Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:05

Mein ich ja! :rolleyes: Also auf Deutsch, man kann es sich im Laden kaufen oder über Xbox Live laden!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

162

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:17

afaik kannst du es nur über Xbox Live ziehen, im Laden soll es 1600m$ Points als eine GTA Karte geben :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




163

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:35

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. Februar 2009, 13:00)


164

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:50

GTTV wird neue Informationen und Bildmaterial raushauen.

Samstag dt. Zeit

http://www.gametrailers.com/player/45082.html

165

Freitag, 6. Februar 2009, 00:38



Ich bin Alleinunterhalter :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 6. Februar 2009, 00:49

Ich lass mir nicht wieder den Spaß verderben, indem ich alles lese und aufsauge. Das war nämlich das Problem bei GTA IV, weil man dann schon das Meiste wusste, leider.

167

Freitag, 6. Februar 2009, 23:04


168

Samstag, 7. Februar 2009, 11:40

Tonnen an neuen Infos und Videos:

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php


Nächste Woche gibt es Infos zum Multiplayer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (7. Februar 2009, 11:45)


169

Samstag, 7. Februar 2009, 13:25

Zitat

Original von Masterpiece
Ich lass mir nicht wieder den Spaß verderben, indem ich alles lese und aufsauge. Das war nämlich das Problem bei GTA IV, weil man dann schon das Meiste wusste, leider.


Same here!!!
Trotzdem danke für Deine Mühe Cooly!

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 7. Februar 2009, 13:30

Heftig...... jetzt kann ich`s mal gar nicht mehr erwarten, bis der DLC rauskommt.....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


171

Samstag, 7. Februar 2009, 14:22

noch 10 Tage Kinas, das packen wir :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




172

Samstag, 7. Februar 2009, 14:30

Zitat

Original von SG_KaNe
noch 10 Tage Kinas, das packen wir :P


Cool! Ich hatte irgendwie Mitte März im Hinterkopf ;)

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 7. Februar 2009, 14:34

Ich wette, die restlichen 10 Tage wartezeit werden mir so vorkommen, als würde ich bis Mitte März warten...... :biglaugh:
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 7. Februar 2009, 15:45

Ich habe mir auch so wenig Informationen wie möglich zu Lost&Damned angeschaut, bin aber schon arg gespannt.

Wie schaut das denn aus mit dem Code, den man bei Amazon.de bestellen kann? Bekommt man da, genauso wie bei der amerikanischen Version eine DVD-Hülle mit Cover und innenliegendem Poster geliefert? Oder ist es wirklich nur der Code auf dieser limitieren Pappe?
the past is only the future with the lights on.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 7. Februar 2009, 16:40

Ich spiele gerade GTA IV ncohmal durch ;)
Ist extrem spaßig :D

176

Samstag, 7. Februar 2009, 16:45

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich habe mir auch so wenig Informationen wie möglich zu Lost&Damned angeschaut, bin aber schon arg gespannt.

Wie schaut das denn aus mit dem Code, den man bei Amazon.de bestellen kann? Bekommt man da, genauso wie bei der amerikanischen Version eine DVD-Hülle mit Cover und innenliegendem Poster geliefert? Oder ist es wirklich nur der Code auf dieser limitieren Pappe?


leider ist darüber noch nix bekannt wie es hier in Europa aussehn wird.
wer so ein teil will, sollte aber nicht warten.
nicht das es nachher zu spät ist.

177

Samstag, 7. Februar 2009, 21:34

ich hatte eigentlich nicht vor es mir zu holen, gerade habe ich mir aber bei Gametrailers.com die neue Folge von Gametrailers TV angeschaut und muss sagen, das es mir sehr geil rüberkommt... und 1600 ms points sind auch nicht die welt :D

178

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:49

Also ich finde 1600 Points (35 SFr.) für so ein Add-on schon ein hauffen Holz und fast schon ein wenig abzocke. Wenn man sich bedenkt dass Rockstar aufgrund der digitalen Verbreitung da null Publisher- und Distributions-Kosten haben wird (höchsten ein wenig Gebühren an Microsoft um auf XBox Live zu schalten), die ganzen Synergiekosten dabei in die eigene Tasche steckt und dem User vorenthält, finde ich das fast eine Zumutung, die man boykottieren sollte. Ausserdem hab ich das Teil ja auch nicht physisch in der Hand sondern nur auf meiner Festplatte. So einen nicht ganz fairen Deal mach ich da nicht mit.

179

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:09

Das problem an deinem Argument ist, dass du das ganze extrem Inhaltreihe Addon eben halt NUR als Addon siehst. Das diese Episode aber mehr Inhalt hat als so manches Vollpreis spiel rechtfertig für mich diese 19,99€ . Wie hier schon gesagt wurde sind es zwischen 12-18 Stunden Spielzeit... Sag mal, wieviele aktuelle nicht RPGs kennst du die eine Story von 12-18 Stunden haben? ... selbst bei Mass effect habt ich nicht so lang gebraucht. Les dir mal durch was das Spiel alles mitbringen wird und du wirst sehen das diese 19 euro nicht zuviel sind. Klar will jeder alles umsonst haben, aber man sollte schon auf dem Teppich bleiben mit seinen Wünschen.

Du nimmst als Kritikpunkt das es nicht auf na DVD ist?... lol SCHEI** DRAUF... hallo? was willst du mit na DVD ? ICH will das Spiel spielen. Es wird rumgeheult das oft die DVD nicht gelesen werden kann, oder das sie zerkratzt wird.. das kann hier nicht passieren. Im übrigen wurde jetzt bekannt das 2017 die Downloads das Nachfolgeformat der DVD/Blu Ray sein wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. Februar 2009, 13:10)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:14

Tja werd aber noch warten bis ich es mir runterlade oder werds mir einfach so kaufen damit ich nicht extra die MS Punkte damit ausgeben muss.... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten