Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 10. November 2006, 16:51

Zitat

Original von Leon.S.Kennedy
Doch ninendo chackt es ganz gut DS ;)


Naja die Hardcorezocker treffen sie nicht mit dem DS.
Eher die Frauenwelt wird davon angesprochen.

Ich habe auch einen DS und wer spielt damit ? Meine Freundin.
Bekannter hat ein DS und wer spielt damit ? Seine Freundin.
Und die Frau von nem Kollegen hat sich nun auch einen DS gekauft.

Wer ist mänlich in meinem Bekanntenkreis und spielt DS ? Niemand.
Zumindest nicht ausdauernd. :)

Bei dem Wii sehe ich das auch so kommen... weswegen ich mir wohl auch einen Wii kaufen werde.Damit Frauchen auch mal ein wenig mitspielt :)

162

Freitag, 10. November 2006, 17:00

Zitat

Original von Leopardos
Naja die Hardcorezocker treffen sie nicht mit dem DS.
Eher die Frauenwelt wird davon angesprochen.


Über 20 Millionen verkaufte Nintendo DS, und davon sind nur wenige Käufer Hardcore-Zocker? Man, wenn Nintendo die noch erreichen würde, würde der Nintendo DS wohl schon bei 40 Millionen stehen. Sry, aber das ist Schwachsinn. Nintendo erreicht mit dem Nintendo DS genau die Zielgruppe, wie mit dem GameBoy und GameBoy Advance plus neue Zielgruppen wie Frauen. Ohne die Hardcore-Zielgruppe wäre der Nintendo DS gar nicht vom Start weggekommen, seine neuen Zielgruppen hat er viel später mit Brain Training und Nintendogs erreicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. November 2006, 17:01)


163

Freitag, 10. November 2006, 17:34

Ich habe auch einen DS gekauft ? und ?

Was ist nun die aussage ? das ich ein DS Fan bin ?
Nein bin ich nicht, aber verkaufte Konsolen oder Handhelds sind nicht immer so aussagekräftig.
Z.b. in Japan wo teils von einer Konsole 3 verschiedene Farben zuhause rumstehen.

Also wie gesagt ich ärger mich etwas das der DS nicht aus seinem Gimmikspielecharakter rauskommt, aber verkaufen werde ich ihn wohl nicht weil ich nicht genug dafür wiederbekommen würde.
Ausserdem zockt meine Freundin damit... das reicht :)

164

Freitag, 10. November 2006, 17:41

Zitat

Original von Leopardos
, aber verkaufte Konsolen oder Handhelds sind nicht immer so aussagekräftig.


LolLolLol

Genauso genial wie "Rumble ist nicht wichtig und veraltet!" aus dem Sony-Lager damals kurz nach der E³06. Verkaufte Konsolen sind schon aussagekräftig, siehe Sony PSP gegen Nintendo DS. Zwanzig Millionen Sony PSP ausgeliefert, afaik 14 Millionen verkauft, Sony reduziert seine Prognosen um 3 Millionen. 21 Millionen Nintendo DS verkauft, 22 Millionen ausgeliefert, Nintendo erhöht seine Prognosen um 3 Millionen...

Zitat

Z.b. in Japan wo teils von einer Konsole 3 verschiedene Farben zuhause rumstehen.


Ist in Europa bei den Freaks nicht viel anders. Da werden drei GBA`s [SP`s] gekauft, einer in schwaz, einer in rot und einer in gold [sie z.B. Nintendofans.de]. Da gibt es zwischen Japan, Amerika und Europa keine Unterschiede. Und selbst wenn es Unterschiede geben würde, der Nintendo DS ist die Konsole in Japan, die am schnellsten die 5 Millionen-Grenze gesprengt hat. Und KP was du für Nintendo DS-Spiele hast, ich habe in meiner Sammlung aus acht Spielen genau eines, das ich als "Gimmick-Spiel" bezeichnen würde, Nintendogs...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. November 2006, 17:47)


165

Freitag, 10. November 2006, 18:25

Die PSP hat sich bisher nur 4 Mio. mal schlechter verkauft als der DS. Nur in Japan ist der DS deutlich vorne. In Nordamerika liegt die PSP vor dem DS und in Europa sind die gleich auf.

Irgendwo auf Gaming-Universe steht es auch, September Gesamt Hardware Verkaufszahlen.

Und ja VERKAUFSZAHLEN keine AUSLIEFERUNGSMENGEN!!!!

Die Nintendo Fanboys präsentieren immer die Japan Charts und meinen dann das es weltweit so aussieht und die PSP deshalb als Flop angesehen werden müsste.

Aber wenn man es objektiv betrachtet, dann bekommt die PSP mehr Spiele und die Spiele auf der PSP werden meist auch besser bewertet, vorallem die westliche Software auf der PSP ist viel qualitativer als die des DS.

P.S. alle Unternehmen sprechen von Auslieferungszahlen. Ein Unternehmen spricht schließlich davon wie viele Produkte es selbst verkauft hat, nicht wie viele von seinen Produkten von anderen verkauft wurden.

Media Control, NPD Group usw. zählen die Verkaufszahlen des Handels.

166

Freitag, 10. November 2006, 20:19

Zitat

Original von Inferno Romeo
In Nordamerika liegt die PSP vor dem DS [...]


Haben doch heute neue Zahlen aus den USA bekommen:

Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus den USA

10.11.06 - Hier sind Hardware-Verkaufs-Charts für Oktober 2006 aus den USA von der NPD Group.

Hard- und Software-Verkaufszahlen USA, September 2006
H A R D W A R E:
================
HARDWARE-VERKAUFSZAHLEN OKTOBER 2006:
Pos System Oktober 2006 September 2006 August 2006 Juli 2006
------------------------------------------------------------------------------------
1 Nintendo DS 360.000 (- 11 %) 403.435 (+ 45 %) 278.000 (- 27 %) 377.199
2 PlayStation2 235.000 (- 23 %) 306.517 (+ 17 %) 262.000 (+ 8 %) 241.917
3 Xbox 360 218.000 (- 16 %) 259.458 (+ 27 %) 204.000 (- 1 %) 206.651
4 GBA 169.000 (- 5 %) 177.145 (+ 14 %) 156.000 (- 4 %) 163.148
5 PSP 130.000 (- 16 %) 153.353 (+ 5 %) 146.000 (- 10 %) 161.528
? Gamecube - 42.286 (+ 3 %) 41.000 (- 7 %) 44.122
? Xbox - 6.495 (- 28 %) 9.000 (- 30 %) 12.742

INSTALLIERTE HARDWARE-BASIS USA (kumuliert):

Pos. System Einheiten
---------------------------------------------
1 PlayStation2 35.024.030
2 Xbox 14.473.329*
3 Gamecube 11.329.036*
4 Nintendo DS 6.605.874
5 PSP 5.302.842

6 Xbox 360 2.890.710

* bis einschließlich September 2006

? Game Boy Advance 33.345.245 (Februar 2006 fehlt)

Quelle: www.gamefront.de

Wer liegt nochmal vor wem? Und weltweit dürften zwischen Sony PSP und Nintendo DS fast sieben Millionen verkaufte Einheiten liegen, und nicht vier. So groß ist der Abstand ja schon fast alleine in Japan. Edit: Der ist sogar noch größer, bei acht Millionen alleine in Japan! Also ich gehe dann weltweit so von knapp zehn Millionen aus...

Zitat

Aber wenn man es objektiv betrachtet, dann bekommt die PSP mehr Spiele [...]


Nein, inzwischen nicht mehr. Dazu verkaufen sich die Spiele viel zu schlecht [ein einziger Millionenseller auf der Sony PSP in Amerika, und das ist GTA]. Deswegen gab es auf der Sony PSP auch so schnell die Platinum-Reihen. EA ist bspw. vor wenigen Monaten von der Sony PSP abgerückt, weil die VKZ so schlecht waren [und EA hat vier Spiele in den Sony PSP-Top10 in den USA]...

Zitat

[...] und die Spiele auf der PSP werden meist auch besser bewertet, vorallem die westliche Software auf der PSP ist viel qualitativer als die des DS.


Die besten Wertungen nützen nichts wenn sich die Spiele nicht verkaufen. Die Sony PSP hat in den USA einen Millionenseller, der Nintendo DS afaik drei [vieleicht auch vier]. Edit: Bis zum 30.9. waren es auf dem Nintendo DS drei, wenn man alle Nintendogs-Versionen zusammenzählt vier. Die Sony PSP hatte bis dahin nur einen. Beim Nintendo DS könnten inzwischen zwei dazugekommen sein [Brain Age und Animal Crossing], bei der Sony PSP ist es eher unwahrscheinlich das einer dazugekommen ist. In Japan ist es noch schlimmer bzw. besser. Und btw. können mir Wertungen ehrlich gesagt vollkommen egal sein, z.B. hat der GameCube laut gamerankings.com das bestbewertetste Spiel dieser Generation [Metroid Prime], genützt hat es nichts...

Zitat

P.S. alle Unternehmen sprechen von Auslieferungszahlen. Ein Unternehmen spricht schließlich davon wie viele Produkte es selbst verkauft hat, nicht wie viele von seinen Produkten von anderen verkauft wurden. Media Control, NPD Group usw. zählen die Verkaufszahlen des Handels.


Bist ja richtig clever. :thumb:
Einen kleinen Tip am Rande: Wenn du über VKZ reden willst, dann solltest du sie kennen. Oder wenn dir das zu viel Aufwand ist, dann rede nicht über VKZ mit mir. Da steckst du eine Niederlage nach der anderen ein...

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. November 2006, 20:50)


167

Freitag, 10. November 2006, 21:03

Naja die Zahlung auf Gaming-Universe.de sind anders, keine Ahnung welche stimmen. Aber wenn du dich mit Verkaufszahlen so gut auskennst, dann wirst du die Zahlen auf Gaming-Universe.de ebenfalls kennen.

Und selbst wenn diese Zahlen stimmen, darf man die PSP keineswegs als Flop bezeichnen oder gar sagen das der Handheld keine Chance hat.

Auf dem DS sind die Millionen Titel auch beinahe alle von Nintendo, nur vielleicht 1 oder 2 nicht. Da haben es die Third Person immer noch viel schlechter bzw. genau so schlecht wie bei der PSP.

Außerdem kann man deshalb nicht sagen das sich die Spiele auf der PSP schlecht verkaufen. Und doch es erscheinen immer noch mehr PSP Spiele als DS Spiele.

Zum Thema EA, die Firma hat seit 200X starke Probleme was ihre Software betrifft. Seit NfS Underground verkauft sich das Rennspiel immer schlechter, Medal of Honor ist nach Allied Assault und Frontline untergetaucht, die letzten James Bonds gefloppt und der Pate, Batman usw. waren auch keine Hits. Die Sportspiele laufen noch, aber das war es dann auch.

Ist dir eigentlich der Unterschied zwischen Auslieferungsmenge bekannt oder bist so einer dieser Typen, der nicht versteht was sich dahinter verbirgt? Man stellt nämlich immer wieder die Unwissenheit einige User in Foren fest. ;)

168

Freitag, 10. November 2006, 21:22

Zitat

Original von Inferno Romeo
Naja die Zahlung auf Gaming-Universe.de sind anders, keine Ahnung welche stimmen. Aber wenn du dich mit Verkaufszahlen so gut auskennst, dann wirst du die Zahlen auf Gaming-Universe.de ebenfalls kennen.


Wie wäre es, wenn du den Beitrag einfach mal verlinkst? Ich durchsuche jetzt bestimmt nicht das ganze GUF [immerhin mehrere VKZ-Threads] nach mysteriösen Zahlen, die falsch sind, wobei ich davon ausgehe, das du irgendeinen alten Beitrag gesehen hast oder etwas ähnliches...

Zitat

Und selbst wenn diese Zahlen stimmen, darf man die PSP keineswegs als Flop bezeichnen oder gar sagen das der Handheld keine Chance hat.


