Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:49

bin grad lvl5 muss ich den immer auf der Raumstaion durch die lvl 1 instanz laufen damit ich die lvl 5 instanz machen kann ???


---

Grafisch natürlich nicht auf den neusten stand sieht aber gut aus und vermittelt eine gute atmo

gamplay - nunja in instanzen laufen monster plätten besser ausrüstung kaufen um in besser instanzen zu kommen ;)

spaß - auf jeden ! macht ne menge spasß :)

162

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:53

In einer Gruppe zu sechs Leuten macht es echt Spaß :]

Ok werde dann gleich mal weiter metzeln um mir ein paar neue Waffen leisten zu können bin bald Level 6 *harhar*

163

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:55

Würde echt gerne mitzocken, aber der Server scheint mich immer noch nicht zu mögen, schade :(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:56

ich lads mir auch erst morgen.. wie groß ist die demo eigentlichß?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


165

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:56

Die Demo ist rund 940 MB groß.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:58

ich mein jetzt eher wie umfangreich es ist?
ich hab auch keine ahnung was es für ein spiel ist.. snikkaz hat nur kurz angedeutet das es ein RPG in der art von WoW oder ähnlichem ist?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


167

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:02

Na man kann Missionen machen ( alleine oder bis zu sechs Leute eben ) ja und man kann sich in Geschäften , Rüstungen , Waffen , und Heiltränke kaufen diese sind aber echt teuer.

168

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:17

Hat jemand Lust mit mir die Mission in Ohtakiri (o.ä. ...) zu machen? Level 5 und höher wäre nicht schlecht.

169

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:20

Ich bin derzeit Stufe 6. Grafik ist ganz ok, ist halt ein eigener Stil. Gibt es in dem Spiel eigentlich noch andere Sachen, außer die Missionen 100x spielen um Geld für bessere Ausrüstung zu bekommen und Level aufzusteigen? Das ist alles ein wenig öde. Gibt es eine Möglichkeit direkt zur Aussichtsplattform zu gelangen um nicht immer diese Mission zu machen, wo alle Monster Stufe 1 sind?

Zitat

Original von 8er
Hat jemand Lust mit mir die Mission in Ohtakiri (o.ä. ...) zu machen? Level 5 und höher wäre nicht schlecht.

Ich hätte schon Lust, aber der Ort sagt mir gerade garnichts :biglaugh:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trs86« (13. Oktober 2006, 23:21)


170

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:28

Auf dem anderen Planeten. Ich schicke dir mal eine Freundesanfrage und lade dich ein.

171

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:38

Bei mir läuft der Server nachdem alle ihn getötet hatten mit dauer connect versuchen, prächtig, kann mcih immer das erste mal einloggen, aber so langsam fängst jetzt an zu laggen (amies schätze ich sind schuld, loggen sich bestimmt hammer viele gerade ein!)

Also mein Ingame Char Heisst KOS-MOS ich mache gerade eine Pause und ihr könnt mich gerne in meinen Haus besuchen wenn ihr wollt ^^ (Spiel beitreten) und euch meinen Char angucken, wenn ihr mögt.

Mein Haus ist noch nicht eingerichtet.

Vielleicht habt ihr ja sogar Lust aufs mitzocken, einen Blechbrinen Kollegen hab ich ja schon neben mir sitzen (ingame) *gg*

Also man siehst sich ingame!

172

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:04

Spiele das Spiel auch seit heute, und finde es macht echt Spaß. Hab bis jetzt aber nur eine Mission gefunden, die ich machen kann. Wenn jemand Lust hat, mal zusammen zu zocken, der kann ja mal mein Gamertag adden und mir schreiben.

173

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:11

mhhh zocke nun 3 stunden, das game macht schon spaß ist aber auch nicht so richtig meine richtung, finds n bissl langweilig ^^, ps: hänge seit 5 minuten im ladebildschirm fest LOL

174

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:24

Also ich hab mich jetz ca 4 Stunden damit beschäftigt, und ausser dem Mühseligen Gruppenzusammenfinden ist es echt spassig. Aber die Vollversion wird es wohl nicht werden, dafür hat es zu wenig tiefe

175

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:34

werds mir warscheinlich auch nicht kaufen, ich steh nicht so auf Japan-Style games :laugh:

176

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:59

Ich find es nacch 5 Stunden langweilig immer die selbe Mission ... und bis man edlich Geld für eine neue Waffe hat vegehen Jahre :rolleyes:

Aber so lange es kostenlos ist stört es mich nicht :biglaugh:

PS.: Kann man in der Beta auch anderen Planeten beitreten wo es andere Monster und Missionen gibt ?(

177

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:08

ja ich glaube es gibt noch 1 .o 2 andere

die sind auch auf dem stock wo der andere planet ist :biglaugh: gegenüber dem 1. lvl, ist son china style level....mehr habe ich auch nicht gefunden

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:10

45 Minuten haben fürs Downloaden mit DSL6000 gereicht. Dann ne Stunde gezockt und gemerkt, das mir FF XI besser gefällt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

179

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:15

Zitat

Original von Byblos
45 Minuten haben fürs Downloaden mit DSL6000 gereicht. Dann ne Stunde gezockt und gemerkt, das mir FF XI besser gefällt ;)


wenn das einloggen da auch so lange dauert wie bei FFXI was ich bereits langweilig fand kann ich mir die beta ja sparen..

180

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:19

doofe Frage: wo mach ich diese Missionen ?

ob ich mir es kaufe weiß ich nicht, die Hunters License bezahlen werde ich nicht !
Hab ich schon bei Teil 2 aufn DC nicht gemacht

Thema bewerten