Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 5. August 2007, 18:46

Zitat


Und Cuntzler richtet eine Waffe auf mich :help: Ich brauche :help:


I ll be Back 8)

PS. Mir ist es shiceegal welches Spiel für welche Plattform kommt und welches nicht. ;)

162

Sonntag, 5. August 2007, 19:09

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
jetzt erst recht geht die ps3 unter :)


jo du sagst es hoch lebe die XBOX 360 juhu
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

163

Sonntag, 5. August 2007, 19:18

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii

Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und WiiKomani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass das Playstation-Zugpferd Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots auch für die Xbox 360 und sogar Wii umgesetzt werde. Hierfür werden volkswirtschaftliche Gründe herangeführt, da sich die Playstation 3 so schlecht verkaufe und man bei einer exklusiven Veröffentlichung unmöglich genug Einheiten des Spiels absetzen könne, um einen Profit zu erzielen. Kitaue sieht in der PS3-Preissenkung zwar einen guten Ansatz betont aber gleichzeitig, dass man für 500$ immer noch einen voll ausgerüsteten PC bekäme. Ferner sagt Kitaue, dass falls sich die PS3 trotz der Preissenkung weiter schleppend verkaufe, dass man dann Umdenken müsse.

Kommentar:
Nicht nur die Ankündigung der Spiel-Umsetzung für die Konsolen von Microsoft und Nintendo ist ein schwerer Schlag für Sony. Die Andeutung, dass man eventuell Umdenken müsse, könnte bedeuten, dass man erwägt eine PS3-Version gar nicht zu veröffentlichen, da die Blue-Ray Produktion die teuerste ist. Metal Gear Solid ist auch nicht das erste Sony-Zugpferd, das die PS3 verlässt oder zumindest nicht mehr exklusiv kommt. Grand Theft Auto 4 bekommt auf der Xbox 360 Zusatzepisoden, welche PS3-Kunden nicht erwarten, Devil May Cry 4 erscheint nun ebenfalls für die Xbox 360, Beautiful Katamari sollte ursprünglich PS3-exklusiv sein, erscheint nun aber gar nicht auf dieser Konsole, sondern auf Xbox 360 und wahrscheinlich Wii und das ehemals nur für die PS3 angekündigte Virtua Fighter 5 erhält auf der Xbox 360 eine bessere Grafik, die unter anderem mit einer besseren Kantenglättung glänzt als auch exklusive Online-Modi. Und auch wenn Square Enix dem bisher widersprochen hat, halten sich Gerüchte über eine Final Fantasy XIII-Umsetzung für die Xbox 360.
Mich als Xbox-Anhänger und ehemaligen PSX-Spieler freut es jedenfalls.

http://www.spieletipps.de/n_11423/


Die Meldung ist doch vom 10.7.....??!!

Zum Vegleich:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54204

das ist vom 16.7.^^

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ac…ar_solid_4.html

und das ebenfalls^^


also ich nein mir da unsicher, ob das wahr ist, vor allem da es auch für wii erscheinen soll.
Wenn MGS4für 360 erscheint, blättert MS ganz schön viel kohle hin, glaube nicht dass, das nintendo auch macht..
...von daher denke ich Fake.....

...leider... ;)

164

Sonntag, 5. August 2007, 19:27

auf der E3 wurde nochmal explizit gesagt das MSG4 PS3 exclusiv bleibt , und bei 5 Mil , bis heute verkauften PS3 , muss sich Konami keine Sorge um ihren Umsatz machen

daher für mich ganz klar Fake

165

Sonntag, 5. August 2007, 19:29

Da muss MS doch keine Kohle hinblättern, genauso wenig Kohle musste Sony damals dafür hinblättern das RE4 für die PS2 erschien.

Sowieso ob MGS4 ein Hit auf der PS3 wird ist ja die große Frage in Japan hatten die letzten beiden Teile jeweils über 1 Mio mal verkauft, wenn es im Frühjahr kommt in Japan, dann gibt es nichtmal soviele PS3 Spieler.

Und weil das Spiel sicherlich noch mal eine Ecke teurer ist als seine beiden Vorgänger ist das natürlich auch ziemlich doof.

Capcom hat auch DMC4 aus dem Grund für die XBOX360 angekündigt (und weil Dead Rising, Lost Planet sich sehr gut darauf verkauften).

166

Sonntag, 5. August 2007, 19:33

Zitat

Original von Inferno Romeo
Da muss MS doch keine Kohle hinblättern, genauso wenig Kohle musste Sony damals dafür hinblättern das RE4 für die PS2 erschien.

Sowieso ob MGS4 ein Hit auf der PS3 wird ist ja die große Frage in Japan hatten die letzten beiden Teile jeweils über 1 Mio mal verkauft, wenn es im Frühjahr kommt in Japan, dann gibt es nichtmal soviele PS3 Spieler.

Und weil das Spiel sicherlich noch mal eine Ecke teurer ist als seine beiden Vorgänger ist das natürlich auch ziemlich doof.

Capcom hat auch DMC4 aus dem Grund für die XBOX360 angekündigt (und weil Dead Rising, Lost Planet sich sehr gut darauf verkauften).


Das stimmt natürlich, sry, sind ja keine exclusivrechte an MGS4... ;)

Aber es ist halt trotzdem die tatsache, das in der meldung stand für wii, als auch das datum, die mich denken lassen: Fake.....un darum geht es ja hier... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (5. August 2007, 19:34)


167

Sonntag, 5. August 2007, 19:40

In dem Punkt stimme ich dir auch zu, wenn das stimmen würde, dann hätte man viel viel mehr davon gehört.

168

Sonntag, 5. August 2007, 19:42

ich sage mal abwarten was noch alles kommt wenn es auch nicht ,kommt hat die 360 noch immer die besseren Titel als die ps3. ;)
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

169

Sonntag, 5. August 2007, 21:29

Hier kann man MGS4 sogar schon für die 360 vorbestellen

erhältlich ab 26.09.08


http://www.hmv.co.uk/hmvweb/simpleSearch…D=-1&searchUID=
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

170

Sonntag, 5. August 2007, 21:49

Zitat

Original von Zitronenlimonade
Hier kann man MGS4 sogar schon für die 360 vorbestellen

erhältlich ab 26.09.08


http://www.hmv.co.uk/hmvweb/simpleSearch…D=-1&searchUID=

Wurde schon gepostet :rolleyes:

171

Sonntag, 5. August 2007, 21:54

Nein!!! Ich bite 1000 mal um Entschuldigung-ich hoffe du verkraftest das!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

172

Sonntag, 5. August 2007, 22:48



die grafik wird ja immer schlechter:smeissweg:




Es wurde in der letzten Zeit viel spekuliert, ob Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots auch noch für andere Konsolen als die Play Station 3 erscheinen wird.

Die Gerüchte um eine Xbox 360-Version scheinen nun beendet zu sein. Obwohl Hideo Kojima von Konami immer wieder eine solche Version bestritten hatte, bietet das britische Onlineversandhaus HMV nun sowohl die PlayStation 3- als auch die Xbox 360-Version zur Vorbestellung an.

Entnehmen kann man der Seite ebenfalls, dass Metal Gear Solid 4 für die PlayStation 3 am 18.April 2008 und für die Xbox 360 über fünf Monate später (am 26. September) zum Verkauf bereit stehen soll.

Somit scheinen sowohl das Releasedatum als auch die Xbox 360-Version in trockenen Tüchern zu sein. Wir müssen allerdings erst auf die offizielle Bestätigung von Konami warten, bevor wir uns vollkommen sicher sein können.

Der jeweilige Preis für das Spiel beträgt auf HMW.com.uk übrigens £49,99 bzw. £39,99 bei Vorbestellung, also umgerechnet ca. 72€ bzw. 58€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. August 2007, 23:20)


173

Sonntag, 5. August 2007, 23:34

Ach von jedem Spiel erwischt man ein schlechten Screenshot, insgesamt kann man bei MGS sicherlich nicht über die Grafik meckern, lediglich über die Kuhroboter, die andauern pinkeln müssen...

Ansonsten wer ist HMV, also ich glaub denen kein Wort, wenn es ebgames oder amazon wäre... aber so.

174

Montag, 6. August 2007, 08:07

Ich fand die Trailer und alles was bisher zu sehen war einfsch nur "merkwürdig", das Game kommt mir igendwie komisch vor. Alleine der Pensionistensnake ist für mich nicht gerade ein Kaufgrund.

Stat Rationen zum energieaufbessern braucht der warscheinlich Herztabletten. Und wenn man das game in unter 3 Stunden durchzockt gibts eine Gehhilfe als Bonus.

175

Montag, 6. August 2007, 10:27

so habe da mal was neues für euch :biglaugh:
http://www.onlinewelten.com/news,33376,0…n_tuechern.html

nun heißt es wirklich hoffen.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

176

Montag, 6. August 2007, 11:24

@Inferno

HMV ist eine der größten und wichtigsten Einzelhandelsketten in UK im Bereich Unterhaltung (Musik & Multimedia) - also würde ich das Ganze nicht unbedingt unterschätzen.

@XBox360-Freak

Der Link funktioniert (bei mir) (derzeit) nicht.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

177

Montag, 6. August 2007, 11:30

Quellcode

1
http://www.onlinewelten.com/news,33376,0,metal_gear_solid_4_gotp_xbox_360_version_release_trockenen_tuechern.html


;)

liegt iwie am forum
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manchert« (6. August 2007, 11:32)


178

Montag, 6. August 2007, 11:31

ist irgendwie seltsam bei mir hat der in anderen Forums geklappt .
ok hier habe ich einen anderen link steht das selbe drin wie bei den anderen .
http://www.spieletipps.de/n_11603/
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

179

Montag, 6. August 2007, 11:34

uuuuu..... MGS auch noch auf der Box.... naja... dann brauch ich mir die PS3 bald echt nicht mehr kaufen und spar mir die rollenden Augen meines Fräuleins!!!! :P
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

180

Montag, 6. August 2007, 11:41

ja vergiss die PS3 die bringt nichts die 360 ist besser :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten