Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das finde ich Quatsch, da hat man dann sein Privatleben zu informieren das man dann und dann keine Zeit hat, sonst könnte ich ja auch nicht zur Arbeit, weil Oma vielleicht mit dem Blaubeerkuchen kommt. Man fährt ja auch nicht 24 Stunden am Stück. Da muss man eben mal Prio setzen
oder einem Standpunkt, warum du nicht mitfährst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (7. November 2012, 10:42)
16 Autos sind schon wenig auf der Strecke.
Das stimmt. Die Mühe sollte eigentlich belohnt werden.Das haben die Veranstalter wirklich nicht verdient..
S. o.Aber uns sollte es zu denken geben, wie man verhindern kann, dass es bei einer evtl. eigenen Veranstaltung von XBOXFront genauso mau aussieht.
Tja, auch wieder war.Was bleibt uns denn sonst übrig, wenn man auf solche Rennveranstaltungen steht...?
Na ja, so dolle ist das in anderen Communities mit FM 4 auch nicht.das problem ist halt auch,und das haben wir schon besprochen,das dieses Forum hier eben was Forza angeht zu wenig beteiligung hat oder die leute schon in anderen
Communities fahren....denn das es anders sein kann seh ich am eigenen leibe.....es ist ja nicht neues das einige der üblichen Forza verdächtigen hier sich
anderweitig umgeschaut haben und da laufen im momment 3 cups mit reger beteiligung.
Doch, es liegt am Spiel.ich denke es ligt nicht am spiel selber
denn Forza ist für mich zur zeit unantastbar was Motorsport angeht auf der 360
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (7. November 2012, 16:12)
Tja, auch wieder war.Was bleibt uns denn sonst übrig, wenn man auf solche Rennveranstaltungen steht...?
Als Konsolero hat man in dieser Richtung echt schlechte Karten.
Ich hoffe echt auf pC (oder Forza MOTORSPORT 5).
Na ja, so dolle ist das in anderen Communities mit FM 4 auch nicht.das problem ist halt auch,und das haben wir schon besprochen,das dieses Forum hier eben was Forza angeht zu wenig beteiligung hat oder die leute schon in anderen
Communities fahren....denn das es anders sein kann seh ich am eigenen leibe.....es ist ja nicht neues das einige der üblichen Forza verdächtigen hier sich
anderweitig umgeschaut haben und da laufen im momment 3 cups mit reger beteiligung.
Wenn es richtig gut laufen würde, wären in den anderen (bekannten) Seiten die Rennserien voll und es würde viele Parallel-Lobbies geben.
Ist das der Fall? Nö.
Wenns hochkommt hat man 2 Lobbies.
Ich hab interesse halber auch mal die Links von Liebschy im FH Fred angeschaut.
Wenn ich dort auf die Teilnehmerliste schaue sind die Rennen auch nicht knülle voll.
Klar Hyper, ich weiß was du meinst.
Dort gibt es CUPs, sogar verschiedene Angebote und es wird FM 4 "gefahren".
Ist ja auch gut so.
Wenn ich noch so "forza-verrückt" wäre, würde ich auch mit euch dort fahren
Doch, es liegt am Spiel.ich denke es ligt nicht am spiel selber
denn Forza ist für mich zur zeit unantastbar was Motorsport angeht auf der 360
Sicherlich ist FM 4 ein geniales spiel und hat eine Top Physik.
Es ist auch was diese Sparte angeht mit Sicherheit das beste "Breitband"-Rennspiel für die Xbox 360.
Aber: Unnütze Boxenstopps, keine Strategie, keine "Regeln", keine "echten" Qualifikationen, keine techn. Defekte, keine echte Benzinsimulation, kein Wetter, keine Gripveränderung auf der Strecke, kein SC, kein Boxenfunk, Die Liste ist sehr, sehr lang.....
Was den Motorsport angeht solltest du mal einen Blick auf F1 riskieren
Da kann man mehr mit "Kontakt" fahren.mich spricht es mehr an zb. DTM Tourenautos oder GT's zu fahren...
Du meinst wohl eher ohne Mankos und mit den von uns erhofften Features...ich hoffe wirklich Project cars kommt auf die Konsole mit den von uns angesprochenen mankos
oder einem Standpunkt, warum du nicht mitfährst
er fährt ja mit... nur eben nicht für Frontforen, sondern für die anderen...
EDIT:
Bisher sind offiziell gerade mal 5 Teams gemeldet... WTF?
Die Frontler wollten glaub ich was "offizielles" machen.Passt hier zwar nicht rein, aber wenn wir schon beim Thema sind: Wie sieht es mit F1 Veranstaltungen aus? oder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (8. November 2012, 09:11)
Unsere Teilnahme als Team XboxFront
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!