Habe ich das getan? Allerdings, und das ist Fakt, verkauft sich sowohl die Sony PSP als auch die Software für sie unter allen Erwartungen. Besonders unter denen von Sony. Ein Flop ist die Sony PSP bestimmt nicht, sie ist der stärkste Konkurrent den Nintendo auf dem Handheld-Markt je hatte. Und eine Ironie ist es, das trotz dieser Konkurrenz Nintendo mit dem Nintendo DS einen unglaublichen Erfolg feiert: "It prints money!"

Zitat

Auf dem DS sind die Millionen Titel auch beinahe alle von Nintendo, nur vielleicht 1 oder 2 nicht. Da haben es die Third Person immer noch viel schlechter bzw. genau so schlecht wie bei der PSP.


Und? Ist es wichtig, von wem die Spiele stammen? "Software sells Hardware", das beweist der Nintendo DS eindeutig. Sony hat das Problem, das sie trotz ihrer Aufholpolitik in den letzten Jahren bei internen Entwicklern immernoch weit hinter Nintendo liegen. Nintendo kann eine Hardware alleine durchboxen, Sony ist auf 3rd`s angewiesen, trotz namhafter Reihen wie J&D, R&C, Killzone, etc. Wenn die 3rd`s nicht mitziehen, wie bei der Sony PSP, ist Sony hilflos...

Zitat

Außerdem kann man deshalb nicht sagen das sich die Spiele auf der PSP schlecht verkaufen.


Doch. Kannst dir ja gerne mal die Software-Charts aus den USA ansehen. Nintendo DS-Spiele deutlich mehr vertreten als Sony PSP-Spiele, und das schon sehr, sehr lange...

Zitat

Und doch es erscheinen immer noch mehr PSP Spiele als DS Spiele.


Wie gesagt, inzwischen nicht mehr. Wenn die Software-VKZ so bleiben wird es sowieso immer weniger. Das gleiche Problem hatte ja auch der GameCube, der am Anfang sogar recht gut unterstützt wurde...

Zitat

Zum Thema EA, die Firma hat seit 200X starke Probleme was ihre Software betrifft. [...]


Und dennoch hat EA erst fast nur die Sony PSP unterstützt, wärend sie jetzt von dieser weggegangen sind, und sich dem Nintendo DS widmen. Egal wie EA`s Lage aussieht, sie sind immernoch der wichtigste westliche 3rd, und wenn der den Nintendo DS inzwischen eher unterstützten will als die Sony PSP weißt du, wie die Spiele-VKZ auf der Sony PSP bei den 3rd`s ankommen...

Zitat

Ist dir eigentlich der Unterschied zwischen Auslieferungsmenge bekannt oder bist so einer dieser Typen, der nicht versteht was sich dahinter verbirgt?


Äh, wenn ich sowas wie das schreibe: "Zwanzig Millionen Sony PSP ausgeliefert, afaik 14 Millionen verkauft,[...]", werde ich dann den Unterschied den ich hier selbst erwähne etwa nicht kennen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. November 2006, 21:38)


169

Freitag, 10. November 2006, 21:44

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Wie wäre es, wenn du den Beitrag einfach mal verlinkst? Ich durchsuche jetzt bestimmt nicht das ganze GUF [immerhin mehrere VKZ-Threads] nach mysteriösen Zahlen, die falsch sind, wobei ich davon ausgehe, das du irgendeinen alten Beitrag gesehen hast oder etwas ähnliches...


Tja dann musst du es halt glauben, wenn du es nicht wiederlegen kannst.

Die Quelle hab ich ja angegeben und wie ich beobachtet habe, gibst du die Quellen auch nicht anders an (da klickt man rauf und findet allles mögliche...). Insofern kannst du es kaum von anderen erwarten.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Und? Ist es wichtig, von wem die Spiele stammen?


Natürlich ist das wichtig, wenn z.B. die meiste Software vom Handheldhersteller verkauft wird, dann haben die Third Parties nichts davon, also wenden sie sich ab, siehe in den Zusammenhang auch XBOX, da gibt es viele Third Party Spiele, obwohl weltweit betrachtet sich die XBOX gar nicht mal soviel mehr als der GameCube verkauft hat.

Die Third Parties haben nichts vom Erfolg bei Nintendo Konsole, so war es schon immer. Deshalb hat die PSP ja auch die größere Spieleauswahl.

Nintendo hatte auf den Handhelds bisher nur das Glück ganz alleine zu sein, aber mit der PSP ändert sich das.

Selbst wenn EA jetzt mehr DS Games bringt, insgesamt betrachtet gräbt Sony Nintendo bereits die Third Parties ab.

So in der Art wurde auch die PS1 langsam zur Nr. 1 in der Anfangszeit kämpfe die PS1 noch mit dem SNES.

Das die PSP kommt und sofort die Nr. 1 wird, damit hat garantiert auch Sony nicht gerechnet, selbst wenn einer von denen das gesagt hat, war das nur Marketinggerede.

Ca. 100 Mio GBA Käufer kaufen sich natürlich eher den DS, als die PSP, genau wie 100 Mio PS2 Besitzer sich eher die PS3 kaufen als die XBOX360 oder die Wii.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Und dennoch hat EA erst fast nur die Sony PSP unterstützt, wärend sie jetzt von dieser weggegangen sind, und sich dem Nintendo DS widmen. Egal wie EA`s Lage aussieht, sie sind immernoch der wichtigste westliche 3rd, und wenn der den Nintendo DS inzwischen eher unterstützten will als der Sony PSP weißt du, wie die Spiele-VKZ auf der Sony PSP bei den 3rd`s ankommen...


Wenn die DS Games von EA bei der aktuellen Qualität bleiben, dann werden sie den DS noch schneller den Rücken zukehren. Denn sowas wie Goldeneye, NfS Most Wanted auf dem DS war einfach nur armseelig.

170

Freitag, 10. November 2006, 21:57

Zitat

Original von Inferno Romeo
Tja dann musst du es halt glauben, wenn du es nicht wiederlegen kannst.


Also gab es nie andere Zahlen, ich verstehe. Btw. stammen meine Zahlen von www.gamefront.de bzw. www.n-games.de, die sich wiederrum von NPD bzw. MC bedienen. Wenn du bei www.gamefront.de keine Zahlen findest gebe ich sie dir natürlich sehr gerne: Klick. Und bei n-games.de findest du sie in den Charts [und bitte keine Bemerkungen weil es eine Nintendoseite ist, die Zahlen stammen dennoch von MC, NPD, etc.]...

Zitat

Natürlich ist das wichtig, wenn z.B. die meiste Software vom Handheldhersteller verkauft wird, dann haben die Third Parties nichts davon, also wenden sie sich ab, siehe in den Zusammenhang auch XBOX, da gibt es viele Third Party Spiele, obwohl weltweit betrachtet sich die XBOX gar nicht mal soviel mehr als der GameCube verkauft hat.


Funktioniert beim Vergleich Nintendo DS zu Sony PS nur leider nicht. Die 3rd`s verkaufen auf dem Nintendo DS besser als auf der Sony PSP, trotz Nintendos Dominanz...

Zitat

Die Third Parties haben nichts vom Erfolg bei Nintendo Konsole, so war es schon immer. Deshalb hat die PSP ja auch die größere Spieleauswahl.
Nintendo hatte auf den Handhelds bisher nur das Glück ganz alleine zu sein, aber mit der PSP ändert sich das.
Selbst wenn EA jetzt mehr DS Games bringt, insgesamt betrachtet gräbt Sony Nintendo bereits die Third Parties ab.
So in der Art wurde auch die PS1 langsam zur Nr. 1 in der Anfangszeit kämpfe die PS1 noch mit dem SNES.
Das die PSP kommt und sofort die Nr. 1 wird, damit hat garantiert auch Sony nicht gerechnet, selbst wenn einer von denen das gesagt hat, war das nur Marketinggerede.
Ca. 100 Mio GBA Käufer kaufen sich natürlich eher den DS, als die PSP, genau wie 100 Mio PS2 Besitzer sich eher die PS3 kaufen als die XBOX360 oder die Wii.


Soll ich etwa diesen Schwachsinn auch noch auseinander nehmen, und alle Fehler aufzeigen?

Zitat

Denn sowas wie Goldeneye, NfS Most Wanted auf dem DS war einfach nur armseelig.


Scheiß egal, wenn man mehr verkauft als bei der Konkurrenz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. November 2006, 22:00)


171

Freitag, 10. November 2006, 23:26

Mit einen Nintendo Freak wie dir ist eine Diskussion eh sinnlos, man euch noch so viele logischen Schlüsse zeigen und trotzdem sagt ihr "nö!"

Die Nintendo Fans schaffen es seit ca. 10 Jahren nicht zuverkraften, das Nintendo nicht mehr die Welt ist und versuchen es mit aller Kraft schön zureden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (10. November 2006, 23:27)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 11. November 2006, 00:01

Zitat

Japan Verkaufszahlen der PS3
- 80.000 Einheiten


Ziel erreicht. Great Job :thumb:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

173

Samstag, 11. November 2006, 00:06

Zitat

Original von Monk

Zitat

Japan Verkaufszahlen der PS3
- 80.000 Einheiten


Ziel erreicht. Great Job :thumb:


In einer Stunde mehr verkauft als 360 insgesamt in einem Jahr. lol
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

174

Samstag, 11. November 2006, 00:09

Die Konsole wird eh die Nr. 1

Also in Japan und Europa 100%, in den USA zu 99%.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 11. November 2006, 00:10

Mal sehen ob Sony dieses Jahr noch 2-3 nachliefern kann. :biglaugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

176

Samstag, 11. November 2006, 06:34

zu dem PSP thema...

Wir sind uns doch alle einig das die ganzen Third und auch Sony einen fehler gemacht haben.

Keine PSP exclusivtitel sondern ps2 konvertierungen. !

Das hat Sony und der rest eingesehen und nun bringen sie so langsam PSP abgestimmte Titel auf den Markt.
Z.b. Killzone Liberation, MGS Covert Ops, Loco Roco.

Denke dann wird es der PSP auch besser gehen. Mich interessieren diese spiele auf jedenfall :)

Für das DS kommt bei mir nur noch Zelda Phantom Hour in betracht.

Und da muss Big N aufpassen das sie nicht den gleichen Fehler umgekehrt machen. Viele Wii ankündigungen sind DS umsetzungen.
z.b. Trauma Center etc.

177

Samstag, 11. November 2006, 12:52

Zitat

Original von Monk

Zitat

Japan Verkaufszahlen der PS3
- 80.000 Einheiten


Ziel erreicht. Great Job :thumb:


Es war doch gar nix anderes zu erwarten ;)

178

Sonntag, 12. November 2006, 15:23

Zitat

Original von Inferno Romeo
Mit einen Nintendo Freak wie dir ist eine Diskussion eh sinnlos, man euch noch so viele logischen Schlüsse zeigen und trotzdem sagt ihr "nö!"
Die Nintendo Fans schaffen es seit ca. 10 Jahren nicht zuverkraften, das Nintendo nicht mehr die Welt ist und versuchen es mit aller Kraft schön zureden.


Ich wusste das so etwas jetzt kommt. Wunderbarer, typischer Rückzug, nur leider nicht sehr schön geschrieben. Und wenn hier jemand Fakten, Logik und dergleichen beachtet bin das sicherlich nicht ich. Ich habe dir Fakten gebracht, auf deine mysteriösen Zahlen von GU warte ich immernoch, und werde wohl auf ewig warten...

@ Leopardos: Wie viele Nintendo DS-Umsetzungen gibt es denn bis jetzt auf dem Wii offiziell? Trauma Center, und weiter? Loco Roco ging auf der Sony PSP übrigens ganz schön unter, das Spiel hat sich sehr sehr schlecht verkauft...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. November 2006, 15:43)


179

Sonntag, 12. November 2006, 23:09

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von Monk

Zitat

Japan Verkaufszahlen der PS3
- 80.000 Einheiten


Ziel erreicht. Great Job :thumb:


Es war doch gar nix anderes zu erwarten ;)

Ganz ehrlich...vom Hocker haut mich das nicht gerade um...80.000 Einheiten...ist doch klar oder? Wieviele Japaner gibt es? Na? Also jeder 1500ste hat eine! Toll!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 12. November 2006, 23:18

Und eine Studentin um PS2-Spiele zu zocken oder um die PS3 für $ 9100 zu verkaufen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten