Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 7. November 2006, 08:56

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Malibu
Synchro muss nicht sein stimmt...aber untertitel hätten wenigstens da sein sollen!!! Hab keine Probleme mit Englisch doch meine Anlage ist kacke die Sprache kommt immer sehr leise rüber und da ist es schon schwer in deutsch es zu verstehen und dann erst in englisch naja....wenn ich aber lauter mache sind die effekte zu laut hahaha naja was solls!!!


Kann man bei den Optionen nicht einfach die FX zurückdrehen und Sprache etwas rauf????


kan man bestimmt...aber da es bei jedem spiel bei meiner anlage ist und ich effekte liebe hab ich nie lust da dran was zu drehen!!!!
wird zeit für ne neue :)

162

Dienstag, 7. November 2006, 09:00

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Malibu
Synchro muss nicht sein stimmt...aber untertitel hätten wenigstens da sein sollen!!! Hab keine Probleme mit Englisch doch meine Anlage ist kacke die Sprache kommt immer sehr leise rüber und da ist es schon schwer in deutsch es zu verstehen und dann erst in englisch naja....wenn ich aber lauter mache sind die effekte zu laut hahaha naja was solls!!!


Kann man bei den Optionen nicht einfach die FX zurückdrehen und Sprache etwas rauf????


das geht bestimmt, ist doch fast bei jedem Spiel möglich !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

163

Dienstag, 7. November 2006, 09:03

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Malibu
Synchro muss nicht sein stimmt...aber untertitel hätten wenigstens da sein sollen!!! Hab keine Probleme mit Englisch doch meine Anlage ist kacke die Sprache kommt immer sehr leise rüber und da ist es schon schwer in deutsch es zu verstehen und dann erst in englisch naja....wenn ich aber lauter mache sind die effekte zu laut hahaha naja was solls!!!


Kann man bei den Optionen nicht einfach die FX zurückdrehen und Sprache etwas rauf????


kan man bestimmt...aber da es bei jedem spiel bei meiner anlage ist und ich effekte liebe hab ich nie lust da dran was zu drehen!!!!
wird zeit für ne neue :)


Du kannst ja auch nur die Sprache raufdrehen, und die Effekte lassen ;) Dann sollte es klappen.

164

Dienstag, 7. November 2006, 09:12

Weiss jemand von euch schon wie es auf der 360 geworden ist ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

165

Dienstag, 7. November 2006, 09:16

Also die Demo war cool.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 7. November 2006, 11:04

Zitat

Original von LukeDuke
Weiss jemand von euch schon wie es auf der 360 geworden ist ?


IMO ein hochgenuss für alle, die auf shooter und gleichzeitig auf mystery und horror stehen. und ich erst im 5. von 11 leveln, und hatte schon so meine persönlichen schockmomente..allerdings soll das spiel hinten raus sogar nochmal richtig zulegen..ein grund, warum ich schon am 1. tag fast bis zur hälfte gezockt habe!

mit condemned kann man es allerdings nur ansatzweise vergleichen, es ist eigenständiger. macht mir sogar etwas mehr spaß, da es abwechslungsreicher ist, durch die brachiale aktion, und nicht gaanz so düster wie condemned, das war mir schon einen ticken zu heftig. soll nicht heißen, dass bei f.e.a.r. nicht LITERWEISE blut fließt 8o

167

Dienstag, 7. November 2006, 11:10

Zitat

Original von wicked

Zitat

Original von LukeDuke
Weiss jemand von euch schon wie es auf der 360 geworden ist ?


IMO ein hochgenuss für alle, die auf shooter und gleichzeitig auf mystery und horror stehen. und ich erst im 5. von 11 leveln, und hatte schon so meine persönlichen schockmomente..allerdings soll das spiel hinten raus sogar nochmal richtig zulegen..ein grund, warum ich schon am 1. tag fast bis zur hälfte gezockt habe!

mit condemned kann man es allerdings nur ansatzweise vergleichen, es ist eigenständiger. macht mir sogar etwas mehr spaß, da es abwechslungsreicher ist, durch die brachiale aktion, und nicht gaanz so düster wie condemned, das war mir schon einen ticken zu heftig. soll nicht heißen, dass bei f.e.a.r. nicht LITERWEISE blut fließt 8o


Ja mein Fear auch angekommen(schön uncut UK Version), ihr glaubt gar nicht wie heiß ich darauf bin es mal zu zocken. Muss aber noch bis nächsten Monat warten, denn dann kommt auch erst mein Laptop ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

168

Dienstag, 7. November 2006, 12:27

finde es super schade das es kaum einer online zockt...dauert immer lang bis mal 8 spieler zusammen kommen!!!! und nie deutsche :( schade schade

169

Dienstag, 7. November 2006, 13:57

Zitat

Original von Malibu
finde es super schade das es kaum einer online zockt...dauert immer lang bis mal 8 spieler zusammen kommen!!!! und nie deutsche :( schade schade


pc oder live?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

170

Dienstag, 7. November 2006, 13:58

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Malibu
finde es super schade das es kaum einer online zockt...dauert immer lang bis mal 8 spieler zusammen kommen!!!! und nie deutsche :( schade schade


pc oder live?


xbox live :(

171

Dienstag, 7. November 2006, 14:36

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Malibu
finde es super schade das es kaum einer online zockt...dauert immer lang bis mal 8 spieler zusammen kommen!!!! und nie deutsche :( schade schade


pc oder live?


xbox live :(


hmmm ne Sterung ohne Maus und Tastatur ist auch nicht gerade hitverdächtig ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

172

Dienstag, 7. November 2006, 14:46

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Malibu
finde es super schade das es kaum einer online zockt...dauert immer lang bis mal 8 spieler zusammen kommen!!!! und nie deutsche :( schade schade


pc oder live?


xbox live :(


hmmm ne Sterung ohne Maus und Tastatur ist auch nicht gerade hitverdächtig ;)


hehe das sagt jeder der noch nie nen shooter auf der 360 gespeilt hat;)
finde man kann locker mit controller gegen maus und tastatur gegenhalten...werdet ihr ja sehen wenns live anywhere gibt ;)

173

Dienstag, 7. November 2006, 14:49

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Malibu
finde es super schade das es kaum einer online zockt...dauert immer lang bis mal 8 spieler zusammen kommen!!!! und nie deutsche :( schade schade


pc oder live?


xbox live :(


hmmm ne Sterung ohne Maus und Tastatur ist auch nicht gerade hitverdächtig ;)


hehe das sagt jeder der noch nie nen shooter auf der 360 gespeilt hat;)
finde man kann locker mit controller gegen maus und tastatur gegenhalten...werdet ihr ja sehen wenns live anywhere gibt ;)


Ich habe schon GRAW und Call of Duty 2 auf der 360 gespielt! Vergleichsweise kannste mit dem Aiming durch eine Maus nicht mehr mithalten ! ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

174

Dienstag, 7. November 2006, 16:09

hallo alle miteinander

ist die englische fassung denn nun uncut?

den die im schnittbericht beschriebenen blutflecke an wänden gibt esw bei mir nicht.
auch appe beine gibbet nich.
nich ,daß ich drauf scharf wäre,aber wenn ich uncut bestelle,soll es das doch auch bitte sein.
oder ist das alles aus der 360er version entfernt worden?


es gibt zwar den gore button,sthet auch auf yes,aber.........nüscht is

danke schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiwi« (7. November 2006, 16:20)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 8. November 2006, 16:30

Dann besorg dir z.B. die Schrotflinte und geh damit in den Nahkampf, wenn du platzende Körper sehen willst....

xtremex

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 9. November 2006, 15:16

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von xtremex
Wie ist es eigentlich wenn die pal auf österreich(xbox) steht ??
ist dass game dann uncut??
oder bekommt österreich eine eigene vision??
oder bekommen die auch cut ??

Fragen über fragen!! ?(



ich glaub die Ösis kriegen immer ne Uncut, weils der Politik da Gottseidank am A..... vorbeigeht ! So bekommt man immer ne "deutsche" Version die uncut is ;)



Nun habe beim Händler mal nachgefrgt und es gibt keine AT vision !!!
Wie ist es nu kann mal jemand ausprobieren ob die dt. uncat ist wenn sie auf österreich steht ???
AMD 64 3000+|1GB Infineon DDR 400|nVidia 6800GT 256 MB|1x 60GB IDE IBM|1x300GB sATA Maxtor|+-DVD- Brenner LG|Logitech MX518|TFT 19Zoll MultiSync 90GX2

177

Donnerstag, 9. November 2006, 17:50

habe meine english uncut gestern bekommen. grafik in etwa wie condemned, game play, naja egoshooter halt. nach dem ich die R6 VEGAS demo gezockt habe finde ich das gameplay von FEAR etwas eintönig.... kein hit IMO.
Nothing Can Stop Me Now

178

Donnerstag, 9. November 2006, 18:44

Also die Ballergefechte in der FEAR Demo sind doch super gemacht, viel Staub, Beschädigungen, vorallem wie sich die Gegner verhalten, einige stehen vor einem und ballern, während andere sich gegen die nächste Wand pressen und noch ein dritter durch ne Scheibe springt, um niocht getroffen zu werden. Und dann in Zeitlupe wird es noch cooooooler.

Ich hab zwar nicht die Vollversion, aber den Wertungen nach zu Urteilen ist FEAR auch ein Jahr nach dem Release noch ein Hit.

179

Donnerstag, 9. November 2006, 21:08

Ja das ist es... Das Leveldesign ist wirklich öde.... aber diese Schusswechsel sind der Hammer. Das macht Fear besser als jeder andere Shooter! Und die machen auch den Reiz aus!

Ganz übel ist aber die Verteilung des GS. "Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden beenden ohne zu sterben"... "Spiel beenden mit nur 500 Schuss"... lol klar.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (9. November 2006, 21:10)


180

Freitag, 10. November 2006, 15:51

85 GS für einmal durchspielen ????

die hätten das game lieber über XBOX LIVE Arcade angeboten.... :(

die schusswechsel find ich nicht der burner, aber ok. atmo ist halt cool
aber die R6 VEGAS schiessereien machen mir da um längen mehr spass.
Nothing Can Stop Me Now

Thema bewerten