Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (11. Februar 2008, 23:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (15. Februar 2008, 02:02)
Zitat
Original von TütenSuppe
Na toll...Age of Conan wird erst 2009 erscheinen..........
Zitat
Original von SvenPatrick
Naja die Verschiebung mit der Steuerung zu erklären halt ich für nen schlechten Witz. AoC ist ja mehr ein Hack&Slay RPG mit Echtzeitkämpfen (anstelle dieser "lock on" fights ala EQ2 oder WoW). Was bietet sich da mehr an als ein Kontroller??? Und für alles andere kann man ja ne USB Tastatur anhängen wie z.B. bei FFXI (Hotkeys auf die F-Tasten und so).
Wenn mich nicht alles Täuscht kann man am PC AoC sogar mit nem Kontroller zocken (wobei das ein unbestätiges Gerücht ist)
Zitat
Original von Hühnerschreck
Soooo..... Ich habe soeben eine Beta-Test-Einladung für die PC-Version bekommen
Ich bin ja mal gespannt.. aber ich muss heute Abend zuerst mal den Client downloaden.. hoffentlich ist es nicht all zu viel, sonst komme ich heute nicht mehr zum Anzocken... Ich kann froh sein wenn ich es mit 98KB gezogen bekomm.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!