Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 30. März 2007, 13:35

Bislang herbst 2007....

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

162

Freitag, 30. März 2007, 13:41

Zitat

Original von Hypertrooper
Bislang herbst 2007....

So lange noch? Bis dahin will keiner mehr was von wissen, weil man es schon auf PC durch hat, blöde Firmenstrategie, das senkt die Abverkäufe gewaltig! Schade!
rülps!

163

Freitag, 30. März 2007, 14:01

nur so zur info. cnc3 ist nicht vista 64bit kompatibel!! auf der verpackung steht hinten nichts dergleichen - immerhin steht anforderungen xp / vista.

so nun habe ich also zur dualboot-lösung greifen müssen... 1x vista ultimate x64 und einmal vista home premium x32. danke ea.

164

Freitag, 30. März 2007, 14:28

Zitat

Original von terror666
nur so zur info. cnc3 ist nicht vista 64bit kompatibel!! auf der verpackung steht hinten nichts dergleichen - immerhin steht anforderungen xp / vista.

so nun habe ich also zur dualboot-lösung greifen müssen... 1x vista ultimate x64 und einmal vista home premium x32. danke ea.

funzt aber auf 64bit.. habe ich gelesen.
[GC1]hkiride[/GC1]

165

Freitag, 30. März 2007, 15:11

Zitat

Original von Nico

Zitat

Original von terror666

funzt aber auf 64bit.. habe ich gelesen.

ist aber definity nicht so! installieren geht aber spielen geht nicht dx10-Fehler.

http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php…i&p_faqid=14382

166

Freitag, 30. März 2007, 15:48

geniales spiel - habs mir heute für den pc geholt - davon abgesehen würde ich eh kein strategiespiel auf einer konsole spielen wollen !

167

Montag, 2. April 2007, 15:10

Zitat

Original von yakuzzaa
geniales spiel - habs mir heute für den pc geholt - davon abgesehen würde ich eh kein strategiespiel auf einer konsole spielen wollen !

Wenn es endlich mal eine Maus für die 360 gäbe dann würde ich auch solche Spiele bei der XBOX bevorzugen. Ist einfach viel bequemer als vor´m PC. Der "Controller" ist nur der Knackpunkt.

168

Montag, 2. April 2007, 16:14

Spiel kommt am 10.05 für die Xbox 360

K-Man

Meister

• KPhoenix

169

Montag, 2. April 2007, 16:42

Cool, dann muss ich mir mal schnell Schlacht um Mittelerde besorgen, damit ich vorher etwas Echtzeitstrategieluft im Wohnzimmer schnuppern kann :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

170

Montag, 2. April 2007, 17:13

Zitat

Original von K-Man
Cool, dann muss ich mir mal schnell Schlacht um Mittelerde besorgen, damit ich vorher etwas Echtzeitstrategieluft im Wohnzimmer schnuppern kann :laugh:

Das würde ich lassen, die qualvolle Bedienung von "Schlacht um Mittelerde" verdirbt dir nur den Spaß. Ich hab´s gleich wieder verkauft.

171

Montag, 2. April 2007, 18:27

na dann wirst du ja freude an c&c haben,welches ja ungefähr die gleiche steuerung haben wird :D

CapPlay

Fortgeschrittener

172

Montag, 2. April 2007, 21:45

Wird es eine Demo geben ? ?(
[GC3]capplay[/GC3]

173

Montag, 2. April 2007, 21:49

Es gibt ja schon eine, fürn PC.

Aber mir wäre von einer XBox360 Demo nix bekannt, und ich sehe auch keinen wirklichen Bedarf danach, wo das Spiel fürn PC ja eh schon raus ist.

CapPlay

Fortgeschrittener

174

Montag, 2. April 2007, 21:53

Fürn PC interessiert mich nicht.... eine 360 Demo wäre nicht schlecht. Wegen der Steuerung :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

175

Mittwoch, 4. April 2007, 01:05

also ich bin im Moment am überlegen ob ich mir nicht einen Adapter hole um M&T an der Box anzuschließen, ich habe aber keine Ahnung ob das auch alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle :biglaugh:

denn auf Pad kann ich mir nicht vorstellen ein Strategiespiel zu spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DocLion« (4. April 2007, 01:06)

176

Mittwoch, 4. April 2007, 01:21

das spiel wird doch garkeine M&T unterstützen 8)

177

Mittwoch, 4. April 2007, 01:49

kein Xbox360 Titel unterstützt Maus oder Tastatur
aber durch einen Adapter wird ein Pad emuliert. Die Konsole denkt also man spielt mit Pad obwohl man Maus und Tastatur an den Adapter angeschlossen hat

178

Mittwoch, 4. April 2007, 07:59

Das würde aber bedeuten das die Box nur die Tasten kennt die du auch auf dem Pad hast, (also nicht mit Keyboard) von daher hast du dann zwar den Vorteil das du die Einheiten cooler auswählen kannst, aber die Buttons werden die gleichen sein.

Ich finde wenn sie die Steuereung von Herr der Ringe Optimieren wird es absolut in Ordnung sein. HDR war nicht der Hammer, aber ein großer Schritt in die richtige Rinchtung.

179

Mittwoch, 4. April 2007, 08:53

Zitat

Original von DocLion
kein Xbox360 Titel unterstützt Maus oder Tastatur
aber durch einen Adapter wird ein Pad emuliert. Die Konsole denkt also man spielt mit Pad obwohl man Maus und Tastatur an den Adapter angeschlossen hat

Genau das ist der größte Mangel der XBOX. Es wäre wünschenswert das Microsoft endlich auch mal ne richtige Maus unterstützt, so das man bei dem Spiel zwischen beiden Arten wählen kann. Wenn eine Konsole mal diesen Schritt macht, dann könnens bald alle.

180

Mittwoch, 4. April 2007, 10:14

nene, MS soll bloß mit der mouse wegbleiben. über so viele consolengenerationen hat keiner ne mouse an der console gebraucht und das ist auch gut so. ausserdem bringt mousecompatibilität nur schwierigkeiten online, wenn dann welche mit mouse nen shooter gegen welche mit pad spielen, wirst du garnicht so schnell piepen können, wie da die schimpfworte fallen.

zu guter letzt passt eine mouse auch garnicht zum consolenkonzept. bei ner console soll(kann) man sich auf dem sofa breit machen und halb im liegen oder wie auch immer spielen. bei ner mouse brauchste dann nen tisch, somit für mich das komplette consolenfealing dahin.

Thema bewerten