen funktionieren völlig problemlos.
Alleine das wäre schon merkwürdig?

Dennoch werde ich die Ports nochmal eindeutig freigeben. Aber beim ersten Test kamen imme rnoch 50% Kommunikationsfehler. Das muss ich abe rheute Abend nochmal mit mehreren Versuchen checken.

Und zum dritten scheinen doch mehrere Probleme zu haben. Man findet Online nahezu keinen Deutschen. Haben die´s alle aufgegeben?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

169

Freitag, 14. Juli 2006, 11:26

lol kann es sein das wir beide das selbe im xbox-forum labern ^^

170

Freitag, 14. Juli 2006, 11:55

Zitat

Original von Mordenkain
lol kann es sein das wir beide das selbe im xbox-forum labern ^^



grins, ja das kann sein. :-)


Siehe:
http://forums.xbox.com/4/5168750/ShowPost.aspx#5168750
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (14. Juli 2006, 11:59)


NS6

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Bielefeld (NRW)

  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 14. Juli 2006, 13:11

Server Down am 18ten ?

Hallo,

würde mal gerne wissen ob noch jemand ausser mir die Meldung bekommen hat, das am 18.07.06 der Server wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein wird?


Dann noch ne Frage zu den Clans/Teams/Squads bei Chromehounds. Also ich habe jetzt mehrfach Namen hier gelesen von irgendwelchen Grüppchen, aber gibt es auch eine Gruppe wo alle von hier dabei sind? Ach und wäre mal schön wenn ihr ne Zeit oder nen Zeitraum beschreiben könntet wann ihr online seid, weil man muss ja immer solange warten bis man angenommen wird, bzw. aufgenommen wird. Würde nämlich gerne mich einer Truppe anschliessen, allerdings nur auf seiten der Russen! :rolleyes:

Kleines Problem wäre dann noch, das ich erst ab ende des Monats mit dabei wäre, weil imho ich zu viel im RL zutun habe, als das ich mich aufs zocken konzentrieren kann.

Gruß,
NS6

172

Freitag, 14. Juli 2006, 15:24

Diese Meldung bekommt jeder. Die Server werden jede Woche einmal gewartet, also nichts besonderes. Wenn du ne Truppe sucht kannst du ja ab 18 Uhr nach Tigerclaws suchen. Wir kämpfen für Morskoj

173

Freitag, 14. Juli 2006, 15:51

Genau, die Meldung kommt bei jedem. Immerhin eine rechtzeitige Ankündigung, wenn da noch stehen würde wie lange WARTUNG dauert, wäre es noch feiner.

Viele kleine Truppen/Clans verschwinden schnell wieder, schließe Dich am besten einem Clan an der schon mehrere Mitglieder hat, so machts mehr Spaß da man erst dann in den wichtigen Kriegen ne Chance hat

werbung gelöscht
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

174

Freitag, 14. Juli 2006, 15:55

Ich glaube wie lange ne Wartung dauert wissen die vorher nicht (Server update usw.) ;)

werbung gelöscht[/quote]

Er scuht doch ein Squad bei Morskoj

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordenkain« (14. Juli 2006, 15:57)


175

Freitag, 14. Juli 2006, 16:01

Zitat

Original von Mordenkain
Ich glaube wie lange ne Wartung dauert wissen die vorher nicht (Server update usw.) ;)


Ja ich weiss, aber ne maximum Zeit wäre nicht übel.


