Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 29. Mai 2006, 07:39

das war bei mir auch so..manche sachen sind nur für goldmitgliedschaften frag mich nicht warum

162

Montag, 29. Mai 2006, 07:43

aaaaaaaaaaaa ! alles klaro !!
da ich nur beim US-Account Silber habe, hab ich an das nicht gedacht...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

163

Montag, 24. Juli 2006, 19:28

ich will mich grad über japan anmelden und geht das 90210 nicht! Da sagt er das das ungültig ist!

helft mir!

gruß


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 24. Juli 2006, 19:29

Zitat

Original von mezger2002
ich will mich grad über japan anmelden und geht das 90210 nicht! Da sagt er das das ungültig ist!

helft mir!

gruß


Naja...90210 ist ja auch Beverly Hills :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

165

Montag, 24. Juli 2006, 19:30

Mal ne rein theoretische Frage...
WAS ist wenn ich umziehe.. von D nach Österreich oder Schweiz ?
Kann ich mein Profil nachträglich ändern, ohne das ich restriktionen von D beibehalte ?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 24. Juli 2006, 19:30

und hast du vielleicht eine für Japan? :biglaugh:

thx


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 24. Juli 2006, 19:32

Zitat

Original von Leopardos
Mal ne rein theoretische Frage...
WAS ist wenn ich umziehe.. von D nach Österreich oder Schweiz ?
Kann ich mein Profil nachträglich ändern, ohne das ich restriktionen von D beibehalte ?


Dann musst Du den Support anrufen.

Nervt mich auch, da ich ja noch eine zweite Nationalität habe...aber da gibt es sowieso kein Live...

@mezger2002: Ich kann auch kein japanisch...vielleicht meldet sich noch jemand, der es geschafft hat.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

168

Montag, 24. Juli 2006, 19:40

habs geschafft!!
lad grad die Zegapain Demo.

Ich hab ne Postleitzahl von Tokyo-to oder sowas^^

100_8798 ist eine Poststelle soweit ich erfahren hab :biglaugh:

der rest ist dann egal.

gruß


169

Montag, 24. Juli 2006, 21:21

hab mich eben auch angemeldet als ein true new yorker :biglaugh: ging recht fix und einfach, als nächstes folgt ein japan account. weiß nicht, ist das vielleicht doch illegal ?(

aber schon komisch wieso microsoft das überhaupt macht, bei uns sind nur 27 demo´s verfügbar, bei den amis wie ich grad sehe 31 und einiges mehr als spielevideos.

ps. kann mir bitte jmd. eine strasse in japan ausschreiben oder sagen wo ich welche finde? über google findets man auch nicht immer so einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juli 2006, 21:35)


170

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:13

Zitat

Original von Motörhead
hab mich eben auch angemeldet als ein true new yorker :biglaugh: ging recht fix und einfach, als nächstes folgt ein japan account. weiß nicht, ist das vielleicht doch illegal ?(


Das Erstellen von sog. Fake-Accounts verstößt gegen die Nutzungbedingungen von XBox Live und somit "illegal".
.no sig

171

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:06

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von Motörhead
hab mich eben auch angemeldet als ein true new yorker :biglaugh: ging recht fix und einfach, als nächstes folgt ein japan account. weiß nicht, ist das vielleicht doch illegal ?(


Das Erstellen von sog. Fake-Accounts verstößt gegen die Nutzungbedingungen von XBox Live und somit "illegal".


gibts nich auch irgendwelche deutsche gesetzte gegen die man verstöst ?
immerhin umgeht man damit den jugendschutz und hat zugriff auf Indizierte Inhalte. ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:19

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von Motörhead
hab mich eben auch angemeldet als ein true new yorker :biglaugh: ging recht fix und einfach, als nächstes folgt ein japan account. weiß nicht, ist das vielleicht doch illegal ?(


Das Erstellen von sog. Fake-Accounts verstößt gegen die Nutzungbedingungen von XBox Live und somit "illegal".


Nur, wenn Du falsche Anagben machst. :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

173

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:19

also kommen wir demnächst alle in die hölle oder wie? :biglaugh:
lol meine strasse in ny liegt bei irgendeinem altersheim, meine fresse wenn die dahinter kommen. :help: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Juli 2006, 16:20)


174

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:16

was ich auch lustig finde ist, dass bei jedem neuen profil den man erstellt, man auch 1 monat xbox gold live gratis bekommt. :(

für die leute, deren ihr profilname egal ist und sie nur online zocken wollen ist das ein null tarif, nach ablauf melden die sich einfach neu an und können wieder ein monat zocken. habe es gerade ausprobiert mit einem anderen account, oder funzt es bei mir nur weil ich unter meinem eigentlichen account die 12 monatige pre-pad gold mitgliedschaft habe??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:29

Zitat

Original von Motörhead
was ich auch lustig finde ist, dass bei jedem neuen profil den man erstellt, man auch 1 monat xbox gold live gratis bekommt. :(

für die leute, deren ihr profilname egal ist und sie nur online zocken wollen ist das ein null tarif, nach ablauf melden die sich einfach neu an und können wieder ein monat zocken. habe es gerade ausprobiert mit einem anderen account, oder funzt es bei mir nur weil ich unter meinem eigentlichen account die 12 monatige pre-pad gold mitgliedschaft habe??


Offiziell geht es genau 4x pro Konsole.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:17

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Motörhead
was ich auch lustig finde ist, dass bei jedem neuen profil den man erstellt, man auch 1 monat xbox gold live gratis bekommt. :(

für die leute, deren ihr profilname egal ist und sie nur online zocken wollen ist das ein null tarif, nach ablauf melden die sich einfach neu an und können wieder ein monat zocken. habe es gerade ausprobiert mit einem anderen account, oder funzt es bei mir nur weil ich unter meinem eigentlichen account die 12 monatige pre-pad gold mitgliedschaft habe??


Offiziell geht es genau 4x pro Konsole.


ich frage mich grade was beim 5mal passiert
www.HAEMATOM.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:26

Silber direkt :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

178

Freitag, 4. August 2006, 13:51

Muss ich mir auch ne Ami E-mail adresse machen? Und wenn ja auf welcher Seite( bei Hotmail kommt immer was mit Windows live oder so, das will ich ja aber gar nicht!)?

Und was muss ich bei Telefonnummer angeben?

Batman!

179

Freitag, 4. August 2006, 14:00

Ich habe auch eine Frage : Kann man den Account dann auch wieder löschen wenn man will und sind dann alle Daten des Amis- Accounts gelöscht ?

180

Freitag, 4. August 2006, 14:17

http://www.gamersreports.com/article/19/

auf der seite findet ihr die benötigten informationen um einen us,jap und deutschen account zu erstellen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten