Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 5. April 2006, 22:04

:)) ihr solltet noch bedanken das ihr noch paar spiele dazu kaufen müsst, d.h wenn das teil 499 kostet werden ganz schnell 650 draus. also ich hatte schon fast keine lust 399 für die x360 auszugeben aber für die ps3 werde ich glaub ich ein weilchen warten. am anfang gibt es sowieso wie man es bei der x360 gesehen hat kaum spiele, und wenn es welche gibt sind diese scheisse angepasst oder nur zur hälfte fettig. nönö ich hab zeit.

162

Mittwoch, 5. April 2006, 22:08

Zitat

Original von ALFistA
:)) ihr solltet noch bedanken das ihr noch paar spiele dazu kaufen müsst, d.h wenn das teil 499 kostet werden ganz schnell 650 draus. also ich hatte schon fast keine lust 399 für die x360 auszugeben aber für die ps3 werde ich glaub ich ein weilchen warten. am anfang gibt es sowieso wie man es bei der x360 gesehen hat kaum spiele, und wenn es welche gibt sind diese scheisse angepasst oder nur zur hälfte fettig. nönö ich hab zeit.


also ich kam bei der 360 am ersten tag auf 570€. ich werd mir die ps3 sicher nicht gleich kaufen, da ich keine lust habe im endeffekt noch nen 1000er fürs zocken auszugeben und weil ich auch jetzt schon voll den überblick bei meinen spielen verloren habe.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 5. April 2006, 23:30

das ist es ja. die ps3 würde ich mir noch im angebot kaufen.
wäre ich ps3 fan, dann hätte ich wahrscheinlich auf die ps3 gewartet und würde mit die 360 im angebot kaufen.

164

Donnerstag, 6. April 2006, 10:47

Zitat

Original von Matthias Brems
Alter Schwede... 1200 Mark für ne PAL-Konsole... *schluck*


Genau das habe ich auch gedacht! Ist Sony wirklich so dumm, war soll so eine Konsole bezahlen?

165

Donnerstag, 6. April 2006, 11:01

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Matthias Brems
Alter Schwede... 1200 Mark für ne PAL-Konsole... *schluck*


Genau das habe ich auch gedacht! Ist Sony wirklich so dumm, war soll so eine Konsole bezahlen?


All die, die 360 schlecht machen/gemacht haben, ihr Ego aber zu groß ist, um es zurückzunehmen und dennoch unbedingt Nextgen zocken wollen... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (6. April 2006, 11:02)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 6. April 2006, 11:08

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Matthias Brems
Alter Schwede... 1200 Mark für ne PAL-Konsole... *schluck*


Genau das habe ich auch gedacht! Ist Sony wirklich so dumm, war soll so eine Konsole bezahlen?


All die, die 360 schlecht machen/gemacht haben, ihr Ego aber zu groß ist, um es zurückzunehmen und dennoch unbedingt Nextgen zocken wollen... :)


du bringst es auf dem punkt!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 6. April 2006, 11:11

Also 600€ wäre dann aber oberste Grenze. Dennoch ist diese Preis, für eine solche Technik, sollte sie halten was sie verspricht, gerechtfertigt!

Man muss auch mal in Relation stellen, dass Technik auch Geld kostet. Nicht immer nur rumheulen, dass sie zu teuer ist. Wenn man das Geld nicht hat, dann hat man es und die Konsole halt nicht. ;)


Zitat

Original von kasei

davon abgesehen muss sie erstmal zeigen was im bereich mulitplayer geht, denn ohne den geht garnix.


So sieht´s aus. Ich bin durch die 360 online geprägt und ich werde ehrlich gesagt, bei der PS3 den umfangreichen Live-Modus vermissen. Vor allem, dass man auch im Singleplayer online ist und so. Das finde ich richtig geil.

