Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:21

Divinity II: Dragon Knight Saga erscheint bereits am 29. Oktober 2010 für die Xbox 360 und wird sowohl ein komplett überarbeitetes Divinity II: Ego Draconis mit neuen Inhalten und einer verbesserten Engine, sowie die Erweiterung Divinity II: Flames of Vengeance enthalten.

Insgesamt können Rollenspielfans also mit guten 100 Stunden Spielzeit rechnen, in denen euch in etwa 180 Quests erwarten werden. Im nun veröffentlichten Trailer bekommt ihr daher einen Ersteindruck, was euch in diesem umfangreichen Spielpaket erwarten wird.

Trailer

http://www.xboxfront.de/videos-1824-975-…o_Draconis.html

162

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:14

Hi,es gibt doch im Trümmertal diese Wahrsagerin für die man ihre 3 Prophezeihungen erfüllen muss.
Nun war ich an der ersten Proph. dran und bin um das Grab gelaufen und der Hase ist auch erschienen,aber dann
habe ich ihn irgendwie aus den Augen verloren und nun find ich ihn nich mehr.
Taucht der nur ein einziges mal auf ? kann ich den quest jetzt nicht mehr abschließen ??

lG TütenSuppe

163

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:59

Hab das Spiel seit Release hier liegen und ärgere mich 50 Euro bezahlt zu haben. Seitdem warte ich auf den Patch weil ich das Ruckeln unerträglich finde.
Ich habe gehört das der Patch auch die normale Edition verbessert und werde da hoffentlich nicht entäuscht.

164

Montag, 1. November 2010, 18:25

Hi Leutz,
Bin jetzt gerade in den Orobas-Fjorden (glaub die heißen so) angekommen und auf Stufe 20.
Bin dort ganz am Anfang,wo ich hinter diesen Wasserfall in die Höhle muss.
Allerdings sind die Gegner dort Stufe 23+ und ich komme kaum gegen die an.
Bin auf Nahkampf geskillt und wüsste nicht,wo ich noch Ep rausschlagen könnte um mein lvl zu steigern....

Habt ihr vllt nen paar Tipps auch was die Skillung angeht ?
Auf welche Weise habt ihr gespielt und womit fährt man am Besten ?

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten sehr freuen,

lg TütenSuppe

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 2. November 2010, 12:56

Laut Amazon erscheint "Divinity II: The Dragon Knight Saga" am 12.November diesen Jahres, also in 10 Tagen..

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 5. November 2010, 08:38

Irgendwie ist es ja komplett lächerlich, wenn man sich den offiziellen Pressetext einmal anschaut.

Zitat

"Divinity II - The Dragon Knight Saga" beinhaltet das komplett überarbeitete "Divinity II - Ego Draconis" mit neuem Inhalt und einer verbesserten Engine sowie "Divinity II - Flames of Vengeance", das offizielle Finale der Drachenwelt Saga


Dh die Erstkäufer wurden über den Leisten gezogen. Wieso nicht direkt ein vernünftiges Produkt veröffentlichen? Ich erinnere mich noch genau an die erste VÖ. Eigentlich ein gutes Setting aber für mich dank Ruckeln unspielbar. Selbst wenn jetzt das Addon dabei ist, werfe ich dem Entwickler sicherlich kein Geld in den Rachen. Dann soll man das Spiel halt zurückhalten und direkt ein vernünftiges Produkt veröffentlichen. Diese ganze "Wir werfen das Produkt einfach mal auf den Markt und warten ab" Mentalität geht mir gehörig gegen den Strich.

167

Freitag, 5. November 2010, 09:20

Irgendwie ist es ja komplett lächerlich, wenn man sich den offiziellen Pressetext einmal anschaut.

Zitat

"Divinity II - The Dragon Knight Saga" beinhaltet das komplett überarbeitete "Divinity II - Ego Draconis" mit neuem Inhalt und einer verbesserten Engine sowie "Divinity II - Flames of Vengeance", das offizielle Finale der Drachenwelt Saga


Dh die Erstkäufer wurden über den Leisten gezogen. Wieso nicht direkt ein vernünftiges Produkt veröffentlichen? Ich erinnere mich noch genau an die erste VÖ. Eigentlich ein gutes Setting aber für mich dank Ruckeln unspielbar. Selbst wenn jetzt das Addon dabei ist, werfe ich dem Entwickler sicherlich kein Geld in den Rachen. Dann soll man das Spiel halt zurückhalten und direkt ein vernünftiges Produkt veröffentlichen. Diese ganze "Wir werfen das Produkt einfach mal auf den Markt und warten ab" Mentalität geht mir gehörig gegen den Strich.


Naja Divinity 2 ist ja schon etwas älter...kenn jetzt nicht den genauen erscheinungstermin aber 1 1/2 Jahre gibt es das doch schon mein ich!
Das was mich ärgert ist das der patch fürs engine für PCler kostenlos war nur das addon musste halt bezahlt werden!
Konsoleros müssen sich das komplette paket nochmal kaufen!
Mal sehen für welchen preis die es auf den markt hauen!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 5. November 2010, 10:11

Für die Xbox kam es am 2. Oktober 2009. Somit gerade mal knapp über ein Jahr alt. Da finde ich es persönlich eine Frechheit, zumal der Preis mit 45 Euro (Amazon) auch nicht so günstig ist. Natürlich bekommt man das Spiel und das Addon, es ändert aber nichts am Gefühl, dass man als Käufer des Originals hat.

169

Freitag, 5. November 2010, 11:50

Mhh..ich finde es jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm!
Klar hätte man es besser regeln können besonders unschön daran ist das es dieses addon nicht selbstständig zu kaufen gibt aber viele Spiele bringen ne Gold edition raus in der dann 4-5 Addons erhalten sind - hier ist es nicht viel anders ausser das dass hauptspiel nochnmal aufpoliert wurde dabei.

Hab damals auch Divinity 2 gespielt so dass ich einer der sein sollte die sich beschweren aber zum glück gibt es ja Gamestop/Ebay etc in denen ich mein altes spiel verkaufen kann!
Gut sollte die neue Edition wieder 70 Euronen kosten werde ich sie mir nicht zulegen aber für 40 Euro werde ich sie mir sicher kaufen!
Das addon selber soll ja auch ziemlich groß sein und mit dem neuen patch hat es nochmal einen wiederspielwert dazu gewonnen.

Find ich persönlich so besser als 5 Addons die jeweils 800-1200 Punkte kosten und meistens nichts anderes bringen als nen paar neue Waffen und 1-2 Quests!

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 7. November 2010, 11:23

gibts denn schon irgendwo reviews ob sich wirklich was getan hat (performance usw). ansonste greif ich aufm pc zu.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 9. November 2010, 21:36

45,99 bei Amazon und nicht 70 !

http://www.amazon.de/Divinity-2-Dragon-K…89334898&sr=8-5

mal die tests abwarten ob sich an den rucklern echt was getan!

172

Donnerstag, 11. November 2010, 10:10

würd mich mal interresieren ob man nochmal die Gamerscore punkte freischalten kann...ist ja ne neue version :-)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 11. November 2010, 12:10

klar, du legst ja praktisch ein neues game rein, das hat mit dem ersten dann nichts mehr zutn. Es gibt leute die aus Gamerscore spinnereien die Uncut und Cut fassung von Bioshock, The Darknesss und Quake 4 gespielt haben als beispiel weil da hat man die GS doppelt bekommen. Und bei paar anderen Games war des auch so.

174

Donnerstag, 11. November 2010, 13:35

Bei Stranglehold gehts auch.

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 15. November 2010, 00:40

die ersten Tests berichten von grafischen Verbesserungen und auch von einer verbesserten Framerate im Vergleich zum Original.

176

Montag, 15. November 2010, 01:40

Bin auch an der Dragon Knight Saga interessiert. Finde nur leider keine XBox Tests.
Technische Infos sind mir ganz wichtig, da das normale Ego Draconis ja ne Zumutung ist.
Bin für jeden Link und/oder Infos/Meinungen dankbar.

177

Montag, 15. November 2010, 17:26

Sobal ich mit Two Worlds 2 durch bin... und das kann dauern... werd ich mal checken ob der Patch auch die Ori.Version verbessert hat. Wenn dem so ist kann ich das Spiel welches ich "leider" zum Release gekauft habe endlich auch mal spielen.

178

Dienstag, 16. November 2010, 13:42

Sobal ich mit Two Worlds 2 durch bin... und das kann dauern... werd ich mal checken ob der Patch auch die Ori.Version verbessert hat. Wenn dem so ist kann ich das Spiel welches ich "leider" zum Release gekauft habe endlich auch mal spielen.


Fand es mit den Rucklern garnicht soo schlimm muss ich sagen!
Der 2te abschnitt hat schon extrem geruckelt das stimmt aber sobald man dort rauskommt geht es eigt. ganz gut! Kleinere ruckler kommen immer wieder aber das ist ja heutzutage leider fast normal!


Werde mir sobald ich TW´2 durch habe wahrscheinlich die neue edition kaufen!!
Wann ist nochmal release?? oder war der schon?
Hat es viel. jemand schon im laden gesehen/gekauft und kannn mir sagen für wieiviel die das verkaufen!
Ich weiß das amazon glaub ich 45 euro haben will aber saturn/mm etc. verkaufen aj meistens mit anderen preisen!

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 18. November 2010, 08:46

Sobal ich mit Two Worlds 2 durch bin... und das kann dauern...
Naja, mit Nebenquests ist man in unter 40 Std. durch. Dank der (fast) nicht spielbaren Hauptinsel. Das haben wir aber ja schon im anderen Forum besprochen.
Nur soviel: Für TW1 hab ich ca. 100 Std gebraucht, für FO3, Oblivion und Morrowind jeweils über 200

ZUM THEMA:

Hab Ego Draconis nicht gespielt, auch nicht so verfolgt... Die demo war na ja

Ist es ebenfalls ein OpenWorld-Rollenspiel, Wie groß ist die Karte ? Obliviongroß oder TW2-winzig?

Ich spekuliere mit dem Gedanken, die Neuversion zu holen. Die demo damals hatte englische Sprachausgabe mit dt. Untertiteln. Ist das Hauptspiel komplett lokalisiert?

180

Montag, 22. November 2010, 22:03

Was mir immernoch nicht ganz klar ist, kommt der Patch mit der überarbeiteten Engine auch für das "normale" Spiel raus?
Fande das Spiel damals recht gut, nur die Performance war schrecklich.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten