Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 8. August 2006, 22:17

ach schnack nicht wir können ja teilen wir pennen dann auf euch drauf so sparen wir platz :laugh:

dass war jetzt nicht so gemeint wie du es denkst
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (8. August 2006, 22:20)


162

Dienstag, 8. August 2006, 22:19

Zitat

Original von Marcochief
ach schnack nicht wir können ja teilen wir pennen dann auf euch drauf so sparen wir platz :laugh:


ok, ich schlaf auch im flur oder im treppenhaus. ach schrott. funky schläft aufm fußboden!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 8. August 2006, 22:20

Mom, Marcochief hat auch drei Leute, die was suchen (ich hab übrigens keine PM bekommen)? Drei sind besser als sechs. Aber immer noch zumindest einer zu viel.

Mehr als zwei Schlafplätze pro Nacht sind wirklich nicht drin. Eigentlich isses nur einer.


Edit: Im Flur... Hm. Da könnten meine Mitbewohner was dagegen haben, dass sie morgens über Leute, die möglicherweise nichtmal ich kenne, stolpern.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. August 2006, 22:21)


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 8. August 2006, 22:21

ist mir egal hauptsache ich penn irgendwo
[GC1]marcochief+360[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 8. August 2006, 22:23

Zitat

Original von Marcochief
ist mir egal hauptsache ich penn irgendwo


Ja, wenn du alleine kommst, dann geht's. Wie gesagt, abends Anreise, morgens Abreise. 49,99. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 8. August 2006, 22:23

ok ich guck mal sosnst pennen wir auf dem Fußboden

eigentlich die anderen ;)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

167

Dienstag, 8. August 2006, 22:27

marcochief ist ein risikofaktor!!

mich kennst du. du weist dass ich ein sehr guter mensch bin dem du vertrauen kannst :biglaugh: hey, ich kenn bilder von deinem zimmer da passen doch soo viele rein.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 8. August 2006, 22:27

Wenn, dann musst du sowieso eine Luftmatratze oder sowas mitbringen. Ich hab kein weiteres Bett, nur mein Studierzimmer, in dem auch ich schlafe (und zu der Zeit noch Freunde von mir).


@Thirdi: Ja, eigentlich bist du im Vorteil, aber: ICH KANN KEINE SECHS LEUTE AUFNEHMEN!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. August 2006, 22:28)


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 8. August 2006, 22:39

du kannst mir schon vertrauen und sonst pennen wir halt zusammengekauert in einer Ecke
[GC1]marcochief+360[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 8. August 2006, 22:44

Na dann besprich es mal mit deinen Kompanen und sag mir verbindlich zu oder ab. Aber wirklich nur zwei Leute maximal. Und Thirdi: Je nachdem, wer zuerst eine Zusage macht, der bekommt die Plätze. Oder ihr lasst eure Kumpelz Kumpelz sein und kommt alleine. Dann könnt ihr beide bei mir übernachten.

Welche(n) Tag(e) wollt ihr eigentlich kommen? Vielleicht überschneidet es sich ja auch nicht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 8. August 2006, 22:44

kennst du sonst einen Campingplatz der in der nähe vom Messe Gelände ist
[GC1]marcochief+360[/GC1]

172

Dienstag, 8. August 2006, 22:44

Zitat

Original von funkySTU
Wenn, dann musst du sowieso eine Luftmatratze oder sowas mitbringen. Ich hab kein weiteres Bett, nur mein Studierzimmer, in dem auch ich schlafe (und zu der Zeit noch Freunde von mir).


@Thirdi: Ja, eigentlich bist du im Vorteil, aber: ICH KANN KEINE SECHS LEUTE AUFNEHMEN!


ich hab doch schon auf 4 editiert

173

Dienstag, 8. August 2006, 22:45

Zitat

Original von funkySTU
Na dann besprich es mal mit deinen Kompanen und sag mir verbindlich zu oder ab. Aber wirklich nur zwei Leute maximal. Und Thirdi: Je nachdem, wer zuerst eine Zusage macht, der bekommt die Plätze. Oder ihr lasst eure Kumpelz Kumpelz sein und kommt alleine. Dann könnt ihr beide bei mir übernachten.

Welche(n) Tag(e) wollt ihr eigentlich kommen? Vielleicht überschneidet es sich ja auch nicht.


hier, ich.

welche tage? mi-sa wenns gate

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 8. August 2006, 22:46

Ankunft in Leipzig vorraussichtlich Freitag um 20.00 mit zug
[GC1]marcochief+360[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 8. August 2006, 22:55

Ich habe in meiner unendlichen Freundlichkeit gerade noch einen Mitstudenten angehauen, der das gleiche Angebot macht, wie ich: Drei Leute für je 49,99 € pro Nacht.

Und Thirdi: Ich komme dir entgegen und nehme drei Leute (inklusive dir) auf. Weil ihr solange bleibt, bekommst du das Zimmer kostenlos und deine Mitkommer bezahlen je die 49,99 pro Nacht. Es wird nicht rumgekotzt oder so!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. August 2006, 22:56)


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 8. August 2006, 22:59

ok und wer ist das?
[GC1]marcochief+360[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 8. August 2006, 23:00

Zitat

Original von Marcochief
ok und wer ist das?

Ein inzwischen guter Freund von mir. Er wohnt in Leipzig-Paunsdorf. Wenn ihr mit dem Zug kommt, ist die Anreise zu ihm mit der Straßenbahn kein Problem, von der Straßenbahnhaltestelle holt er euch sicher ab. Gehst du auf das Angebot ein?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. August 2006, 23:02)


178

Dienstag, 8. August 2006, 23:01

Zitat

Original von funkySTU
Ich habe in meiner unendlichen Freundlichkeit gerade noch einen Mitstudenten angehauen, der das gleiche Angebot macht, wie ich: Drei Leute für je 49,99 € pro Nacht.

Und Thirdi: Ich komme dir entgegen und nehme drei Leute (inklusive dir) auf. Weil ihr solange bleibt, bekommst du das Zimmer kostenlos und deine Mitkommer bezahlen je die 49,99 pro Nacht. Es wird nicht rumgekotzt oder so!


erst ma thx, aber JE 49,99€ PRO nacht. 3 nächte und 3 leute (ohne mich) macht 450€. ich nehme mal an tippfehler. ich sag morgen den freunden bescheid und sag dir dann bescheid

179

Dienstag, 8. August 2006, 23:31

Zitat

Original von funkySTU
Ich habe in meiner unendlichen Freundlichkeit gerade noch einen Mitstudenten angehauen, der das gleiche Angebot macht, wie ich: Drei Leute für je 49,99 € pro Nacht.

Und Thirdi: Ich komme dir entgegen und nehme drei Leute (inklusive dir) auf. Weil ihr solange bleibt, bekommst du das Zimmer kostenlos und deine Mitkommer bezahlen je die 49,99 pro Nacht. Es wird nicht rumgekotzt oder so!


sorry ... aber findest du den preis nicht ein bisschen arg uebertrieben ...

wir kommen zu dritt nach leipzig ... uebernachten in einem 3 sterne hotel und bezahlen pro nacht fuer alle drei zusammen 78E incl Fruehstueck! Gebucht haben wir vor 2 Wochen ...

also fuer ne Studi Bude 50E pro Nacht und dann noch nicht mal ein eigenes Zimmer + Bad/WC zu bezahlen find ich echt ziemlich heftig ... und vorallem recht unkollegial ... sowas kannste vielleicht auf der Cebit machen wo Geld keine Rolex spielt ... aber in Leipzig ?

Gruss,
Lou


PS: wenn ihr mit dem Auto dort seid ... dann schaut mal ein bissle in der weiteren Umgebung nach. Da bekommt ihr wenn es euch nix ausmacht 20km zu fahren immer noch Pensionen wo man max 15E pro Nase incl Fruehstueck zahlt!

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 8. August 2006, 23:34

ich würd sagen 60 für alle
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Thema bewerten