168

Donnerstag, 6. April 2006, 11:59

Zitat

Original von HerseyVatan
was habt ihr den davon wenn die ps3 bluray abspielen kann ? ausser (evtl) die spiele wird es vorläufig eh nix auf bluray disks geben. filme werden eh arschteuer also versteh ich dieses ganze aufbauschen der bluray nicht
ich finde es genauso unnötig wie hd dvd :rolleyes:


wie kommst du den darauf?? im November 2006 wird es en masse BlurRay Filme geben...

zähl mal eins und eins zusammen... ich hab einen HDTV, ich finde DVD scheisse (nur mit Scaler sind sie richtig gut auf dem HDTV) was ich mit BlurRay soll oder HD-DVD???

das ist etwa das gleiche als ob du vor 10jahren gefragt hättest was den eine scheiss DVD auf dem markt zu suchen hätte...

HDTV wird sich durchsetzen und im gleichen Zug natürlich auch die HDTV Medien da HDTV ansonsten nutzlos wäre.

Dann kommt die Frage ob ich einen 900Euro BlueRay Player von Samsung kaufe oder für 600Euro die PS3... hmm was wird wohl das Ergebniss sein?

HDTV, alles was damit zu tun hat ist kein Kinderprodukt mehr. 600Euro kann sich jeder leisten der einen HDTV zu hause hat und das werden die Leute auch.

Ich kaufe sie auf jeden Fall am ersten Tag... :]

169

Donnerstag, 6. April 2006, 12:26

Ich will eine Konsole. Und kann auf einen Blu-Ray-Player trotz HDTV bestens verzichten! Warum? Weil ich bei der PS2 die DVD-Funktion auch noch nie verwendet habe, genauso wie bei der Xbox... Denn Filme sind die eine Sache - die Qualität und die Interessanten eine andere. Ich mein, ich kauf mir ja jetzt schon so gut wie keine Filme, weil mich schlicht und ergreifend kein Film interessiert! Die letzten waren Equilibrium, Amélie, Sophie Scholl und Memento. Vielleicht interessiert mich demnächst noch Banlieu 13, aber ansonsten? Nen Kumpel ist wie ich absoluter Cineast, kauft sich aber auch massig DVDs. 720p Beamer hat er auch. Aber selbst er will noch warten, weil ihn viel zu wenige Filme ansprechen, dass sich die Anschaffung einer PS3 lohnen würde. Eher für die Spiele. Muss halt jeder selbst wissen, wie dick der Geldbeutel ist, bei mir werden sicherlich noch 1-2 Jahre vergehen, bis ich mir eine PS3/Xbox 360 selbst leisten kann. Und die Zeit habe. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

170

Donnerstag, 6. April 2006, 13:30

Ich bin auch der Meinung,das Konsolen mittlerweile schon zu Hardware-Monstern heranwachsen,die schon etwas das Ziel verfehlen!

Der Gedanke einer Konsole war doch einfaches Zocken,Spiel rein,alles luppt Wunderbar,keine Hardware-Erweiterung,keine Installation,keine Patches/Fixes wegen Bugs...und natürlich die immense Kostenersparniss im Gegensatz zum PC,der immer wieder Aufgerüstet werden will.

Aber es geht alles schon in die Richtung...Oblivion braucht noch ordentlich Update,360 liebäugelt mit externen Laufwerken (BlueRay/HD)...die Konsole macht selbsständige Updates mit neuer Software...ich weiß nicht....irgendwie ist der Grundgedanke irgendwo verloren gegangen...Schade!

Trotzallem ist Zocken dennoch eine der schönsten Sachen der Welt!

171

Donnerstag, 6. April 2006, 13:34

Erstmal kostet nen Blue Ray Standalone Player um die 600€ nicht 900€ oO HD DVD Player um die 400€.

Weiterhin ist DVD auch auf nem LCD HDTV völlig super Bild oO ka was da zu meckern gibt mit RGB. Da Blueray erst startet musst du abwarten ob es im Herbst schon die aktuellen Titel auf BlueRay gibt, außerdem werden ja immernoch vlt nicht alle Filmstudios auf BR setzen. Wobei das halt eh nie nen Kaufgrund für mich wäre, genauso wenig wie DVD bei der PS2.

So und es wurde ungefähr 200 mal dementiert, dass der Preis der dort genannt wurde richtig ist, es waren Fehler in der Übersetzung und wenn überhaupt könnte man den Preis in Dollar sehen aber nicht Euro ;) E3 abwarten ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

172

Donnerstag, 6. April 2006, 14:00

Zitat

Original von Christian Witte
Erstmal kostet nen Blue Ray Standalone Player um die 600€ nicht 900€ oO HD DVD Player um die 400€.

So und es wurde ungefähr 200 mal dementiert, dass der Preis der dort genannt wurde richtig ist, es waren Fehler in der Übersetzung und wenn überhaupt könnte man den Preis in Dollar sehen aber nicht Euro ;) E3 abwarten ;P


der erste samsung bluerayplayer wird genau 1000USD kosten das kann ich nicht ändern.

habt ihr das gefühl das eure ansprüche, eure wünsche den massenmarkt treffen? eher nicht wie es scheint... "ich will eine konsole..." warum habt ihr dann die 360? findet ihr es etwa klüger nach all den Sega und Nintendo addon flops, dass MS ein HD-DVD Laufwerk bringt?

Zitat

Original von Christian WitteWeiterhin ist DVD auch auf nem LCD HDTV völlig super Bild oO ka was da zu meckern gibt mit RGB. Da Blueray erst startet musst du abwarten ob es im Herbst schon die aktuellen Titel auf BlueRay gibt, außerdem werden ja immernoch vlt nicht alle Filmstudios auf BR setzen


du hast anscheinend sehr geringe ansprüche an bildqualität... RGB... selbst per DVI und integriertem Scaler bin ich nicht zufrieden wenn ich mir ein paar HD WMV's in 720p oder 1080i zum vergleich ansehe. Eine DVD hat viel zu wenig auflösung um einem HDTV gerecht zu werden und wem das nicht auffällt... naja der hätte wohl auch bei VHS und PAL TV seine freude... jedem das seine...

BR wird nicht viel mehr kosten (eh nur anfangs) als eine DVD das wurde von Sony längst bekannt gegeben. Realität müssen wir abwarten. Filmstudios? das ist denen doch scheissegal welches Format... wenn 10mio PS3 rumstehen geht das ruckzuck und wer denkt das Sony (wisst ihr wieviele Filmrechte sony hat??) keine BR Filme im November am Start hat träumt... weitaus mehr filme als spiele werdet ihr sehen.

wir wissen doch alle das sony alles richtig machen wird... den verkaufszahlen entsprechend, strategie hin oder her... da könnt ihr nörgeln wie ihr wollt. Die PS3 wird einschlagen wie eine bombe selbst wenn sie grafisch anfangs hinter der 360 sein sollte. IT'S A SONY... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. April 2006, 14:07)


173

Donnerstag, 6. April 2006, 14:06

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Christian Witte
Erstmal kostet nen Blue Ray Standalone Player um die 600€ nicht 900€ oO HD DVD Player um die 400€.

So und es wurde ungefähr 200 mal dementiert, dass der Preis der dort genannt wurde richtig ist, es waren Fehler in der Übersetzung und wenn überhaupt könnte man den Preis in Dollar sehen aber nicht Euro ;) E3 abwarten ;P


der erste samsung bluerayplayer wird genau 1000USD kosten das kann ich nicht ändern.

habt ihr das gefühl das eure ansprüche, eure wünsche den massenmarkt treffen? eher nicht wie es scheint... "ich will eine konsole..." warum habt ihr dann die 360? findet ihr es etwa klüger nach all den Sega und Nintendo addon flops, dass MS ein HD-DVD Laufwerk bringt?

Zitat

Original von Christian WitteWeiterhin ist DVD auch auf nem LCD HDTV völlig super Bild oO ka was da zu meckern gibt mit RGB. Da Blueray erst startet musst du abwarten ob es im Herbst schon die aktuellen Titel auf BlueRay gibt, außerdem werden ja immernoch vlt nicht alle Filmstudios auf BR setzen


du hast anscheinend sehr geringe ansprüche an bildqualität... RGB... selbst per DVI und integriertem Scaler bin ich nicht zufrieden wenn ich mir ein paar HD WMV's in 720p oder 1080i zum vergleich ansehe. Eine DVD hat viel zu wenig auflösung um einem HDTV gerecht zu werden und wem das nicht auffällt... naja der hätte wohl auch bei VHS und PAL TV seine freude... jedem das seine...

wir wissen doch alle das sony alles richtig machen wird... den verkaufszahlen entsprechend, strategie hin oder her... da könnt ihr nörgeln wie ihr wollt. Die PS3 wird einschlagen wie eine bombe selbst wenn sie grafisch anfangs hinter der 360 sein sollte. IT'S A SONY... :rolleyes:



Aber warum denn...nix weil it´s a Sony,sondern weil Commerce,der Massenmarkt ist Playstation-Verwöhnt,das ist so und wird auch erstmal so bleiben.Ich hasse Kommerz....

174

Donnerstag, 6. April 2006, 14:09

Zitat

Original von desmond
Aber warum denn...nix weil it´s a Sony,sondern weil Commerce,der Massenmarkt ist Playstation-Verwöhnt,das ist so und wird auch erstmal so bleiben.Ich hasse Kommerz....


auch hier... du hasst kommerz? dann wirf als erstes deine nike oder adidas schuhe weg und als nächstens gleich die 360 hinterher...

wer nicht in einer höhle mit einem fell um den arsch friert hat kommerz...

soll das cool sein anti-"commerce"? :))

jeder, jede firma, alle wollen geld verdienen. zu oberst steht da MS...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. April 2006, 14:11)


175

Donnerstag, 6. April 2006, 14:18

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von desmond
Aber warum denn...nix weil it´s a Sony,sondern weil Commerce,der Massenmarkt ist Playstation-Verwöhnt,das ist so und wird auch erstmal so bleiben.Ich hasse Kommerz....


auch hier... du hasst kommerz? dann wirf als erstes deine nike oder adidas schuhe weg und als nächstens gleich die 360 hinterher...

wer nicht in einer höhle mit einem fell um den arsch friert hat kommerz...

soll das cool sein anti-"commerce"? :))


Hat nix mit Cool zu tun...doch wer einen objektiven Blick verfolgt,geht mit offenen Augen durch´s Leben...eine Playstation war immer Gut und Schön,aber niemals die bessere Alternative...!

Habe hier auch ein PS2 mit bestimmt um die 50 org. Spiele...mit den Nikes oder Adidas kann ich leider nicht dienen...doch ich werde dich nicht daran hindern,bei ein paar Burgern von Meckes und echter Coca-Cola die Playstation auf deinem Sony TV zu rocken....anti-commerce let´s roll!!!

176

Donnerstag, 6. April 2006, 14:18

Erstmal heisst es Blu-Ray und nicht Blue-Ray ;) 8) *klugscheiss*

und wie es sich bisher darstellt, werden standalone geräte, zumindest zu Anfang doch eher mehr als 600 respektive 400€ kosten. In diesen Preisregionen werden wohl eher reine PC-Laufwerke anzutreffen sein. Dann u.U. sogar direkt mitsamt Brennfunktion.

Nur um Beispiele zu nennen: Der Toshiba HD-XA1 (HD-DVD) wird seit dem 31.3 in Japan ausgeliefert und hat den stolzen Preis von umgerechnet 770€. Dort soll zwar demnächst auch ein günstigeres Modell angeboten werden, aber weder Preis noch Lieferdatum wurde bisher benannt. Wird sich aber wohl doch deutlich über 400€ bewegen ;). Für PC-Laufwerke sieht das natürlich anders aus. So kostet der NEC HR-1100A bei seiner Einführung wohl nur 400$, jedoch ohne Schreibfunktion. Ab Juli erscheinende Brenner sollen jedoch auch nicht teurer werden.

