Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien vs. Predator

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:20

Naja, da kann ich nur eins zu sagen:



EDIT: Ahhh, ich finde keine Mitspieler. Sch*** PSN! :thumbdown:


Dito. Will edlich mal sehen wie es nun aussieht. :pinch:

162

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:56

Ich verstehe nicht, wieso die immerwieder Demos auf den Markt schmeißen, die "nicht das fertige Spiel representieren".
Sollen die nicht normalerweise die unentschlossenen Zocker zum Kauf animieren?

163

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:04

Ich verstehe nicht, wieso die immerwieder Demos auf den Markt schmeißen, die "nicht das fertige Spiel representieren".
Sollen die nicht normalerweise die unentschlossenen Zocker zum Kauf animieren?


Ja, und denn nur so einen kack MP Modus. Anstatt mal ein geiles SP Level als Demo zu veröffentlichen, aber nein.
Die lernen es wohl nie das manche Spieler durch ne schlechte Demo vergrauelt werden.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:20

Naja, da kann ich nur eins zu sagen:



EDIT: Ahhh, ich finde keine Mitspieler. Sch*** PSN! :thumbdown:


Dito. Will edlich mal sehen wie es nun aussieht. :pinch:
Das steht doch bei jeder Demoversion und an der grafik hat sich zu 99% nie mehr was getan. Und das gameplay ist ja wohl auch nicht prickelnd. Sorry, aber nach meiner meinung ist das ein schlechter 08/15 Shooter mit arg schlechter Grafik

165

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:07


166

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:20



Das gleiche Phänomen wie bei Bioshock 2 MP. Nur das bei Bioshock 2 wenigstens der SP garantiert gut wird. :D

167

Freitag, 5. Februar 2010, 04:12

Epic Fail für die Demo die in der PS3 Version keine Spieler findet, oder liegts echt am PSN? Woher bekommt man nun die 360 Demo? Ich will das Game zocken!

168

Freitag, 5. Februar 2010, 10:08

Hab die Schnauze voll und lade mal die PC Version.
Wer auch Lust hat..............

PC DEMO
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 5. Februar 2010, 11:42

so endlich gestern bestimmt 10 - 15 runden multi gezockt ( auch wenn er hin und wieder ein bißchen lang gesucht hat ).

Ich hab mich wieder sofort zuhause gefühlt nachdem ich früher soviel Mutil bei AvP 2 gezockt hab ( ich denke die probleme werden bis zur Vollversion weg sein ).

geil wieviele charaktere es gibt auch wenn noch alle gesperrt waren. Atmosphäre ist im Multiplayer schon geil. Grafik find ich wirklich stark, ein kumpel und ich hatten ein zweier match und haben uns dann mal die charaktere genauer angeschaut und die kommen nur so mit details daher! Saoud ist auch klasse egal ob waffen oder das fauchen und grunzen der monster!

Alien: wieder etwas zum reingewöhnen aber ich war nach 2 games wieder drin und es ist immer noch mein favourite! Schnell ohne ende geile Finish Moves!

Predator: Sofort Hunter feeling und sehr stark. Schade das man den stab nur zum werfen benutzen konnte.

Marines: Die beste Atmosphäre durch das Radar, Waffen sehr stark und sicht gleich null XD lieder keine Finish Moves was aber klar war!

Das game soll kommen und ich erwarte für mich endlich wieder einen absoluten brüller shooter im Alien und Predator Universum!

170

Freitag, 5. Februar 2010, 12:09

aaahhh gutes weekend....erstmal bioshock2 zoggen, dann mal zum ausgleich die demo vonAVP und dann noch MassEffect2 fertigzoggen..... :thumbsup:

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 5. Februar 2010, 12:21

Hab die Demo gestern Abend mit Pinhead ausgiebig gezockt und bin ebenso begeistert!

Ich finds nur ziemlich bescheuert das manche User hier meinen das Spiel bzw. der Multiplayer von AvP wäre Müll weil in der !!!Demo!!! die Server noch ein bisschen lange zum laden brauchen!

172

Freitag, 5. Februar 2010, 14:18

Rebellion entschuldigt sich für AvP-Demo Misere

"Wer gestern die Demo zu Alien vs. Predator im Multiplayer Mode hat spielen wollen wird sich langen Zutrittszeiten bzw. nicht startenden Sessions ausgesetzt gesehen haben. Es sei denn ihr habt das Spektakel auf der Xbox 360 genossen. Ps3- und PC-Nutzer erhalten nun die vorbildliche Entschuldigung seitens Rebellion, die das hohe Interesse an der Demo für aufgetretene Probleme verantwortlich zeichnen, sich im selben Atemzug natürlich freuen wie Schneekönige.

“We’re really sorry that this issue tainted a day in which we saw many people get hands on with AvP for the first time and we’re hugely gratified by the positive feedback to the game.”

Für PC wurden die Unannehmlichkeiten mittels Patch gelöst, und auch für die PS3 wird wohl eine Lösung alsbald zur Verfügung stehen. Am 19. Februar dann das Spiel in voller Pracht. Nun das komplette Statement:

“Unprecedented demand for Aliens vs. Predator following the release of the cross-platform demo yesterday morning brought to light matchmaking issues on the PC platform resulting in players having to wait to join games, or even not find games at all.

We’re pleased to say later in the day the issue was corrected and a small patch to the PC executable next time you launch it from Steam will have you finding and playing games using Quick Match as it was intended.

While this issue did not affect the Xbox 360, we are, with SEGA’s assistance investigating reports of a similar nature on the PlayStation 3 and working flat out on a solution.

The full game features the ability to browse for and create games but for the purposes of simplicity the demo was limited to matchmaking, alongside the ability to set up groups with friends which mitigated yesterday’s issues for many.

We’re really sorry that this issue tainted a day in which we saw many people get hands on with AvP for the first time and we’re hugely gratified by the positive feedback to the game.“

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 5. Februar 2010, 18:19

Hat schon jemand versucht die Demo vom Österreichischen Marktplatz runter zu laden? Ist da eine IP Sperre drauf???

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

174

Freitag, 5. Februar 2010, 19:00

Hat schon jemand versucht die Demo vom Österreichischen Marktplatz runter zu laden? Ist da eine IP Sperre drauf???

Gruß

Senna94
Hey,
keine IP Sperre aber halt erstmal nur für Goldmitglieder.


Sowas von gekauft das Ding !


cheers
pure mindless vandalism!!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 5. Februar 2010, 20:04

Goldmitglieder ist kein Problem,

hab noch reichtlich 48h Accounts zu hause ;)

Danke dir

Senna94
Senna94 @ Fb

176

Freitag, 5. Februar 2010, 20:05

Ich hab heute die ps3 demo spielen können als alien, besser automatisch übergang oder nicht? Hat hier irgend jemand einen gold at account den er mir mal leihen kann? Möchte lieber die 360 version spielen.

177

Freitag, 5. Februar 2010, 23:08

Goldmitglieder ist kein Problem,

hab noch reichtlich 48h Accounts zu hause ;)

Danke dir

Senna94

musst du aufpassen..habe gestern auch einen 48H code einlösen wollen..ging auch aber das schien kein richtiges gold zu sein weil die demo konnte ich dennoch nicht laden

178

Freitag, 5. Februar 2010, 23:41

Goldmitglieder ist kein Problem,

hab noch reichtlich 48h Accounts zu hause ;)

Danke dir

Senna94

musst du aufpassen..habe gestern auch einen 48H code einlösen wollen..ging auch aber das schien kein richtiges gold zu sein weil die demo konnte ich dennoch nicht laden


Richtig, das ist immer so . 48H Codes helfen bei Demos leider nicht.

179

Samstag, 6. Februar 2010, 02:25

wo gibts die survivor edition??

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

180

Samstag, 6. Februar 2010, 09:06

wo es die gibt,keine ahnung. die hunter editon habe ich bei world of video bestellt

Thema bewerten