Zitat

Er sucht doch ein Squad bei Morskoj

Achso, sorry. Na dann gilt meine EMpfehlung halt für Salkar Fan´s, da gibts ja sonst wenige deutsche Truppen. Und schließlich muss man ja Morskoj Einhalt gebieten 8)
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 15. Juli 2006, 00:07

PROBLEM

Hab mir das Spiel jetzt für 6 Tage (bis Montag noch) in der Videothek ausgeliehen.
Das Problem ist jetzt aber folgendes:

Als ich das Spiel vorgestern zum ersten Mal ausprobiert habe (sofort XBOX-LIVE), hab ich einfach mal auf gut Glück einen Soldaten-HOUND ausgewählt und wahllos irgendwelche Ausrüstungsteile zusammengekauft ohne wirklich irgendwelche Kriterien zu kümmern (Steckplätze, Energie, Tonnage etc.).
Irgendwann hab ich das zwar einigermaßen hingekriegt, hab mir durch individuelle Missionen auch noch n paar Dollars dazuverdient, aber hatte nachher irgendwie son MischMasch-Hound der irgendwie von allem etwas hatte (schw. Raketenwerfer, MGs & Snipergewehr). Das war zwar in den Individuellen Missionen ganz hilfreich, aber im freien Gefecht (gegen "echte" Gegner) hat man nich viel Chancen wenn man nur von jedem etwas hat, und sich nicht wirklich für irgendeine Klasse entscheidet.

Daher hab ich mir heut Mittag gedacht: "Komm, jetzt haste n bisschen n Plan von dem Spiel, jetzt fängste das noch mal in Ruhe an, dann weißte auch worauf man achten muss und schmeißt nicht dein ganzes Startgeld aus dem Fenster..."

Naja, hab gedacht das wär ganz einfach, hab im XBox Hauptmenü unter "System" die Speicherstände gelöscht und dann das Spiel wieder gestartet.
Das Problem ist jetzt aber, dass das Spiel zwar anzeig "Keine Speicherstände vorhanden, neuen Speicherstand erstellen?", daraufhin auch einen neuen erstellt, dieser aber bis auf den HOUND alles vom alten hat!!!


Ich war immer noch in der gleichen Truppe, bin immer noch bei den Russen und hab immer noch nur ca. 14.000 Dollar -> also alles wie vorher, auch die eine Medallie die irgendwie jeder gekriegt hat wegen dem Sieg über eine andere Nation
-> alles wie vorher, NUR --> mein HOUND ist weg !!!

Ich steh da jetzt also ohne HOUND, aber auch ohne Geld für einen neuen!!!

Was soll ich denn jetzt machen?? Hat irgendjemand n Plan wie man die Speicherstände ganz wegkriegt, habs jetzt schon mehrfach versucht, auch mit XBox zwischendurch ausmachen etc. aber es läuft einfach jedes Mal genauso, da irgendwo auf deren Servern wohl noch n Speicherstand für "TVAbraxas" da ist....!

Hab ja schon überlegt einfach n neues Spielerprofil zu erstellen, aber mein XBLive Jahresabo läuft ja über den Nick TVAbraxas...!!

Bräuchte dringend Hilfe...

177

Samstag, 15. Juli 2006, 00:23

Tja, ohne Moos nix los. Da hilft vielleicht die Schuldnerberatung. :laugh:

Keine Ahnung wie du wieder zu Geld kommst. Vielleicht indem du dir von einem Truppenmitglied was schenken/spenden läßt. Irgendwie soll das gehen
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maxi« (15. Juli 2006, 00:24)


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 15. Juli 2006, 00:34

ne, das bringt mir ja auch nich viel!
Ich brauch Hilfe um irgendwie von vorne anfangen zu können!!
Irgendwie muss mal doch alle Speicherstände wegkriegen können!!!

179

Samstag, 15. Juli 2006, 10:49

nein, ist leider nicht möglich, da dein Liveaccount auf dem Server gespeichert wird. Die einzige möglichkeit ist jetzt dir von deiner Truppe das MAterialund Geld geben zu lassen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

180

Samstag, 15. Juli 2006, 10:52

Zitat

Original von Mordenkain
nein, ist leider nicht möglich, da dein Liveaccount auf dem Server gespeichert wird. Die einzige möglichkeit ist jetzt dir von deiner Truppe das MAterialund Geld geben zu lassen


Ist doch (auch wenn Du recht haben magst) Blödsinn (also wenn das so ist), denn wenn man ein neues Spiel beginnen will, dann sollte es auch bei "0" wieder anfangen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten