Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 5. Januar 2009, 17:22

@ Hypertrooper

bitte ganzen Text lesen, dann erübrigt sich deine Antwort.
Ich habe davon geschrieben, wie es am Anfang war, wo die PS3 rausgekommen ist. Laut Sony, beginnt ja "Next-Gen", wenn die das sagen und ein "Full-HD"- Fernseher müsste es schon sein. Grosse Worte, aber leider bis jetzt wenig dahinter. Die haben die Erwartungen selber ins Unermessliche geschraubt und der Kunde ( wie ich ), wurde enttäuscht (für die Ankündigungen ). Nichts anderes habe ich geschrieben. Die Fehler bei der Konkurrenz zu suchen ist schwach und falsch.
Mit Resistance 2 und Killzone 2, zeigt Sony ja was möglich ist, aber es sind nur "3-D Shooter" und die haben auch schon immer aufm PC und was weiss ich als Grafikdemo geklappt. Ich warte mal auf ein komplexeres Spiel, was diesen Standart erfüllt. Mit Fallout 3 hat es ja mal wieder nicht geklappt, sieht wesentlich besser auf der 360 aus.
Ich habe geschrieben, es ist mir völlig schnurz, was für ein System man bevorzugt ( das ist jedem seine Sache ) und auch gut so.
Beide Systeme sind stark, aber MS eine Lüge an den Kopf zu hauen, nur weil es kein echtes "Full-HD" ist und mit Normalauge nicht zu unterscheiden ist, würde ich als Sprecher für Sony ( was du getan hast ) zweimal überlegen.
Ich denke auch da hat Sony weit die Nase vorne und bisher hat mich als PS3 Besitzter noch nix vom Hocker gehauen, im Vergleich zur 360 und das dürfte laut Sony garnicht möglich sein.
Vielleicht haste es ja jetzt verstanden, wenn net auch egal.

P.S. sry das ist nun Off-Topic

162

Montag, 5. Januar 2009, 21:07

High Quality FFXIII Screenshots

http://finalfantasy-xiii.net/2009/01/05/…creenshots.html

Die unteren sind neu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. Januar 2009, 22:11)


Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:35

Da hat man ja richtig lust auf mehr *sabber*
Ich muss aber sagen, ich finde FF XIII Versus etwas besser, wenn ich mir den Trailer optisch betrachte.
Wie ist das jetzt? FF XIII kommt auf die PS3 und 360 und Versus nur auf die PS3? Wäre schon ein bisschen...komisch...

FF XIII

FF XIII Versus
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shatsho« (8. Januar 2009, 10:37)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:32

Offiziell bis jetzt schon.

Allerdings kann es schon sein das auch Versus für die Xbox kommen wird.
[spielverderber][/spielverderber]

165

Freitag, 9. Januar 2009, 17:27














166

Freitag, 9. Januar 2009, 21:17

sieht doch sehr schick aus, jetzt auch noch das alte kampfsystem wie damals zu 10ner Zeiten am besten auch mit dem levelsystem und es passt. Weiß eigentlich einer obs auch wieder diese Bestias gibt (shiva, Bahamut etc...)

167

Freitag, 9. Januar 2009, 22:06

Zitat

Original von Ossilihno
sieht doch sehr schick aus, jetzt auch noch das alte kampfsystem wie damals zu 10ner Zeiten am besten auch mit dem levelsystem und es passt. Weiß eigentlich einer obs auch wieder diese Bestias gibt (shiva, Bahamut etc...)


Ich weiß es zwar nicht hoffe aber dass es wieder die alten sind :D


Die bei FF12 haben mir nicht unbedingt zugesagt

168

Freitag, 9. Januar 2009, 22:28


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 10. Januar 2009, 12:09

Ohne Zufallskämpfe...hmm...hmm...so dramtaisch war das bei FF XII nicht, aber irgendwie passt das in ein FF RPG besser rein.

Zitat

Original von Ossilihno sieht doch sehr schick aus, jetzt auch noch das alte kampfsystem wie damals zu 10ner Zeiten am besten auch mit dem levelsystem und es passt. Weiß eigentlich einer obs auch wieder diese Bestias gibt (shiva, Bahamut etc...)


In dem einen Trailer (mein letzter Beitrag) war Shiva kurz vertreten, wenn ich mich nicht irre...aber wie diese im Game agieren werden, keine Ahnung.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatsho« (10. Januar 2009, 12:10)


170

Samstag, 10. Januar 2009, 13:07

Hab mir mal den Trailer angeschaut den du oben gepostet hattest. Und du hattest recht, die eine könnte durch aus Shiva gewesen sein, allerdings sah man zu 99% in der szene Efreet und der ist eh viel cooler lol. Ich hoffe halt nur das man sie wieder in den Kampf einbinden kann wieder früher, das hat für mich schon immer FF mit ausgemacht!

Und naja das mit den Gegner bereits sehen, ist ja bei Last Remnant auch der Fall. Naja ich bin gespannt wann man ein guter Trailer zum Kampfsystem kommt, da kann man sich dann doch besser ein Bild von machen!

171

Montag, 12. Januar 2009, 16:53

Laut PC Games kommt es noch in diesem Jahr, das wäre super. Habs nur mal kurz am Kiosk durchgelesen.
Hoffe mal das in den nächsten zwei Monaten ein Releasedatum kommt und wenn es erstmal nur für JP wär.

172

Montag, 12. Januar 2009, 19:13

Ich glaub Ende März/Anfang April bekommen sie in Japan eine Demo. Dann wird der Directors Cut von Advent Children, ist ein FF Animationsfilm von vor 2 oder 3 Jahren, veröffentlicht und dort soll wohl eine FF 13 demo beiliegen.

173

Montag, 12. Januar 2009, 19:31

Zitat

Original von mehl
Ich glaub Ende März/Anfang April bekommen sie in Japan eine Demo. Dann wird der Directors Cut von Advent Children, ist ein FF Animationsfilm von vor 2 oder 3 Jahren, veröffentlicht und dort soll wohl eine FF 13 demo beiliegen.


In Deutschland wirds das sicher nie geben oder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (12. Januar 2009, 19:32)


174

Montag, 12. Januar 2009, 19:37

Zitat

Original von Shatsho
Ohne Zufallskämpfe...hmm...hmm...so dramtaisch war das bei FF XII nicht, aber irgendwie passt das in ein FF RPG besser rein.


Ich liebe FF VIII und X und sogar X-2 war gut aber XII hab ich gehasst (zwar nicht nur wegen dem Kampfsystem) ... jetzt bin ich nicht mehr sicher ob ich mir 13 nun holen soll oder nicht :( :kaffee:
o.O

Sry für den Doppelpost

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (12. Januar 2009, 19:41)


175

Montag, 12. Januar 2009, 20:11

das schlimme dran ist das man als frau spielt sowas kann ich absolut nicht leiden

176

Montag, 12. Januar 2009, 20:37

Zitat

Original von ALFistA
das schlimme dran ist das man als frau spielt sowas kann ich absolut nicht leiden



Wenn sie nicht zu zickig und schrill ist gehts ja. :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

177

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:50

Final Fantasy XIII to release world wide before 2010?

Japan’s Famitsu magazine has let slip that gamers can expect Square’s Final Fantasy XIII to receive a global release date before the end of the year.

While we're not exactly fluent in Japanese, RPGfan.com has translated the latest Final Fantasy article from the publication, which appears to confirm a pre-2010 release window for the hotly anticipated RPG:

Final Fantasy XIII is set to hit retail store shelves on both sides of the Pacific sometime later this year.

Hopefully there’s some truth to this statement for fans of the long running franchise – we’ll keep you updated.

http://www.psu.com/Final-Fantasy-XIII-to…a0006111-p1.php

178

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:41

Final Fantasy XIII US and EU Release Date: After April 2010

We already knew that Final Fantasy XIII was hitting Japanese shores sometime in 2009. Today Square-Enix has apparently told business news site Reuters, that Final Fantasy XIII will be released in the USA and Europe during the 2010 business year which starts in April 2010.

http://finalfantasy-xiii.net/2009/01/15/…april-2010.html

Noch über ein Jahr o.O

179

Freitag, 16. Januar 2009, 08:26

WAS 8o

Ist das jetzt auf die Xbox360 Version bezogen oder auf die PS3 Version?

180

Freitag, 16. Januar 2009, 10:34

Dachte eigentlich, dass die endlich mal einen zeitgleichen Release anpeilen, aber so wirds wohl wie immer, vllt sogar erst 1 Jahr nach jap release...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten