Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:48

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
ZDF kann nicht mit Technik umgehen :wall:


Wien stellt uns das Halbfinale ab und jetzt bekommen wir das Bild vom Schweizer Fernsehen.

Danke, liebes ZDF....


Warum postest du das jetzt hier ? :uah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Juni 2008, 22:48)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:53

Wien * Österreich / Bild weg = SF :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

163

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:57

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von MiNDmaZing
das funktioniert nicht da die guten auf der bank versauern!

die ganzen kommerz mannschaften fk magna wien und redbull salzburg z.b. kaufen nur legionäre und söldner..

da wird das leider nichts


Das leidige Problem Nachwuchsarbeit, hatten wir in Deutschland auch, mitlerweile haben unsere Großen Vereine aber reagiert und viele haben ein Nachwuchszentrum und sehr gute Jugendarbeit, bei uns wurde in den letzten 10 Jahren sehr viel dafür getan, das die Jugend stark gemacht wird, ist schließlich ja auch um einiges Billiger als sich nen sehr guten Spieler zu kaufen!


ja darauf setzt auch rapid und ist mit 9 österreichern meister geworden gegen die söldner truppen und da bin ich so froh darüber! und viele eigenbau spieler wie auch ümit haben grossen anteil daran... nur werden die jetzt weggekauft wie man sieht hat halt einen nachteil für uns!

164

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:07

Mal zum Thema:

grad folgende SMS bekommen:

Mit dem öffnen dieser SMS haben sie einen Türken getötet. Schick sie weiter an andere für die Aktion:"Saubere EM 2008"
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

165

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:08

Kann man das nicht als Rassismus nehmen ?
Wenns kein guter Freund von dir ist erstatt mal Anzeige :]

166

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:09

Meine Schwester :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

167

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:12

Zitat

Original von ShagGy
Mal zum Thema:

grad folgende SMS bekommen:

Mit dem öffnen dieser SMS haben sie einen Türken getötet. Schick sie weiter an andere für die Aktion:"Saubere EM 2008"


und das musst du natürlich hier posten :rolleyes:

168

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:15

Zitat

Original von ShagGy
Meine Schwester :D


Nich so gut ^^
Ne aber der Satz...is schon herbe find ich.

169

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:36

Sie meinte, sie sieht es als Spass und mein Gott.. man darf ja auch ma :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

170

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:27

und warum in diesem thread hier ? :P oder meinst deutsche und österreicher hassen die?

171

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:33

Weil die Frage war, wer die besseren Menschen sind. Solche Texte sprechen doch Bände auch wenn sie nicht stellvertretend für die Gesamtheit stehen.

Aber dass die Meinung einzelner gerne als Meinung der Masse ausgelegt wird, zeigt uns ja der Ruf der Deutschen bei dieser EM total hochnäsig zu sein, nur weil die Bild mit Titeln wie "Ballack Döner uns ins Finale" protzt...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

172

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:44

So zur Info ausser ich und ein Kumpel waren ALLE die ich kannte gegen Deutschland an der EM. Alle sagen egal welches Land, nur nicht Deutschland soll Meister werden.


173

Montag, 30. Juni 2008, 08:44

Kann man beim Threadtitel nicht das Menschen in Liebhaber abändern?

Das würde ein bisschen Würze hier reinbringen ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

174

Montag, 30. Juni 2008, 08:48

Du bist Schweizer, was weisst du von Liebe? o.O

Ausserdem sind hier viel zu viele Kerle (Skoopy eingeschlossen), wir wissen doch alle, wo das enden würde.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 30. Juni 2008, 08:51

Zitat

Original von ShagGy
Du bist Schweizer, was weisst du von Liebe? o.O

Ausserdem sind hier viel zu viele Kerle (Skoopy eingeschlossen), wir wissen doch alle, wo das enden würde.


Genau! Und zwar bei: Also doch^^

Und das wollen wir doch nicht oder?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

176

Montag, 30. Juni 2008, 08:58

Ich hasse es Vamp Recht geben zu müssen ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

177

Montag, 30. Juni 2008, 10:51

Zitat

Original von ShagGy
Meine Schwester :D


ich versteh bei sowas ja nie wie frau sich so benehmen kann... :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

178

Montag, 30. Juni 2008, 10:52

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von ShagGy
Meine Schwester :D


ich versteh bei sowas ja nie wie frau sich so benehmen kann... :rolleyes:


Das ist schon in Ordnung so, manche Männer lieben böse Mädchen. 8)

179

Montag, 30. Juni 2008, 11:33

Danke -_-


wenn du auf der Kindersache aus bist, kann ich nur eins sagen.

Deutsche: Gefrierfach und Blumentopf

Österreicher: Familienmitglieder und Keller

Belgier: fremde Kinder und Keller

so gesehen kümmert sich jedes Volk auf seine Weise um den Nachwuchs :D


So, und jetzt zu den unterschieden zwischen Deutschland und Österreich.

Im Generellen fällt mir nur der Unterschied auf das die Österreicher was gemütlicher sind und zurückhaltender.
Der Deutsche hingegen, ist impulsiv und kontaktfreudig, jedoch wenn man der deutshcen Sprache nicht mächtig ist bekommt man Angst vor ihnen wenn sie sich freuen.

Aber eins sollten wir nicht vergessen, die Deutsch Österreichiche Kooperatien klappt ja wunderbar, zb die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts :D
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (30. Juni 2008, 11:40)


180

Montag, 30. Juni 2008, 12:23

Zitat

Original von Goldy
wenn du auf der Kindersache aus bist, kann ich nur eins sagen.

Deutsche: Gefrierfach und Blumentopf

Österreicher: Familienmitglieder und Keller

Belgier: fremde Kinder und Keller

so gesehen kümmert sich jedes Volk auf seine Weise um den Nachwuchs :D


:smeissweg: :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten