Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:31

glückwunsch, dass ihrs geschafft habt! nun muss ichs wohl alleine noch machen :(
wie weit habt ihr noch gespielt?


Den kompletten Act zu Ende. Kannst also beruhigt Anfang Act 4 wieder einsteigen. :)

162

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:32

Und wenn wir dann auf "Insane" zocken brauchen wir eh 12 Leute :biglaugh:


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:57

den kompletten 3. akt????????????? 8|
nun muss ich akt 2+3 alleine auf hardcore spielen ;(

164

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:19

den kompletten 3. akt????????????? 8|
nun muss ich akt 2+3 alleine auf hardcore spielen ;(
Wenn du mit mir Akt 1 & 2 auf Hardcore spielst, spiele ich mit dir nochmal Akt 3 :P


165

Freitag, 7. Oktober 2011, 09:08

heute abend später mal weitermachen?


wann habt ihr denn alle so zeit.....??

ich wäre heute etwas später on sein so ab ca 22.00-22.30.......

166

Freitag, 7. Oktober 2011, 09:46

Ich wäre auf alle Fälle dabei :)


167

Freitag, 7. Oktober 2011, 09:58

schaunma mal was benny und jakob so sagen.......JUNGS?

168

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:44

heute abend später mal weitermachen?


wann habt ihr denn alle so zeit.....??

ich wäre heute etwas später on sein so ab ca 22.00-22.30.......


Denke werde da auch so on sein, eher sogar etwas früher...Crysis zocken. :)

169

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:33

wär nur noch jakob........JAKOB......JA...KO....B.......??

^^

170

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:37

@ Benni:

THEMA CRYSIS


kann mir mal jemand bitte sagen wie lange ich noch habe, bin jetzt

an der stelle wo man den angriff auf die insel startet, wo die ganzen jets rumdüsen und die bösen jungs mit mörser rumballern, wo man die flugabwehrstellungen ausschalten muss


is das schon über die hälfte?

:danke:

171

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:11

@ Benni:

THEMA CRYSIS


kann mir mal jemand bitte sagen wie lange ich noch habe, bin jetzt

an der stelle wo man den angriff auf die insel startet, wo die ganzen jets rumdüsen und die bösen jungs mit mörser rumballern, wo man die flugabwehrstellungen ausschalten muss


is das schon über die hälfte?

:danke:


Wenn das die Mission ist, wo man 2 Flugabwehr stellungen ZU FUß ausschalten muss, dann hast du noch ein Paar Stunden vor dir. Vorausgesetzt du spielst so wie ich :D
danach musst du noch eine 3. Flugabwehr ausschalten, davor kannst du noch eine Sekundär Mission abschließen.
Anschließend muss du zum Hafen, wo auch viele Gegner rumhoppsen.

Anschließend darfst du Panzer fahren. :D Auch ganz coole Sequenz. Kommt ein bißchen Battlefield Feeling auf. Also keine Bange.

PS. Ansonsten sorry für OT. :P

172

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:51

doch is schon die mission wo ich zu fuss aufn weg bin...gerade ausn flugzeug raus.....dort wo ich kurz zuvor diese koreanuischen nano suit typen ausschalten musste um die landezone zu sichern....

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:18

hey, ich kann leider erst wieder sonntag abend/nacht. sry!!! ;(
zockt ohne mich, dann rocken wir halt gemeinsam den horde-modus!

174

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:35

Bald habe ich das Spiel auch durch (alleine ;() und würde mich daher als "Springer" zur Verfügung stellen :]

Leider hat das mit unserer 4er Runde nicht ganz so oft geklappt :[

Da ich meinen Job gerade angefangen habe, bin ich zur Zeit Abends relativ schnell relativ platt. Das sollte sich aber in einer Woche eingependelt haben.


/EDIT:

12k Posts
:laola:

175

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:34

@Banshee wir können es ja auch mal zu zweit probieren villt. finden sich noch zwei andere. Bin auch wenn dann meistens nur abends online. Vielleicht kriegen wir es so hin!

Ausser nächste Woche das muss ich von Mo-Fr so arbeiten das ich leider nicht mit der box Online gehen kann.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:33

wie weit habt ihr denn gestern gepsielt jungs?

177

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:51

wie weit habt ihr denn gestern gepsielt jungs?


Wenn du Andi, Olli und mich mit UNS meinst, dann haben wir gestern garnicht gezockt!! War ja gestern auch niemand online bzw. habe es erst gegen 10 h erfahren, dass Coop sich erledigt hatte, indem ich hier in den Thread geguckt habe. X(

178

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:55

Sorry Jungs, bin gestern erst um 02.00 Uhr zu Hause gewesen und wollte dann nicht noch die Box anschmeissen!!!


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:09

ah ok. hm, ich hatte mich ja schon abgemeldet, dass ich erst wieder sonntag abend/nacht kann!
hm, tut mir leid! vielleicht gehts ja dann sonntag, dass wir mit kampange weitermachen?!

@olli: klar würde ich mit dir akt 1+2 nochmal auf hardcore spielen! wie gesagt, mir fehlt für akt 2+3 ja auch noch hardcore!

180

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:22

Cool...dann haben wir das ja auch geklärt...wir werden die Erfolge schon irgendwie zusammen bekommen :D


Thema bewerten