Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».[P]rimär« (27. April 2005, 17:59)
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Also...
1) Die eigenen Sprache ist zwar schön und gut, aber ich erachte das als nebensächlich. Es ist gut synchronisiert, gar keine Frage, aber teilweise sind die Geräusche etwas mager ausgefallen, gerade bei den Kämpfen, da hätte ich mir etwas mehr Waffengeklirre oder ein "Wuuuusch" (mit wackelndem Boden vom Subwoofer ) von den Flammen gewünscht.
Zitat
2) Hatte gestern endlich Zeit, jade Empire nun auf Deutsch zu spielen und bin angenehm überrascht. Die englische Sync war schon gut, dass sie das in deutsch auch hinbekommen, wundert mich. Das wird auf jeden Fall noch in den Test miteinfließen, denke allerdings nicht, dass es etwas an der Wertung ändert.
Zitat
3) Areaxbox?? Was issn das??
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!