Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 22. März 2007, 09:42

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
schwarze xbox kommt :].
nun ist es offiziell.
http://www.giga.de/show/gigagames/konsol…d_im_schwarzen/
werde mir sie bestimmt holen .8)

edit:ink. hdmi kabel.nicht so wie sony :D


Verdammt gute Nachrichten an so einem Morgen :thumb: Bin aufjedenfall einer der zukünktigen Besitzer!

Tjo Sony, zieh dich warm an :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 22. März 2007, 09:42


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 22. März 2007, 10:10

Zitat

Original von MojothaApe
Newz


Aber 100.000 Stück sind etwas mager, dann bekomm ich ja nie eine :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

164

Donnerstag, 22. März 2007, 10:24

Mhmm schade das sie erst im Herbst kommt, wenn sie kommt!

Kriege bald ne reparierte Xbox, da meine den Löffel abgegeben hat.

Sonst würd ich meine reparierte gleich wieder verkaufen und mir die neue Xbox holen.
[GC1]Knizzle01[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 22. März 2007, 10:26

Bei Heise steht das die schwarze in USA Ende April kommt, wenn sie kommt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

166

Donnerstag, 22. März 2007, 10:26

wenn sich ein gerücht verdichtet heisst das noch lange nicht, dass es bestätigt ist!

Zitat

Microsoft hat bisher sich nicht zum Elite-Modell geäußert. "Wir kommentieren keine Gerüchte und haben bislang keinerlei Ankündigungen zu der von ihnen beschriebenen Version", hieß es bei Microsoft Deutschland. Selbst wenn das Elite-Modell in den USA auf den Markt kommt, muss es nicht zwangsweise auch in Europa erscheinen.


heise

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 22. März 2007, 10:34

Jap, eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, egal wie oft und wie viele sie erzählen. So ist es auch bei Gerüchten.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 22. März 2007, 10:37

Wenn alle Stricke reißen, dann werde ich mir nen Case für die 360 holen.



kommt der neuen schon sehr nahe :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 22. März 2007, 10:46

Schwarz ist meine auch schon, habe mir schon fast vor nem Jahr nen schwarzen Klebesatz gekauft . . . aber mit dem Casemodding habe ich auch schon geliebäugelt. Kostet knapp 60 Euro, oder? Ist halt nur blöde wegen der Garantie . . . die ist dann weg *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

170

Donnerstag, 22. März 2007, 10:54

Nun sind hier alle am Jubeln und warum!?

Weil Euch MS vor 15 Monaten ne Sparversion für teuer Geld angedreht hat und dann nochmal abkassiert?

Menschen sind schon komisch, freuen sich darüber zweimal zur Kasse gebeten zu werden aber schimpfen über andere Systeme bei denen Sie einmal nen höheren Preis zahlen müssen der dann letztendlich günstiger kommt!

Ach ja und wenn im Herbst die "Xbox 360-HDMI-120 GB-Version" kommt, dann gibt es spätestens 1 Jahr später die "Xbox 360-HDMI-120GB-HD-DVD-Version", freut ihr euch dann nochmals und kauft die dritte 360!?

Ich freue mich auch über den Ausbau, aber es kotzt mich ebenso tierisch an das die Käufer der ersten zwei Jahre damit zu reinen Testkäufern degradiert werden und einen eine "richtige" Xbox 360 damit bis zu 1050€ (1. 400€ + 2. 350€ + 3. 300€) kosten könnte!

Also bitte nicht jeden Scheiß gut heißen oder sich schön reden, sondern auch immer mal wieder die limettengrüne Xboxbrille absetzen und den Mist den MS mit den Kunden abziehen will mit Vernunft betrachten!

Gruß,
Max

PS: Das gilt für die anderen Zwei übrigens auch! Die Wii kommt noch mit DVD-Wiedergabe, die man nicht nachrüsten kann und die PS3 verliert zum Europarelease ihre 97%ige Abwärtskompatibilität, dafür sollte BigN und Sony ebenfalls ein ordentlicher Haufen vor den Firmentempel gesetzt werden!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 22. März 2007, 11:01

Tjo welche Konsole bleibt uns da noch? :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 22. März 2007, 11:06

Zitat

Original von kurtzen
Nun sind hier alle am Jubeln und warum!?

Weil Euch MS vor 15 Monaten ne Sparversion für teuer Geld angedreht hat und dann nochmal abkassiert?

Menschen sind schon komisch, freuen sich darüber zweimal zur Kasse gebeten zu werden aber schimpfen über andere Systeme bei denen Sie einmal nen höheren Preis zahlen müssen der dann letztendlich günstiger kommt!

Ach ja und wenn im Herbst die "Xbox 360-HDMI-120 GB-Version" kommt, dann gibt es spätestens 1 Jahr später die "Xbox 360-HDMI-120GB-HD-DVD-Version", freut ihr euch dann nochmals und kauft die dritte 360!?

Ich freue mich auch über den Ausbau, aber es kotzt mich ebenso tierisch an das die Käufer der ersten zwei Jahre damit zu reinen Testkäufern degradiert werden und einen eine "richtige" Xbox 360 damit bis zu 1050€ (1. 400€ + 2. 350€ + 3. 300€) kosten könnte!

Also bitte nicht jeden Scheiß gut heißen oder sich schön reden, sondern auch immer mal wieder die limettengrüne Xboxbrille absetzen und den Mist den MS mit den Kunden abziehen will mit Vernunft betrachten!

Gruß,
Max

PS: Das gilt für die anderen Zwei übrigens auch! Die Wii kommt noch mit DVD-Wiedergabe, die man nicht nachrüsten kann und die PS3 verliert zum Europarelease ihre 97%ige Abwärtskompatibilität, dafür sollte BigN und Sony ebenfalls ein ordentlicher Haufen vor den Firmentempel gesetzt werden!


Die HD DVD-360 wird es m.E. nach nie geben, weil es mittlerweile für eine große Überraschung hielte, sollte sich HD-DVD tatsächlich noch gegen BluRay durchsetzen.

Außerdem war der HDMI 1.3-Standard zum Zeitpunkt der Xbox360-Entwicklung noch nicht finalisiert, konnte also auch nicht integriert werden. Es wäre also nur HDMI 1.2 möglich gewesen, wenn überhaupt. Eher sogar nur HDMI 1.1.

Man hat damals gewusst, was man kauft und man hat auch gewusst, was die 360 nicht hat. Daher finde ich es nicht tragisch, dass MS jetzt auf veränderte Markterfordernisse reagiert und eine neue Version herausbringt. Wer die neuen Features will, hat 1,5 Jahre Spaß mit seiner Konsole gehabt, kann diese jetzt verkaufen und sich neue holen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 22. März 2007, 11:13

Ich bin noch recht skeptisch bezüglich der neuen, schwarzen Xbox 360.

HDMI brauche ich nicht, da ich nur einen Röhrenfernseher besitze. Die neue Festplatte ist hingegen sehr interessant. Denke aber, dass man sich die Pladde auch seperat holen kann -> dann hol ich mir halt eine, falls ich eine brauche.

Ich würde mir für die Käufer wünschen, dass das Laufwerk nicht mehr ganz so laut ist und die Ausfallrate nicht mehr so hoch ist, wie bei der "normalen" 360.

Btw: Ich persönlich finde die weiße Xbox 360 viel hübscher als die schwarze ...

174

Donnerstag, 22. März 2007, 11:30

Ich sage auch nicht das man mit der 360 keinen Spaß gehabt hätte oder das man sich hätte keine kaufen sollen aber man sollte doch kritisch darüber nachdenken und nicht in blinden Jubel ausbrechen!

Ehrliche Worte von Seiten Microsoft wären aber durchaus drin gewesen!

Nehmen wir an die HDMI-360 kommt wirklich, dann hätte ich mir im Vorfeld eine Aussage in der Form: "HDMI wird kommen wenn es die Technik erlaubt und der Kunde es auch nutzen kann!" dann hätten zwar ein paar Käufer nicht sofort zugeschlagen aber auf lange Sicht wären mehr Kunden zufrieden gewesen!

Microsoft verfolgt eine sehr kurzfristige Verkaufsstrategie, das war schon bei der Xbox so und wiederholt sich nun bei der 360! Man muss Kunden binden um auf lange Sicht Erfolg zu haben und ich bin gespannt wann MS das erkennen wird!?

Momentan sind sie eher auf dem Trip in 2 - 3 Jahren schon die nächste Xbox auf den Markt zu bringen und damit den "alten" Kunden erneut vor den Kopf zu stoßen.

Ich kritisiere alle drei Konsolenhersteller aber MS mit seiner Wendehalsstrategie geht mir dabei am meisten gegen den Strich, kann ich zwar fast nicht zugeben aber da geht mir sogar Sonys Verlogenheit noch leichter runter! ;)

Gruß,
Max

PS: Und wenn die HD-DVD-360 nicht kommt, dann kommt die BD-360, die HD-DVD-BD-360 oder gleich die HD-DVD-BD-720! :D
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. März 2007, 11:32)


175

Donnerstag, 22. März 2007, 11:40

Wenn microsoft alle 2 jahre eine neue konsole rausbringt hätte ich nichts dagegen. Hauptsache im vor Sony stehen. ;) :biglaugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 22. März 2007, 11:44

Zitat

Original von JanLee
Wenn microsoft alle 2 jahre eine neue konsole rausbringt hätte ich nichts dagegen. Hauptsache im vor Sony stehen. ;) :biglaugh:


Genau, nieder mit sony :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

177

Donnerstag, 22. März 2007, 11:47

Zitat

Original von Hochleistungsmutant

Zitat

Original von JanLee
Wenn microsoft alle 2 jahre eine neue konsole rausbringt hätte ich nichts dagegen. Hauptsache im vor Sony stehen. ;) :biglaugh:


Genau, nieder mit sony :biglaugh:


Endlich mal ein Seelenverwandter :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 22. März 2007, 12:13

Wenn diese Box jetzt wirklich kommt werde ich meine sofort verscheuern, weil die Alten dann gar nix mehr wert sind!
rülps!

179

Donnerstag, 22. März 2007, 12:41

Zitat

Original von kkk-Didi
Wenn diese Box jetzt wirklich kommt werde ich meine sofort verscheuern, weil die Alten dann gar nix mehr wert sind!


Sind sie ja jetzt auch schon nicht mehr!

Premium + Kameo + PGR3 + 3 Monate Live gibt es für 300€, was bekommt man dann noch für ne Gebrauchte für die Microsoft keine Garantie gewährt (Garantie hat nur der Erstkäufer)! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 22. März 2007, 12:52

Zitat

Original von kurtzen
Premium + Kameo + PGR3 + 3 Monate Live gibt es für 300€, was bekommt man dann noch für ne Gebrauchte für die Microsoft keine Garantie gewährt (Garantie hat nur der Erstkäufer)! :(


Dann schleppst du sie zum Händler, wo der Erstkäufer sie gekauft hat und schon gibts ne neue, haben wir shon zwei mal gemacht, klappt ohne Probleme!
rülps!

Thema bewerten