Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:23

Und ich dachte ich wär schon schlimm, wenn ich den Fernseher mit Schimpfwörtern zuschreie ^^
Was kaputt gegangen ist noch nie, da kann ich mich dann doch noch immer zurück halten.
Hab aber den Traum, später mal nen Hotelzimmer im Burj-Al-Arab in Stücke zu zerlegen, alles zerschlagen. xD
capuccino del bambino loco

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:46

Also wenn ich spiele dann beruhigt das mich und ich werde alle meine anderen aggressionen los die ich habe wegen Eltern oder sonst etwas. :D
X Dave Cyte X

163

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:34

Heute controller so gut wie im arsch gemacht hmm

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:47

Also mei 3´60 Controller hat schu einige Schläge au den Boden aushalten müssen!!

Und fluchen beim zocken steht eh an der Tagesordnung!!

Generell bei Fifa 09 im moment*ggg* :] :D :biglaugh: :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

165

Montag, 20. Oktober 2008, 13:57

Zitat

Original von SirHari
Also mei 3´60 Controller hat schu einige Schläge au den Boden aushalten müssen!!

Und fluchen beim zocken steht eh an der Tagesordnung!!

Generell bei Fifa 09 im moment*ggg* :] :D :biglaugh: :laugh:


Ohja, das kannst du gut :D

166

Montag, 20. Oktober 2008, 14:15

Zitat

Original von SirHari
Also mei 3´60 Controller hat schu einige Schläge au den Boden aushalten müssen!!

Und fluchen beim zocken steht eh an der Tagesordnung!!

Generell bei Fifa 09 im moment*ggg* :] :D :biglaugh: :laugh:


letzte mal bei cod 4 zocken du soo was von geil drauf

wir beide kommen so inne lobby rein und dann son ami schreit rum und dann hari mit seinem österreichischen aktzent hat dann so was von geil Halt die Fresse gesagt, ich musste mich so todlachen ;)

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

167

Montag, 20. Oktober 2008, 20:57

das problem hab ich nich, ich schmeiß den nich rum, wenn dann lass ich meine wut anw as raus was stabiler udn günstiger is



und zu den amis bei cod4, die sind ja eh schlimm die brülln immer motherfucker udn cheater wenn die abkacken, da könne ja die anderen nix für wenn die nich spielen können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Joker« (20. Oktober 2008, 20:59)


168

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:12

beim CoD zocken muss ich mich in letzter zeit auch IMMER aufregen, was da manchmal für sachen passieren, wiederspricht jedlicher logik :rolleyes:

gut das man spielerbewertungen abgeben kann :biglaugh:

ich hämmere dann meist noch mit der faust gegen die wand, was meinst du, wie die hand am nächsten tag manchmal weh tut :(
Lass das mal den Papa machen!

169

Dienstag, 21. Oktober 2008, 10:57

In Spielen die ich beherrsche und die fair sind rege ich mich nur noch selten auf oder wenn mit Absicht um den Gegner in Sicherheit zu wägen (Gears of War, Guitar Hero, Cod4).

Aber wenn Spiele unfair und frustrierend werden und meine Leute nicht dass tun was ich will (CPU zu dumm), dann fliegt auch schon mal der Controller. Hab sicherlich schon 5 gekauft (allerdings gingen 3 wegen Wackelkontakt am Kabel zu Grunde), aber eben ein ganz normaler Verschleiss :biglaugh:

Fifa 09 ist so ein Spiel, klar ich hab als Anfänger nicht auf Legende spielen zu wollen, aber wenn meine Verteidiger immer im Mittelfeld stehen und meine gesamte Abwehr jedesmal mit einem nichtgewerteten Offsidepass überbrückt wird, dann :colere:

;) In Online-Games reg ich mich dafür selten auf.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:07

Zitat

Original von Jihad


Aber wenn Spiele unfair und frustrierend werden und meine Leute nicht dass tun was ich will (CPU zu dumm)

Zitat




Du meinst wohl KI ?? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (21. Oktober 2008, 11:07)


171

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:42

Ach ja ^^ gg
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

172

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:51

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Jihad


Aber wenn Spiele unfair und frustrierend werden und meine Leute nicht dass tun was ich will (CPU zu dumm)

Zitat




Du meinst wohl KI ?? :biglaugh:


in dem fall: dumme KI :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

173

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:52

8) :smokin:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (21. Oktober 2008, 11:53)


174

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:01

Zitat

Original von Jihad
In Spielen die ich beherrsche und die fair sind rege ich mich nur noch selten auf oder wenn mit Absicht um den Gegner in Sicherheit zu wägen (Gears of War, Guitar Hero, Cod4).

Aber wenn Spiele unfair und frustrierend werden und meine Leute nicht dass tun was ich will (CPU zu dumm), dann fliegt auch schon mal der Controller. Hab sicherlich schon 5 gekauft (allerdings gingen 3 wegen Wackelkontakt am Kabel zu Grunde), aber eben ein ganz normaler Verschleiss :biglaugh:

Fifa 09 ist so ein Spiel, klar ich hab als Anfänger nicht auf Legende spielen zu wollen, aber wenn meine Verteidiger immer im Mittelfeld stehen und meine gesamte Abwehr jedesmal mit einem nichtgewerteten Offsidepass überbrückt wird, dann :colere:

;) In Online-Games reg ich mich dafür selten auf.



Wieder muß ich Dich zitieren :D. Willkommen in meiner Welt! (genauso gehts mir auch bei Fifa).


Ich darf nicht mehr rumbrüllen, der Hund kriegt jedes mal eine todes Angst, meine Freundin flippt aus, und ab Frühjahr haben wir Nachwuchs und ich habe den Befehl es nun abzustellen...

Mittlerweile prügle ich nur noch auf meine Schenkel und Controller ein, oder mit dem Controller und verkneif mir SCHEIßE zu brüllen!

175

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:58

Ergeht mir genauso ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:21

also ein controller hatte ich bis jetzt noch nicht geschrottet aber dafür die ein oder andere hand mal xD
Reggae Ambassador

177

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:50

Ich brings auf 2 SNES-, ca. 6 Saturn (sche*ß empfindlich waren die Dinger) und einen 360- Controller.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:53

Bei mir gabs mal ein Loch in der Wand ! ( War zum Glück Rigips ) :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

179

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:04

Wutanfälle wegen dem Game an sich hab ich nicht also von wegen nicht weiterkommen und so..

aber ich kann mich in Rage ballern ^^ sodass ich immer blutrünstiger werde z.b.: Assassins Creed.. da kommt es dann vor das ich alles kill was sich bewegt (je brutaler desto besser) bis ich dann halt das zeitliche segne..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:12

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Wutanfälle wegen dem Game an sich hab ich nicht also von wegen nicht weiterkommen und so..

aber ich kann mich in Rage ballern ^^ sodass ich immer blutrünstiger werde z.b.: Assassins Creed.. da kommt es dann vor das ich alles kill was sich bewegt (je brutaler desto besser) bis ich dann halt das zeitliche segne..


dass is n bisschen krass, blutrünstig??? 8o ?(
du siehst ne Fliege, haust drauf, fällst in Blutrausch und tötest deine mitbewohner??^^
ne...,solange es beim Spielen bleibt. In Assassins Creed kann man sich aber gut austoben. Wenn man gut genug ist, kann einem eh nichts und niemand was anhaben. Da gibts ja diese Bilder wo auf dem ganzen Bildschirm Leichen rumliegen :biglaugh:

Naja, ich sitz auf dem Bett, wenn da mal der Controller geschmissen wird, weil man mal wieder die KI zum Kotzen findet, landet er wenigstens einigermaßen weich :biglaugh:

Thema bewerten