Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 29. September 2009, 13:43

Also wenn es im Ruhrpott schon einige haben fahr ich gleich mal hier schauen. Leider ist die Kommunikation unter den Saturns gleich NULL. Bei Gamestop sollte man es überall bekommen sobald es einer verkauft.


Sag mal wo genau hier ist??? vllt. in Dortmund???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

162

Dienstag, 29. September 2009, 13:44

Es ist genauso nicht selbstversändlich das man das Game überhaupt vor Donnerstag bekommt. ;)

Also verstehe hier die Panikmache von macnhen Usern nicht.

163

Dienstag, 29. September 2009, 13:46

Also wenn es im Ruhrpott schon einige haben fahr ich gleich mal hier schauen. Leider ist die Kommunikation unter den Saturns gleich NULL. Bei Gamestop sollte man es überall bekommen sobald es einer verkauft.


Sag mal wo genau hier ist??? vllt. in Dortmund???
Gamestop Bochum hats zu 100 %, ich fahr ebend hin. Grad aber schon am Telefon von einer Gamestop Mitarbeiterin bestätigt bekommen. Dazu der Saturn in Gelsenkirchen Buer.

164

Dienstag, 29. September 2009, 14:00

Kam grade home , erstmal meie mails gecheckt und bekommen habe ich ? Einen Nachricht von der Spielgrotte das es morgen bei mir im kasten liegt;);););); :P

165

Dienstag, 29. September 2009, 14:02

Geil sind Leute, die es nicht vorbestellt haben (warum auch immer) und jetzt den dicken machen, wenn sie es nicht vorm release haben...

Wenn man ein Spiel soooo dringend haben will, muss man es vorbestellen, dann sind auch die Chancen höher das Spiel früher zu bekommen! Merkt euch das vielleicht mal für Fifa11 oder jegliche anderen Spiele die zukünftig erscheinen :poke:


Naja ist natürlich vorbestellt aber es wird dadurch auch nicht heute da sein.
Sollte es also heute bei Saturn zu bekommen sein ist es erstens früher da und zweitens günstiger.
Nützt mir also die Vorbestellung wenig.

166

Dienstag, 29. September 2009, 14:03

Hab FIFA 10 für 10 Euro bei Gamestop vorbestellt. Also günstiger als bei Saturn ;)

Und da bin ich nicht der Einzigste.

167

Dienstag, 29. September 2009, 14:10

Geil sind Leute, die es nicht vorbestellt haben (warum auch immer) und jetzt den dicken machen, wenn sie es nicht vorm release haben...

Wenn man ein Spiel soooo dringend haben will, muss man es vorbestellen, dann sind auch die Chancen höher das Spiel früher zu bekommen! Merkt euch das vielleicht mal für Fifa11 oder jegliche anderen Spiele die zukünftig erscheinen :poke:


Naja ist natürlich vorbestellt aber es wird dadurch auch nicht heute da sein.
Sollte es also heute bei Saturn zu bekommen sein ist es erstens früher da und zweitens günstiger.
Nützt mir also die Vorbestellung wenig.


Ich meine generell Leute, die im Gamestop z. B. einkaufen.

Ich glaube nicht, dass der Gamestop Krefeld die Spiele so verkauft. An Vorbesteller jedoch schon, also nützt die Vorbestellung in dem Fall einiges!

Gruß GreyScorpion

168

Dienstag, 29. September 2009, 14:26

Also, vorhin habe ich was falsches geschrieben.

Gamestop Zeil Galerie / Frankfurt am Main wird erst morgen eine Lieferung bekommen.

Das heißt ich werde meine Version auch erst morgen kriegen. ;(

Egal, ich werde es überleben. :sleeping:

169

Dienstag, 29. September 2009, 14:32

Ist es schon in einem Leipziger Saturn gesichtet worden?
Ja(!), war gerade im Hauptbahnhof dort haben sie für 47.99 € bekommen. :thumbup:

So und jetzt mal ne rund zoggen :D


Jep, war auch grad dort. Am Preisaushang stand noch 64,99€. Hab mich dann an der Kasse gewundert wie der auf 47,99€ kommt, im Kassensystem wars für 59,99€ gelistet. Na dann, mein erstes Fußballspiel seit 6-7 Jahren.
Signatur

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 29. September 2009, 14:36

20% Aktion wenn du es bei Saturn gekauft hast. ;)

171

Dienstag, 29. September 2009, 14:39

20% Aktion wenn du es bei Saturn gekauft hast. ;)


Das ist mir schon klar, nur ergeben 20% Rabatt von 65€ keine 48€, deswegen wunderte ich mich. Wenns die 20%-Aktion nicht gäbe, wär ich gar nicht erst zum Saturn gefahren. Mag diese Kette nicht.
Signatur

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 29. September 2009, 14:44

Ich kaufe eigentlich gar keine Spiele bei Saturn eigentlich gehe ich da nur hin wenn es dort billig DVD´s gibt, Da ist MM um einiges besser auch was die Preise angeht MM in Wolfsburg hat eigentlich immer die besten Preise im Umkreis von 30km.

173

Dienstag, 29. September 2009, 14:55

Also in Frankfurt gibts es da Spiel weder beim Saturn noch beim Media Markt.

Naja, nur noch 2 Tage. Ist nur Schade wegen der 20% Aktion bei Saturn.

Markus2208

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Inden

  • Markus2208
  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 29. September 2009, 15:16

Also der Gamestop Düren darf es jetzt auch rausgeben, nachdem das vor 2 Stunden noch nicht der Fall war.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 29. September 2009, 15:19

Saturn Hansaring Köln. Vor ner halben Stunde gekauft! 56€

bin dann erstmal zocken... :thumbsup:
Keep on Racing

176

Dienstag, 29. September 2009, 15:21

Also ich hab mir eben beim Saturn in Heilbronn/Neckarsulm mein FIFA10 geholt.Ich schwöre es bei meinem leben und bei allem was ich hab.Das spiel kostet normal 64,99euro und ich habs für 51,99euro bekommen.Wegen der 20% :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 29. September 2009, 15:24

hahaha wie Geil....ich kann meins später abholen im Gamestop. Och man muss jetzt auf Dad warten das er mich fährt...ca um 7 Uhr werd ich es haben


Final Countdown......
Ich bin Dichter als Goethe l

178

Dienstag, 29. September 2009, 15:30

hab meins grade abgeholt ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

179

Dienstag, 29. September 2009, 15:46

Nicht vergessen zu schreiben wo ihr es schon bekommen habt... ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 29. September 2009, 16:01

Hat´s eigentlich schon jemand im Ruhrpott bekommen?

Thema bewerten