Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 24. November 2008, 11:13

Vielleicht kannst du meine Fragen beantworten...

Es ist so, das ich eine neue Kampagne angefangen habe. Bin am Flughafen.

In meinen Spiel kamen dann andere 3 Leute dazu. Wie ist es so??

Wenn du z.B. in Mission 10, aber ich in Mission 3 bin, kann ich immernoch dein Spiel beitreten ?? Ist es dann so, daß die Mission 10 bei mir als abgeschlossen erscheint??

Das ist ein ganz neues Spielerlebnis für mich, weil ich sowas noch nie gesehen hatte.

Hoffentlich funktionieren die Savegames von der CUT bei der UNCUT-Version, ansonsten muss ich alles nochmal von vorne machen.

PS: Kannst mich adden. Werde heute abend so gegen 19-20 Uhr Online sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. November 2008, 11:14)


162

Montag, 24. November 2008, 11:23

ich glaube dass das so läuft: sobald du eine mission bzw kapitel gespielt hast wirds freigeschaltet und ist fortan immer anwählbar bzw auswählbar...oder bin ich da jetzt falsch?.....

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

163

Montag, 24. November 2008, 11:32

hi, ich konnte direkt alle kampagnen anwählen. und egal ob du ein kapitel schon gespielt hast oder nicht, du solltest bei jedem kapitel beitreten können.

scheint alles frei anwählbar zu sein.

:)

cool, ich adde dann mal.

164

Montag, 24. November 2008, 13:11

ah ok kann auch sein...wie gesagt ich hab da druff noch nicht sooo geachtet.....aber jetz weiss ichs ja :biglaugh:

165

Dienstag, 25. November 2008, 09:31

@ST0RM 2kX

Hatte dir gestern eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Leider warst du nicht Online.

Habe aber dann mit anderen gespielt und das spiel macht ein heidenspaß.

Die UNCUT Version ist bereits auf den Weg zu mir. :biglaugh:

166

Dienstag, 25. November 2008, 09:34

welchen schwierigkeitsgrad zoggst du ?(

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 25. November 2008, 09:54

@K2ouMais

hatte es diese nacht noch gesehen ;) habe dich dann geadded

genau auf welchem schw.grad spielt ihr, ich wenn ich nur ballern will leicht, ansonsten normal. hab auch mal auf experte probiert, das ist aber glatter suizid :)

wir sollten mal erfolge zusammen holen, z.b. mit dem tank, so das nur einer jeweils nen tank platt macht etc.

168

Dienstag, 25. November 2008, 10:23

auf fortgeschrittene find ichs am besten....denn bei experte sind die doch noch n tick zu stark für mich, aber bei fortgeschritten ists ideal......nicht zu hart aber auch nicht allzu leicht sodass die zombies nur kanonenfutter sind.......

169

Dienstag, 25. November 2008, 10:44

Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist so ne Sache. Da kann man vorher absprechen was man will, man muss es sozusagen leben wie es geht. Denn der Grad hängt vom Skill der Koopteilnehmer ab. Spielst du die Kampagne allein, also nur mit Bots ist "Normal" eher Leicht und für Fortgeschrittene fast schon nicht mehr zu empfehlen, da sollte ein höherer empfohlen werden. Spielt man mit 3 "Menschen" im Koop und alle haben einzeln gesehen bereits zwischen 5000 - 10000 Zombiekills wird es auf Normal schon happig. So wird der Expertenmodus auch eher zu Qual. Pumpguns sollten nur mit Bedacht eingesetzt werden, denn ein Teamtreffer aus der Pumpgun (bei Experte) endet mit einem KO für den Koopkollegen. Also wer Koop zocken will, darf mich gerne adden. Gehöre mehr zum älteren Semester, um genau zu sein Zocker Ü30.

170

Dienstag, 25. November 2008, 11:06

Zitat

Original von ST0RM 2kX
@K2ouMais

hatte es diese nacht noch gesehen ;) habe dich dann geadded

genau auf welchem schw.grad spielt ihr, ich wenn ich nur ballern will leicht, ansonsten normal. hab auch mal auf experte probiert, das ist aber glatter suizid :)

wir sollten mal erfolge zusammen holen, z.b. mit dem tank, so das nur einer jeweils nen tank platt macht etc.


Ich zocke nur auf "Normal". Leicht ist viel zu Leicht und Profi bzw. Expert ist eindeutig viel zu schwer.

Left 4 Dead ist eindeutig ein Spiel wo man sein Frust ablassen kann. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (25. November 2008, 11:07)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 25. November 2008, 11:25

definitiv :)

hehe zombiesplat :base: :twisted:

172

Dienstag, 25. November 2008, 11:33

Wir haben gestern versucht die 4 Überlebenden an Bord zu haben, aber kurz vorm Boot ist einer gestorben bzw. ich könnte ihn nicht mehr retten.

Wir haben auch probiert, die ganzen Witches in Ruhe zu lassen, aber wieder ist einer von uns reingestürmt und somit war der Erfolg auch weg.

Das mit dem Tank klingt gut, man kann auch versuchen eine Witch bzw. Tank mit einen Molotov Cocktail in brand zu setzen. Dafür kriegt man auch ein Erfolg.

Vielleicht sehen wir uns heute abend. Bis dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (25. November 2008, 11:33)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 25. November 2008, 11:54

hi, ja mir fehlen von den krassen erfolgen die man besser zu viert holt auch folgende:

tank alleine töten, alle witches umgehen etc.

holen können wir ja noch so ziemlich alles.

greetz

174

Dienstag, 25. November 2008, 16:44

Werde es wohl leider Donnerstag erst schaffen es zu zoggen.

Wer Zeit und Lust hat: giGant1982 ;)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 26. November 2008, 11:30

Wichtig!!!

Für alle die den Erfolg holen wollen, eine Kampagne nur mit der Pistole zu bestehen.
Molotovs, Rohrbomben und Mg's dürfen nicht benutzt werden.
Und auch schauen dass der eigene Spieler nie Inaktiv wird, sonst zählts nicht. Musste die Erfahrung machen :(

Am besten keine andere Waffe zu Beginn aufnehmen, dann kann auch nichts passieren.

176

Mittwoch, 26. November 2008, 16:38

Zitat

Original von Blame
der eigene Spieler nie Inaktiv wird, sonst zählts nicht.


Was meinst Du damit genau? Muss ich immer in Bewegung bleiben oder rumballern?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 26. November 2008, 18:22

Also ich werde mir jetzt auch Left 4 Dead kaufen nur habe ich noch paar fragen uns zwar:

Gibt es schon viele zocker die Left 4 Dead zocken über Live oder gibts noch nicht so viele ?

Ist die Deutsche Version sehr geschnitten?

Kommt man besser mit der UNCUT Version?

178

Mittwoch, 26. November 2008, 18:25

Zitat

Original von floox
Also ich werde mir jetzt auch Left 4 Dead kaufen nur habe ich noch paar fragen uns zwar:

Gibt es schon viele zocker die Left 4 Dead zocken über Live oder gibts noch nicht so viele ?

Ist die Deutsche Version sehr geschnitten?

Kommt man besser mit der UNCUT Version?


Uncut versioN!! Grünes blut, und keine platzendes Köpfe machen bei dem SPiel keinen Spaß! Allerdings würd ich nicht mit viel abwechslung rechnen. 6 - 7 Waffen. excl. Granaten ect. Und eigentlich auch immer die gleichen gegner. Ist für mich eher ein Arcade Shooter - sprich zwischendurch wenn man nicht klar kommt einfach anwerfen, abreagiern und dabei gemütlichen flash schieben oder so ^^

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 26. November 2008, 18:34

lol Grünes blut in der Deutsche Version in einem Zombie Game was P18 ist? :smeissweg: oki da werde ich mir mal die UNCUT Version Bestellen.

180

Mittwoch, 26. November 2008, 18:38

Zitat

Original von floox
lol Grünes blut in der Deutsche Version in einem Zombie Game was P18 ist? :smeissweg: oki da werde ich mir mal die UNCUT Version Bestellen.


Habe selber die UNCUT Version und die UNCUT Demo - in der CUT DEMO soll aber Grünes Blut enthalten sein. Kann sein das ich mich irre, aber so wurds mir zugetragen. Allerdings wird auch das teilweise (wirklich nicht oft passierende) abschiessen von körperteilen fehlen.

Edit sagt:

Zitat

Die Entwickler von Turtle Rock Studios, bestätigten auf der Games Convention, dass ihr neuster Shooter Left4Dead in Deutschland nur geschnitten erscheinen wird.

So müssen deutsche Spieler auf abgetrennte Gliedmaßen und ähnliche Gewalt-Elemente verzichten. Die normalen Blutdarstellungen bleiben aber erhalten.


Keine ahnung, ist ne news vom 7-November. Aber selbst das Cover soll wohl in der Deutschen Version geschnitten sein :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (26. November 2008, 18:41)


Thema bewerten