Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brütal Legend

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:24

Brütal Legend ist auch der erste Titel, für den ich mir ernsthaft überlege, mir wieder eine Goldmitgliedschaft zuzulegen^^
Okay ich hab was Multiplayertitel angeht jetzt auch nicht die Riesenauswahl, aber die Stagebattles machen einfach nur Lust auf mehr :)

162

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:59

Kann mir jemand Tipps geben wie ich...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Orphelia in der Kampagne besiegt um an das Trockeneis dran zu kommen? Die macht mich nach einer Zeit ziemlich fertig. Ihre einheiten sind einfach stärker als meine... :(

163

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:32

Du solltest mehrere Teamaktionen benutzen, damit machst du verheerenden Schaden. Außerdem solltest du sofort deine Armee bauen und die Gelsyre einnehmen. Das größte Problem ist, dass die Schreckschädel und die Schnitter großen Schaden machen, daher diese sofort killen. So hab ich das zumindestens geschafft.

164

Sonntag, 18. Oktober 2009, 02:16

Du solltest mehrere Teamaktionen benutzen, damit machst du verheerenden Schaden. Außerdem solltest du sofort deine Armee bauen und die Gelsyre einnehmen. Das größte Problem ist, dass die Schreckschädel und die Schnitter großen Schaden machen, daher diese sofort killen. So hab ich das zumindestens geschafft.


Habe ich doch schon längst gemacht :)
Hier mein Fazit:
Habe es nun durch, ich muss sagen: Tim Schafer oder das ganze Team sind
Genies. Die Story, die Figuren sind perfekt, wie Schafer üblich. Die
Grafik, der Sound, die Inszenierung ist auch perfekt. Brütal Legend ist
das Spiel, wie schon gesagt, nicht jedes Jahr erscheint. Natürlich sind
Spiele wie Halo, Uncharted, God Of War oder Gears Of War genial.
Trotzdem ist Brütal Legend alleine wegen sein Szenario jetzt schon ein
Klassiker dieser Generation. Danke an EA Games, die das Projekt
übernommen hat. Ich hoffe es verkauft sich 1 Millionen Mal, dann ist
eine Fortsetzung für die nächste Konsolengeneration sicher!

165

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:06

Wie kann ich denn zwischen deutscher und englischer Sprache wechseln bei dem Spiel. Finde da irgendwie nichts und hab das bisher bei keinem Spiel gebraucht, aber hier würd ich gerne auf Englisch spielen :)

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

166

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:39

Musst einfach nur ins Optionsmenu gehen, und da kann man dann die Sprachen umstellen.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:02

Stellt man die Sprache in den Optionen um, so wird alles umgestellt, auch die Texte.
Aber lässt man es auf Deutsch und wählt dann "Originalstimmen" aus, so hat man wenigstens deutschen Untertitel.

Aber ich finde die deutsche Synchro sowieso gelungen, keine Ahnung was viele da zu meckern haben. Besser als so eine wie in den 90ern bei MGS, so selbst der Colonel nen Dialekt hatte :D

168

Montag, 19. Oktober 2009, 15:57



Aber ich finde die deutsche Synchro sowieso gelungen, keine Ahnung was viele da zu meckern haben.
Ozzy und Lemmy müssen einfach original sein.

169

Montag, 19. Oktober 2009, 17:04



Aber ich finde die deutsche Synchro sowieso gelungen, keine Ahnung was viele da zu meckern haben.
Ozzy und Lemmy müssen einfach original sein.
Aus meiner Seele gesprochen! Die können gut gesprochen sein in der Deutschen, doch als Fans von deren Musik(Bei Ozzy, die Songs von Black Sabbath. Ozzy Osbourne gefällt mir sonst nicht so).

Ich hoffe für den 2. Teil, dass Corpsegrinder und Bruce Dickinson eine Sprechrolle bekommen!

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 19. Oktober 2009, 18:53

Ich kann Ozzy auch kein Stück leiden, dennoch ist seine deutsche genauso nervig und alkoholisiert wie seine echte. Im englischen ist es nur noch schlimmer, da er verdammt viel Nuschelt und klingt, als wäre er immer noch vom ganzen Alkohol von früher betrunken. Jaja, ich hab halt ne abgeneigung gegen den Typen. Der denkt ja sogar das wir Gamer aussehen würden wie Wissenschaftler, also mit Brille, Pickeln und weißen Kitteln... das hat er mal selber auf der BlizzCon 09 zugegeben als er vor WoW Spielern ein Konzert gegeben hat. Black Sabbath hat einige gute Lieder, aber Black Sabbath besteht ja nicht nur aus Ozzy :rolleyes:

Und Lemmy mag ich auch nicht, genauso wenig wie Motorhead, deren Lieder eh alle gleich klingen und die Stimme des Sängers mir sowieso total auf die Nüsse geht.
Deshalb finde ich die deutsche Synchro wohl ziemlich angenehm, weil diese Charaktere mir so ziemlich egal sind.

171

Montag, 19. Oktober 2009, 22:31

Hab das Spiel jetzt durch und muss sagen, G E N I A L! Mit Batman mein absolutes Spiel des Jahres. Jetzt kommt noch Borderlands. Alle mit "B" ;)
Und ich weiß nicht, warum die Stage Battles so schlecht bewertet werden. Finde sie sehr unterhaltsam und auch im Multiplayer rocken die ziemlich (auch wenn es nervig ist, mit nem Kumpel, beide Level 1, dauernd gegen mindestens Level 15 zu spielen). Nur gegen Ende ist es halt fast nur noch n Stage Battle, aber Spaß machen die ja trotzdem immer noch!
Ich find das Spiel auf jeden Fall nahezu perfekt! Würde ich ein Heavy Metal Spiel machen, könnt ichs nicht besser machen. Vor allem spielt es sich auch noch total abwechslungsreich. Und die Stelle zu "Through the fire and flames" is spitze!

172

Dienstag, 20. Oktober 2009, 07:57

also ich habe das spiel ungefähr zur hälfte durch und muss auch sagen, dass die stage battles wirklich spass machen. ich kann mir aber vorstellen, dass ein langjähriger c&c veteran sich hier leicht unterfordert fühlt oder es demjenigen zu hektisch und unübersichtlich ist.



das motto ist hier echt "mittendrin statt nur dabei" wenn man über der action schwebt und seine truppen dirigiert wird man wenig spass haben, wenn man jedoch selber im getümmel ist und mit den fahrzeugen etc wichtige punkte einnimmt , dann macht´s schon ziemlichen spass. wie gesagt, ich bin kein grosser c&c fan, sondern spiele eher mal halo wars und zähle mich daher nicht zur rts-elite.



wenn man auf metal steht ist das spiel echt die offenbarung.

173

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:53

Hab jetzt mal ein bischen gezockt, und muss sagen das Game rockt wirklich die Bude.
Wie in der Sklavengrube auf einmal "Def Leppard - Rock Of Ages" einsetzte. Einfach nur Hammer :thumbsup:

174

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:03



Aber ich finde die deutsche Synchro sowieso gelungen, keine Ahnung was viele da zu meckern haben.
Ozzy und Lemmy müssen einfach original sein.
Aus meiner Seele gesprochen! Die können gut gesprochen sein in der Deutschen, doch als Fans von deren Musik(Bei Ozzy, die Songs von Black Sabbath. Ozzy Osbourne gefällt mir sonst nicht so).

Ich hoffe für den 2. Teil, dass Corpsegrinder und Bruce Dickinson eine Sprechrolle bekommen!





also ich weiss auch net was da noch Leute an der Synchro zu meckern haben..sollten froh sein das für uns so ne tolle synchro gemacht wurde,welches land kann das sonst noch von sich behaupten :thumbsup:

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie macht Ihr Lionwhyte platt?? Da wo es immer die Plateaus hochgeht...Bin ganz oben aber die schiessenden Totenkopf-Statuen machen mich weg, hinzu kommen die Pfählerkarren, was ist für die die beste Waffe? Danke und Gruss kill

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (21. Oktober 2009, 21:05)


176

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:27

Leute bitte keine Spoiler.


nutzt die Option dazu wenn ihr fragen und antworten habt. oder gleich den Tips und Tricks Bereich.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:41

sorry wollte keinen mit meiner Frage zuspammen, wer weis wer das wissen will... zudem ist es ja eigentlich doch ne Frage...

Daher dacht ich dass der Spoiler angebracht sei, wofür isser denn sonst da?

Ok wer ne Antwort auf meine Frage hat kann sie mir ja auch per Message schicken.

Danke und Gruss vom wartenden kill :huh:

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:36

Habs hinbekommen, einfach alle Truppen mobilisieren und dann klappts ;)

179

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:31

Habs hinbekommen, einfach alle Truppen mobilisieren und dann klappts ;)
ganz wichtig ist auch, dass du alle merchandise stände hälst, dann kannst du deine truppen maximieren und unter anwendung des "battle cry" zum finalen angriff blasen

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:25

Naja die Türme hättest du auch anders relativ leicht wegbekommen können.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit Hilfe der Roadies, die wie man gelernt hat, ja unsichtbar sich bis sie angreifen, und wenn sie direkt vor dem Turm stehen dürfte er nicht angreifen können, war zumindest in einer der Missionen davor so :)


Btw hab selber noch ne Frage zu nem Achievement. Und zwar geht es um " Tierfreund" = Schließe alle Jagd-Sekundärmissionen ab.
Bin der Meinung das ich die alle fertig hab, aber ich bekomm das Achievement nicht. Musste als letztes
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hextadon
killen. Kann mir da wer weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephalas« (22. Oktober 2009, 13:25)


Thema bewerten