Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 2. März 2011, 17:07

http://www.4players.de/4players.php/disp…1/LA_Noire.html

Und was wars wieder mit der Vorfreude :D



Ne aber stimmt schon, wäre ganz nett, wenn man den Rumble Effekt ausschalten könnte. Falls man dann doch keine neue Spur findet, schaltet man ihn zur Not wieder an. Sonst könnte doch, wie 4P sagt, ein reines Abklappern des Tators drohen, bis der Controller vibriert. Am Ende muss man dann "nur" noch alles zusammensetzen.

Wir werden sehen :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

162

Freitag, 4. März 2011, 16:20



Nächste Woche:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. März 2011, 16:20)


163

Freitag, 4. März 2011, 18:56

Gameplay :cheers:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

164

Freitag, 4. März 2011, 20:39

Wieso Gamestop und nicht Amazon-.-


Finde den Gamestop hier in Potsdam ja echt immer etwas zu teuer.

Aber wie läuft das ab bei denen mit dem Vorbestellen?
Im Laden oder per Homepage?

166

Mittwoch, 9. März 2011, 19:57

Zur Synchro. Sind zwar immer nur kurze Schnipsel aber die Aussprache ist ja wohl mal astrein. Keine nevigen Slangs oder Akzente (Südstaatengebrabbel). Ich hab mit meinem Schulenglisch ohne Hektik jedes Wort verstehen können und brauchte nicht auf die Titel schauen.

Also das sollte wirklich für fast jeden im Endspiel ohne größere Komplikationen machbar sein, trotz englischer Sprachausgabe, der Handlung und den Reaktionen des Gegenüber folgen zu können :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

167

Donnerstag, 10. März 2011, 01:53

Sorry ich muss nochmal das Thema Grafik ansprechen...


und zwar neue Grafikreferenz in dem Genre! :D

Mit der neuen Engine hat Rockstar Games ein hammermäßiges Grundgerüst, welches garantiert auch in anderen Spielen Einfluss findet wird, und den Spielen so noch mehr Klasse gibt. GTA und wer weiß was noch so kommt.

OK, kann sein, dass ich ein kleiner Rockstar Fan bin, weil sie klasse Spiele machen, zwar nicht viele,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist halt keine Spieleschmiede wie die Serien ausschlachten und dazu noch veraltete Engines nutzen :rolleyes:
dafür aber immer was besonderes. Rockstar Games benennt sich bestimmt bald einfach um in Rockstar GOTYs :thumbsup:

168

Donnerstag, 10. März 2011, 21:24

Mir sah das eher so nach aufpoliertem Mafia 2 aus. Also ohne Tearing etc. . Oder hab ich schon so nen Knick in der Optik ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

169

Montag, 14. März 2011, 21:52

Spielzeit der Hauptstory soll etwa 25-30 Stunden betragen, Nebenmissionen etc. nicht inbegriffen. :thumbup:

170

Dienstag, 15. März 2011, 19:30

Also wenn es dazu wieder richtig viele und auch lange Nebenmissionen gibt dann hat man mal wieder ein richtig langes Spiel was man nicht an einem Tag in 3 Schwierigkeitsstufen durchspielen kann. Lol.

Naja ich freu mich richtig auf das Game muss mal sehen wo ich es vorbestelle.

171

Montag, 21. März 2011, 00:26

Keine Collectors Edtion für L.A. Noire:

http://translate.google.pt/translate?js=…nador-8039.html

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 21. März 2011, 21:48

weiß man eigentlich schon ob die deutsche Version geschnitten sein wird??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 22. März 2011, 16:36

deutsche version wird uncut sein!

174

Dienstag, 22. März 2011, 20:00

Was kann man von der USK erwarten, mit mehr als ab 16 rechne ich nicht?!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 22. März 2011, 20:38

vermute ab 18.
bei gamesonly.at ists mit keiner jugendfreigabe gelistet, aber ist bisher noch nichts bekannt!

176

Dienstag, 22. März 2011, 21:28

Jop, noch nichts bekannt, sonst würde man ja irgend wo eine News dazu finden. Vermute aber auch ab 18.

177

Montag, 28. März 2011, 19:46

Ich glaubs auch das es erst ab 18 sein wird, immerhin sind das Mordfälle auf grausamster art und weise die man untersuchen tut
die werden da sicherlich nicht zimperlich sein in dem spiel, blut messerstiche warscheinlich zerstückelte leichenteile in leichensäcken die
in den fluss oder die mülltonne entsorgt werden.
Warscheinlich zeigen die sogar noch wenn man einen Fall gelöst hat wie das Opfer getötet wurde und am ende als geist an einer Mauer steht
sich bedankt und dann verschwindet wie bei Cold Case lol :D .
Finds lustig das auch noch der Schauspieler Greg Grunberg mitspielt aus Heroes
als ich den in nem trailer sah dacht ich der kommt mir irgendwie bekannt vor!.


178

Dienstag, 29. März 2011, 10:02

Finds lustig das auch noch der Schauspieler Greg Grunberg mitspielt aus Heroes
Danke Danke Danke, ich hab mir den Kopf zerbrochen woher ich dieses Gesicht kenne, nu weiß ich's wieder :D

Ich denke auch das diese Game wirklich cool wird, möchte mich nicht als Rockstar Fanboy outen, aber alles was die bis jetzt angepackt haben (was mir bekannt ist) war wirklich Klasse!!!


179

Dienstag, 29. März 2011, 14:05

Wird bestimmt auch nicht der einzige sein, der einem bekannt vor kommen wird.



Den kennt man doch auch irgend wo her? Komme gerade nicht drauf.

180

Dienstag, 29. März 2011, 14:34

Wird bestimmt auch nicht der einzige sein, der einem bekannt vor kommen wird.



Den kennt man doch auch irgend wo her? Komme gerade nicht drauf.
Ich hab den mal früher in der Serie "Charmed" zufällig gesehen, sonst keine Ahnung :D
Die Gesichtsanimationen hauen mich jedesmal aufs neue vom Hocker :love:

Thema bewerten