Blu-Ray Standalone Geräte werden wohl zu Anfang deutlich teurer sein, so wie der Samsung BD-P1000, welcher mit knapp 1000$ zu Buche schlägt. Natürlich kann man auch weitaus mehr ausgeben, wie z.b. für den Panasonic DMP-BD10, welcher wohl um die 1500$ kosten wird.
Blu-Ray Brenner wie z.b. der Pioneer BDR-101A werden zwar auch knapp 1000$ kosten, jedoch wurden auch schon bereits deutlich günstigere Modelle in Aussicht gestellt. So z.B. der Samsung SH-B022B, welcher nur ca. 500$ kosten soll ;)

Und die ersten Blu-Ray und HD-DVD Scheiben sind/werden wohl in absehbarer Zukunft auch erhältlich sein. Bei Blu-Ray bin ich da sowieso sehr zuversichtlich, besitzt doch Sony doch so einige Film-Studios, somit habe ich auch keine Befürchtungen, das keine aktuellen Filme zeitgleich oder kurz nach DVD-Realease zu erwarten sind.

Klar sieht DVD heute auch nicht schlechter aus als noch letztes Jahr, aber wozu hat man dann die HDTV´s wenn man bei Filmen ja doch nur 720x576 nutzt ? Und wenn ich vor der Entscheidung stünde mir nun einen Blu-Ray oder HD-DVD Standalone Player für sagen wir mal großzügig 400-1000$ zu kaufen oder für weniger/das gleiche oder geringfügig mehr einen Player samt NexGen Konsole zu kaufen, wüsste ich wofür ich mich entscheiden würde ;)

Achja wie ich die E3 herbeisehne :)

177

Donnerstag, 6. April 2006, 14:33

Zitat

Original von aCiDkl0wn
Erstmal heisst es Blu-Ray und nicht Blue-Ray ;) 8) *klugscheiss*

und wie es sich bisher darstellt, werden standalone geräte, zumindest zu Anfang doch eher mehr als 600 respektive 400€ kosten. In diesen Preisregionen werden wohl eher reine PC-Laufwerke anzutreffen sein. Dann u.U. sogar direkt mitsamt Brennfunktion.

Nur um Beispiele zu nennen: Der Toshiba HD-XA1 (HD-DVD) wird seit dem 31.3 in Japan ausgeliefert und hat den stolzen Preis von umgerechnet 770€. Dort soll zwar demnächst auch ein günstigeres Modell angeboten werden, aber weder Preis noch Lieferdatum wurde bisher benannt. Wird sich aber wohl doch deutlich über 400€ bewegen ;). Für PC-Laufwerke sieht das natürlich anders aus. So kostet der NEC HR-1100A bei seiner Einführung wohl nur 400$, jedoch ohne Schreibfunktion. Ab Juli erscheinende Brenner sollen jedoch auch nicht teurer werden.

Blu-Ray Standalone Geräte werden wohl zu Anfang deutlich teurer sein, so wie der Samsung BD-P1000, welcher mit knapp 1000$ zu Buche schlägt. Natürlich kann man auch weitaus mehr ausgeben, wie z.b. für den Panasonic DMP-BD10, welcher wohl um die 1500$ kosten wird.
Blu-Ray Brenner wie z.b. der Pioneer BDR-101A werden zwar auch knapp 1000$ kosten, jedoch wurden auch schon bereits deutlich günstigere Modelle in Aussicht gestellt. So z.B. der Samsung SH-B022B, welcher nur ca. 500$ kosten soll ;)

Und die ersten Blu-Ray und HD-DVD Scheiben sind/werden wohl in absehbarer Zukunft auch erhältlich sein. Bei Blu-Ray bin ich da sowieso sehr zuversichtlich, besitzt doch Sony doch so einige Film-Studios, somit habe ich auch keine Befürchtungen, das keine aktuellen Filme zeitgleich oder kurz nach DVD-Realease zu erwarten sind.

Klar sieht DVD heute auch nicht schlechter aus als noch letztes Jahr, aber wozu hat man dann die HDTV´s wenn man bei Filmen ja doch nur 720x576 nutzt ? Und wenn ich vor der Entscheidung stünde mir nun einen Blu-Ray oder HD-DVD Standalone Player für sagen wir mal großzügig 400-1000$ zu kaufen oder für weniger/das gleiche oder geringfügig mehr einen Player samt NexGen Konsole zu kaufen, wüsste ich wofür ich mich entscheiden würde ;)

Achja wie ich die E3 herbeisehne :)


AMEN :]

178

Donnerstag, 6. April 2006, 14:36

Zitat

Original von desmond
Hat nix mit Cool zu tun...doch wer einen objektiven Blick verfolgt,geht mit offenen Augen durch´s Leben...eine Playstation war immer Gut und Schön,aber niemals die bessere Alternative...!

Habe hier auch ein PS2 mit bestimmt um die 50 org. Spiele...mit den Nikes oder Adidas kann ich leider nicht dienen...doch ich werde dich nicht daran hindern,bei ein paar Burgern von Meckes und echter Coca-Cola die Playstation auf deinem Sony TV zu rocken....anti-commerce let´s roll!!!


Wir reden vom Massenmarkt... nein der geht meist nicht mit den ganz offenen augen durchs leben.

Zitat

Original von desmondeine Playstation war immer Gut und Schön,aber niemals die bessere Alternative...!


da ist der knackpunkt: Playstation ist NIE eine Alternative für den Massenmarkt. Playstation IST = Konsole.

Ich hasse McDonalds... nein nicht weils cool ist, sondern weil das zeug widerlich fett und ungesund ist ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 6. April 2006, 15:46

http://www.golem.de/0604/44535.html

Zitat

PlayStation 3 - Sony dementiert Preisangabe
Kommende Konsole nicht teurer als derzeit die Xbox 360?

Derzeit macht eine Meldung die Runde, der zufolge der Leiter der französischen Niederlassung von Sony Computer Entertainment eine Angabe zum Preis der PlayStation 3 gemacht hat. Gegenüber dem französischen Radiosender Europe 1 soll Georges Fornay von rund "500 Euro" bzw. zwischen 499,- und 599,- Euro gesprochen haben - Sony Computer Entertainment Europe hat die Sache aber nun richtig gestellt.

Die zitierte Aussage sei eine Fehlübersetzung bzw. ein Missverständnis. Vielmehr habe der Radiomoderator unter Bezug auf Blu-ray-Player-Preise von rund 1.000,- US-Dollar selbst gefragt, ob ein Preispunkt von rund 500,- US-Dollar - und nicht Euro - für die PlayStation 3 zutreffen könnte. Fornay erklärte darauf, dass ein solcher Preis dank Blu-ray-Unterstützung und einer Festplatte ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, aber aktuelle Spielekonsolen deutlich unter diesem Preis liegen würden.

"Zu keinem Zeitpunkt wurde für die PlayStation 3 ein Preispunkt genannt oder angedeutet", so ein Statement von Sony Computer Entertainment Europe. Entsprechende Berichte seien demnach falsch. Auf Preisdiskussionen lässt sich der Hersteller derzeit nicht ein.

Wie hoch der Preis letztlich sein wird, bleibt also weiter abzuwarten - es könnte aber durchaus sein, dass Sony die PlayStation 3 zu einem ähnlichen Preis wie die bereits seit Ende 2005 erhältliche Xbox 360 anbietet. Letztere kostet mit 20-GByte-Festplatte rund 400,- Euro und verfügt nur über ein DVD-Laufwerk. Die PlayStation 3 soll hingegen ein vollwertiger Blu-ray-Player sein und mit 60-GByte-Festplatte daherkommen. Die Marketing-Schlacht der beiden Kontrahenten Sony Computer Entertainment und Microsoft dürfte spätestens zur Spielefachmesse E3 Expo richtig loslegen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 6. April 2006, 15:48

Zitat

Original von desmond
Ich bin auch der Meinung,das Konsolen mittlerweile schon zu Hardware-Monstern heranwachsen,die schon etwas das Ziel verfehlen!


der grund warum der nds so erfolgreich ist?!?!?
und evtl. der grund weshalb die revo einschlagen wird wie eine bombe?

next gen schön und gut, aber ich will eine konsole und kein multimedia gerät, das unnötig teurer wird, weil es alles können muss!

in dem sinne, haste meine volle zustimmung. also dickes DITO :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten