Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 23. Juni 2006, 20:17

Schätze die Demo ist Zeitbegrenzt wie TDU und man kann nur in einen gewissen Radius spielen.

Egal wie es wird, ich freu mich drauf.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 23. Juni 2006, 20:26

Am 1. August soll die Demo erscheinen?

Naja dann wird sie ja bis Mitte des Monats dann da sein.....MS tzzzz

163

Freitag, 23. Juni 2006, 21:36

Zitat

Original von wicked
Am 1. August soll die Demo erscheinen?
Naja dann wird sie ja bis Mitte des Monats dann da sein.....MS tzzzz


THQ, was hat MS damit zu tun?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

164

Samstag, 24. Juni 2006, 12:46

Yeah die Demo kommt jetzt doch am 1 August. (Xboxfront News)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 24. Juni 2006, 12:48

und ich bekome erst ende august xbl -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


166

Samstag, 24. Juni 2006, 12:49

Zitat

Original von Dusel
und ich bekome erst ende august xbl -.-


Das ist ja blöd. Da ist ja das Spiel schon drausen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 24. Juni 2006, 13:10

jop -.- aber so kann ich wenigstens die demo saugen um zu wissen ob ich das spiel hole
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


169

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:57

sieht schick aus,aber das video macht mir durch die vielen slowdowns angst und durch diese ständige ruckelei.....hoffe dass es noch verbessert wird

170

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:22

das ist auch das, was mich n bissl stört. die slowdowns. geil find ich, dass man seinen eigenen mäggi bauen kann und dann auch noch fett im def jam style :biglaugh:

€:
irgendwie sieht der fette typ im spiel genau so aus wie fat joe

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Juni 2006, 13:23)


171

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:54

Argh, jetzt sagen die in dem Video sogar, dass es eine Gang gibt die eher in Richtung Mafia-Style geht, und dann darf ich nichtmal in die rein!

Naja egal. An sich find ich die Sache schon gut, dass die Gangs thematisch recht unterschiedlich sind (Mafia-mäßig, Streetracer ect.). Nur konnte ich das Profil der eigenen Gang nicht ganz raushören, aber das wird schon.

Das Video hat mich auch ein weiteres mal darin bestätigt, dass das Spiel grafisch (zumindest meines Erachtens nach) richtig lecker wird. Ich habe beim Betrachten immer GTA und die Tatsache, dass hier eine riesige Welt dargestellt wird, im Hintrkopf, was das ganze dann doch wirklich richtig nett aussehen lässt.

Auch gut finde ich, dass man im Shop auch relativ normale Klamottn gesehen hat und sich nicht nur im HipHop-Style mit Sachen, die 3 Nummern zu groß sind, kleiden kann.

Schade, dass Spiel erst nach den Ferien rauskommt.

Übrigens: Mir sind Slowdowns und Ruckler jetzt gar nichtmal so stark aufgefallen (nun gut, ich spiele grade GTA LCS auf PS2, dadurch bin ich wirklich Schlimmes gewöhnt).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

172

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von wicked
Am 1. August soll die Demo erscheinen?
Naja dann wird sie ja bis Mitte des Monats dann da sein.....MS tzzzz


THQ, was hat MS damit zu tun?


MS testet die Demo bevor sie aufn marktplatz kommt. Und irgendjemand wird schon Mist bauen wie aktuell bei Prey :D


achja
gibt es offizielle infos über den multiplayerpart ? wieviele spiler modi etc ?

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:42

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von wicked
Am 1. August soll die Demo erscheinen?
Naja dann wird sie ja bis Mitte des Monats dann da sein.....MS tzzzz


THQ, was hat MS damit zu tun?


MS testet die Demo bevor sie aufn marktplatz kommt. Und irgendjemand wird schon Mist bauen wie aktuell bei Prey :D




genau so siehts nämlich aus. ;)

174

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:30

Zitat

Original von wicked

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von wicked
Am 1. August soll die Demo erscheinen?
Naja dann wird sie ja bis Mitte des Monats dann da sein.....MS tzzzz


THQ, was hat MS damit zu tun?


MS testet die Demo bevor sie aufn marktplatz kommt. Und irgendjemand wird schon Mist bauen wie aktuell bei Prey :D




genau so siehts nämlich aus. ;)


mcicrosoft testet demos????link,bidde

175

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:42

Zitat

Original von timbbb

mcicrosoft testet demos????link,bidde


hier zB aktueller Fall PREY http://www.3drealms.com/news/2006/06/360…emo_update.html

es wird alles was auf dem Marktplatz angeboten wird erst getestet. Ich hab keine Ahung in welchem Umfang, anscheinden mal mehr mal weniger ( siehe KingKong)

176

Montag, 26. Juni 2006, 08:50

Zitat

From what I understand this isn't Microsoft's fault, and is more likely just an issue of timing.


?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

177

Montag, 26. Juni 2006, 10:40

Gibt es eigentlich schon Aussagen zur Story von SR ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

178

Montag, 26. Juni 2006, 11:20

joa gangkrieg zwischen deiner und den anderen gangs und deine gang will sich ihr gebiet zurück-erobern

179

Montag, 26. Juni 2006, 11:23

mmhh naja sowas dachte ich mir schon, dachte es wären schon mehr infos vorhanden, Missionenanzahl usw...

Habe grade das Making of gesehen, das spiel macht als überbrücker zu GTA einen guten eindruck, nur leider sind es bis zur demo noch 5 Wochen :(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

180

Montag, 26. Juni 2006, 12:45

1. August? Genau am Nationalfeiertag der Schweiz. Ist das ein Zeichen :biglaugh:

Thema bewerten