Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 6. September 2005, 21:56

Push....
Gestern gings wieder weiter mit LOST.

War echt wieder mal schön was neues davon zu sehen und kanns kaum erwarten... nächste Woche Montag. Die Vorschau war ja scho mal spannend. :)

Und Stromberg kommt ja auch schon wieder am Sonntag. :)

162

Dienstag, 6. September 2005, 22:07

Zitat

Original von VoKuHiLa
Push....
Gestern gings wieder weiter mit LOST.

War echt wieder mal schön was neues davon zu sehen und kanns kaum erwarten... nächste Woche Montag. Die Vorschau war ja scho mal spannend. :)

Und Stromberg kommt ja auch schon wieder am Sonntag. :)


Da sind wir auf einer Wellenlänge.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 6. September 2005, 22:33

endlich mal leute die lost schauen. ich kenne hier bei mir in der gegen echt niemanden außer mein vater, der lost schaut.

164

Dienstag, 6. September 2005, 22:40

ich guck lost nur beim durchzappen. hab insgesamt vielleicht 4 folgen gesehen. davon fand ich zwei scheisse.

ich glaub nur die folgen mit Locke sind cool. Die Frauen sind alle Komisch und der ach so tolle Arzt stresst auch. Locke, der Dicke und der Matrix typ sind cool.

naja ich werd wohl immer wieder mal reinschauen.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 7. September 2005, 06:51

Zitat

Original von kasei
ich guck lost nur beim durchzappen. hab insgesamt vielleicht 4 folgen gesehen. davon fand ich zwei scheisse.

ich glaub nur die folgen mit Locke sind cool. Die Frauen sind alle Komisch und der ach so tolle Arzt stresst auch. Locke, der Dicke und der Matrix typ sind cool.

naja ich werd wohl immer wieder mal reinschauen.


josh holloway und dominique monaghan net vergessen! :D
finde die serie einfach top
:thumb:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

166

Mittwoch, 7. September 2005, 08:38

futurama läuft nicht mehr!? warum? und scrubs will ich irgendwie auch nicht gucken, will die zweite staffel doch erst auf dvd sehen. aber ist nicht auszuhalten, darauf zu verzichten. :/

167

Mittwoch, 7. September 2005, 11:16

Zitat

Original von runaway
futurama läuft nicht mehr!? warum? und scrubs will ich irgendwie auch nicht gucken, will die zweite staffel doch erst auf dvd sehen. aber ist nicht auszuhalten, darauf zu verzichten. :/



futurama war die staffel zuende. kein plan welche das war anschienden die letze deutsche.

SCRUBS( :biglaugh: ) würd ich jetzt auf jedenfall anschauen denn da kommt hab heute die dritte satffel in der deutschen free-tv erstausstrahlung. auf dt dvd gibts die auch noch nich.
SCRUBS :pray:

168

Mittwoch, 7. September 2005, 11:20

dritte staffel noch nicht auf dvd? huh? oder versteh ich dein posting jetzt irgendwie falsch?

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 7. September 2005, 11:33

Zitat

Original von fake
endlich mal leute die lost schauen. ich kenne hier bei mir in der gegen echt niemanden außer mein vater, der lost schaut.


Ich hab auch mal Lost gesehn, 1 mal :rolleyes:

Naja also meine Lieblingsserien sind :

The Simpsons
King of Queens
Scrups
Malcolm in the middle
Futurama
Smallville
Charmed
24
Pimp my ride
Viva la Bam
(aber nur wenn don`vito vorkommt ^-^)
und Nip Tuck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (7. September 2005, 11:34)


170

Mittwoch, 7. September 2005, 12:45

Zitat

Original von kasei
futurama war die staffel zuende. kein plan welche das war anschienden die letze deutsche.

Futurama würd ich jetzt auf jedenfall anschauen denn da kommt hab heute die dritte satffel in der deutschen free-tv erstausstrahlung. auf dt dvd gibts die auch noch nich.
SCRUBS :pray:


Du bekommst Staffel 1-4 auf deutsch. Ich habe 1-3.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

171

Mittwoch, 7. September 2005, 13:02

fand den letzten teil der zweiten? staffel futurama irgendwie richtig traurig. frey ist schon so ein kleiner liebenswerter dummkopf :biglaugh:

172

Mittwoch, 7. September 2005, 13:35

argh ich hab mich verschrieben

SCRUBS kommt heute in der dritten staffel und die gibt es nich als deutsche dvd.


ach ja das 100 min editier limit is scheisse !

173

Mittwoch, 7. September 2005, 13:42

Zitat

Original von kasei
argh ich hab mich verschrieben

SCRUBS kommt heute in der dritten staffel und die gibt es nich als deutsche dvd.


ach ja das 100 min editier limit is scheisse !


Du kannst jederzeit einen Mod bitten, für dich zu editieren.

174

Mittwoch, 7. September 2005, 18:02

Zitat

Original von Reznor
Ich habe 1-3.

Ja, und? Denkst du jetzt, du wärst was besseres?
FuckingGreatestHits

175

Donnerstag, 8. September 2005, 17:36

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap

Zitat

Original von Reznor
Ich habe 1-3.

Ja, und? Denkst du jetzt, du wärst was besseres?


Klärt das via PN..

Die Sache, dass keiner Lost in der Umgebung schaut, kenn ich auch.

In Arbeit mit ca. 120 Leuten schauens bei mir gerade mal 4 Leute... mit denen ich auch darüber red.

Aber dafür guckts meine ganze Familie. hehe

176

Donnerstag, 8. September 2005, 20:13

würd mich mal interessieren, ob hier wer die sopranos sehen wird? ich werds mir auf jeden fall zu gemüte führen, wenn ich zeit hab. aber freitags um 11 is halt doch eine blöde zeit :rolleyes:

177

Donnerstag, 8. September 2005, 20:15

edit: sorry, internet spinnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (8. September 2005, 20:15)


178

Donnerstag, 8. September 2005, 20:40

Zitat

Original von Babashaq
würd mich mal interessieren, ob hier wer die sopranos sehen wird? ich werds mir auf jeden fall zu gemüte führen, wenn ich zeit hab. aber freitags um 11 is halt doch eine blöde zeit :rolleyes:


werden die wieder gezeigt ?

ich hab die damals im zdf (fast) immer gesehen. die ersten beiden staffeln hab ich mitlerweile auf dvd. die dritte und vierte satffel werd ich mir am 16. diesen monats holen, da erscheinen die nämlich :)

und nun zu der eigentlichen frage. ich werd sie also nich im tv sehen da ich mir diese SUPER serie dann ohne werbung auf dvd reinziehe. Sopranos ist und bleibt eine der besten serien aller zeiten !

179

Donnerstag, 8. September 2005, 23:43

Ich guck nur Fußball und sonst nix groß.

Waaaaaaheeeiiiiiil : Fernsehen stinkt.
Wir schaffen das!

180

Freitag, 9. September 2005, 12:08

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Babashaq
würd mich mal interessieren, ob hier wer die sopranos sehen wird? ich werds mir auf jeden fall zu gemüte führen, wenn ich zeit hab. aber freitags um 11 is halt doch eine blöde zeit :rolleyes:


werden die wieder gezeigt ?

ich hab die damals im zdf (fast) immer gesehen. die ersten beiden staffeln hab ich mitlerweile auf dvd. die dritte und vierte satffel werd ich mir am 16. diesen monats holen, da erscheinen die nämlich :)

und nun zu der eigentlichen frage. ich werd sie also nich im tv sehen da ich mir diese SUPER serie dann ohne werbung auf dvd reinziehe. Sopranos ist und bleibt eine der besten serien aller zeiten !


jopp, sie kommen wieder. ab 16. september bringt kabel 1 die ersten beiden staffeln, immer freitags. Hab die serie noch nie gesehen, werd sie mir also so oft es geht anschaun. mal sehen, vielleicht kommen dann ja mal die DVD boxen auch noch hinzu :biglaugh:

Thema bewerten